Werbung

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


AutoBitcoinTrading

AutoBitcoinTrading startete am 1. Oktober 2016 für die Öffentlichkeit.

Ich bin seit dem 6.12.2016 dabei.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Der Plan

Einzahlung von mindestens $10. Die tägliche Rendite liegt bei mir um die 1,4% plus-minus 0,1%. (Stand Mitte Januar 2017)
Größere Abweichungen habe ich noch nicht feststellen können, obwohl im Begrüßungstext nach der Anmeldung etwas von 0,94 % steht.

Dieses Guthaben ist für 100 Tage fest und kann nicht entnommen werden. Danach kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder weiter drin lassen.

Man kann jederzeit weitere Einzahlungen vornehmen, die dann wieder für 100 Tage fest sind.

Beispielrechnung
Bei einer Einlage von $100 gibt es pro Tag bei einer Rendite von 1,4% also $1,40. Also haben wir nach ca. 71,5 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet.






Partnerprogramm

Man bekommt  10% von der Einzahlung eines  direkten Partners zu seinem Tradingguthaben, also seiner eigenen Einzahlung, dazu und dieses ist für  100 Tage gebunden. Es steht NICHT als Profit für die Auszahlung zur Verfügung.
Für die 2. Ebene gibt es noch 5%, mit den gleichen Bedingungen wie bei direkten Partnern.






Ein-/Auszahlungen

Nur

Es fallen keine Gebühren von AutoBitcoinTrading an.

Die Rendite kann ab einem Betrag von 0,01 Btc ausgezahlt werden.

Guthaben und Erträge werden in $ ausgewiesen. Für die Auszahlungen muss folglich der jeweilige BTC/USD Kurs berücksichtigt werden, um auf die 0,01 Btc zu kommen.

Meine Einzahlung war innerhalb von ca. 30 min angekommen und der erste Trade wurde kurz darauf ausgeführt.






Einschätzung
EinblendenSpoiler:






Freue mich über eure
ANMELDUNG

und wünsche allen happy, heavy Earnings  Yea


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Diskussion

Habe heute ein Anruf von ABT bekommen.
Eine Dame fragte mich ob ich mehr Informationen zu ICON benötige. Ich sagte ihr das Sie mir gerne Infos per mail zusenden kann.

Habt Ihr auch schon so einen Anruf bekommen?
Was sind da eure Erfahrungen
Antworten Top
Nö noch nie. Habe aber noch immer das Problem, dass die Emails nicht beantwortet werden. Es geht nicht nur mir so. Auch drei Mitgliedern aus der Downline geht es so. Wir warten auf Antwort von Emails, welche teilweise älter als drei Wochen sind.
Meine Email war nur eine Frage zu ICON, also nicht so tragisch. Bei den anderen geht es aber um Login, Ein- und Auszahlungsprobleme.

Sonst gibt es aber nichts zu beanstanden. Läuft alles Top.
Antworten Top
Ein Partner von mir hat am 27.4. eine Einzahlung gemacht und ist immer noch nocht auf seiner Balance.Support antwortet leider auch nicht mehr.ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit ABT, aber bezüglich Support könnte es um einiges besser sein.
Antworten Top
Seite nicht verfügbar.:
Error 522 Ray ID: 3596f1b34f033e86 • 2017-05-03 23:19:45 UTC
Connection timed out


Hoffe wir es ist nur ein kleiner Ausfall oder Umstellung.
Antworten Top
Sie sagten doch, das die Seite zwecks Umbauarbeiten mal nicht verfügbar sein wird Wink
Antworten Top
Bin relativ häufig auf der Seite.
Auch tagsüber ist die Seite in seltenen Fällen nicht zu öffnen. Sobald man etwas wartet, 1-2min funktioniert alles wie gehabt.
Wollen wir hoffen, und ich vertraue den Machern von ABT, das alles weiterläuft wie bisher.
Antworten Top
Mit dem steigenden BTC Kurs behalte ich die Rendite erst einmal auf ABT und hoffe, dass der Kurs noch einmal nach unten rutscht bevor er weiter steigt.
Antworten Top
(04.05.2017, 13:50)PatrickG schrieb: Mit dem steigenden BTC Kurs behalte ich die Rendite erst einmal auf ABT und hoffe, dass der Kurs noch einmal nach unten rutscht bevor er weiter steigt.
Das währe ein Traum wenn in btc statt dollar gerechnet würde. Schade
Antworten Top
Momentan stimmt das. Wenn der Kurs aber fallen würde, hätten wir hier das mega Gejammer Wink
Ich bin aber auch für Rendite in BTC.
Antworten Top
Ich hatte vor ca. 1Std. einen Anruf vom Support. Leider war ich in einem Funkloch. Er wollte mir was vom Icon Trader erzählen. was genau hatte ich leider nicht verstanden. Ich denke aber, dass er mir riet darin zu investieren. Ich bat darum, das er mir alles in einer Mail senden solle. Bis jetzt habe ich leider noch keine bekommen,

Hat von euch noch jemand so einen Anruf bekommen?

Lg
Antworten Top
Du bist bereits der Vierte, der so einen Anruf erhalten hat. Ging jedes Mal un ICON. Leider antwortet der Support seit Wochen nicht auf Emails. Immer hin scheint es da Aktivitäten zu geben. Ob das mit den Anrufen gut er schlecht ist, weiss ich nicht.
Antworten Top
Was ist eigentlich mit dem Facebook ?

Passiert da noch was oder gibt es da auch keine Reaktionen ?
Antworten Top
Welches ist denn die offizielle FB Seite von ABT?

Habe da ein paar gefunden aber die scheinen alle nicht offiziell zu sein.
Antworten Top
Hallo, habe auch aktuell das Problem, das sich der support nicht meldet. Hat zufällig jemand einen direkten Draht? Habe am 30.04. 0,4 btc eingezahlt und warte seitdem auch auf eine Gutschrift! Die Telefon Nummer auf der Seite ist nicht freigeschaltet.
Antworten Top
Vielleicht ist der cashflow nicht mehr stark genug?! Ich mein die 1000Btc hätten bei der Sättihungs- Geschwindigkeit ja schon erreicht sein müssen, auch unabhängig vom ICON Trader?!
Antworten Top
Vielleicht wollen sie in 5 Tagen auch einfach mit 200BTC starten können. Wir werden sehen.
Antworten Top
(05.05.2017, 14:15)Butterblume schrieb: Ich hatte vor ca. 1Std. einen Anruf vom Support. Leider war ich in einem Funkloch. Er wollte mir was vom Icon Trader erzählen. was genau hatte ich leider nicht verstanden. Ich denke aber, dass er mir riet darin zu investieren. Ich bat darum, das er mir alles in einer Mail senden solle. Bis jetzt habe ich leider noch keine bekommen,

Hat von euch noch jemand so einen Anruf bekommen?

Lg

Wie lautet denn die Nummer die dich angerufen hat?
Antworten Top
@internetoffice

Die Nummer auf meinem Display war "0000" oder "00000". Das war etwas merkwürdig, erst dachte ich mein Telefon spinnt rum. Lächeln
Antworten Top
Also als einbezahlter  von Member bei ABT werde ich nicht automatisch das Recht haben bei ICON mitzumachen ?

Einzahlung trotzdem bei ICON zwingend ? Ab dem 10.5 dürften doch noch Einzahlungen möglich sein solange das Limit für 200BTC nciht erreicht ist oder nicht ?
Antworten Top
Genua. Für ICON muss man separat einzahlen. In 4 Tagen, werden wohl noch keine 200 BTC in ICON sein und man wird dann schon noch einzahlen können. Ob ein Transfer von ABT nach ICON möglich ist, weiss ich nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart