Werbung

AutoFaucet - Bitcoins claimen oder als HYIP mit Automatik - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community, heute möchte ich euch

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

vorstellen, das erste HYIP/Faucet mit automatischer Claim-Funktion.

AutoFaucet ist im Dezember 2016 / Januar 2017 gestartet.

Wie verdient man bei AutoFaucet?

1. Manuell
- alle 10 min 130 Satoshi claimen

2. Automatisch
- durch 4 mögliche Upgrades,
die im Prinzip principal included Pläne sind:

Premium ~
Deposit: 0.01 BTC für 30 Tage
Features:
Claim Amount: 300 Satoshi alle 10 Minuten automatisch.
Affiliate: 2% pro claim und 15% für User die ein Upgrade erwerben.
Ads: Keine Werbung auf den Webseiten

VIP ~
Deposit: 0.1 BTC für 30 Tage
Features:
Claim Amount: 2700 Satoshi alle 10 Minuten automatisch.
Affiliate: 3% pro claim und 20% für User die ein Upgrade erwerben.
Ads: Keine Werbung auf den Webseiten

Gold ~
Deposit: 1 BTC für 30 Tage
Features:
Claim Amount: 26500 Satoshi alle 10 Minuten automatisch.
Affiliate: 4% pro claim und 25% für User die ein Upgrade erwerben.
Ads: Keine Werbung auf den Webseiten

~ Elite ~
Deposit: 5 BTC für 30 Tage
Features:
Claim Amount: 131000 Satoshi alle 10 Minuten automatisch.
Affiliate: 5% pro claim und 30% für User die ein Upgrade erwerben.
Ads: Keine Werbung auf den Webseiten


Beispiel für Plan Premium
Ihr zahlt 0,01 BTC ein und bekommt für 30 Tage 300 Satoshi alle 10 min.
300*6*24*30=0,01296 BTC
Das macht dann insgesamt zum Ende der 30 Tage 0,01296 BTC

Der reine Verdienst abzüglich der Einlage von 0,01 BTC ist dann 0,00296 BTC also 29,6%.

Die anderen Pläne machen eigentlich keinen Sinn, da die Renditen niedriger sind und sich eher durch die höheren Affiliate-Provisionen rentieren.


Die Einnahmen kann man aber auch noch deutlich steigern durch:

- Hangout Bonus: Den Bonus gibt es, wenn man eine bestimmte Zeit in der Lobby 'abhängt', also die Lobby Seite im Browser geöffnet lässt. Das Zeitfenster ist nicht bekannt und variiert, ebenso die Höhe des Bonus.

- Satoshi Rains: gibt es, wenn man eine bestimmte Zeit in der Lobby 'abhängt', also die Lobby Seite im Browser geöffnet lässt. Die Zeitpunkte und die Höhe finden nach dem Zufallsprinzip statt. Man kann grob sagen, dass die Höhe um die 100 Satoshi pro Rain betragen.

- Secret Bonus: 3 versteckte kleine Buttons auf den Seiten finden, anklicken, das Captcha lösen und auf der Startseite den Bonus beantragen. Dann gibt es die nächsten 60 min jeweils 25 Satoshi pro Claim dazu. Nur im Abstand von mehreren Stunden erneut aktivierbar.






Affiliate Provisionen

Die Provisionen sind abhängig vom Member Status, bzw. Upgrade:

Als freies Mitglied gibt es wohl nur 1% per claim des Affiliate. (Wird nicht explizit erwähnt, ist aber minimal)

Premium ~
Affiliate: 2% per claim and 15% for users that upgrade to auto claim.

VIP ~
Affiliate: 3% per claim and 20% for users that upgrade to auto claim.

Gold ~
Affiliate: 4% per claim and 25% for users that upgrade to auto claim.

~ Elite ~
Affiliate: 5% per claim and 30% for users that upgrade to auto claim.


Hier gehts zum RCB-Angebot


Ein/Auszahlungen

Bitcoin ohne Gebühren durch Faucet-Betreiber.
Auszahlungen erfolgen manuell immer Sonntags und Autofaucet übernimmt die Transaktionsgebühren.
Sobald man 0,001 BTC zusammen hat, kann man die Auszahlung beantragen.


Fazit

EinblendenSpoiler:




Freue mich über eure

ANMELDUNG

und wünsche allen happy, heavy Earnings Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Na dann , ich bin mal dabei . Das Konzept klingt spannend. Schauen wir mal, habe auch gleich mal eingezahlt um dann auf Premium upzugraden.
Antworten Top
#4
Danke fürs Freischalten J3nss Lächeln

Und dir viel Erfolg Futterschmiede Sehr gut!
Antworten Top
#5
So Premium Check .Aber ich habe gerade mal gerechnet und das nur so über den Daumen gepeilt. Ist das glaube ich ohne Refs sehr schwierig da positiv raus zukommen. Also wenn ich richtig rechne muss ich knapp 666h Klicken das sind ja ca 28 Tage. Also ne ganz schöne Mamut Aufgabe. Na bin mal gespannt auf die Extras.
Antworten Top
#6
(04.04.2017, 15:53)Futterschmiede schrieb: So Premium Check .Aber ich habe gerade mal gerechnet und das nur so über den Daumen gepeilt. Ist das glaube ich ohne Refs sehr schwierig da positiv raus zukommen. Also wenn ich richtig rechne muss ich knapp 666h Klicken das sind ja ca 28 Tage. Also ne ganz schöne Mamut Aufgabe. Na bin mal gespannt auf die Extras.
Mit dem Upgrade musst du doch nicht mehr selber klicken, das passiert doch automatisch. Zwinkern

Lass einfach die Lobby Seite im Browser offen, wenn dein PC läuft und es gibt noch ein wenig oben drauf. Suche die Secret Buttons und es gibt noch mal 25 Satoshi pro automatischem Claim für 60 Minuten. So ca. alle 6 Stunden kann man das machen Lächeln

Die Beispielrechnung gibt das absolute Minimum an, was man mit dem Premium-Upgrade rausholen kann OHNE selbst klicken/claimen zu müssen!
300*6*24*30=0,01296 BTC
Antworten Top
#7
Alle die auf Premium upgraden bekommen 50% RCB.

Wird noch in der Vorstellung verlinkt und gilt natürlich für alle die schon upgegradet haben.

Kommt dann automatisch auf die angemeldete Wallet-ID, jeweils nach dem Sonntag, vor dem ugegradet wurde.
Antworten Top
#8
(04.04.2017, 19:34)MBO99 schrieb:
(04.04.2017, 15:53)Futterschmiede schrieb: So Premium Check .Aber ich habe gerade mal gerechnet und das nur so über den Daumen gepeilt. Ist das glaube ich ohne Refs sehr schwierig da positiv raus zukommen. Also wenn ich richtig rechne muss ich knapp 666h Klicken das sind ja ca 28 Tage. Also ne ganz schöne Mamut Aufgabe. Na bin mal gespannt auf die Extras.
Mit dem Upgrade musst du doch nicht mehr selber klicken, das passiert doch automatisch. Zwinkern

Lass einfach die Lobby Seite im Browser offen, wenn dein PC läuft und es gibt noch ein wenig oben drauf. Suche die Secret Buttons und es gibt noch mal 25 Satoshi pro automatischem Claim für 60 Minuten. So ca. alle 6 Stunden kann man das machen Lächeln

Die Beispielrechnung gibt das absolute Minimum an, was man mit dem Premium-Upgrade rausholen kann OHNE selbst klicken/claimen zu müssen!
300*6*24*30=0,01296 BTC
Ja habe ich dann später auch mitbekommen. Wink So nun habe ich auch die 1. Az beantragt. Bin mal gespannt wann die kommt.
Antworten Top
#9
Auszahlungen finden immer nur Sonntags statt Zwinkern

Ich starte die Auszahlungen Samstags, damit Sie so 'hoch' wie möglich sind. Frech
Antworten Top
#10
Sage mal wie sind bei Dir die AZ Zeiten ? habe nun schon 2 pendings in der Liste seid dem 7.4.
Antworten Top
#11
(10.04.2017, 18:47)Futterschmiede schrieb: Sage mal wie sind bei Dir die AZ Zeiten ? habe nun schon 2 pendings in der Liste seid dem 7.4.
Das ist ja merkwürdig.
Habe Samstag meine Auszahlung beantragt und die kam auch gestern in meinem Wallet an.
Habs vorhin im Auszahlungsthread gepostet.

Kannst du mir mal einen Screenshot von deinen beantragten payouts machen und per PN schicken?
Antworten Top
#12
Erlaubt mir einen kleinen Hinweis, wenn es um die Auszahlungen geht.
Auszahlungen die am Sonntag beantragt werden, gehen erst den Sonntag darauf raus.

Damit es problemlos abläuft, einfach jeweils am Samstag Nachmittag die Auszahlung, über das bis dahin angesammelte Guthaben, beantragen.

Mehrere gestückelte Auszahlungen, über 0,001 BTC sind auch nicht sinnvoll, weil es ja sowieso erst am Sonntag ausgezahlt wird. Ganz im Gegenteil, das führt eher zu Problemen, weil dabei anscheinend etwas durcheinander gehen kann.

Ach, und achtet darauf, dass ihr nicht mehrere Accounts aufmacht, das wird vom Admin nicht toleriert.

Die RCBs sind übrigens heute morgen raus Lächeln
Antworten Top
#13
Der Admin hat sich mal wieder was neues einfallen lassen.

Er nennt es Ultra Claim.



Ausprobiert hab ich es noch nicht. Es ist wohl auch noch nicht bugfrei und wird noch bearbeitet.


P.S. heute ist ein guter Tag um Auszahlungen zu machen, sofern man über 0,001 BTC ist, denn morgen ist ja Zahltag bei AutoFaucet.
Antworten Top
#14
Ich habe mal das Ausrufezeichen gesetzt, da Futterschmiede schon seit vorletztem Sonntag inzwischen 3 Auszahlungen auf Pending hat.

Komischerweise habe ich meine Auszahlung, wie vorhin gepostet, bekommen.
Ich habe den Admin auch mal kontaktiert und hoffe eine Antwort zu bekommen. Furtterschmiede wartet leider noch vergeblich auf Antwort.

Wäre schön, wenn andere mal berichten, wie es bei ihnen ist.

Auf der Payout-Seite habe ich mal nach den WalletIDs von anderen upgegradeten Refs gesucht und konnte da nichts finden. Habt Ihr eventuell noch gar keine Auszahlungen beantragt oder stehen die auch auf Pending?
Antworten Top
#15
Bei uns kam auch keine Auszahlung, seit Samstag pending.
Antworten Top
#16
Ich hab die nächste Auszahlung erhalten.

Bin echt irritiert, warum das bei anderen nicht geht.

Vom Admin habe ich auf meine Anfrage leider keine Antwort bekommen  Betrübt

Ich nehme mal an, dass alle Ihre auf Pending stehenden Auszahlungen, schon mal gecancelt haben und es noch mal versucht haben.

Meine Vermutung wäre, dass eventuell irgendwie gegen die 'Terms of Service' verstossen wurden und der Admin daher nicht auszahlt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TERMS OF SERVICE
Please abide by the following simple rules when using this website:
  1. Please do not use bots.
  2. Please use your real email addresses to be able to confirm financial operations on our site. Using disposable emails is strongly  prohibited.
  3. Please be civil when contacting us and refrain from using strong language.
  4. Please do not try to abuse the free giveaway by creating multiple accounts and collecting the free satoshi more than allowed period using proxies or similar IP address changing applications/services.
  5. If you are found to be breaking any of the above rules or trying to gain an unfair advantage to abuse the service, your account will be deleted and your account balance forfeited.

Antworten Top
#17
Ja also kann meine Ausage nur nochmals bestätigen , keine Auszahlung. Schon 4 Pendings. Also ich weiß auch nicht nach welchem Prinzip er vorgeht. Weil ich habe nichts dergleichen gemacht was in den AGB´s steht. Ganz normal Upgrade und ab Summe X auf Withdraw geklickt.
Antworten Top
#18
Geht uns genau so haben jetzt die drei Auszahlungen nochmal gecancelt und versuchen es nächste Woche noch einmal. Vom Admin haben wir leider auch noch nichts gehört.
Antworten Top
#19
Ok also mein Post im Chat wurde auch gelöscht. Sehr merkwürdig.
Antworten Top
#20
(23.04.2017, 18:34)Futterschmiede schrieb: Ok also mein Post im Chat wurde auch gelöscht. Sehr merkwürdig.
Das ist wirklich merkwürdig. Betrübt

Ich hab diese Facebook Page gefunden, von der im Chat öfter geschrieben wurde:
https://www.facebook.com/AutoFaucetio-1862792203979361/
Vielleicht mal darüber versuchen in Kontakt zu kommen. Ansonsten weiss ich leider auch einfach nicht weiter. Betrübt
Antworten Top

    Gehe zu:


AutoFaucet - Bitcoins claimen oder als HYIP mit Automatik - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart