Werbung

Atrad (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#51
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.AtradHEader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Atrad vorzustellen.

[Bild: 625.AtradLogo.jpg]


Seit wann gibt es Atrad?

Atrad gibt an seit 2015 zu traden. Der öffentliche Auftritt im aktuellen Zustand besteht seit Februar 2020.


Was ist Atrad/Was können wir verdienen?

Atrad betreibt nach eigenen Angaben Arbitrage-Trading im Kryptowährungsmarkt.

Man hinterlegt bei Atrad seine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Es gibt 1 Plan, welcher unbegrenzt läuft. Man kann seine Anlage jederzeit beenden und auszahlen.
Die Mindesteinlage beträgt 100$.

[Bild: 625.AtreadPlan.jpg]

Die Rendite ist grundlegend völlig variabel und bewegte sich in den ersten Monaten 2021 bei ungefähr 8% pro Monat.
Die Renditen werden jeweils am Monatsende gutgeschrieben. Man kann diese dann auszahlen oder liegen lassen, dann sind sie automatisch reinvestiert.

Bei einer Anlage von 1000$ wären dies ca. 80$ Gewinn pro Monat, bei aktueller Performance.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.AtradCash.jpg]

Einzahlungen sind ab 100$ möglich.

Auszahlungen kosten 3$ Gebühren und werden immer am Ende des Monats ausbezahlt und müssen bis spätestens 48h vor Ende des Monats beantragt werden.
Auszahlungen ab 100$ (max 100000$)


Das Affiliate-System

Residuales Einkommen
Bei Atrad kann man Provisionen auf die Renditen der Geworbenen erhalten:

Auf die Renditen der 1. Ebene erhalten wir 10% Provision



Hier gehts zur Anmeldung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Atrad (Principal-Back) - Diskussion

#41
Ich habe ja schon viele Ausreden für's nicht auszahlen gehört, aber ein Umzug von Mauritanien zu den Britischen Jungferninseln ist echt der Gipfel, ich musste schon lachen, obwohl es eigentlich traurig ist . . . ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#42
Das kann ich auch nicht glauben. Wäre schade, wenn es so schnell zu Ende wäre. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann hast du diese Nachricht auch nicht erhalten? Hast du schon mal eine Abhebung beantragt?

Vom Support habe ich noch keine Antwort erhalten.
Antworten Top
#43
(25.08.2021, 13:26)CocoLoco schrieb: Dann hast du diese Nachricht auch nicht erhalten? Hast du schon mal eine Abhebung beantragt?

Ja, auch nicht erhalten, und nein, bisher noch nicht, macht diesen Monat wohl auch keinen Sinn mehr, hoffen wir auf September . . .
Antworten Top
#44
Habe hier mal ein Ausrufezeichen gesetzt solange hier Ungewissheit herrscht. Auch habe ich atrad aus meiner Signatur entfernt.

Auf Trustpilot gabs vor 2h eine ganz schlechte Bewertung, wobei atrad darauf reagiert hat. Aber die Antwort finde ich nicht wirklich sehr professionell mit "better to have lunch"

https://ch.trustpilot.com/review/atrad.io

und auf bitcointalk wird atrad als Scam bezeichnet.

bitcointalk.org/index.php?topic=5327295.0

sieht wirklich nicht mehr sehr gut aus hier. Auf den Thread bei bitcointalk hätte ich auch vorher kommen können
Antworten Top
#45
Habe die Auszahlung beantragt. Mal schauen ob es klappt, bin aber wenig zuversichtlich.
Antworten Top
#46
Heute habe ich Antwort vom Support erhalten. Das zu glauben fällt mir schwer. Aber in ein paar Tagen bin ich (hoffentlich) schlauer.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We just got back from the marketing department: no such newsletter was sent.

Wir haben gerade von der Marketingabteilung erfahren, dass kein solcher Newsletter verschickt wurde.

Antworten Top
#47
Hallo zusammen

Den Monatsauszug für August habe ich zwar gestern erhalten, aber die Auszahlung noch nicht. Im August wurde eine (imaginäre) Rendite von 10.47% erzielt.

Ein Ticket zu meiner Auszahlung ist eröffnet, aber noch habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich warte noch ein paar Tage zu und gebe dann ein gesammeltes Feedback über die (imaginäre) Rendite im August und meiner Anfrage betreffend der Auszahlung.

Viele Grüsse,
CocoLoco
Antworten Top
#48
Hallo zusammen

Auf Trustpilot mehren sich die negativen Bewertungen.

https://ch.trustpilot.com/review/atrad.io

Auf meine zweite Nachfrage beim Support habe ich auch keine Rückmeldung erhalten.

Es sieht hier alles andere als gut aus. Daher bitte nicht Investieren!

Ich melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.
Antworten Top
#49
Die Website ist offline. Das wars wohl mit atrad.

Hier nicht mehr investieren! Atrad zahlt nicht mehr aus
Antworten Top
#50
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Atrad (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart