Werbung

Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#78
Programm-Status: Zahlt nicht! 



 

 
Hiermit möchte ich euch Aspiring Group International Investments vorstellen.


Aspiring International Investments ist ein Unternehmen aus Slowakei mit Hauptsitz in Miletičova 1 | Bratislava - mestská časť Ružinov 821 08.

Herr Suzan Kesić ist der Geschäftsführer und Gründer der Firma Aspiring International Investments s.r.o/GmbH als auch Vorstand der Aspiring Future International Investments A.S /A.G.

Gegründet wurde das Unternehmen 2015. Der Vertrieb ist aber erst seit April 2019 gestartet.


Simona Koločiková ist die Geschäftsführerin der Firma Aspiring International Investments s.r.o/GmbH als auch Vorstand der Aspiring Future International Investments A.S /A.G.

Wie erwirtschaftet Aspiring International Investments?
Die Aspiring International Investments s.r.o./GmbH erwirbt laut eigenen Aussagen Aktien der Aspiring Future International Investments A.S./A.G. Durch die GmbH werden die Aktien der AG an den Kunden in Form eines Investments weiterverkauft. Mit den erzeugten Umsätzen der Kunden beteiligt sich die GmbH an anderen Firmen, von denen ein Profit zu erwarten ist (siehe unten). Dieser Profit wird ebenso dafür verwendet, um Aktien an Firmen zu kaufen bzw. sich an Firmen zu beteiligen.

Aspiring International Investments beschäftigt sich nach eigenen Aussagen mit Trading im Forex- und Kryptobereich, Gold, Immobilien und alternativen Investments.


Verdienstmöglichkeiten
Die Mindesteinlage beträgt 500$. Eine Maximaleinlage gibt es nicht.
Zu jedem Investment bekommt ihr einen schriftlichen Vertrag über den Kauf von Wertpapieren.
1 Aktie sind 500 $ wert. Man kann nur in 500$ Schritten investieren.

Die Laufzeit dieses Investments beträgt nach einer Vorlaufzeit von 20 Tage genau 90 Tage = insgesamt 110 Tage.

Es werden an allen Werktagen (Montag – Freitag) jeweils 0,4% des vom Kunden investierten Kapitals an den Kunden ausgeschüttet.

Der Kunde sieht täglich den Fortschritt des Investmentplanes in seinem Back-Office. Nach der gesamten Laufzeit wird das Guthaben in die für den Kunden verfügbare Balance gebucht, und nun hat er die Möglichkeit, den Gesamt- oder einen Teilbetrag auszubezahlen bzw. zu reinvestieren.

Beispiel:
Investierst du bei diesem Plan 1000$, erhältst du für 3 Monate je 8 % ausgezahlt. Das sind dann 24 % Rendite. Du erhältst nach 110 Tage die Einlage zurück. Das macht insgesamt 124 %.

Das Affiliate System
Hierbei handelt es sich um ein Unilevel System. 10% werden auf insgesamt 5 Ebenen verteilt.
Ebene 1 4%
Ebene 2 3%
Ebene 3 1%
Ebene 4 1%
Ebene 5 1%

Beispiel:
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 1 $ 200,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 2 $ 150,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 3 $ 50,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 4 $ 50,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 5 $ 50,00.

Pool Provisionsberechnung
Es gibt 5 Pools, die man als aktiver Vertriebspartner erreichen kann. Die Pools setzen sich aus dem insgesamt eingesammelten Kapital der Firma zusammen, es werden jeweils 2 % des gesamten Umsatzes auf die Pools verteilt.

Beispiel:
Gesamtumsatz am 17.06.2019: $ 140.000,00
Höhe der Beteiligung: 2% pro Pool = 2.800$
Ausschüttung pro Person Pool 1 $140,00 bei 20 Personen mind. aktives Investment 1000$
Ausschüttung pro Person Pool 2 $164,70 bei 17 Personen mind. aktives Investment 2000$
Ausschüttung pro Person Pool 3 $215,38 bei 13 Personen mind. aktives Investment 3000$
Ausschüttung pro Person Pool 4 $400,00 bei 7 Personen mind. aktives Investment 5000$
Ausschüttung pro Person Pool 5 $1.400,00 bei 2 Personen mind. aktives Investment 10.000$
Die Ausschüttung erhält man täglich in die Balance, sobald man berechtigt ist.


Einzahlungen und Auszahlungen + Verifizierung

Um zu Investieren ist eine Portalnutzungsgebühr von 99$ pro Jahr fällig, egal ob man wirbt oder nur Kunde sein will.

Der Minimalauszahlungsbetrag ist 50 $. Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden immer 1% für die Umrechnung von Dollar auf Euro verlangt bei Ein- und Auszahlung.
Die Auszahlung dauert bis zu 24h. Bei Auszahlung per EU-Überweisung könnte es länger dauern.

Zahlungsarten werden zurzeit Euro, US Dollar oder notfalls BTC akzeptiert. Dies geht nur per SEPA Überweisung an ein slowakisches Konto. Sie arbeiten an VISA, Mastercard und Paypal.

Eine Verifizierung ist Pflicht, um ein- und auszahlen zu können. Zur Vervollständigung der Informationen reicht Adresse und das Land. Danach ist es wichtig den Personalausweis/Reisepass und einen Adressnachweis hochzuladen. Bei Problemen wendet euch an mich, ich kann das mit Kontakt zur Vertriebsleitung auch beschleunigen.

Es gibt einen Auszahlungszyklus jeweils am Anfang des Monats, in dem der Kunde die Wahl zwischen einer Auszahlung des Profites oder einer Reinvestition hat. Auszahlungen können nur vom 1. bis 5. jeden Monat beantragt werden


Fazit/Persönliche Einschätzung 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Diskussion

#61
Hallo zusammen!

Nachdem die Kundenkonten der Aspiring Group ja aufgrund der Umstrukturierung seit Monaten nicht zugänglich bzw. offline sind nun meine Frage:
Hat sich irgendjemand den ursprünglichen Partnervertrag sowie die AGBs die man in seinem Konto aufrufen konnte abgespeichert?
Danke im Voraus,
Schöne Grüße
Antworten Top
#62
(20.12.2020, 13:35)Lntertainer schrieb: Das wichtigste wird sein, dass wir Januar 2021 hoffentlich auszahlen können und ich bin gespannt, wie das neue Investmentprogramm laut österreichischem Recht aussieht.

Klingt so als wolltest Du investieren und kannst es garnicht erwarten Grinsen
Auch das neue, wie nennst Du es...Investmentprogrammm... wird nichts weiter sein als ein HYIP mit programmiertem SCAM an Ende, ob es nun nach österreicherischem, panamesischem oder marsianischem Recht aufgebaut wird

Grüße MAMA
Antworten Top
#63
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#64
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Updates von Aspiring International Investments


Liebe Kundinnen und Kunden,

liebe Partnerinnen und Partner,



hiermit informieren wir euch darüber, dass sich unsere Website nicht mehr im Besitz der Aspiring International Investments s.r.o. oder Aspiring Future International Investment a.s. befindet. Die Domain "www.aspiring.group" inklusive der Webapp wurde mit allen Inhalten von der Firma Aspiring Group s.r.o. übernommen. Ebenfalls wurden alle bestehenden E-Mails zur dazugehörigen Domain übernommen.

Alle Kunden der Aspiring International Investments bekommen die Möglichkeit, einer Übernahme zur Aspiring Group s.r.o. zuzustimmen und werden darüber zeitnah von dieser kontaktiert. Alle Kunden und Partner werden von der Aspiring Group s.r.o. bezüglich den Migrationsmöglichkeiten kontaktiert.



Wir wissen, dass es in den letzten Wochen und Monaten für unsere Kunden nur langsamen Fortschritt gegeben hat, während wir uns im Backoffice bemüht haben, alle Regeln und Richtlinien einzuhalten und unsere Unternehmensstruktur anzupassen.



In letzter Zeit haben euch weniger Newsletter erreicht, weil wir als Team hinter der Aspiring Group darauf Wert legen, Dinge erst dann mit euch zu teilen, wenn wir uns darüber sicher sind und für die Einhaltung garantieren können.



Die Aspiring Group ist international tätig und daher aktuell von den vielen Einschränkungen aufgrund der COVID-Krise stark betroffen. Obwohl wir zu Beginn weiterhin wie gewohnt arbeiten konnten und die Einschränkungen nicht so hoch waren, ist es immer schwieriger geworden, unseren Handel aufrecht zu erhalten.



Darüber hinaus wurden viele unserer Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet, so war unser CEO aus der Slowakei in den letzten zwei Monaten im Krankenhaus in der Intensivstation. Auch in Österreich benötigen wir für einen normalen Arbeitsablauf ein starkes Team, von welchem aktuell mindestens zwei Mitglieder mit schweren Symptomen in Quarantäne sind.



Wir bemühen uns dennoch, uns auf unsere Zukunftspläne zu konzentrieren und diese für euch einzuhalten. Sobald alle wieder genesen sind, geht der Umstrukturierungsprozess weiter, und bald ist die Aspiring Group wieder für euch da.



Wir möchten noch einmal betonen, dass wir eure Sorgen verstehen. Wir bedanken uns für eure Geduld und bleiben optimistisch, dass wir unseren üblichen Tätigkeiten in Bälde nachgehen können.



Liebe Grüße,



Euer Aspiring Team


Mein Statement:

Der CEO lebt weiterhin sein geiles Leben auf Insta aus. Von Arbeiten merkt hier kein Schwein was. Der Vertriebsleiter ist untergetaucht, soviel dazu Zornig
Antworten Top
#65
Ja die Namen sind alle bekannt. Aber es wird weiter in Instagram gelebt, als wäre nie etwas gewesen. Ich hab das Geld abgehakt.
Antworten Top
#66
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
News von Aspiring International Investments

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

mit großer Freude berichten wir heute darüber, dass sich unser hartes Arbeiten und Ihr Warten ausbezahlt hat! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, und unser Ziel vollbracht! - Wir haben eine Lösung für Ihre Investments gefunden!

Seien Sie gespannt, in den nächsten Tagen bekommen Sie eine E-Mail mit näheren Instruktionen. Danach haben Sie die Wahl: Einerseits können Sie Ihr Investment ausbezahlen lassen, andererseits können Sie sich für eine wesentlich bessere Möglichkeit zur Erwirtschaftung von Erträgen entscheiden, die wir uns für Sie überlegt haben.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und werden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden!

Ihr Aspiring Team


Diesbezüglich würde ich mich echt wundern, wenn es dort weiter geht.
Antworten Top
#67
(28.07.2021, 17:06)Lntertainer schrieb: Diesbezüglich würde ich mich echt wundern, wenn es dort weiter geht.

Ich glaube, die Mail soll eher nur für was Neues anheizen, ansonsten würde man ja jetzt schon sagen können wie es HIER weitergehen würde. Bin gespannt was da die nächsten Tage kommt, aber wenn es so etwas ist wie "Hier jetzt unser neuestes Angebot", dann hoffe ich, dass sich zumindest hier einige genau überlegen ob sie da mitmachen oder nicht. Aktuell sollen ja wieder viele Programme von den Toten zurückkehren, aber erfahrungsgemäß setzt sich das nicht zur Gänze um.
Antworten Top
#68
(04.08.2021, 14:13)AdminPeter schrieb:
(28.07.2021, 17:06)Lntertainer schrieb: Diesbezüglich würde ich mich echt wundern, wenn es dort weiter geht.

Ich glaube, die Mail soll eher nur für was Neues anheizen, ansonsten würde man ja jetzt schon sagen können wie es HIER weitergehen würde. Bin gespannt was da die nächsten Tage kommt, aber wenn es so etwas ist wie "Hier jetzt unser neuestes Angebot", dann hoffe ich, dass sich zumindest hier einige genau überlegen ob sie da mitmachen oder nicht. Aktuell sollen ja wieder viele Programme von den Toten zurückkehren, aber erfahrungsgemäß setzt sich das nicht zur Gänze um.

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, dass vom neu investieren hier dringend abgeraten wird, für alle die investiert sind, wäre es natürlich nicht schlecht an sein Geld ranzukommen.
Antworten Top
#69
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Updates zu den Migrationsverträgen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

sehr gerne informieren wir Sie darüber, dass der Migrationsprozess soeben gestartet hat! Für alle Partner und Kunden, die sich für die Migration in unser Partner-System Monedero entschieden haben oder noch entscheiden, beginnt jetzt der Account-Erstellungsprozess!

WICHTIG: Nach erfolgreicher Zusendung des Migrationsvertrages an [email protected] wird unser Support-Team mit der Erstellung der Accounts beginnen!
Es ist unbedingt notwendig, dass nach Kontaktaufnahme durch unseren Support die Registrierung bei Monedero mit der EXAKT gleichen E-Mail-Adresse, die auch bei aspiring.group verwendet wurde, stattfindet! Ansonsten wird der Account nicht zuordnungsfähig sein!

Wir werden jeden einzelnen Kunden und Partner, der uns bereits per Mail mitgeteilt hat, dass er gerne migrieren möchte, separat kontaktieren und ihn über die weiteren Schritt informieren!

Wir bitten alle Kunden und Partner um sorgfältige Mitarbeit, um den Prozess schnellstmöglich abzuwickeln.

Freundliche Grüße,
Ihr Aspiring-Team


Habe eine Mail bekommen
Antworten Top
#70
Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit MMA Investment Group Ktf.?

LG
Antworten Top
#71
(14.03.2022, 18:59)Latroy schrieb: Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit MMA Investment Group Ktf.?

LG

Hallo Latroy,

mir ist dieser Name nicht bekannt, hat aber nichts zu heißen. Hat es was mit Aspiring zu tun oder ist dies eine allgemeine Frage? Falls ja, haben wir einen gesonderten Bereich dazu. Ein Link zur Website wäre auch sehr wichtig!

lG Jens
Antworten Top
#72
(14.03.2022, 19:57)j3nsss schrieb:
(14.03.2022, 18:59)Latroy schrieb: Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit MMA Investment Group Ktf.?

LG
Hallo Latroy,

mir ist dieser Name nicht bekannt, hat aber nichts zu heißen. Hat es was mit Aspiring zu tun oder ist dies eine allgemeine Frage? Falls ja, haben wir einen gesonderten Bereich dazu. Ein Link zur Website wäre auch sehr wichtig!

lG Jens

Die Unternehmen, sowie die jeweiligen Köpfe sind in irgendeiner Form miteinander verstrickt bzw. kooperieren und führen gemeinsam unter anderem einen Club.
Auch das Geschäftsmodell scheint ähnlich zu sein.
Antworten Top
#73
gibt es hier ein Update?
Antworten Top
#74
Hallo zusammen!

Habe Neuigkeiten, es gibt ein Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Linz wo grad ermittelt wird. Zeugenberichte wären sicher nicht schlecht...

Lg
Antworten Top
#75
Hallo,

ich weise darauf hin, dass Beiträge in denen öffentlich eine E-Mail-Adresse gepostet wird oder um Kontaktaufnahme gebeten wird, nicht freigeschaltet werden. Dies betrifft mittlerweile 6 Beiträge. Dies ist ein Forum, das zum Austausch von Inhalten dient. Vor dem Posten sind unsere Nutzungsbedingungen durchzulesen. Wenn eine anderweitige Nutzung gewünscht ist, die außerhalb dieser Regeln liegt, kann mit uns Kontakt aufgenommen werden. Es kann eine Ausnahme vereinbart werden oder eine andere Lösung für das beschriebene Anliegen gefunden werden.

Das mag streng wirken, aber wir wünschen, dass die Themen dieses Markts mit uns abgesprochen sind. Zudem kann man so eine bessere Umgebung schaffen, damit das gewünschte Ziel erreicht wird, wie beispielsweise ein separates Thema organisieren. Auch empfinde ich es als Geste des guten Anstands uns vorher zu kontaktieren. Peace

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#76
Hallo Community,

ich möchte euch hier transparent informieren, dass mehrere Mitglieder des Forums angeschrieben wurden und gebeten wurden die Namen Markus Martl und Rares Drescher aus ihren Beiträgen zu entfernen. Als Gegenleistung wurden Auszahlungen vorgenommen. Diese wurden laut den Aussagen der betreffenden Mitglieder auch ausgeführt.

Wir stehen hier im Forum für offenen und ehrlichen Content. Daher habe ich die Namen in den betreffenden Beiträgen in einen CL1-Spoiler eingefügt.
Falls Markus Martl und Rares Drescher ein Problem mit den Namen hier im Beitrag haben sollten, können sie uns gerne direkt kontaktieren. Der Weg über die Mitglieder zu uns ist der Versuch Druck bei uns aufzubauen. Daher leitet die Anfragen direkt an uns weiter und wir kümmern uns darum.

Trotzdem ist es natürlich schön, dass Mitglieder Auszahlungen erhalten haben.

Liebe Grüße
Melius
Antworten Top
#77
Hallo zusammen!
Die gleichen Versprechen wurden mir auch gemacht.. Aber hattet ihr jemals Auszahlungen? Liebe Grüße aus Hamburg
Antworten Top

    Gehe zu:


Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart