Werbung

Autonomous Wealth Cooperative Club (AWCC) (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
 
Gerne möchte ich euch das Programm Autonomous Wealth Cooperative Club, kurz AWCC, vorstellen.
AWCC läuft seit dem letzten Jahr, der genaue Startzeitpunkt ist jedoch unbekannt. Ich selber bin seit 30. Jänner '17 mit dabei.


Was gibt’s zu verdienen? 

Kommen wir gleich zum interessanten Teil der Geschichte.
AWCC verspricht uns eine tägliche Rendite von 1% - 3% täglich, abhängig vom angeblichen Trading Erfolg. 
Seit Mai 2017 wurden die Earnings nach unten hin gedeckelt, die Mindestrendite von 1% ist also fix.
Die Rendite erhält man auf Programm-Lebenszeit.

Rechenbeispiel:
Ich investiere 500$ und erhalte täglich eine variable Rendite von 5-15$. Entsprechend der Rendite erreichen wir nach 34 bis 100 Tagen unseren Break Even.
 
Ein- und Auszahlungen, Gebühren und Limits


Alle Einzahlungen laufen über Bitcoin.

Die Mindesteinzahlung beträgt umgerechnet 500$ (Stand: Mai 2017)
Die Mindestauszahlung beträgt 100$ und wird immer am 30. des Monats ausbezahlt, sofern man eine Auszahlung beantragt hat. 
Für die Auszahlung wird eine Gebühr von 5% fällig.

Sein Deposit kann man sich jederzeit (frühestens nach 30 Tagen) auszahlen lassen, hier bedarf es einer 30 tägigen Wartefrist.

 
Referral Commission & RCB:

Hier gibt es 10% auf direkter Ebene

Gerne gebe ich euch 50% RCB
 Dafür genügt eine PN mit Programmname, Usernamen, Summe der Einzahlung und eurer Wallet ID
 
 
Persönliche Worte

EinblendenSpoiler:


Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und wünsche gute Verdienste  Sehr gut! 


Hier gehts zum Programm:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Diese Woche gab es durchschnittlich ca. 1,35% tägliche Rendite. Das ist eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Anfangszeiten des Programms, als es meist weniger als 0,9% täglich gab.
Wie schon in der Vorstellung geschrieben, wurden die Renditen nach unten hin nun gedeckelt, sodass eine Mindestrendite von 1% täglich garantiert wird.

LG
Antworten Top
#4
Hab hier vor ein paar Tagen mein Invest aufgestockt: 


Die Earnings haben sich die letzten Wochen auf ca 1,35% eingependelt. Läuft - viel mehr gibt es hier aktuell nicht zu sagen.  Lächeln

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hier läuft soweit alles gut. Die letzten Tage gab es durchschnittlich zw. 1,25% und 1,35%, am Montag satte 6%, was bisher noch nie vorgekommen ist.

Ende nächster Woche ist dann wieder Auszahlungstag, ich halte euch auf dem Laufenden Lächeln

LG
Antworten Top
#6
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#7
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WITHDRAWAL DELAYS
Posted Jul 1st, 2017

Dear members,we would like to inform you that we have delays in trying to withdraw funds from the exchange where funds are being traded due to "compliance issues".

The markets have been tanking a bit for the past few days and we decided to withdraw very huge amounts to another exchange.That has caused a little problem and our highly skilled team is working on this.

We ask that you remain calm as we resolve the issue. Crypto currency trading carries a lot of risks. We are doing all we can to satisfy our members. Your funds are not lost.

Some members were also flagged by the system because, different IDs were used to sign in on one IP address. Those affected should not panic. AWCC will deliver on its promise and make sure everything is settled as soon as possible. We apologize for any inconvenience caused.



Sincerely Yours,
AWCC Team.

Antworten Top
#8
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich setze hier vorerst das Ausrufezeichen, bis die monatlichen Auszahlungen wieder vollständig fortgesetzt werden.

Werde hier berichten, sobald das im Newsletter beschriebene Problem mit den Exchangern gelöst ist.

Bis dahin bitte nicht investieren.

LG
Antworten Top
#10
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#11
Der Support antwortet nach wie vor sehr rasch, allerdings hat sich in Sachen Auszahlung noch nichts getan:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Don't worry. It will get back to normal in due time. We are not able to confirm the exact day and time since our team is currently handling some issues we had with exchanges. As soon as the issues are sorted, you'll hear from us and get all your money.

AWCC Team.



Sobald sich hier etwas tut, werde ich berichten.

LG
Antworten Top
#12
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hier heißt es nach wie vor abwarten. Schade, dass hier die Kommunikation seitens der Betreiber auch nur sehr eingeschränkt stattfindet, hier hat die letzten Monate alles top funktioniert. Wenigstens der Support antwortet noch sehr zeitgerecht, beim Problem mit den Exchanges handle es sich anscheinend um ein Einfrieren eines Accounts. Lt. Aussage soll es aber nicht mehr all zu lange dauern.

Ich werde demnach noch bis Anfang August abwarten, ob sich hier was tut.

LG
Antworten Top
#14
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#15
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Posted Aug 3rd, 2017

This is a quick update for all members. We will be having an important live discussions about the current issues on our new telegram account. Rest assured everything is going to be fine. We do not want you to be discouraged. Please stay tuned for more information shortly.

Antworten Top
#16
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Thema kann geschlossen werden, da konkrete Maßnahmen des Programms noch immer auf sich warten lassen. Sollte sich das Blatt hier wenden, werde ich es neu vorstellen.

LG
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Autonomous Wealth Cooperative Club (AWCC) (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 764 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.237 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 162 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart