Werbung

Attiora - Hauptbeitrag

#72
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.AttiHeader2.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Attiora vorzustellen.

[Bild: 625.AttioraLogo.jpg]






Was ist Attiora?

Das Projekt Attiora ist, nach eigenen Angaben, ein Handelsunternehmen, welches durch Margin- und automatisiertes Krypto-Trading wirtschaftet. Ebenefalls werden ICOs und IPOs mit Risikokapitalinvestitionen bedient. Es kann in Form von Investitionsplänen am Erfolg des Tradings paritizipiert werden.

Das Projekt Attiora ist am 7. August 2021 gestartet.


CEO/Gründer

[Bild: 625.AttioJHospeh.jpg]
Joseph Moravec

und

[Bild: 625.AttionZdenek.jpg]
Zdenek Moravec


Was können wir verdienen?/Investitionspläne

EinblendenAltcoin:

EinblendenCrypto:

EinblendenShareholder:

Einblendenrestl. Pläne:


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

EinblendenAttiora-Token:


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über:
[Bild: 625.AtiCash.jpg]

Die Mindestauszahlung beträgt: 0.0025 BTC, 500 USDT ERC20, 5 USDT TRC20, 10 USDT BEP20, 0.025 ETH, 0.25 LTC, 500 TRX, 0.025 BCH, 0.025 BNB, 5 BUSD, 10 USDC, 10 ADA

Auszahlungen werden grundsätzlich nur während "Business-Stunden" bearbeitet und innerhalb 48h ausgeführt.

Attioro berechnet keine Gebühren.

Attioro-Wallet: Attioro bietet ebenfalls ein Multi-Currency-Wallet an. Von der Benutzung eines solchen Wallet wird abegraten.


Das Affiliate-System

Das Affiliate-System basiert auf einem Karriere-System:
[Bild: 625.AttirRef.jpg]

Wir sehen, es gibt verschieden Ränge:

Wir starten automatisch mit dem Rang Partner und erhalten 5% Provision auf die 1. Ebene, 2% 2. Ebene, 1% für die Ebenen 3+4.

Ab einem pers. Umsatz von 1000$ sowie mind. 10000$ in der Struktur, erreichen wir den Rang Sr. Partner und erhalten 100$ Bonus.
Ab sofort erhalten wir 6% Provision auf die 1. Ebene, 2% 2. Ebene, 1% Ebenen 3+4 und 0,5% Ebenen 5+6.

Ab einem pers. Umsatz von 5000$ sowie mind. 50000$ in der Struktur, erreichen wir den Rang Manager und erhalten 500$ Bonus.
Ab sofort erhalten wir 7% Provision auf die 1. Ebene, 3% 2. Ebene, 1% Ebenen 3+4 und 0,5% Ebenen 5-7.

Ab einem pers. Umsatz von 10000$ sowie mind. 250000$ in der Struktur, erreichen wir den Rang Agent und erhalten 2500$ Bonus.
Ab sofort erhalten wir 8% Provision auf die 1. Ebene, 3% 2. Ebene, 2% 3. Ebene, 1% Ebenen 4-6 und 0,5% Ebenen 7+8.

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Der Strukturumsatz wird wie folgt berechnet:
1. Ebene: 100%
2. Ebene: 50%
3. Ebene: 25%
ab Ebene 4: 10%


Offizielle Telegramgruppe

Internationaler Telegram-Chanel


Offizielle Präsentation

.pdf   Attiora_Business_Presentation_de.pdf (Größe: 4,14 MB / Downloads: 124)


Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung von Attiora



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
Werbung
Werbung

Attiora - Diskussion

#61
Irgendwo zwischen Gier und Hoffnung liegt Glück ... oder auch nicht! ( Ist mir eben spontan eingefallen [Bild: wink.gif] )

Ja, auch mich hat es erwischt - ist aber nicht schlimm. Ich bin nach wie vor völlig neu in dieser Szene, schaue mich um, höre mir das Rendite-Geschwurbel diverser Youtuber an und lese von Erfolgen und Misserfolgen ... und ich probiere vorsichtig aus. Natürlich finde ich exorbitante "Zinsen" unglaublich toll und reizvoll, aber genau das hat mich auch skeptisch gemacht.

Ich denke, ich habe inzwischen das Prinzip solcher Plattformen zumindest ansatzweise verstanden und einen Grundsatz für mich wirklich verinnerlicht. -> Sie verschwinden irgendwann alle! Und so sehr man sich auch Wünscht (Hoffnung), dass die vermeintlichen Guru-Trader maximale Renditen erwirtschaften (Gier) ist es am Ende Glück. Ich halte es für schier unmöglich vorauszurechnen / abszuschätzen wie lange die Anbieter existieren. Das hängt ja nicht nur vom Aufwand ab den die da rein stecken (Promo, Affiliates anwerben, etc.), sondern ganz einfach auch davon, wann die Bock haben den Stecker zu ziehen. Wie viel reicht denen um zufrieden zu sein und sich zu verabschieden? Da kann man sich lange ausrechnen (eher ausmalen) wie viel da irgendwer eingezahlt haben muss, damit sich der SCAM für die lohnt. Dahinter steckt deren Gier und deren Willkür. Und wenn die geschickt vorgehen, erst mal genug auszahlen, etc. glauben viele es funktioniert. Daraus entsteht vermutlich die beste Werbe-Welle und der Ball kommt ins Rollen ... mehr und mehr zahlen da ein. Die "alten Hasen" wissen damit umzugehen, mit den Häschen wir nur umgegangen.

Und eine leise Stimme in mir sagt: Diese super hohen Renditen, unglaubliche Affiliate-Provisionen und dann noch genug übrig für Infrastruktur, Gehälter, etc. um einen Betrieb dauerhaft erfolgreich zu führen ... nö, geht nicht! ALso muss da was faul sein! Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte

Ich fand es erstaunlich als ich gesehen habe, wie lange Zion Finance am Start war. Und kaum hatte ich ein paar verkraftbare USDT drin, machen die dicht. War "Spielgeld" ... schade drum. Attiora ... war auch "Spielgeld", auch schade drum.

Bei Attiora habe ich aus oben genannten Gründen übrigens auch minimal angefangen. 50 USDT rein, einen Teil schon wieder raus ... der Verlust ist schon verdaut. Ich hätte gerne den ROI geschafft um dann noch ein weilchen zu profitieren. Für mich derzeit die einzig vernünftige Taktik, sofern man hier generell von Vernunft und Taktik sprechen kann!? Minimal rein, ASAP ROI, und danach ist es egal ... Ich verwende dafür mein Lotto-Budget, die Kohle wär für mich ziemlich sicher auch weg. Allerdings hätte ich mit Lotto noch Kunst & Kultur gefördert ... hmm ... [Bild: wink.gif]

Schlimm ist ein SCAM immer für die, die vom Haus am Meer träumen, einem der vielen Affiliate-Youtuber glauben (und sich nicht weiter informieren) und dann 2 Monatsgehälter zuerstören mit denen Miete, Sprit und das Essen für die Kinder hätte bezahlt werden müssen. Und eben fällt mir auf, dass ich beim Tippen auch eher an die denke. Alle die schon sehr viel länger hier mitlesen und mitschreiben als ich, brauchen meinen Text glaube ich nicht ... ihr habt alle euren eigenen Plan und bestimmt schon alleine durchs HIER sein viel gelernt. Ich zumindest bin als "neuer" sehr dankbar für den Content auf diesen Seiten, und vielleicht stolpert ja ein anderer "neuer Investor" (müsste ich gendern? ... andere neue Investierende? Laugh) über diese unscheinbaren Zeilen und denkt kurz nach bevor er/sie einsteigt.

Irgendwie sind wir alle ein wenig Glückritter und ich gönne jedem seine kleine Portion "Lotto" ... aber bitte mit Bedacht.
Man sollte für Affiliates zur Pflicht machen, in ihren Beiträgen auf Seiten wie X-Invest zu verlinken und auch Gefahren besser und eindeutig darzustellen!
Passt dieser Text überhaupt noch in den Attiora-Thread ... ? Mir war gerade nach schreiben ...
Antworten Top
#62
(09.04.2022, 22:31)SnakeWar schrieb: Hier mal ein kleiner Zwischenbericht meinerseits.
Aktuell habe ich den Rang Master erreicht und einen 500$ Bonus auch sofort erhalten.
Meine Haupteinlage ist im Cryptoplus aus dem ich jeden Tag zwischen 145-165$ erhalte.
Ich zahle mir meist die eine Hälfte aus und die andere reinvestiere ich in die Altcoinanlage
Zusammengefast bin ich schon lange über den "Point of Return" hinaus und erwirtschafte dadurch tatsächlich ein passives Einkommen.

In 4 Wochen läuft mein Cryptoplus Paket aus und ich werde mich an dem Margin Global mit 15.000 $ wagen.
Tägliche Rendite dort zwischen 450$ und 765$ pro Tag.

Gerade noch rechtzeitig dicht gemacht bevor du 15K investiert hast oder doch nicht? Das war ein Post vom 9 April den ich oben zitiert habe.
Ist deine Gesamtbilanz positiv oder negativ? Natürlich ohne irgendwelche Commissions gerechnet.
Antworten Top
#63
(14.05.2022, 06:11)sesslie schrieb: Irgendwo zwischen Gier und Hoffnung liegt Glück ... oder auch nicht! ( Ist mir eben spontan eingefallen [Bild: wink.gif] )

Ja, auch mich hat es erwischt - ist aber nicht schlimm. Ich bin nach wie vor völlig neu in dieser Szene, schaue mich um, höre mir das Rendite-Geschwurbel diverser Youtuber an und lese von Erfolgen und Misserfolgen ... und ich probiere vorsichtig aus. Natürlich finde ich exorbitante "Zinsen" unglaublich toll und reizvoll, aber genau das hat mich auch skeptisch gemacht.

Ich denke, ich habe inzwischen das Prinzip solcher Plattformen zumindest ansatzweise verstanden und einen Grundsatz für mich wirklich verinnerlicht. -> Sie verschwinden irgendwann alle! Und so sehr man sich auch Wünscht (Hoffnung), dass die vermeintlichen Guru-Trader maximale Renditen erwirtschaften (Gier) ist es am Ende Glück. Ich halte es für schier unmöglich vorauszurechnen / abszuschätzen wie lange die Anbieter existieren. Das hängt ja nicht nur vom Aufwand ab den die da rein stecken (Promo, Affiliates anwerben, etc.), sondern ganz einfach auch davon, wann die Bock haben den Stecker zu ziehen. Wie viel reicht denen um zufrieden zu sein und sich zu verabschieden? Da kann man sich lange ausrechnen (eher ausmalen) wie viel da irgendwer eingezahlt haben muss, damit sich der SCAM für die lohnt. Dahinter steckt deren Gier und deren Willkür. Und wenn die geschickt vorgehen, erst mal genug auszahlen, etc. glauben viele es funktioniert. Daraus entsteht vermutlich die beste Werbe-Welle und der Ball kommt ins Rollen ... mehr und mehr zahlen da ein. Die "alten Hasen" wissen damit umzugehen, mit den Häschen wir nur umgegangen.

Und eine leise Stimme in mir sagt: Diese super hohen Renditen, unglaubliche Affiliate-Provisionen und dann noch genug übrig für Infrastruktur, Gehälter, etc. um einen Betrieb dauerhaft erfolgreich zu führen ... nö, geht nicht! ALso muss da was faul sein! Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte

Ich fand es erstaunlich als ich gesehen habe, wie lange Zion Finance am Start war. Und kaum hatte ich ein paar verkraftbare USDT drin, machen die dicht. War "Spielgeld" ... schade drum. Attiora ... war auch "Spielgeld", auch schade drum.

Bei Attiora habe ich aus oben genannten Gründen übrigens auch minimal angefangen. 50 USDT rein, einen Teil schon wieder raus ... der Verlust ist schon verdaut. Ich hätte gerne den ROI geschafft um dann noch ein weilchen zu profitieren. Für mich derzeit die einzig vernünftige Taktik, sofern man hier generell von Vernunft und Taktik sprechen kann!? Minimal rein, ASAP ROI, und danach ist es egal ... Ich verwende dafür mein Lotto-Budget, die Kohle wär für mich ziemlich sicher auch weg. Allerdings hätte ich mit Lotto noch Kunst & Kultur gefördert ... hmm ... [Bild: wink.gif]

Schlimm ist ein SCAM immer für die, die vom Haus am Meer träumen, einem der vielen Affiliate-Youtuber glauben (und sich nicht weiter informieren) und dann 2 Monatsgehälter zuerstören mit denen Miete, Sprit und das Essen für die Kinder hätte bezahlt werden müssen. Und eben fällt mir auf, dass ich beim Tippen auch eher an die denke. Alle die schon sehr viel länger hier mitlesen und mitschreiben als ich, brauchen meinen Text glaube ich nicht ... ihr habt alle euren eigenen Plan und bestimmt schon alleine durchs HIER sein viel gelernt. Ich zumindest bin als "neuer" sehr dankbar für den Content auf diesen Seiten, und vielleicht stolpert ja ein anderer "neuer Investor" (müsste ich gendern? ... andere neue Investierende? Laugh) über diese unscheinbaren Zeilen und denkt kurz nach bevor er/sie einsteigt.

Irgendwie sind wir alle ein wenig Glückritter und ich gönne jedem seine kleine Portion "Lotto" ... aber bitte mit Bedacht.
Man sollte für Affiliates zur Pflicht machen, in ihren Beiträgen auf Seiten wie X-Invest zu verlinken und auch Gefahren besser und eindeutig darzustellen!
Passt dieser Text überhaupt noch in den Attiora-Thread ... ? Mir war gerade nach schreiben ...

Hey sesslie,

sehr geil geschrieben! Gerne mehr davon! Trifft in vielen Dingen auf den Punkt und ließe sich wunderbar per copy/paste in diverse, wenn nicht sogar fast alle Projekte einfügen.

Austin
Antworten Top
#64
(14.05.2022, 13:54)Nuggiator schrieb:
(09.04.2022, 22:31)SnakeWar schrieb: Hier mal ein kleiner Zwischenbericht meinerseits.
Aktuell habe ich den Rang Master erreicht und einen 500$ Bonus auch sofort erhalten.
Meine Haupteinlage ist im Cryptoplus aus dem ich jeden Tag zwischen 145-165$ erhalte.
Ich zahle mir meist die eine Hälfte aus und die andere reinvestiere ich in die Altcoinanlage
Zusammengefast bin ich schon lange über den "Point of Return" hinaus und erwirtschafte dadurch tatsächlich ein passives Einkommen.

In 4 Wochen läuft mein Cryptoplus Paket aus und ich werde mich an dem Margin Global mit 15.000 $ wagen.
Tägliche Rendite dort zwischen 450$ und 765$ pro Tag.

Gerade noch rechtzeitig dicht gemacht bevor du 15K investiert hast oder doch nicht? Das war ein Post vom 9 April den ich oben zitiert habe.
Ist deine Gesamtbilanz positiv oder negativ? Natürlich ohne irgendwelche Commissions gerechnet.

Einen Tag vor meinem starten des Pakets kamen die Auszahlungen nicht mehr. Da ich immer die Einlage Sicherung mach hatte ich zu dem Zeitpunkt noch knapp 8000 drin.
Aber bin insgesamt gut weggekommen also im plus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Jetzt schnallt euch an, der film hat noch einen Abspann. ich hab keine Ahnung warum man sowas macht. Nochmal Hoffnung machen und dann doch nichts machen...werden die notgeil wenn die sowas machen....

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WARTUNG DER WEBSITE ?

Derzeit werden Wartungsarbeiten an der Website https://attiora.com durchgeführt. Die meisten Aktivitäten sind bis zum Abschluss der Wartungsarbeiten unterbrochen. Sie können Ihre Fragen hier stellen, um Unterstützung zu erhalten.

Bitte bewahren Sie Ruhe und hören Sie auf, die Gruppe zu spammen, und für diejenigen, die sich selbst und die Gemeinschaft in die Irre führen, hören Sie auf!
ATTIORA ist immer noch aktiv und wir werden die Aktivitäten bald wieder aufnehmen.

Wir danken Ihnen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



und der aktuell Post vom 15.05.2022 um 23:53 Uhr aus der Telegramgruppe


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner und Investoren der Attiora Holding! ?

Wir haben bereits 50 % der notwendigen Arbeiten abgeschlossen, um die Website wieder in Betrieb zu nehmen und unser eigenes Zahlungsportal für die Auszahlung von Geldern einzurichten ?.

Diese Arbeit hat sich als schwieriger herausgestellt, als wir dachten, aber wir bewältigen diese Aufgabe in vollem Umfang ?⚙️

Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Aufgrund der gut koordinierten Arbeit unserer Finanz- und Technikspezialisten werden die Bereitschaftsbedingungen des Systems für die Abhebung von Geldern leicht geändert .

Das bedeutet, dass die Abhebung von Geldern für alle Anträge unter Berücksichtigung der neuen Änderungen durchgeführt wird.

Wir sind zuversichtlich, dass alle Verzögerungen in den nächsten Tagen erfolgreich beseitigt werden und wir alle gestärkt und reicher aus dieser Situation hervorgehen werden, liebe Partner! ?

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, liebe Investoren?.

Unsere offizielle Unterstützung:
https://t.me/Attioraofficialsupport
Unsere offizielle Website: http://www.attiora.com
Unsere offizielle Gruppe: https://t.me/attioraofficialgroup
Unsere Support-E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
das Attiora-Team! ?


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

UND es geht weiter ......

heute den 16.05.2022 um 0:10 Uhr (Telegramgruppe)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ERKLÄRUNG.

Wir schließen gerade die letzten Aktualisierungen des Systems ab und werden in den nächsten Stunden mit dem neuen Umstrukturierungsplan zurückkommen.

Wir aktualisieren die Datenbank, beenden die Integrationen mit dem Zahlungssystem und die Dokumentenvalidierung. Innerhalb weniger Stunden werden wir die Aktualisierungen abschließen. Wenn einige Partner keine Seite sehen, wenn einige Seiten leer sind, wenn sie ein Problem mit ihrem Kontostand haben und einige Optionen nicht sehen, machen Sie sich keine Sorgen, am Ende der Aktualisierung wird alles wieder in Ordnung erscheinen.

Aufgrund der letzten Systemaktualisierungen wurden der Gewinn vom 13. und die Dividende vom 14. und 15. nicht an den jeweiligen Tagen ausgezahlt. Alle Auszahlungen werden nachgeholt, sobald der Dienst wieder verfügbar ist.

Wir sind dabei, den Umstrukturierungsprozess mit Hilfe des Attiora-Leiters abzuschließen. In den nächsten Stunden werde ich eine offizielle Ankündigung für den neuen Systemdienst machen.

Im Zweifelsfall werden wir nur die offiziellen Kanäle des Unternehmens @AttioraAnn nutzen, um unsere Kunden zu informieren, mit unserer gesamten Community. Das Wichtigste ist, dass wir alles tun, was wir können, und dass wir diese Situation so schnell wie möglich lösen werden. Das Unternehmen engagiert sich für seine Kunden, alle Partner, die hier mit uns gewesen sind, sind sehr engagiert, um in der Lage sein, so schnell wie möglich zu lösen.

Die geschätzte Zeit für den Service, um nicht zugängliche Investitionen auf der Attiora.com-Plattform zu integrieren, ist sehr wichtig - wir schätzen diese Zeit zwischen 1-2 Tagen ab Montag, den 16. Die geschätzte Zeit beträgt also 2-3 Tage, und zwar nicht, weil wir als Unternehmen diese Zeit brauchen, sondern weil wir diese Zeit brauchen, damit wir unseren Nutzern einen 100% problemlosen Zugang ermöglichen können.

Ich möchte mich bedanken und allen sagen, dass viele dachten, Attiora sei vorbei. Ich meine, in den letzten Tagen hatten wir einen Blackout. In diesem Moment war der Stromausfall auf unserem Weg wie ein sehr großer Stein, wie ein Berg, um die Wahrheit zu sagen. Wir glaubten, dass wir auf diesem Berg festsitzen würden, aber wir haben diesen Felsen, diesen Berg, überwunden, und wenn wir uns die neue Phase und unsere aktuelle Situation ansehen, blicken wir zurück und sehen, dass etwas, das wir heute für zu groß für uns hielten, sehr klein ist.

Wir bitten alle um Geduld, wir wissen, dass das Timing nicht so ist, wie wir es gerne hätten, aber wir haben bereits einige Lösungen für den Ausfall der Website bereitgestellt und wir treffen gute Vorkehrungen, damit unsere Kunden nicht betroffen sind.

Josef Moravec.
Attiora CEO & Gründer.


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten Top
#66
und weiter gehts.....

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Attiora.com Website Update.

Liebe Kunden,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Backend derzeit einer abschließenden Prüfung auf Schwachstellen und Fehlerbehebungen unterzogen wird, da wir die abschließende Inspektion des Website-Backends mit Hilfe von SQL-Datenbankintegrationstechniken durchgeführt haben.
Wir möchten nicht, dass unsere Kunden irgendwelche Probleme beim Zugriff auf Konten oder beim Abfangen von Geldern haben.
Wir können nicht so viel erklären, dass es jeder versteht.
Wir haben versucht, die Ddos-Resistenzsoftware zu verbessern, um jede Form von Angriffen zu vermeiden. Wenn dies gelöst ist, werden wir Sie über unsere Telegram-Gruppe und unseren Kanal über unsere Updates informieren, da der alte Kanal kompromittiert ist!

Offizielle GRUPPE : @attioraofficialchat
Offizieller Kanal: @attioraAnn

Wir werden Updates über Auszahlungen in wenigen Stunden zur Verfügung stellen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Monitor-Informationen "Waiting" für jetzt sagen kann. Dies liegt daran, dass wir für einige Tage inaktiv waren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Josef Moravec.
CEO, Gründer von Attiora

Antworten Top
#67
Wenn Attiora nur ein Sicherheitsupdate macht, wieso wurden dann die Telegram Gruppen von denen gelöscht?
Antworten Top
#68
(17.05.2022, 13:26)Maryza schrieb: Wenn Attiora nur ein Sicherheitsupdate macht, wieso wurden dann die Telegram Gruppen von denen gelöscht?

das ist reine verarsche, da kommt nichts mehr.
Was ich nicht verstehe ist, warum machen die das?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Hallo SnakeWar,

(17.05.2022, 14:32)SnakeWar schrieb: Was ich nicht verstehe ist, warum machen die das?

das kann eigentlich nur einen Grund bei einem geplanten Ponzi haben. Wenn es nicht dazu dient kurz vor dem Ende weiteres Geld einzunehmen, dann dient es zur Ablenkung um Zeit zu gewinnen. Man will die Leute ruhig halten, damit man sich in Ruhe zurückziehen kann. Die Webseite ist mittlerweile offline und ich nehme mal an, zeitgleich haben auch die Meldungen aufgehört. Zwischenzeitlich wurden bestimmt die Konten geleert, derweil die Teilnehmer vertröstet wurden. Das macht weniger Pferde wild, wenn man Hoffnung gibt, dass es noch weitergehen könnte.

Ob das wirklich nötig ist oder etwas bringt, sei einmal dahingestellt. Eine "Exit-Strategie", wie man sie aus einem Heist-Film kennt, ist online nicht nötig. Wenn man sich im Web alle Mittel zu nutzen macht, hinterlässt man eh keine Spuren. Neulinge, die nicht mit dem Ende gerechnet haben, werden so oder so so versuchen dagegen vorzugehen. Ob die das ein paar Stunden später tun, ist egal. Dass der Admin Zeit braucht um sich abzusetzen, halte ich bei den unzähligen Online-Scams für eine übertriebene Fantasie.

Worauf es ankommt ist die Wahrnehmung eines Admins. Etwas Paranoia kann ein Auslöser für eine größere Show sein. Wenn er auch nur denkt so besser davon zu kommen, dann tut er das. Dabei muss er nicht einmal durchdacht vorgehen. Erfahrungsgemäß ist es eher andersrum. Routinierte Admins beenden die Programme eher unkompliziert. Admins die ein typisches HYIP, wie dieses, das erste mal auf die Beine stellen, scheinen eher dafür prädestiniert.

Also, wer weiß was in seinem Kopf vor sich ging, aber das ist der einzige Grund den ich mir vorstellen kann.

PS. Es folgt später noch ein 2. Beitrag von mir und dann verschiebe ich das Thema.
Antworten Top
#70
(14.05.2022, 06:11)sesslie schrieb: Irgendwo zwischen Gier und Hoffnung liegt Glück ... oder auch nicht! ( Ist mir eben spontan eingefallen [Bild: wink.gif] )

Ja, auch mich hat es erwischt - ist aber nicht schlimm. Ich bin nach wie vor völlig neu in dieser Szene, schaue mich um, höre mir das Rendite-Geschwurbel diverser Youtuber an und lese von Erfolgen und Misserfolgen ... und ich probiere vorsichtig aus. Natürlich finde ich exorbitante "Zinsen" unglaublich toll und reizvoll, aber genau das hat mich auch skeptisch gemacht.

Ich denke, ich habe inzwischen das Prinzip solcher Plattformen zumindest ansatzweise verstanden und einen Grundsatz für mich wirklich verinnerlicht. -> Sie verschwinden irgendwann alle! Und so sehr man sich auch Wünscht (Hoffnung), dass die vermeintlichen Guru-Trader maximale Renditen erwirtschaften (Gier) ist es am Ende Glück. Ich halte es für schier unmöglich vorauszurechnen / abszuschätzen wie lange die Anbieter existieren. Das hängt ja nicht nur vom Aufwand ab den die da rein stecken (Promo, Affiliates anwerben, etc.), sondern ganz einfach auch davon, wann die Bock haben den Stecker zu ziehen. Wie viel reicht denen um zufrieden zu sein und sich zu verabschieden? Da kann man sich lange ausrechnen (eher ausmalen) wie viel da irgendwer eingezahlt haben muss, damit sich der SCAM für die lohnt. Dahinter steckt deren Gier und deren Willkür. Und wenn die geschickt vorgehen, erst mal genug auszahlen, etc. glauben viele es funktioniert. Daraus entsteht vermutlich die beste Werbe-Welle und der Ball kommt ins Rollen ... mehr und mehr zahlen da ein. Die "alten Hasen" wissen damit umzugehen, mit den Häschen wir nur umgegangen.

Und eine leise Stimme in mir sagt: Diese super hohen Renditen, unglaubliche Affiliate-Provisionen und dann noch genug übrig für Infrastruktur, Gehälter, etc. um einen Betrieb dauerhaft erfolgreich zu führen ... nö, geht nicht! ALso muss da was faul sein! Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte

Ich fand es erstaunlich als ich gesehen habe, wie lange Zion Finance am Start war. Und kaum hatte ich ein paar verkraftbare USDT drin, machen die dicht. War "Spielgeld" ... schade drum. Attiora ... war auch "Spielgeld", auch schade drum.

Bei Attiora habe ich aus oben genannten Gründen übrigens auch minimal angefangen. 50 USDT rein, einen Teil schon wieder raus ... der Verlust ist schon verdaut. Ich hätte gerne den ROI geschafft um dann noch ein weilchen zu profitieren. Für mich derzeit die einzig vernünftige Taktik, sofern man hier generell von Vernunft und Taktik sprechen kann!? Minimal rein, ASAP ROI, und danach ist es egal ... Ich verwende dafür mein Lotto-Budget, die Kohle wär für mich ziemlich sicher auch weg. Allerdings hätte ich mit Lotto noch Kunst & Kultur gefördert ... hmm ... [Bild: wink.gif]

Schlimm ist ein SCAM immer für die, die vom Haus am Meer träumen, einem der vielen Affiliate-Youtuber glauben (und sich nicht weiter informieren) und dann 2 Monatsgehälter zuerstören mit denen Miete, Sprit und das Essen für die Kinder hätte bezahlt werden müssen. Und eben fällt mir auf, dass ich beim Tippen auch eher an die denke. Alle die schon sehr viel länger hier mitlesen und mitschreiben als ich, brauchen meinen Text glaube ich nicht ... ihr habt alle euren eigenen Plan und bestimmt schon alleine durchs HIER sein viel gelernt. Ich zumindest bin als "neuer" sehr dankbar für den Content auf diesen Seiten, und vielleicht stolpert ja ein anderer "neuer Investor" (müsste ich gendern? ... andere neue Investierende? Laugh) über diese unscheinbaren Zeilen und denkt kurz nach bevor er/sie einsteigt.

Irgendwie sind wir alle ein wenig Glückritter und ich gönne jedem seine kleine Portion "Lotto" ... aber bitte mit Bedacht.
Man sollte für Affiliates zur Pflicht machen, in ihren Beiträgen auf Seiten wie X-Invest zu verlinken und auch Gefahren besser und eindeutig darzustellen!
Passt dieser Text überhaupt noch in den Attiora-Thread ... ? Mir war gerade nach schreiben ...

Hallo Sesslie,

du sagst viel Richtiges und wie hier bereits angedroht, möchte ich ein paar Gedanken zu deinen Gedanken ergänzen. Zwinkern + Grinsen

Du hast sehr schön in Worte gefasst welchen Prozess du gerade durchmachst. Deine letztendliche Realisation ist dabei vollkommen richtig. Jedes Programm verschwindet. Diesen Leitspruch vertrete ich seit Jahren ohne Ausnahme. Er steht als erstes im Risiko-Artikel, der in jeder Vorstellung verlinkt ist und weiterführende Artikel begründen dies. Es würde also nichts dagegen sprechen, dies zu realisieren bevor man überhaupt investiert. Doch wie es scheint, muss jeder diesen Prozess alleine durchlaufen, indem er erst einmal "auf die Fresse bekomme muss" (nicht meine Wortwahl). Dankesehr / Hi

Antwort: Ja. Deshalb liest man immer wieder von dieser Realisation. Manchmal würde man gerne "Guten Morgen!" antworten, nach dem Motto: "Na, auch schon wach?". Woher kommt diese Realisation, wenn auf X-Invest kein Geheimnis daraus gemacht wird? Doch nach einiger Zeit überrascht selbst das nicht mehr. Jeder will erst einmal für sich selber rausfinden ob das alles stimmt. Anfangs hatte ich das persönlich genommen, so als ob die Leute einem fremden HYIP Admin oder "CEO" mehr vertrauen als mir. Das hat aber gar nichts mit Vertrauen zu tun, sondern mit dem Festhalten an einer Hoffnung. Diese muss erstmal zerplatzen und das ist dann die besagte Realisation.

Man kann das niemandem abnehmen. Das musste ich schon zu genüge lernen. Man kann den Leuten einen Schubser in die richtige Richtung geben. Man kann ihnen helfen dort überhaupt anzukommen. Man kann sie aber nicht zwingen. Man kann sie begleiten, aber nicht den Weg für sie gehen. Jeder Neuling sollte ihn gehen, doch bei Weitem nicht alle gehen ihn zu ende. Einige lösen sich nie von der Hoffnung einer Ausnahme und verlieren sich in der Suche nach realen Firmen. Es ist gut, dass du gleich realisierst, dass trotzdem alle verschwinden.

In diesem Sinne kann man dir nur gratulieren! Umso früher man das realisiert, umso besser ist es. Das erspart einem viele Kopfschmerzen und Verluste. Doch hier endet der Weg nicht. Man ist noch nicht am Ziel. Die Realisation ist vielmehr Grundvoraussetzung um mit Programmen Geld zu verdienen (ohne zu Werben). Es ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Danach beginnt erst der richtige Weg. Man steht vor der Frage, was man daraus machen soll. Suchen

Nach der Realisation gibt es 3 Abzweigungen:

1. Nur noch reale Projekte
2. Es ist nur Glücksspiel
3. Das ist nichts für mich
4. Ich muss etwas tun


1. Die erste Abzweigung habe ich schon erwähnt. Man kann ein falsches Fazit nach der Realisation ziehen und reale Ausnahmen suchen, indem man zunächst einmal die offensichtlichen Scams aussortiert. Das kann man tun, eventuell ist es sogar ein gutes Auswahlkriterium für eine längere Laufzeit, aber es wird einem nicht vor dem Wandel und Kreislauf des Marktes schützen. Ich bin kein Fan von dieser Option, weil hier noch eine 2. Realisation folgen kann. Es ist ein Umweg. Man flüchtet sich von einer Illusion in die nächste. Jedes Programm ist in sich instabil, unabhängig davon ob sich das Geld nur intern im Kreis dreht oder in Verbindung mit externen Mitteln oder Märkten.

2. Die zweite Abzweigung beinhaltet mehr Akzeptanz, aber schießt übers Ziel hinaus. Man geht davon aus, dass alle Programme von Anfang an Scams sind. Immerhin sucht man keine realen Programmen mehr, da man der Meinung ist, dass es diese nicht gäbe. Der ganze Markt ist eine einzige Scam-Fabrik und jeder Betreiber kann jederzeit den Stecker ziehen. Da man keinen Einfluss auf die Akteure hat, hätte man keinerlei Kontrolle. Das Fazit lautet, es ist Glücksspiel (oder Lotto). Diese Option enthält viel richtiges, aber ebenfalls ein falsches Fazit. Man konzentriert sich auf das über das man keine Kontrolle hat, anstatt auf das worüber man welche hat: Die eigenen Entscheidungen.

3. Die dritte Abzweigung enthält noch mehr Akzeptanz. Man ist sich aller Umstände bewusst. Es gibt reale Programme, aber diese unterscheiden sich nicht so sehr wie der Markt glaubt. Alles hängt nur von einem Faktor ab: Cashflow. Es gibt keinen unaufhörlichen Geldstrom. Alles hat einen Geldkreislauf, alles ist Geldumverteilung. Jeder will das Geld der anderen und wo es Gewinner gibt, muss es Verlierer geben. Das ist nirgends anders, nicht im Forex-Markt und nicht im Crypto-Markt. Doch alle wollen einen erzählen, dass es so wäre. Habe ich überhaupt Lust auf so einen Irrsinn? Das ist eine gute Überlegung, die in meinen Augen Punkt 2 und 1 vorzuziehen ist. Yea

4. Die vierte Abzweigung ist mein Favorit, denn dafür habe ich dieses Portal gegründet. Es geht darum, die Realisation in die Praxis zu integrieren. Statt sich zu fragen wie es nicht geht, fragt man sich wie es geht. Ab hier beginnt das richtige Lernen. Ab hier kann man sich auf der selben Wellenlänge auszutauschen. Es ist kein Lotto. Du tippst nicht auf zufällige Zahlen. Hier kannst du deine Wahl von vielen Faktoren abhängig machen. Du hast keine Kontrolle über den Markt, aber über dein Portfolio. Du hast Einfluss auf dein Ergebnis und kannst deine Chancen erhöhen. Du kannst entscheiden wann, wo und mit wie viel du einsteigst und vor allem wann du wieder aussteigst.

Punkt 4 bedeutet die meiste Arbeit und fordert die meiste Akzeptanz, aber bringt auch den meisten Erfolg. Vor allen Dingen bedeutet es langfristigen Erfolg, statt nur für den Zeitraum einer Glücksträne. Hier muss man strategisch vorgehen, sich mit seiner Programmwahl und -zahl an Marktphasen und Trends anpassen und sich ständig über den Markt informieren. Das benötigt Hingabe und Fleiß. Hierfür sollte man 3 Stunden täglich einplanen.

Wem das zu viel Arbeit ist, entscheidet sich oft für Punkt 1 oder 2. Entweder man möchte sich nicht von der Vorstellung trennen, passiv zu verdienen, indem andere für einen die Arbeit erledigen oder man "sein Geld für sich arbeiten lässt", oder man betrachtet es als Zockerei. Doch dann empfehle ich, lieber gleich die bewusste Entscheidung zu treffen sich vom Markt zurückzuziehen, bevor einen der Markt finanziell oder seelisch vereinnahmt.

Ich war noch nie ein Fan von halben Sachen! Mache etwas entweder richtig oder gar nicht. Bei Lotto hat man keinen Einfluss auf seine Chancen, keine Entscheidungen die man besser oder schlechter treffen kann. Dann ist der Erfolg vom Zufall abhängig. Das ist reines Glücksspiel. Hier sind die Chancen von der Qualität deiner Entscheidungen abhängig und darüber hat man Kontrolle. Das ist der nächste Schritt nach der Realisation. Packe den Stier bei den Hörnern oder lasse es! Entscheide dich für die 4. Option, wenn es langfristig und erfolgreich funktionieren soll. Das oder gar nichts. [Bild: muscle.gif]

So, das waren meine Gedanken und diese sind natürlich nicht persönlich gemeint, sondern vielmehr an jeden Leser gerichtet der Ähnliches durchmacht. Danke für das ausgezeichnete Fundament und deine Offenheit! Ich hoffe, mein Text gibt auch dir etwas mit. High Five

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#71
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Attiora - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart