Werbung

Atom Global Group (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 07.09.2020 gestartet ist.

Atom Global Group

Mein Desposit in das Programm


Es werden im Prinzip 5 Pläne angeboten.
Es handelt sich jeweils um 2 Principal-Back und 2 Principal-Included Pläne und 1 After-Plan.
Ihr bekommt an Kalendertagen eure Rendite.
Ab 10 USD seit ihr hier am Start.



Beispielhafte Erklärung zu den Plänen (Auszug):

Plan "OTC"
Principal-Back-Plan
1.5% tägliche für 10 Kalendertage
Invests von 10$ - unlimitiert

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 1.5% bzw. 1.5$ Rendite.
Nach 10 Kalendertagen habt ihr somit 115$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 15$ entspricht.

Plan "Crypto"
Principal-Included-Plan
4.5% tägliche für 35 Kalendertage
Invests von 10$ - unlimitiert

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 4.5% bzw. 4.5$ Rendite.
Nach 35 Kalendertagen habt ihr somit 157.50$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 57.50 $ entspricht.

Plan "IPO"
After-Plan
106% nach 5 Kalendertagen
Invests von 10$ - unlimitiert

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr nach 5 Kalendertage gesamt 106% bzw. 106$ retour.
Das entspricht dann einem Gewinn von 6% bzw. 6$.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin
- Payeer
- Perfect Money
- ETH

Bei den Kryptowährungen wird ein fixer Wechelskurs verwendet:
BTC: 10.000 USD, ETH: 300 USD, LTC: 45 USD

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 48 Stunden
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 1USD, 2$ für LTC, 5$ für ETH, 10$ für BTC

3-Level-Standard-Referral-System:

5% in erster Linie, 2% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

Es gibt auch Ref-Bonus wenn von der Account Balance investiert wird.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.
Minimuminvest bei BTC 200$, bei ETH 100$ und bei LTC 50$ da ich sonst den Bonus auch nicht auszahlen kann,
da ich selbst mit PerfectMoney investiert bin.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei euch die RefCom auch auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auch wenn Atom schon über 14 Tage alt ist, so ist es bisher eher unter dem Radar, zumindest unter meinem, gelaufen. Mir hat es gleich sehr gut gefallen, insbesondere die angebotenen Pläne. Von daher bin ich mal mit 500 USD im 25-Tage-Plan eingestiegen. Die erste Auszahlung habe ich auch schon erhalten. Ich wünsche Allen die dabei sind gute Gewinne.
Antworten Top
#4
UPDATE:
Habe mal ne Auszahlung gepostet.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
UPDATE:
Hier läuft alles ruhig vor sich hin.
Auszahlungen kommen nach Beantragung sehr zügig.
Auch über die Monitore kommen kontinuierlich neue Invests rein.
Aktueller ROI 45%
Antworten Top
#6
UPDATE:
Kann nicht viel Neues berichten.
Die Invests über Monitore sind täglich auch noch auf einem guten Niveau.
Aktuell denke ich hier gerade über ein weiteres Invest nach.
Antworten Top
#7
(12.10.2020, 12:59)Nuggiator schrieb:
UPDATE:
Kann nicht viel Neues berichten.
Die Invests über Monitore sind täglich auch noch auf einem guten Niveau.
Aktuell denke ich hier gerade über ein weiteres Invest nach.

Wie weit sind denn die Überlegungen abgeschlossen? Ich habe gerade 40,- $, die eine lukrative Parkmöglichkeit suchen. Wink
Für Vorschläge wäre ich also sehr dankbar.
Antworten Top
#8
Mein Plan ist heute ausgelaufen; dummerweise hatte ich einen Restbetrag von $9,90 bei einem Mindestauszahlbetrag von $10; auf Anfrage beim Support hat mir dieser spontan 11 Cent Bonus drauf gebucht und ich konnte auszahlen. Vorbildlich!
Antworten Top
#9
(12.10.2020, 16:11)NoPro schrieb: Wie weit sind denn die Überlegungen abgeschlossen? Ich habe gerade 40,- $, die eine lukrative Parkmöglichkeit suchen. Wink
Für Vorschläge wäre ich also sehr dankbar.

Also grundsätzlich läuft es bisher bei Atom Global Group absolut problemlos, Auszahlungen kommen bei mir immer so um die 18 Uhr an.Wenn wir uns so die Monitore anschauen, dann fällt uns auf das stetig neue Deposits bei Atom gemacht werden und auch das Alexa Traffic Ranking stetig am steigen ist. Alles in allem beste Vorraussetzungen für einen Invest, jedoch gibt es einen Punkt der hier einiges an Gewicht entgegensetzt und das ist die aktuelle Laufzeit von 36 Tagen. Je länger ein Programm läuft, desto höher das Ausfallrisiko.
Mein Invest läuft jetzt noch 6 Tage und dann werde auch ich hier eine Entscheidung treffen müssen, nur aktuell tue ich mir noch schwer und von daher kann ich Deine Frage nicht wirklich beantworten.

Achja, wie Du am Beispiel von Bodi siehst, tut der Admin einiges um seine Kundschaft bei Laune zu halten Grinsen
Antworten Top
#10
(12.10.2020, 16:11)NoPro schrieb: Wie weit sind denn die Überlegungen abgeschlossen?

Die sind noch nicht abgeschlossen.

Den Ausführungen von Hoodies ist auch nichts hinzuzufügen. Außer was man auch noch beachten sollte, dass aktuell auch die ersten 35 Tagespläne ausgelaufen sind, sofern welche gleich in diese am Anfang investiert hatten.
Ich selbst bin auch in diesen Plan investiert.
Antworten Top
#11
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
UPDATE:
Hier ist aktuell Vorsicht geboten.
Ich habe heute um 7 Minuten nach Mitternacht noch eine Auszahlung erhalten,
aber andere warten bereits 12 Stunden auf die Auszahlung.
Ist zwar noch im Rahmen aber doch auch komisch.
Vorallem weil auch ein zweites Programm, dass laut meinen Infos vom Admin war,
heute die Segel gestrichen hat.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
Hier scheint wohl tatsächlich auch das Ende eingeläutet zu sein, die negativen Meldungen häufen sich langsam und der erste Monitor hat inzwischen Atom.limited auf Status "SCAM" gesetzt. Meine Auszahlungsanträge hängen weiterhin, der erste ist inzwischen knapp 48 Stunden in der Pipeline. Schade, war auf jeden Fall ein interessantes, wenn auch kurzes Programm, aber mit einem ROI von 110% kann ich zufrieden sein.
Antworten Top
#14
UPDATE:
Ja hier ist Schluss.
Da ich in den 35 Tage Plan investiert hatte, bin ich hier ohne Ref bei einem ROI von 99% angekommen.
Sozusagen, kurz vor knapp Smile
Rechne ich Ref ein, bin auch ich hier mit einen Plus raus.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Atom Global Group (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart