Werbung

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


AutoBitcoinTrading

AutoBitcoinTrading startete am 1. Oktober 2016 für die Öffentlichkeit.

Ich bin seit dem 6.12.2016 dabei.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Der Plan

Einzahlung von mindestens $10. Die tägliche Rendite liegt bei mir um die 1,4% plus-minus 0,1%. (Stand Mitte Januar 2017)
Größere Abweichungen habe ich noch nicht feststellen können, obwohl im Begrüßungstext nach der Anmeldung etwas von 0,94 % steht.

Dieses Guthaben ist für 100 Tage fest und kann nicht entnommen werden. Danach kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder weiter drin lassen.

Man kann jederzeit weitere Einzahlungen vornehmen, die dann wieder für 100 Tage fest sind.

Beispielrechnung
Bei einer Einlage von $100 gibt es pro Tag bei einer Rendite von 1,4% also $1,40. Also haben wir nach ca. 71,5 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet.






Partnerprogramm

Man bekommt  10% von der Einzahlung eines  direkten Partners zu seinem Tradingguthaben, also seiner eigenen Einzahlung, dazu und dieses ist für  100 Tage gebunden. Es steht NICHT als Profit für die Auszahlung zur Verfügung.
Für die 2. Ebene gibt es noch 5%, mit den gleichen Bedingungen wie bei direkten Partnern.






Ein-/Auszahlungen

Nur

Es fallen keine Gebühren von AutoBitcoinTrading an.

Die Rendite kann ab einem Betrag von 0,01 Btc ausgezahlt werden.

Guthaben und Erträge werden in $ ausgewiesen. Für die Auszahlungen muss folglich der jeweilige BTC/USD Kurs berücksichtigt werden, um auf die 0,01 Btc zu kommen.

Meine Einzahlung war innerhalb von ca. 30 min angekommen und der erste Trade wurde kurz darauf ausgeführt.






Einschätzung
EinblendenSpoiler:






Freue mich über eure
ANMELDUNG

und wünsche allen happy, heavy Earnings  Yea


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Diskussion

schon cool, einfach mal die Kohle anderer abzugreifen . und dann einfach das Licht ausmachen!
Antworten Top

    Gehe zu:


AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart