Werbung

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


AutoBitcoinTrading

AutoBitcoinTrading startete am 1. Oktober 2016 für die Öffentlichkeit.

Ich bin seit dem 6.12.2016 dabei.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Der Plan

Einzahlung von mindestens $10. Die tägliche Rendite liegt bei mir um die 1,4% plus-minus 0,1%. (Stand Mitte Januar 2017)
Größere Abweichungen habe ich noch nicht feststellen können, obwohl im Begrüßungstext nach der Anmeldung etwas von 0,94 % steht.

Dieses Guthaben ist für 100 Tage fest und kann nicht entnommen werden. Danach kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder weiter drin lassen.

Man kann jederzeit weitere Einzahlungen vornehmen, die dann wieder für 100 Tage fest sind.

Beispielrechnung
Bei einer Einlage von $100 gibt es pro Tag bei einer Rendite von 1,4% also $1,40. Also haben wir nach ca. 71,5 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet.






Partnerprogramm

Man bekommt  10% von der Einzahlung eines  direkten Partners zu seinem Tradingguthaben, also seiner eigenen Einzahlung, dazu und dieses ist für  100 Tage gebunden. Es steht NICHT als Profit für die Auszahlung zur Verfügung.
Für die 2. Ebene gibt es noch 5%, mit den gleichen Bedingungen wie bei direkten Partnern.






Ein-/Auszahlungen

Nur

Es fallen keine Gebühren von AutoBitcoinTrading an.

Die Rendite kann ab einem Betrag von 0,01 Btc ausgezahlt werden.

Guthaben und Erträge werden in $ ausgewiesen. Für die Auszahlungen muss folglich der jeweilige BTC/USD Kurs berücksichtigt werden, um auf die 0,01 Btc zu kommen.

Meine Einzahlung war innerhalb von ca. 30 min angekommen und der erste Trade wurde kurz darauf ausgeführt.






Einschätzung
EinblendenSpoiler:






Freue mich über eure
ANMELDUNG

und wünsche allen happy, heavy Earnings  Yea


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Diskussion

#81
Ich werde meine Auszahlung auch posten, wenn es mal so weit ist. Aber der Kurs ist gerade wirklich so hoch, dass ich noch nicht einmal die hälfte erreicht habe.
Antworten Top
#82
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear User,

It's Been a Busy & Interesting Month!
Everything runs smoothly as planned and we're going to reach our financial milestone within next two months.

Statistics
+600/1000 BTC collected, active member count is close to 3,000.
We did a 26.04% growth in February.
59.16% growth since 1-st of January.
Total amount of paid withdrawals since November, 2016: $138,750.
The majority of shareholders chose to reinvest their profits.
Referral contest is over. Winners will be informed by the separate e-mail shortly.
Combined commissions from the prize winners exceeded the amount of $17,500.

The price of Bitcoin surged sharply in past several months.
From our insight there were no reasonable factors for such enormous growth.
In the world of FinTech the definition for such exaggerating interest is called - a HYPE.
Fundamental factors behind any hype are based on massive speculative demand pushing price up.

At ABT all algo-trading was done with lowest risk for a stable and more-importantly safe income.
Please note: ABT trades both ways - gaining profits from the growth and from the fall.
When the HYPE stops members of ABT will remain safely seated with stable returns.
Nonetheless Autobot's artificial intelligence continues to develop and improve.


The above-mentioned potential led us to develop a new algo-trading strategy proposition.
Soon we might issue a small scale (up to 100 BTC) mutual trading fund with direction for a higher potential returns.
Currently it's in the testing phase and will be presented further in the next newsletter (mid-March).
Our premium members (+$2,000 in active contracts) will have the exceptional rights to participate first.

This is a limited opportunity! We plan to outperform the market with a stable up to 3% income daily.
If you're interested send us an e-mail to [email protected]

In conclusion we want to thank you all for participating and referring ABT to a wider audience.
This is very important to us and we will devote ourselves to provide you the best returns.

Have a wonderful day!

Francesca Simeone and crew.

Customer Relations & Management
AutoBitcoinTrading.com

Antworten Top
#83
Gerade eben die 4. Auszahlung beantragt  Juhu
Ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei und das Ding läuft und läuft  Grinsen
Inzwischen sind es auch schon 642.74/1000 BTC.
Antworten Top
#84
Bin am überlegen ob ich beim neuen EA, welcher bis zu 3% bringen soll mitmachen werde. Klingt verlocken, wenn das alles echt ist.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#85
von welchem neuen EA sprichst du? ich kann Dir gerad nicht folgen
Antworten Top
#86
Die neue Trading-Strategie welche auf einem verbesserten Algorythmus basieren soll. Steht in den News weiter oben.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#87
AutoBitcoinTrading ist meiner Meinung nach einfach ein tolles und stabiles Programm! So viele Programme haben momentan Probleme mit den Auszahlungen, da ist man froh wen eins so zuverlässig läuft.also aufgepasst denn sobald 1000 BTC (ca. Ende April) erreicht wurden kann man sich nicht mehr registrieren!
Antworten Top
#88
Finde ich auch ein sehr gutes Programm. Könnte soger wirklich echt sein.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#89
Dann will ich auch noch mal ein paar Gedanken zu ABT auf den Markt schmeissen.

Was mich zuversichtlich für ABT stimmt, ist, unter anderem, dass es komplett unter dem Radar läuft.
  • Keine Listings bei HYIP Monitoren
  • Sehr wenig Werbung (mir ist nur Werbung von Mellowads für ABT begegnet, sprich mit Ref-Link von Mellowads)
  • Keine gekauften Einträge

Das ABT nicht mit gekauften Einträgen bei Monitoren auftaucht, bestätigt meiner Meinung die Aussage aus einer der geposteten Mails, dass es sich um kein HYIP handelt. Überhaupt ist wenig in der HYIP-Welt darüber zu finden, die Betreiber legen anscheinend keinen Wert darauf es in diesem Bereich zu pushen. Stattdessen ist Ihr Marketing Team auf Fintech, bzw. Blockchain Messen anzutreffen, wie z.B. Ende März in London bei der Blockchain Summit.

Vielleicht liege ich auch völlig falsch mit meinen Gedanken, aber zur Zeit habe ich ein extrem gutes Gefühl.

Gestern hat sogar ein Freund, der mit diesem ganzen 'Online Geld verdienen' nichts zu tun haben will, von sich aus gesagt, ob ich da nicht was für ihn einzahlen könnte, ich hatte ihm das nur mal kurz gezeigt. Ich wollte ihn gar nicht anwerben, da er auch gar kein Geld dafür übrig hat. Der hat kein Bitcoin Wallet und kann mal gerade so mit Paypal umgehen. Ich hab dann 0,01 BTC für ihn eingezahlt und geschenkt. Das ist nicht viel, aber er hat sich trotzdem gefreut und ist gespannt wie ein Flitzebogen was daraus wird Smile
Antworten Top
#90
Hi,

wollte mich auch mal anmelden nur bekomme ich keine E-Mail zum verizieren. Oder dauert das etwas?

mfg
Antworten Top
#91
(06.03.2017, 12:59)dellamaikx schrieb: Hi,

wollte mich auch mal anmelden nur bekomme ich keine E-Mail zum verizieren. Oder dauert das etwas?

mfg
Gestern hatte ich meinen Bekannten nachmittags mit ner GMX adresse angemeldet und als er abends zu Hause war, hatte er die Mail im Postfach, allerdings im Spam Ordner.
Eigentlich sollte das recht schnell gehen. Schon im Spam Ordner geschaut?
Antworten Top
#92
Ja auch geschaut. Ich warte einfach nochmal paar Stündchen ab bin eh noch auf Arbeit und kann erst heute Abend mit etwas Spielgeld einsteigen.


mfg
Antworten Top
#93
(06.03.2017, 13:06)dellamaikx schrieb: Ja auch geschaut. Ich warte einfach nochmal paar Stündchen ab bin eh noch auf Arbeit und kann erst heute Abend mit etwas Spielgeld einsteigen.
mfg

Hat es geklappt? Falls du den Ref-Link aus der Vorstellung genommen hast, kann ich jedenfalls keine neue Ref-Registrierung sehen.

Hier mal wieder ein Update.
676.78/1000 BTC deposited



Morgen gibts die nächste Auszahlung mit der ich den BEP überschreiten werde, da ich eh schon knapp dran bin. Mein erstes Deposit von $10 (zur Zeit etwa 0,00888 BTC) könnte ich in 9 Tagen wieder rausnehmen. Werde ich aber drin lassen, sonst verringere ich ja meine Active Balance Wink
Antworten Top
#94
Programm-Status: Zahlt aus 
Juhu Auszahlung zügig erhalten Juhu
Sie haben gerade 0,01889391 BTC (22,28 € EUR) von einem externen Bitcoin-Konto erhalten.
Antworten Top
#95
(06.03.2017, 13:04)MBO99 schrieb:
(06.03.2017, 12:59)dellamaikx schrieb: Hi,

wollte mich auch mal anmelden nur bekomme ich keine E-Mail zum verizieren. Oder dauert das etwas?

mfg
Gestern hatte ich meinen Bekannten nachmittags mit ner GMX adresse angemeldet und als er abends zu Hause war, hatte er die Mail im Postfach, allerdings im Spam Ordner.
Eigentlich sollte das recht schnell gehen. Schon im Spam Ordner geschaut?

Ich habe das gleiche Problem wie dellamaikx. Auch im Spamordner kommt nichts an, zumindest nichts was ABT betrifft. Schämen
Habe nun versucht, mich einfach nochmals zu registrieren; dann kommt die Meldung, dass die Mailadresse schon vergeben ist.
Antworten Top
#96
Schon den Support angeschrieben?
Im Demo login siehst du die Support Adresse.
Ansonsten einfach nochmal mit einer anderen Mailadresse anmelden.

Grundsätzlich empfiehlt sich eh eine Gmail Adresse, mit der hat man am wenigsten Probleme. Ergibt Programme bei denen man sich nur mit einer Gmail Adresse anmelden kann.
Antworten Top
#97
Ich hatte dem Support gestern noch geschrieben und die sagen, dass es mit hotmail Probleme gab, aber nach einem Wechsel ihres Dienstleisters nicht mehr.

Wer aber immer noch Probleme bei der Anmeldung hat, kann mir gerne per PN die E-Mail Adresse senden, mit der Ihr euch angemeldet habt, ich leite das dann weiter. Ruben von ABT wird sich dann manuell darum kümmern.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend ,

Big, big Thank You for your letter,.

I'll forward this to our development team, so they can take a closer look on it.
Therefore I knew there were troubles with users e-mails using hotmail provider, but it was solved once we changed our partners.

Nonetheless we will take a closer look on this.

You can always address customers to us directly so we can verify them by e-mail. An inconvenient way I agree, but a guaranteed one.

Thank you once again for notifying us!

Hochachtungsvoll
Ruben Giancola

Antworten Top
#98
So, 5. Auszahlung erhalten und damit über BEP  Juhu  Sehr gut!  Peace
Antworten Top
#99
Ich habe gestern meine erste Auszahlung beantragt und ich warte jetzt schon bald 20h darauf, im Account steht noch immer Pending, kann das normal sein?
Antworten Top
hallo ja das ist normal, bei mir hat es auch schon mal 36h gedauert. alles völlig im rahmen
Antworten Top

    Gehe zu:


AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart