Werbung

Atrad (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.AtradHEader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Atrad vorzustellen.

[Bild: 625.AtradLogo.jpg]


Seit wann gibt es Atrad?

Atrad gibt an seit 2015 zu traden. Der öffentliche Auftritt im aktuellen Zustand besteht seit Februar 2020.


Was ist Atrad/Was können wir verdienen?

Atrad betreibt nach eigenen Angaben Arbitrage-Trading im Kryptowährungsmarkt.

Man hinterlegt bei Atrad seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Es gibt 1 Plan, welcher unbegrenzt läuft. Man kann seine Anlage jederzeit beenden und auszahlen.
Die Mindesteinlage beträgt 100$.

[Bild: 625.AtreadPlan.jpg]

Die Rendite ist grundlegend völlig variabel und bewegte sich in den ersten Monaten 2021 bei ungefähr 8% pro Monat.
Die Renditen werden jeweils am Monatsende gutgeschrieben. Man kann diese dann auszahlen oder liegen lassen, dann sind sie automatisch reinvestiert.

Bei einer Anlage von 1000$ wären dies ca. 80$ Gewinn pro Monat, bei aktueller Performance.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.AtradCash.jpg]

Einzahlungen sind ab 100$ möglich.

Auszahlungen kosten 3$ Gebühren und werden immer am Ende des Monats ausbezahlt und müssen bis spätestens 48h vor Ende des Monats beantragt werden.
Auszahlungen ab 100$ (max 100000$)


Das Affiliate-System

Residuales Einkommen
Bei Atrad kann man Provisionen auf die Renditen der Geworbenen erhalten:

Auf die Renditen der 1. Ebene erhalten wir 10% Provision



Hier gehts zur Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Atrad (Principal-Back) - Diskussion

#21
(04.06.2021, 11:33)CocoLoco schrieb: Jedes Investment im Juni wird von atrad verdoppelt.

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder besser Sorgen machen müsste. Diese Superangebote dienen doch meistens dazu, kurz vor Ende nochmal richtig abzukassieren.
Antworten Top
#22
Diesen Gedanken habe ich auch im Hinterkopf. Aufgrund der sehr guten Performance im Mai vs. Kryptomarkt und dem Verdoppeln der Einzahlung, könnten Sie noch mehr Investoren anlocken und dann den Abgang machen.

Auf der anderen Seite, verdient atrad mehr, wenn die Investitionen höher sind.

Bevor ich meine Investition erhöhe, werde ich nochmals darüber schlafen.

Update folgt dann asap.
Antworten Top
#23
Wichtig:

Leider gab es einen Übersetzungsfehler in diesem Post und ich kann ihn nicht mehr bearbeiten.

Im Juni wird nicht das Investment verdoppelt, sondern der Zins / Profit wird verdoppelt für jede Neuinvestition.

Das heisst, wenn man im Juni 100$ investiert und 10% Profit gemacht wird, erhält man 20% Profit auf die 100$.

Sorry für das Missverständnis.

(04.06.2021, 11:33)CocoLoco schrieb: Der Newsletter zur Mai-Performance ist gestern eingetroffen. Nebst dem tollen Resultat im Mai, gibt es eine gute Nachricht:

Jedes Investment im Juni wird von atrad verdoppelt.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt zu investieren, dann wäre das eine gute Gelegenheit. Da das Investment verdoppelt wird, erreicht man den Break-Even-Point in der Hälfte der Zeit.

Den Newsletter in Englisch findet ihr im Anhang und hier die deutsche Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das jüngste Krypto-Blutbad, das durch den Fall des Bitcoin ausgelöst wurde, zeigt
einmal mehr die Notwendigkeit, nicht alles auf die Königin der Kryptos zu setzen und
diversifizieren. In einem Markt, der sich im Umbruch befindet und sich nur schwer zurechtfindet
Orientierung zu finden, gibt es viele Möglichkeiten für Arbitrage.
So haben wir zum ersten Mal seit 6 Jahren die symbolische
Schwelle von 10% Monatsrendite mit einer Performance von 10,21% im Mai überschritten. A
neuer Rekord, den es zu schlagen gilt!

Wir erinnern Sie daran, dass Ihre Einzahlungen, die in Bitcoin getätigt werden, in EUR oder
USD bei Erhalt bewertet werden. Daher können Sie trotz des jüngsten Rückgangs des Bitcoin-Preises (-
35% in einem Monat), wurde Ihr Kontostand überhaupt nicht beeinträchtigt; im Gegenteil
Im Gegenteil, Sie haben 10,21% Zinsen für den Monat Mai erhalten.
Mai. Das ist ein Unterschied von fast 45%!
Ein Grund mehr, bei uns zu investieren.

Anlässlich dieses neuen Performance-Rekordes bieten wir Ihnen eine Verdoppelung
Ihrer Zinsen für jede Neuanlage im Juni.


Bei Fragen, einfach fragen.

Viele Grüsse und viel Erfolg,
CocoLoco
Antworten Top
#24
Kurze Info:

Wenn ich mich richtig erinnere, erhält man bei jeder geplanten Investition eine E-Mail mit der BTC Adresse. Als ich gestern zusätzlich investieren wollte, habe ich die E-Mail nicht erhalten und daraufhin den Support kontaktiert. In der Regel antworten sie innerhalb von 12 Stunden. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Das muss nichts Negatives bedeuten. Es kann sein, dass aufgrund der Juni-Aktion (der Profit wird verdoppelt) viel los ist. Ausserdem wartet man auch mal bei seiner Versicherung mal bis zu einer Woche auf eine Rückmeldung (zumindest bei meiner Lachen )

Wie schon gesagt, kein Grund zur Panik. Aber wenn ihr mit dem Gedanken spielt zu investieren, wartet lieber noch auf mein Update hierzu ab.
Antworten Top
#25
Eben habe ich das Feedback unten vom Support erhalten. Ich war vielleicht etwas ungeduldig. Aber ich versuche so Informationen weiterzugeben, wie ich es selber auch gern hätte.

Lösung: Ich habe meinen Browserverlauf gelöscht. Danach hat alles einwandfrei geklappt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You do not have a pending deposit, so the request was probably not completed.
We therefore invite you to reapply for an investment.

But before we suggest you to clear your browser's cache and delete the cookies related to our site and then try again.
If it still doesn't work, to try again from another browser.


Do not reply directly to this email but log in to your account to reply (Top Menu / Account / Support).

Antworten Top
#26
Die Auszahlungsgebühr ist inzwischen bei $5, oder wie dort geschrieben "Charge : $(5 + 0%)"
Antworten Top
#27
Hast du den Support dazu schon kontaktiert? In den Newslettern konnte ich keine Info dazu finden. So etwas müsste meiner Meinung nach proaktiv mitgeteilt werden.

(19.06.2021, 12:07)Bodi schrieb: Die Auszahlungsgebühr ist inzwischen bei $5, oder wie dort geschrieben "Charge : $(5 + 0%)"
Antworten Top
#28
(19.06.2021, 21:25)CocoLoco schrieb: Hast du den Support dazu schon kontaktiert? In den Newslettern konnte ich keine Info dazu finden. So etwas müsste meiner Meinung nach proaktiv mitgeteilt werden.

Nöö, habe ich nicht, würde wohl auch nichts ändern . . .
Antworten Top
#29
Hier also auch...

(19.06.2021, 12:07)Bodi schrieb: Die Auszahlungsgebühr ist inzwischen bei $5, oder wie dort geschrieben "Charge : $(5 + 0%)"

Hast du mitbekommen wann genau die Gebühren geändert wurden und wie hoch war sie vorher?

PS. Ich weiß, ich bin mit meiner Frage etwas spät dran. Ich bin im Hintergrund mit einem großen Update fürs Forum beschäftigt und überlasse das tägliche Durchschauen nur 4 statt 6 Augen.

(19.06.2021, 21:25)CocoLoco schrieb: So etwas müsste meiner Meinung nach proaktiv mitgeteilt werden.

Da stimme ich dir zu! Yes
Antworten Top
#30
(29.06.2021, 18:24)AdminPeter schrieb: ...

(19.06.2021, 12:07)Bodi schrieb: Die Auszahlungsgebühr ist inzwischen bei $5, oder wie dort geschrieben "Charge : $(5 + 0%)"

Hast du mitbekommen wann genau die Gebühren geändert wurden und wie hoch war sie vorher?

Vorher waren es $3, wie es auch noch in der Vorstellung steht (!), wann es geändert wurde kann ich nicht sagen, bemerkt am 19.6.
Antworten Top
#31
(29.06.2021, 18:55)Bodi schrieb: Vorher waren es $3, wie es auch noch in der Vorstellung steht (!)

Oh, Entschuldigung, da habe tatsächlich nicht nachgesehen, weil ich von ausgegangen war, dass sie für alle neu war. Gut zu wissen, danke! Dann scheint das keine so drastische Änderung, aber ob sie gut ist, ist eine andere Frage.
Antworten Top
#32
(29.06.2021, 19:08)AdminPeter schrieb:
(29.06.2021, 18:55)Bodi schrieb: Vorher waren es $3, wie es auch noch in der Vorstellung steht (!)

Oh, Entschuldigung, da habe tatsächlich nicht nachgesehen, weil ich von ausgegangen war, dass sie für alle neu war. Gut zu wissen, danke! Dann scheint das keine so drastische Änderung, aber ob sie gut ist, ist eine andere Frage.

Ich habe mir vorgenommen im Juli nachzufragen, sollte im Juni Newsletter nichts davon stehen (was ich erwarte).
Antworten Top
#33
Hallo zusammen

Im Juni wurde wieder knapp über 10% Rendite erwirtschaftet. Ich habe im Juni 3 Mal einbezahlt. Leider habe ich 2 Fehler gemacht:

1. Die erste Zahlung erst am 17. Juni durchgeführt und dadurch die Hälfte vom Monat und somit Rendite verpasst.
2. Die erste Zahlung war die tiefste (ca. 156$) und auf diese habe ich die doppelte Rendite erhalten. Die Verdoppelung im Juni galt nur für die erste Einzahlung.

Nicht sehr clever, aber da ich das Geld zuvor noch in andere Projekte gesteckt hatte und ich keinen KYC möchte, konnte ich "nur" 1000$ am Tag in BTC überweisen.

[Bild: uxisknv9.jpg]
[Bild: x3w74hfw.jpg]

Bei Fragen, einfach fragen.

(29.06.2021, 20:47)CocoLoco schrieb:
(29.06.2021, 19:08)AdminPeter schrieb:
(29.06.2021, 18:55)Bodi schrieb: Vorher waren es $3, wie es auch noch in der Vorstellung steht (!)

Oh, Entschuldigung, da habe tatsächlich nicht nachgesehen, weil ich von ausgegangen war, dass sie für alle neu war. Gut zu wissen, danke! Dann scheint das keine so drastische Änderung, aber ob sie gut ist, ist eine andere Frage.

Ich habe mir vorgenommen im Juli nachzufragen, sollte im Juni Newsletter nichts davon stehen (was ich erwarte).

Die Antwort unten habe ich vom Support erhalten. Deutsche Übersetzung ist weiter unten.

[Bild: 9xxjqx8k.jpg]

Zitat:In der Tat wurden die Gebühren seit April um 2€ erhöht, insbesondere um den Anstieg der Bitcoin-Transaktionskosten zu bewältigen (zusätzlich zu den Kosten für die manuelle Bearbeitung von Abhebungen, die weit über den Gebühren liegen).
Antworten Top
#34
Der Newsletter für Juni ist gestern eingetroffen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Im Juli und August wird der Zinssatz für Einzahlungen wieder verdoppelt (siehe unten).

[Bild: aplvpqpi.jpg]

Übersetzung:
Zitat:Eine Woche jagt die nächste: Zu schnell, zu hoch, der Preis der großen
Kryptowährungen wie Bitcoin und Etherum ist in den letzten Wochen stark gefallen
Wochen stark gefallen und kämpften darum, eine solide Unterstützung zu finden, um sich zu stabilisieren (vor einem
hypothetischen neuen Rennen).

Es ist in diesem Zusammenhang, dass wir gerade unseren zweiten aufeinanderfolgenden
Monat mit einer zweistelligen Performance von 10,34%, mit stark gestiegenen Zuflüssen.
Auch der Median der Investitionen stieg auf 30725 €.

Auf Grund dieses Ergebnisses und auf Wunsch vieler von Ihnen
erneuern wir unser außergewöhnliches Angebot, die Zinsen für die Monate
Juli und August 2021 für alle in diesem Zeitraum getätigten Investitionen.
Es gibt keine Zeit zu verlieren, um Ihre Zinsen zu maximieren.

Dies ist auch eine Gelegenheit, Sie darüber zu informieren, dass die 2FA (Zwei-Faktor
(Zwei-Faktor-Authentifizierung) kürzlich wieder eingeführt wurde, um eine zusätzliche Ebene
Sicherheit für Ihre Investitionen zu bieten.



Ein kleiner Tipp / Trick noch, um mehr zu verdienen:

Wenn ihr bereits ein Konto habt und plant einzuzahlen, kann es sich lohnen über euren Ref-Link für die Frau, den Mann, die Mutter, etc. ein Konto zu eröffnen. Dadurch erhält ihr eure Provision und das Investment bleibt in der Familie, vorausgesetzt ihr vertraut der Person Rofl Es ist nicht verboten, Verwandte zu werben. Ihr selber könnt auch mehrere Accounts haben, dürft euch aber selber nicht sponsern, was auch verständlich ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


[Bild: drvxpdb6.jpg]

Zitat:Kann ich mehr als ein Konto haben?

Sie können mehrere Konten auf Ihren Namen (oder verschiedene Namen) haben, solange die E-Mail-Adresse und die Handynummer, die für die Registrierung eingegeben wurden, unterschiedlich sind.

E-Mail-Adresse: Sie müssen sich mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren (als der, die Sie bereits für eine frühere Registrierung verwendet haben), auf die Sie Zugriff haben, um den Validierungscode zu erhalten. Nach der Validierung Ihres Kontos können Sie es eventuell ändern.
Handynummer: Die Handynummer wird bei der Registrierung nicht mehr überprüft. Sie können daher eine beliebige Nummer eingeben (die nicht mit einer bereits bei uns registrierten Nummer übereinstimmt) und diese dann nach der Validierung Ihres Kontos ändern. Dies ist wichtig, da Ihre Nummer für Sicherheitszwecke (Validierung bestimmter Vorgänge) und/oder zur Wiederherstellung des Zugangs zu Ihrem Konto nützlich sein kann.

Achtung: jedes Konto muss jederzeit seine Identität nachweisen können (Einzelperson oder Unternehmen) als Teil der KYC/AML-Verfahren.

Schließlich können Sie ein neues Konto sponsern, solange es nicht auf denselben Namen wie Ihr eigenes läuft.


Antworten Top
#35
Die Performance für Juli ist 10.34%.

Wenn jemand investieren möchte, würde ich das in den ersten 2 Wochen im August tun.

Der Profit für Investitionen in den ersten 2 Wochen im August wird nämlich verdoppelt.
Antworten Top
#36
Noch ein wichtiger Hinweis:

Im Juni wurde mir der doppelte Profit nicht gutgeschrieben. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und die Gutschrift erhalten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
This exceptional offer required manual validation and, due to the success of the offer, we were overwhelmed and some validations were not taken into account.
The doubled interest has just been credited to your account. Thank you for your understanding.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dieses außergewöhnliche Angebot erforderte eine manuelle Überprüfung, und aufgrund des Erfolgs des Angebots waren wir damit überfordert, so dass einige Überprüfungen nicht berücksichtigt werden konnten.
Die verdoppelten Zinsen wurden Ihrem Konto soeben gutgeschrieben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Antworten Top
#37
Der Newsletter für Juli ist auch da. Gemäss eigener Aussage wechseln sie den Hauptsitz von Mauretanien auf die Britischen Jungferninseln, weil sie sich mit den Behörden in Mauretanien nicht einigen konnten bezüglich einer Lizenz. Hoffentlich gehen sie auf dem Weg zu den Britischen Jungferninseln nicht verloren Lachen Ich bleibe weiterhin investiert und plane die ersten Auszahlungen zwischen Oktober und Dezember.

[Bild: Screenshot-2021-08-03-084501.jpg]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unterstützt durch den zunehmenden Einsatz von künstlicher Intelligenz in unserem
System, insbesondere zur frühzeitigen Erkennung von Arbitragemöglichkeiten, haben wir
haben wir den dritten Monat in Folge eine zweistellige Performance von
10.13%. Diese Leistung ermöglicht es uns, eine jährliche Performance von mehr als 200% zu erreichen.
Leistung.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen offiziell mitzuteilen, dass wir nach vielen Monaten
erfolglosen Diskussionen mit den mauritischen Behörden bezüglich unserer
mauritianischen Behörden bezüglich unserer Lizenz und des Verbleibs in dem Land beschlossen haben
Hauptsitz auf die Britischen Jungferninseln (BVI) zu verlegen, einem renommierten Offshore
Finanzzentrum, das Kryptowährungen begünstigt.
Diese Änderung sollte es uns endlich ermöglichen, wieder unter Bedingungen zu arbeiten
Bedingungen zu arbeiten, die unsere langfristige Entwicklung begünstigen und gleichzeitig die
KYC/AML-Verfahren, unter denen einige unserer Kunden in den letzten Monaten gelitten haben
Monaten gelitten haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und erinnern Sie an das außergewöhnliche Angebot
Angebot der doppelten Verzinsung im August für alle Anlagen, die in den ersten
zwei Wochen. Sie haben keine Zeit zu verlieren, um Ihre Gewinne zu maximieren,
denn dieses Angebot wird nicht mehr verlängert.

Antworten Top
#38
Die E-Mail unten kam heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir erinnern Sie daran, dass nur noch wenige Tage übrig sind, um von dem
von dem außergewöhnlichen Angebot einer Verdoppelung der Zinsen für alle Einzahlungen bis zum 15. August zu profitieren.
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihre Ersparnisse mit einer geschätzten
mit einer geschätzten Rendite von über 20% (einschließlich Verdopplung) für den laufenden Monat.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Atrad.io

Antworten Top
#39
Die E-Mail unten habe ich eben heute erhalten. Das Angebot hört sich sehr interessant und verlockend an.

Ich werde jedoch nicht mitmachen, weil mir $5000 zu hoch sind. Könnte man seine bestehenden Investments einsetzen, hätte ich es wahrscheinlich getan.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auf Wunsch vieler Anleger verlängern wir das Angebot der doppelten
Angebot der doppelten Verzinsung auf alle bis zum 31. August getätigten Anlagen.

Außerdem haben wir im Rahmen unserer ständigen Suche nach Performance
in den letzten Monaten erfolgreich mit der Dreiecksarbitrage experimentiert.
Kombiniert mit künstlicher Intelligenz zur frühzeitigen Erkennung von
Arbitragemöglichkeiten, hat dies dazu geführt, dass unsere Performance monatlich über 10
monatlich.
Wir sind dabei, einen eigenen Fonds aufzulegen, der vorerst nur auf
vertraulicher Basis.

Wir bieten Ihnen eine Vorabversion an.
Hier sind die wichtigsten Merkmale:
- Neuinvestition ab 5000$/€.
- Garantierte monatliche Mindestrendite von 12%.
- Sperrfrist: 2 Monate.
- Zusätzlicher Bonus am Ende der 2 Monate: 5%. Nach dem 31. August wird der
wird der Zusatzbonus nicht mehr für Neuzeichnungen angeboten.
- Zeichnung zwischen 16 und 31/08/2021.

Da dieser Fonds derzeit nicht direkt über Ihr Dashboard zugänglich ist
Dashboard zugänglich ist, müssen Sie während des oben genannten Zeitraums mindestens $5000/€ investieren
innerhalb des oben genannten Zeitraums zu tätigen und dann (unmittelbar nach der Überweisung
ein Ticket mit dem folgenden Code als Objekt: OEAT0821. Ihre
Investition wird dann diesem Fonds zugewiesen.
Die Zeichnung dieses Fonds berechtigt Sie nicht zu einer doppelten Verzinsung.

Antworten Top
#40
Hallo zusammen

Es ist mir ein Anliegen, möglichst transparent und ehrlich zu kommunizieren. Manchmal gibt es 2,3 Wochen gar nichts zu berichten. Aber sobald ich eine wichtige Nachricht erhalte, dann versuche ich euch umgehend zu informieren, wie in diesem Fall jetzt.

Die News unten habe ich heute in einem Newsletter erhalten. Jedoch habe ich selber die News nicht erhalten / zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Den Support habe ich eben kontaktiert und warte noch auf eine Antwort.

Es scheint, als hängt das mit dem Umzug von Mauritanien zu den Britischen Jungferninseln zusammen. Ich hoffe, dass das nicht eine "Vorbotschaft" war und das Ganze nun aufhören wird. Ich werde aber weiterhin investiert bleiben und die ersten Auszahlungen voraussichtlich im Oktober beantragen und hoffentlich auch erhalten. Falls jemand Erfahrungen mit der Auszahlung (negativ wie positiv) im Juli und August hat, soll er/sie bitte hier posten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unsere Geschäftsleitung hat uns kürzlich mitgeteilt, dass die Behörden, von denen wir jetzt abhängig sind, die Registrierung des Unternehmens bestätigt haben; die Lizenz muss folgen. Man hat uns zugesagt, dass alles bis Ende des Monats geregelt sein wird. Dann werden wir in der Lage sein, die ausstehenden Abhebungen freizugeben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Atrad (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart