Werbung

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


AutoBitcoinTrading

AutoBitcoinTrading startete am 1. Oktober 2016 für die Öffentlichkeit.

Ich bin seit dem 6.12.2016 dabei.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Der Plan

Einzahlung von mindestens $10. Die tägliche Rendite liegt bei mir um die 1,4% plus-minus 0,1%. (Stand Mitte Januar 2017)
Größere Abweichungen habe ich noch nicht feststellen können, obwohl im Begrüßungstext nach der Anmeldung etwas von 0,94 % steht.

Dieses Guthaben ist für 100 Tage fest und kann nicht entnommen werden. Danach kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder weiter drin lassen.

Man kann jederzeit weitere Einzahlungen vornehmen, die dann wieder für 100 Tage fest sind.

Beispielrechnung
Bei einer Einlage von $100 gibt es pro Tag bei einer Rendite von 1,4% also $1,40. Also haben wir nach ca. 71,5 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet.






Partnerprogramm

Man bekommt  10% von der Einzahlung eines  direkten Partners zu seinem Tradingguthaben, also seiner eigenen Einzahlung, dazu und dieses ist für  100 Tage gebunden. Es steht NICHT als Profit für die Auszahlung zur Verfügung.
Für die 2. Ebene gibt es noch 5%, mit den gleichen Bedingungen wie bei direkten Partnern.






Ein-/Auszahlungen

Nur

Es fallen keine Gebühren von AutoBitcoinTrading an.

Die Rendite kann ab einem Betrag von 0,01 Btc ausgezahlt werden.

Guthaben und Erträge werden in $ ausgewiesen. Für die Auszahlungen muss folglich der jeweilige BTC/USD Kurs berücksichtigt werden, um auf die 0,01 Btc zu kommen.

Meine Einzahlung war innerhalb von ca. 30 min angekommen und der erste Trade wurde kurz darauf ausgeführt.






Einschätzung
EinblendenSpoiler:






Freue mich über eure
ANMELDUNG

und wünsche allen happy, heavy Earnings  Yea


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Diskussion

Läuft und läuft und läuft . ich habe mein Invest noch einmal verdoppelt, mein erstes ist jetzt 60 Tage alt.

Auf das es so weiter läuft Lächeln
Antworten Top
Kann ich nur bestätigen. Auch ich habe meine Einlage verdoppelt. Auf schöne Gewinne! Smile
Antworten Top
Jetzt auch mal mit 0.08 BTC mitgegangen.dann auf weiterhin lange Laufzeit Smile
Antworten Top
Willkommen bei ABT und auf eine lange Lebenszeit mit schönen Gewinnen  Lächeln  Peace
Antworten Top
Gerade wieder eine Auszahlung gepostet. Lächeln
Zahle jetzt nur noch jedes 2. mal aus, das andere Mal wird reinvestiert.
Noch ein wenig aufstocken bevor die 1000 BTC erreicht sind.Lächeln
Antworten Top
Du besitzt 1000BTC?!? mit einem Gesamtwert von aktuell über 1Mio€?!?
Wenn ja, wie hast du diese erlangt?
Antworten Top
Das Programm hat ein Volumen von aktuell 925 BTC, wenn 1000 erreicht sind ist das proggy dicht für neue Anlagen und member und es wird einfach nur noch Kohle generiert Kichern das war mit den 1000 btc gemeint
Antworten Top
(14.04.2017, 02:15)Pio24 schrieb: Du besitzt 1000BTC?!? mit einem Gesamtwert von aktuell über 1Mio€?!?
Wenn ja, wie hast du diese erlangt?

Ich doch nicht Zwinkern
wäre aber schön Grinsen
Wie miba schon schrieb, nimmt ABT ab dann keine neuen Invests mehr an und nur noch die, die schon dabei sind profitieren weiterhin.
Antworten Top
Gerade wieder eine Auszahlung erhalten und gepostet. Lächeln
Antworten Top
Hatte am 11.04. dem Support angefragt wenn die 1000 BTC erreicht sind wie es mit den Reinvest der bereits investierten Nutzer gehandhabt wird. Folgende Antwort hatte ich bekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
At the moment of writing it's almost 925 out of 1,000 BTC collected with ABT. With the current dynamics: interest from various commercial entities and natural user growth we plan to exceed the limit amount in April, 2017. Once the limit is reached the program will stop accepting new members and deposits. Existing members will be able to participate with new deposits only when other member decides to withdraw their stake in program. Example: Trader A has $100 stake in program, Trader B has $200 stake in program, Trader B decides to withdraw $50 and $150 to reinvest, Trader A then has a position to step-in with additional contract of $50. Member will have the exceptional 48 hour window time to decide whether withdraw funds or enroll to another round of algo-trading. All active accounts will be operational as usually.

Hope that answers your inquiry. Let me know if you need more information!


Und auf deutsch:

Im Moment des Schreibens sind fast 925 von 1.000 BTC gesammelt mit ABT. Mit der aktuellen Dynamik: Interesse welches sich zusammensetzt aus verschiedenen kommerziellen und natürlichen Nutzerwachstum planen wir, den Limitbetrag im April 2017 zu überschreiten. Sobald die Grenze erreicht ist, wird das Programm aufhören, neue Mitglieder und Einlagen zu akzeptieren. Bestehende Mitglieder können mit neuen Einlagen nur dann teilnehmen, wenn ein anderes Mitglied beschließt, die Beteiligung an dem Programm zurückzuziehen. Beispiel: Trader A hat $ 100 Beteiligung an Programm, Trader B hat $ 200 Anteil an Programm, Trader B beschließt, $ 50 und $ 150 zurückzuziehen, um zu reinvestieren, Trader A hat dann eine Position zum Step-In mit zusätzlichen Vertrag von $ 50. Das Mitglied hat ein 48-Stunden-Fenster Zeit zu entscheiden, Geld abzuheben oder zu reinvestieren. Alle aktiven Konten werden in der Regel betriebsbereit sein.

Hoffe, dass Ihre Anfrage beantwortet. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Informationen benötigen!

Ich bin mit dem Programm bisher mehr als zufrieden. Und empfehle es jedem weiter.
Hoffentlich läuft es noch ein paar Jahre so weiter Lächeln.
Antworten Top
Grad mal eine Auszahlung gepostet.

Und in den letzten Tagen ist meine Downline explodiert (+ hat investiert). Ich habe mehrere Hundert Dollar als Ref-Vergütung bekommen . Das hab ich bei noch keinem anderen Programm geschafft.

Ich hoffe inständig, dass dieses Programm auch nach den 1000 BTC weitergeht, damit ich auch noch was von diesem "kleinen Wunder" habe Zwinkern

Somit toi,toi,toi uns allen .
Antworten Top
(21.04.2017, 22:22)SliverHH schrieb: Und in den letzten Tagen ist meine Downline explodiert (+ hat investiert). Ich habe mehrere Hundert Dollar als Ref-Vergütung bekommen . Das hab ich bei noch keinem anderen Programm geschafft.

Bei mir ähnlich, da springen noch einige auf den Zug auf, bevor er für Neuinvestoren geschlossen wird. Lächeln

Und gerade eine nahezu instant erhaltene Auszahlung gepostet.

Es ist schon echt beängstigend wie zuverlässig das mit ABT läuft.

Damit bügele ich meine letzten 3 Invests, die alle mal wieder Fehlinvests waren, zum Glück aus.
Antworten Top
(23.04.2017, 17:04)MBO99 schrieb: Es ist schon echt beängstigend wie zuverlässig das mit ABT läuft.

Damit bügele ich meine letzten 3 Invests, die alle mal wieder Fehlinvests waren, zum Glück aus

Genauso ist es bei mir auch.
Bin bei ABT nun doch mit einem grösseren Betrag rein. Im Juni ist BEP erreicht.
Ich hoffe natürlich das meine Fehlinvest`s des letzten Monats durch die Gewinne von ABT eine Kompensation erfahren.
Und es sieht bisher ganz gut aus Lächeln.
Antworten Top
bin dann auch mal  klein dabei mit 0.5 btc ,mal sehen  was bei rum kommt
Antworten Top
Hi ,
ich bin ja ganz neu dabei,
aber mal eine Frage in die Runde, was haltet ihr denn von "Icon"?
Zahlt ihr da ein? 
Was bedeutet das für ABT?
Eure Einschätzung / Prognosen?

Antworten Top
Bin dann auch erst mal klein mit 10 $ eingestiegen - bevor es zu spät ist.
Werd die Tage dann nochmal nachlegen.
Antworten Top
Will ein anderes Wallet benutzen, ist es möglich, die bereits angegebene Wallet ID zu ändern?
Antworten Top
@solace
Also ich kenn mich bei Traiding mit Krypto Währungen nicht aus.
Zum Thema ICON:
Bei ETH Trade lagen die Gewinne in der letzten Zeit (14 Tage) im Schnitt bei 0.7 % per day. Das heisst ETH Trade erwirtschaftete im Schnitt 1.4% per day (das Doppelte da sie uns davon 50 % auszahlen).
Ich halte die Gewinnaussichten zwischen 2-3% per day bei ICON darum für zu optimistisch, werde aber trotzdem investieren. Denn in der Vergangenheit haben die Jungs von ABT gezeigt das sie stabile Renditen über einen langen Zeitraum erwirtschaften können.

Wenn Änderungen in einem Prg. auftreten sollte man natürlich sehr vorsichtig sein, haben wir bei skyllex mit den Ölplänen gesehen und bei verschiedenen anderen Prg. hier.

Mein Vertrauen haben die Macher von ATB als Vorschuss.
Antworten Top
(24.04.2017, 07:55)schdeff schrieb: Will ein anderes Wallet benutzen, ist es möglich, die bereits angegebene Wallet ID zu ändern?
Du musst doch bei ABT gar keine WalletID angeben?
Für die Auszahlung gibst du jedesmal manuell eine WalletID an auf die du auszahlen möchtest. Kannst also auszahlen lassen, wohin du willst, vorausgesetzt natürlich, es ist ein Bitcoin Wallet Zwinkern
Antworten Top
Ah ok, - mein Fehler Schämen hab da was verwechselt,
aber vielen Dank für die Info, diese Eigenschaft des Programms
finde ich sehr komfortabel.
Antworten Top

    Gehe zu:


AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart