Werbung

Aurum7 - 7% täglich oder 110% die Woche - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 10. März 2017 gestartet hat.

Aurum7

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Investitionspläne

Es gibt zwei Investitionspläne:

-110% nach 7 Kalendertagen
-154% nach 22 Werktagen





Der „Hauptplan“ bietet 22 Tagesausschüttungen mit jeweils 7,0% täglich. Dabei wird nicht an Wochenenden ausgeschüttet.

Beispiel: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr 154$ über 22 Werktage verteilt. Das wäre ein Nettoeinkommen von 2,45$ pro Werktag.


Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind mit PayeerPerfectMoneyAdvCash und Bitcoin möglich.
Mindesteinlage ist 25 USD.
Die Auszahlungen finden manuell und ohne Gebühr statt.
Mindestauszahlbetrag ist 2,50 USD.
Auszahlungen werden laut FAQ innerhalb von 48 Stunden bearbeitet, immer an Arbeitstagen 8:30AM - 6:00PM.


Technische Details

Domain: aurum7.top
Hosting: CloudFlare
SSL: PositiveSSL Multi-Domain COMODO CA Limited, valid: 2017-02-26 - 2017-09-03
Script: not defined
Design: no matches found


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist dreistufig und bietet 5% - 2% - 1% Provision.
Für jeden direkt geworbenen Partner gibt es 5% Provision.
Für jeden Partner in zweiter Linie bekommt ihr 2% Provision.
Für jeden Partner in dritter Linie bekommt ihr 1% Provision.

Meine Einlage


EinblendenSpoiler:

Fazit

EinblendenSpoiler:

Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.




Ich wünsche allen einen guten Profit!

Gruß
Limbix



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Aurum7 - 7% täglich oder 110% die Woche - Diskussion

#41
Aurum7 ist definitiv ein Imitat. Zinc7 war das erste Imitat der Siebener Projekte. Warum ich mir sicher bin? Beide Projekte wurden von einem russischsprachigen Admin in Telegram supportet. Der Original-Admin hat sich nie auf Skype- und Telegramunterhaltungen eingelassen. Außerdem hat er abgestritten, dass er Russisch kann. Viele behaupten, er kommt aus Israel.

Zum Thema Script. Das Original hat ein viel aufwendiger gestaltetes Script. Das Frontend ist nicht unbedingt schöner, aber es steckt viel mehr Arbeit drin.

Zum Thema Laufzeiten. Das Imitat lief länger als das Original. Zinc7 lief über 5 Monate. Passive Loan, das unbestreitbar zum Werk vom Siebener Admin gehört, lief 2 Monate.

Fazit: Das Newsletter ist nur zur Hälfte wahr. Ob es ethisch ist, solche Halbwahrheiten zu verbreiten um Kunden anzulocken ist eine andere Sache.
Antworten Top
#42
Aurum7 ist nun als Klasse C Programm Deluxe gelistet.

https://x-invest.net/monitor/#Aurum7
Antworten Top
#43
Ich bin hier heute auch mit eingestiegen. Die Seite sieht ja wieder richtig gut aus. Mal schauen ob ich hier mal wieder mit Plus nach Hause gehe.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#44
Hab mich auch mal angemeldet.
Mal sehen wie lange es gut geht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo nochmal,

wollte nur noch einmal kurz eingehen und bestätigen.

(10.04.2017, 08:44)Limbix schrieb: Aurum7 ist definitiv ein Imitat. Zinc7 war das erste Imitat der Siebener Projekte. Warum ich mir sicher bin? Beide Projekte wurden von einem russischsprachigen Admin in Telegram supportet. Der Original-Admin hat sich nie auf Skype- und Telegramunterhaltungen eingelassen. Außerdem hat er abgestritten, dass er Russisch kann. Viele behaupten, er kommt aus Israel.

Kann sein - das sind zumindest alles Indizien. Eine "7" im Titel des Programms, ist für manche auch ein Indiz.^^

So erinnere ich mich, dass damals einige dachten, dass es sich bei Zinc7 um den Orginal-7er-Admin handelt und dann trotzdem eingestiegen sind, nachdem sie aufgeklärt wurden, weil sie dachten, dass das noch viele andere denken würden. =)

Wie man sieht, ist die Tatsache um welchen Admin es sich handelt, vielleicht gar nicht so wichtig, wie manche denken - Hauptsache man hat irgendetwas was die Masse sich denken kann! Grinsen 

Das ist das wichtigste Kriterium zur Analyse (was die Masse denkt). 

Bringt man ein Indiz nur überzeugend genug rüber, kann man die Masse auch gut dazu beeinflussen, etwas zu denken. Ich empfinde es gerade deswegen irgendwie immer als eigenartig, dass sich viele immer wieder auf die Lebenszeit eines früheren Programms des Admins beziehen (ohne noch dazu eine wirkliche Garantie zu haben, dass es der Admin ist). Wenn das wegen jemanden viele als Indiz nehmen, auch gut. Dann ist das eben ein Indiz für die eigene Analyse! Grinsen

Es gab aber auch schon genügend Admins, die neu im Markt waren und sich erst einmal beweisen wollten, um das Vertrauen der Supporter zu gewinnen (nur als Beispiel), um dann bei einem späteren Programm, den Cashflow in der Sättigungsphase nicht mehr so weit (für eine längere Lebenszeit) runterlaufen zu lassen.

Direkt gesagt: Wer immer noch denkt, dass der Admin (sein Name oder der Name eines früheren Programms) ein direktes Haupt-Merkmal für die Lebenszeit wäre, statt eine indirekte Möglichkeit die den Aufbau der Publikation vorantreibt - sofern die Masse bei einem Programm mal wieder daran glaubt, weil manche es so verkaufen.

(10.04.2017, 08:44)Limbix schrieb: Zum Thema Script. Das Original hat ein viel aufwendiger gestaltetes Script. Das Frontend ist nicht unbedingt schöner, aber es steckt viel mehr Arbeit drin.

Zum Thema Laufzeiten. Das Imitat lief länger als das Original. Zinc7 lief über 5 Monate. Passive Loan, das unbestreitbar zum Werk vom Siebener Admin gehört, lief 2 Monate.

Wie dem auch sei, ich möchte hier nichts schlecht reden, sondern lediglich allgemein über den Markt sprechen und zum Umdenken bewegen. - Du machst einen guten Job Limbix und informierst dich über die Programme, das merkt man. Weiter so!

Ich hoffe dass es weiterhin objektiv bleibt und sich einige Verkäufer des Markts davon eine Scheibe abschneiden, sowie du und andere Vorsteller hier auch nicht vergessen, dass man ein Vorsteller und kein Verkäufer auf unserer Plattform ist. Auch damit kann man Erfolg haben und sogar noch längerfristigen Erfolg, wenn man authentisch bleibt und die Kontakte nicht verbrennt, denn zum Schluss muss es immer Verlierer geben. Das werden einige andere hoffentlich auch noch verstehen. 

Die Publikation aufzubauen und den Cashflow zu beeinflussen, soll die Aufgabe anderer Leute im Markt bleiben. Mit X-Invest möchte ich eine neutrale und objektive Plattform beibehalten, auf der die Leute das verstehen und unsere Community nicht für die Hebelwirkung ihres Publikations-Aufbau missbrauchen.

Wie gesagt, guter Job und danke für die Infos - auch danke für die Empfehlung eines Deluxe-Listings an den Admin!

(10.04.2017, 08:44)Limbix schrieb: Fazit: Das Newsletter ist nur zur Hälfte wahr. Ob es ethisch ist, solche Halbwahrheiten zu verbreiten um Kunden anzulocken ist eine andere Sache.

Joah, mache dir darum ruhig keine argen Gedanken. Ethik spielt hier keine Rolle. Wer sich am Markt ethisch stört, hat hier nichts zu suchen. Natürlich ist es aber immer schöner, wenn ein Admin mit offenen Karten spielt aber letztendlich kann man eben nie wissen, selbst wenn er behauptet, dass er das täte. Letztendlich zählt wie gesagt nur, ob die Masse das glaubt oder nicht und wie man damit umgeht.

Danke dass du bezüglich Aurum7 mit offenen Karten spielst, dass kann man einem Vorsteller auf X-Invest zurzeit hoch anrechnen - denn so lernen die Leute auch etwas!

Fazit der ganzen Newsletter-Aktion ist für mich, dass das Programm so versucht wird in die Integrationsphase zu befördern und es scheint zu funktionieren.^^

Viele Grüße
Peter

PS. So, jetzt habe ich wieder genug Risikohinweise an einer Stelle gegeben und wechsel mal das Thema - viel Erfolg hier noch! Zwinkern
Antworten Top
#46
Danke an den schönen Dialog!
Hätte gestern gerne auf den ersten langen Beitrag von Admin Peter geantwortet, wäre dabei aber zu 90% im OT- Bereich gelandet Grinsen und habe mich zurück gehalten.
Wie wäre es, wenn man zu diesem Beitrag eine Kopie für den Community-Bereich machen würde?
Da stand vieles drin, was zu einer schönen Diskussion führen könnte.
Antworten Top
#47
Hallo Leute,

seit heute gibt es eine offizielle Aurum7 Telegramgruppe: https://t.me/Aurum7_official

Gruß
Limbix
Antworten Top
#48
Hallo, liebe Community-freunde und ehemalige Zinc7 Investoren,
folgende Email habe ich erhalten. Meine Email Adresse war auf Zinc7 hinterlegt, auch weil ich als representative eingetragen war. Wer ist ist Michael Andersen?
Ist er der ehemalige Admin von Zinc7 oder nur der "Kopierer" von Zinc7? oder der Admin aller bisherigen Investments der "7er-gruppe" ? hier der Text:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good afternoon! My name is Michael Andersen, I am Director General of investment program Aurum7. (https://aurum7.top/)
Here I will tell you about our offer.
We have tried to preserve trends and philosophy of Carbon7 and Zinc7 as well as legacy and traditions of investment programs of new generation.
We have added meaning and content to our offers and, thus, the use of our program will be rather simple and effective. In addition, attractive design and marketing will make the use of our structures rather understandable and transparent. Confidence and accuracy of solutions are our doctrine embodied in design.
If you have a look at design of our site, you will immediately understand that cooperation with us is a great possibility and unique chance to appear at the origins of new event of Internet community. As Aurum7 is a new embodiment and continuation of the legend realized with the help of professional approach to site technique and design as well as preservation of reliable marketing and philosophy of Carbon7 and Zinc7.

We provide quality and long-term cooperation on mutually beneficial conditions.
It is a great reason for cooperation and leadership in quality project provided by real professionals!
This is my personal offer especially for you, we are ready to start our cooperation right now.
I am looking forward to your feedback on my offer!

Sincerely, Michael Andersen

Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo Marcucciolo,

Michael Andersen ist sicher ein fiktiver Name. Den echten werden wir nie rausfinden.

Diese Email interpretiere ich zweierlei. Entweder handelt es sich hier tatsächlich um den Zinc7 Admin, oder er hat die Daten von ihm gekauft.

PS: HYIPs werden neuerdings auch verkauft. SportArb hat wohl TradeBTC gekauft.
Antworten Top
#50
BEP erreicht beim 22 Tagen Paket Lächeln
Happy Earnings Grinsen
Antworten Top
#51
Gefällt mir hier auch nicht. 
Auszahlung seit 36 Stunden auf pending. 
Vielleicht mal Ausrufezeichen rein. 
Ich meine laut FAQ innerhalb von 48h. 
Aber einige Monitore melden auch schon Probleme.
Antworten Top
#52
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(20.04.2017, 20:03)Anram26 schrieb: Gefällt mir hier auch nicht.
Auszahlung seit 36 Stunden auf pending.
Vielleicht mal Ausrufezeichen rein.
Ich meine laut FAQ innerhalb von 48h.
Aber einige Monitore melden auch schon Probleme.

Bestätige, letzte Auszahlung war am 18.04.
Antworten Top
#54
Meine Auszahlung kam gestern ganz normal an Lächeln über AdvCash 
Antworten Top
#55
Mein kam heute an. Ein paar Stunden später als üblich aber nach ca 30 std.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#56
heute ist etwas angekommen, nach fast 3 Tagen auf pending. Vielleicht gibts Serverprobleme?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Hab auch ne Auszahlung bekommen, also vllt noch die Füße ein bisschen still halten.
Wink
LG und weiterhin schöne Gewinne!
Antworten Top
#58
Meine Auszahlung ist auch heute angekommen. Es ist aber schon eine hohe Anzahl an SCAMS momentan zu verzeichnen Schämen
Antworten Top
#59
Hatte 3 Auszahlungen auf pending. 
2 sind heute im Abstand von 7 Stunden angekommen. 
Wieso die nicht einfach als Gesamtbetrag ausgezahlt wurden, verstehe ich nicht. 
Naja zahlen dann wohl teilweise und langsam aus. 
Mal schauen wie lange noch!
Antworten Top
#60
Also der Telegram Chat ist geschlossen, genau wie der Support. Zahlungen kamen auch nicht mehr an.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Aurum7 - 7% täglich oder 110% die Woche - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart