Werbung

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

mit diesem Thema möchte ich euch

Avalon Life

vorstellen.





Das Unternehmen Avalon Life wurde im Mai 2016 gegründet und hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.


Avalon selbst gibt an, dass derzeit ca. 100 verschiedene Coins gemint werden können.
Die bekanntestens sind BitCoin, Ethereum, LiteCoin & Dash.


MINING-PAKETE

Folgende Mining-Pakete können derzeit erworben werden.



Die Hash-Raten beziehen sich auf den X-11 Algorithmus und
müssen auf Mining-Algorythmen anderer Coins entsprechend umgerechnet werden.
Die Pakete laufen lifetime.
Wenn man nur Kunde sein möchte kommen dann keine weiteren Kosten mehr auf einen zu.


Weiterhin hat man die Möglichkeit Lizenz-Partner von Avalon Life zu werden.

Die Light-Lizenz kostet 480$ (12 Monate à 40$).
Die Voll-Lizenz kostet 960$ (12 Monate à 80$).

Mit der Light-Lizenz erhält man folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 3 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 3. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 4. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis

Bei der Voll-Lizenz sind schließlich folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 5 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 6. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 8. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis
- Handelsspanne durch Verkauf an Kunden
- Qualifiziert für Happy-Hash-Plan Vergütungen
- Cryptinsider News und Crypto Currency Ticker
- Qualifiziert für 7 Tages Promotion
- Qualifiziert für den Einarbeitungsbonus
- Inkl. 1 Besuch zum Lizenspartner Seminar

*NITRO = deine aktivierte "Hash Power" wird überwacht und automatisch
alle 12 Stunden dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)



Die Mining-Nodes für Linzenzpartner sehen wie folgt aus:



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.

Ich erwerbe ein Node 2 Paket für 800$ und mine Ethereum.
Mit 100 MH/s Hashpower würde ich ca. 12,7 Ethereum pro Jahr minen.
Bei einem Kurs von 250$/ETH würde ich also ca. 3.175$ im Jahr verdienen.
Das entspricht einer Rendite von ca. 336% im Jahr.
(ACHTUNG: Durch sich ändernde Schwierigkeitsgrade beim Mining und hohen Kursschwankungen sind diese Berechnungen sehr volatil!)

CALCULATOR


MARKETING-PLAN

Die anfallenden Lizenzgebühren der Vertriebspartner werden zu 100% wieder ausgeschüttet.
Diese werden zu je 50% in den Unilevel-Plan und in den Tripple-Chain-Family-Plan aufgeteilt.

Unilevel-Plan

Der Anteil, welcher in den Unilevel-Plan kommt, wird dann unter den Lizenzpartnern
bis in die 6. Ebene folgendermaßen aufgeteilt.



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.
Ich werbe einen Partner, welcher ebenfalls die Voll-Lizenz für 960$ erwirbt.
50% der Lizenzgebühr - also 480$ - gehen in den Unilevel-Plan.
Diese werden nach dem o.g. Schlüssel aufgeteilt.
In der 1. Ebene bekomme ich also 5% von 480$, was schließlich 24$ entspricht.

Sollte dieser Partner ebenfalls einen Partner werben, welcher auch die Voll-Lizenz erwirbt,
würde dieser zu mir in der 2. Ebene stehen.
D.h. ich würde also dieses mal 10%, also 48$ als Bonus bekommen.


Tripple-Chain-Family-Plan

Dieser Vergütungsplan ist speziell darauf ausgerichtet aktive Lizenzpartner zu unterstützen,
welche nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen ein großes Netzwerk alleine aufzubauen.
Der Tripple-Chain-Family-Plan bietet so die Möglichkeit seine Downline bis in die 8. Ebene gezielt zu unterstützen.



Beispiel

Im ersten Beispiel habe ich einen Partner geworben, welcher sich eine Voll-Lizenz gekauft hat.
Die anderen 50% der Lizenzgebühr, ebenfalls 480$, gehen in den Tripple-Chain-Family-Plan.
Dort kann ich meinen Partner an eine beliebige Stelle in der 3er-Matrix setzen.
Setze ich diesen bspw. anfangs in die 2. Ebene (orange oben im Plan),
dann erhalte ich 7% von 480$, was weiteren 33,60$ entspricht.
Mein Partner, welcher in der 1. Ebene zwischen meinem neuen Partner und mir steht,
würde in diesem Fall also ebenfalls 5%, also 24$ Bonus bekommen.

Hier kann ich also gezielt meine Downline unterstützen,
welche dann durch den sog. Spill-Over Effekt mit partizipiert.


Happy-Hash-Plan

Für jeden geworbenen Linzenzpartner, der mindestens ein Node 2 erwirbt,
gibt's von Avalon bei der Erstbestellung 1 MH/s bis in die 16. Ebene on Top oben drauf.


Handelsspanne durch Vertrieb an Kunden

Wer die Voll-Lizenz besitzt bekommt außerdem die Differenz von Einkaufspreis und
Verkaufspreis als Bonus in seinem Wallet gutgeschrieben.


Beispiel

Ich werbe einen Partner, welcher nur als Kunde am Mining teilnimmt.
Dieser kauft sich ein Node 2 Mining Paket für 880$, in dem Fall erhalte ich die 80$ Differenz
zum Einkaufspreis für Lizenzpartner als Bonus gutgeschrieben.


PAYMENT PROVIDER

Eingezahlt werden kann ausschließlich mit Krypto-Währungen:

BitCoin
Ethereum
LiteCoin
Dash


Dank der Blockchain sind Deposits & Withdrawals quasi instant.
Limits gibt es somit keine.
Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.


PERSÖNLICHES FAZIT
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:



ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!








Stand: 12.07.2017
Antworten Top

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Diskussion

(16.08.2016, 18:20)riglu schrieb: Alle accounts die die Lizenz nicht bis 20.8. kaufen, werden gelöscht

Und was kostet eine Lizenz?
Antworten Top
Lizenz kostet 960$. Zahlbar mit Bitcoins und über Neteller.
Spillover bringt dir für den Family-tree etwas, wird in den Videos genau erklärt wieviel genau
Antworten Top
Unbedingt anschauen, vor allem ab Minute 20, Kunde werden oder Lizenzpartner.

Avalon Präsentation Deutsch
Antworten Top
Hat jemand mal ausgerechnet wie viel die einzelenen Pakete so Profit abwerfen? Auf meiner Suche bin ich auf Erschrenkende Profite gestoßen, erschreckend wenig. Kann aber sein dass ich einfach falsch rechne. Hat da jemand mal ein Rechenbeispiel? Weil bei dem was ich so rechne ist der BEP frühestens nach 3 Jahren erreicht ^^. Danke schonmal Lächeln
Antworten Top
(20.08.2016, 03:37)Seth94 schrieb: Hat jemand mal ausgerechnet wie viel die einzelenen Pakete so Profit abwerfen? Auf meiner Suche bin ich auf Erschrenkende Profite gestoßen, erschreckend wenig. Kann aber sein dass ich einfach falsch rechne. Hat da jemand mal ein Rechenbeispiel? Weil bei dem was ich so rechne ist der BEP frühestens nach 3 Jahren erreicht ^^. Danke schonmal Lächeln

Hallo Seth94,

wir können, dürfen und werden keine prozentualen Angaben zu den Returns machen. Denn damit würde derjenige sich in der Vermögensanlageberatung befinden und diese unterliegt dem §34f HGB.

Die Frage ist allerdings eher, was du berechnet hast.

Erstens: Welchen Algo hast du berechnet? SHA256? X11? X13? Blake? Neoscrypt? irgendein anderer Algorithmus? Ob du nun z.B. 100 Mh/s SHA256 oder X11 schürfst, macht WELTEN in den Ergebnissen aus!

Zweitens: Welche Kosten die Miner haben, ist niemals pauschal darstellbar, weil Energiekosten und Hardwarekosten für jeden unterschiedlich sind. Und da wir mit Solarenergie arbeiten und unsere Hardware im Vergleich mit den gängigen Minern mit ca. 10-25% der Ressourcen auskommt, bewegen wir uns hier ohnehin auf einem ganz ganz anderen Level.

Was man für die entsprechende Hashrate beim jeweiligen Algo bekommt, kann man in Kalkulatoren recht gut einsehen. Sind zwar auch immer nur Momentaufnahmen, aber du kannst dich ungefähr daran orientieren, wenn du 5 mal die Woche, 3 mal am Tag reinschaust und dir einen Durchschnitt ausrechnest. Avalno Nitro kommt dann noch dazu.

Noch besser wäre es, du schaust dir - wenn es soweit ist - einfach mal die Miningergebnisse von Avalon selbst an.
Nachvollziehen kannst du die entsprechenden Returns für normale Miner gezeigt an einem 100 Mh/s X11 - Beispiel (auch hier nur eine Momentaufnahme!) hier: https://www.whattomine.com/coins/34-dash-x11?utf8=%E2%9C%93&hr=100000.0&br=1.72&d=19922.265&p=0&fee=0.0&er=0.02310367&cost=0.1&hcost=0.0&btc=572.894&commit=Calculate

. wird im Laufe des Tages sicherlich schwanken, weil der Wert der Returns vom Coinpreis, der Difficulty und der Hashrate im jeweiligen Gesamtnetzwerk abhängt.Außerdem ist auf Grund des Algoswitchs nicht gesagt, dass wir immer DASH schürfen. Wenn mal ein anderer "besser" ist, gehen wir auf den. Das ist der Mehrwert, der durch Nitro noch dazu kommt.
Antworten Top
Hallo,

wie wäre es denn mal mit einem konkreten Rechenbeispiel für SHA256? X11? X13? Blake? Neoscrypt? Mal angenommen jemand investiert 1000€ und dann mal die Returns für einen Monat. Dass die Returns schwanken ist jeden Bewusst.
Aber immer nur dieses Beweihräucherungen und Lobeshymnen wir sind die besten und wir brauchen nur 20% der Energiekosten der anderen und bei uns ist eh alles besser ist Quark. Liefert mal ein paar Zahlen und nen Berechnungsbeispiel und dann verschwinden auch die ganzen Kritiker.
Antworten Top
Das würde mich auch Interessieren, da ich schon lange kunde bei Genessis Mining bin und Avalon ja immer damit prahlt das sie billiger sind wie Genessis. ein paar Zahlen wären da echt mal Interessant zum Bsp. 2,5 TH/s Sha256 oder 50MH/s X11 bringt am Tag - Woche - Monate so und so viel Satoshi .
Antworten Top
(20.08.2016, 16:08)Xeel schrieb: Das würde mich auch Interessieren, da ich schon lange kunde bei Genessis Mining bin und Avalon ja immer damit prahlt das sie billiger sind wie Genessis. ein paar Zahlen wären da echt mal Interessant zum Bsp. 2,5 TH/s Sha256 oder 50MH/s X11 bringt am Tag - Woche - Monate so und so viel Satoshi .

Heieiei. wenn du wüsstest, was bei Genesis momentan abgeht. aber das sind Infos, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. egal. Schaut euch die Ergebnisse an, wenn es soweit ist. Ich hab jetzt erstmal Wochenende. Lächeln
Antworten Top
Hab mir mal eine LP und ein Paket gegönnt. Ab Sonntag sieht man jeden Tag um 22:00 Uhr das Ergebnis.

Interesantes Webinar Lächeln ist zwar alt aber aussagekräftiger als die Neueren IMHO
https://vimeo.com/167484598
Antworten Top
also wenn man hier andere programme schlecht macht, dann sollte man das auch belegen können.
hier kommt allerdings nur blabla und viel heiße luft.

gibt es hier schon daten, was die miner bringen. bzw wie die kosten sind ohne lp?
Antworten Top
(01.09.2016, 19:44)longtrader1980 schrieb: also wenn man hier andere programme schlecht macht, dann sollte man das auch belegen können.
hier kommt allerdings nur blabla und viel heiße luft.

gibt es hier schon daten, was die miner bringen. bzw wie die kosten sind ohne lp?

Es geht hier keineswegs darum, irgendwas schlecht zu machen. Es geht einfach nur darum, dass momentan auf Grund des Halvings und der immensen Energieverbräuche der S9-Miner, viele Firmen große Probleme mit ihren Returns haben.

Noch dazu hat speziell Genesis einfach Mist gebaut, was ihren eigenen Haushalt angeht, indem sie extrem viel Überkapazitäten produziert haben. Das heißt, sie haben mehr Geld für Hardware ausgegeben, als sie wieder hereinbekommen. Da hängt noch einiges mehr dran, aber das werde ich nach wie vor nicht in der Öffentlichkeit breittreten und schon gar nicht schriftlich festhalten, da für die entsprechenden Personen sofort nachvollziehbar wäre, woher ich diese Informationen habe und diejenigen dann massive Probleme bekommen könnten.

Momentan versuchen sie halt, das mit einem Tradingprogramm auszugleichen. Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt und hoffe, dass sie noch einen Weg finden, weiter bestehen bleiben zu können, da jeder Miner, der vom Markt verschwindet, weitere Zeitverluste in den Transaktionen bedeutet. Aber so, wie es momentan aussieht, siehts schlecht aus. Da hängt im übrigen auch der ein oder andere Vertrieb dran. aber das ist eine andere Geschichte und sollte nicht in einem solchen Thread diskutiert werden. Sonst sieht es tatsächlich so aus, als würde man versuchen, die Konkurrenz schlecht zu machen.

Bisherige Erfahrungswerte im Mining (hochgerechnet auf den Monat): Ca. 1 BTC pro 1000 Mh/s X11 (Kostenpunkt für LP´s: einmalig 7000$ . für Kunden einmalig 7700$. ohne Zeitbegrenzung)
Antworten Top
So meine Pakete schürfen und schürfen . ich hoffe, demnächst die erste Auszahlung vor-zu-nehmen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Status-Update vom 06.09.2016 / 18:00 CEST
Wir nähern uns mit Riesen-Schritten den nächsten Updates im Backoffice, die nun fast täglich erfolgen werden.

Erstmal ein grosses Danke an den Support, der in den letzten Tagen unzählige Fragen beantwortet hat. Leider musste der ein oder andere deshalb auch mal ein paar Stunden länger warten. Jene, die bereits das Support-Ticket-System genutzt haben, schätzen zum Einen die sehr übersichtliche Kommunikation mit dem Support und zum Anderen die Sicherheit, dass nichts auf den Wegen des Internets verloren gehen kann.

Aktueller Status Cleanup & Provisionsabrechnungen:
Der Cleanup ist immer noch im Gange, jedoch langsam aber sicher in den Endzügen. Was noch offen ist, ist die „Entfernung" derjenigen aus der Prelaunch-Phase, die bis heute nicht Lizenzpartner wurden.

Die erste komplette Unilevel und Triple Tree Abrechnung war ja schon am Wochenende. Leider hat sich ein kleiner Fehler bei der Unilevel Abrechnung im seltenen Falle der Komprimierung eingeschlichen – dieser wurde zwischenzeitlich gefunden und wird in den nächsten Tagen behoben, somit können sich noch kleine Veränderungen in den CV's ergeben. Kein Grund zur Sorge – es muss halt alles stimmen, bevor die Abrechnung vom September läuft.!

Wie Ihr bereits mitbekommen habt, erfolgen die Gutschriften im BTC Wallet um 23:00 CEST.

Folgende Termine werden angekündigt:

06.09.2016 / 23:00 CEST:
Kunden sehen die Mining-Ergebnisse der letzten Tage im BTC Wallet

Lizenzpartner sehen die in der Lizenz enthaltenen 5 MH/s (=5.000 kH/s) X11 im Hashpower-Account

07.09.2016 / 23:00 CEST:
Der Einarbeitungsbonus von 50 CV pro Lizenzpartner wird sichtbar sein


08.09.2016 / 23:00 CEST:

Der Happy-Hash-Plan wird gebucht – natürlich auch hier rückwirkend!

Ende vom 7-Day-Run für alle vor dem 25.08.2016 registrierten Lizenzpartner. Fehlende 7 Day Run Bonuse werden nachgebucht.

Lizenzpartner sehen die Vergütungen für die in der Lizenz inkludierten 5 MH/s X11 im BTC Wallet gebucht – und zwar rückwirkend seit Start vom Mining!

Eine Dashboard „Light"-Version wird online geschaltet

13.09.2016 / 23:00 CEST:
Das Dashboard wird erweitert


Demnächst – und darauf freuen wir uns besonders:

Auf vielfachen Wunsch wird es bald eine Möglichkeit geben, dass BTC via SEPA-Zahlung gekauft werden können (der Deal wurde bereits unterschrieben, muss aber noch implementiert werden).

Das Backoffice wird um weitere 2 Sprachen ergänzt

Januar 2017:
Das für November angekündigte internationale Kick-Off-Event wird Ende Jänner 2017 stattfinden und somit vielen neuen Lizenzpartnern die Möglichkeit geben dabei zu sein!

Was derzeit noch terminlich offen ist:

Auf Grund ungeplanter Herausforderungen im Bereich IT mussten folgende Punkte zurückgestellt werden:

Die Bezahlung von Miningpaketen via Guthaben am Provisionskonto ist erstmalig möglich (der Umrechnungsfaktor ist derzeit: 1 CV = 1 USD).

Anforderungsmöglichkeit für verdiente Commisions ab 100 CV wird im Backoffice erfassbar sein, die Auszahlung erfolgt zu 20% in Mining und zu 80% auf das dann angegebene Konto in BTC.

Werbemittelzugang im Backoffice

Erstbezug der Produkte Cryptinsider, Nitro für Kunden

Sponsoren bekommen eine Information, wenn ein Lizenzpartner registriert wurde


Wir sind davon überzeugt, dass auch für diese Punkte in den nächsten Tagen die entsprechenden Termine klar sind und dem gewünschten reibungslosen Ablauf nichts mehr im Wege steht.

Founder-Shares:
Der Ertrag wird quartalsweise ausbezahlt in BTC auf das demnächst im Backoffice hinterlegbare BTC-Auszahlungskonto (das im Rahmen des KYC kommt).

Webinare:
Die nächsten Webinare werden vom Vertrieb gemacht. Die Termine in einem nächsten Newsletter wieder kommuniziert.

Für alle die den CEO Tom Koller im Rahmen eines Vor-Ort-Events live sehen wollen – hier ist die nächste Gelegenheit:

Samstag, 10.09.2016, 19:00 CEST in der Markthalle Altenrhein (Schweiz): Einlass um 18:15, Ticketpreis: 20 CHF im Vorverkauf, 25 CHF an der Abendkassa (so noch Platz ist), Ansprechpartner sind: Richard Boos & Markus Jäger



Hinweis in eigener Sache:
Fehlermeldungen oder sonstige Fragen (welche Sie nicht über Ihren Sponsor klären können) sind bitte ausschliesslich über das Support-Ticket-System im Backoffice abzuwickeln um eine einfache und transparente Abwicklung gewährleisten zu können.


Danke, dass Du mit uns gemeinsam die Zukunft gestaltest!

Dein Avalon Life - Leaderteam!

Antworten Top
Anbei ein Screenshot von meinem Mining mit 555 MHs:

[Bild: ifygosln.png]
Antworten Top
Von mir kommt auch noch einer. Ergebnisse von 10 Tagen 1250 Mh/s X11 Mining Lächeln
Aktuell noch ohne Nitro. Kommt aber noch, sobald es für Kunden zum Kauf freigeschaltet ist.

Antworten Top
(07.09.2016, 17:34)Alcatrazz88 schrieb: Von mir kommt auch noch einer. Ergebnisse von 10 Tagen 1250 Mh/s X11 Mining
Aktuell noch ohne Nitro. Kommt aber noch, sobald es für Kunden zum Kauf freigeschaltet ist.

Und was hat Dich das Paket gekostet?
Antworten Top
(07.09.2016, 18:00)shirtmaker schrieb: Und was hat Dich das Paket gekostet?

Es sind 2 Pakete. Insgesamt 8860$ wäre der Preis für Lizenzpartner. Als LP ist Nitro bereits inkludiert. Das gäbe nochmal etwa 5-15% Mehrertrag zu dem hier verzeichneten.

Diese Aufstellung ist die eines Kunden. Er zahlt 10% mehr für die Pakete, als der LP. Ist aber auch ganz genau in der Beschreibung aufgeschlüsselt.
Lohnt sich definitiv, die zu lesen.
Antworten Top
GOOD NEWS! Lächeln

Wir sind bereits unter den ersten Plätzen der grössten x11 Miningpools. In den nächsten 2-3 Tagen kommen noch weitere 200 Gh/s dazu. Damit sind wir dann weltweit auf Platz 1.

https://chainz.cryptoid.info/dash/#!extraction
Antworten Top
Hallo Avalonier,

Nitro ist für LP schon von Anfang an aktiv.
Hier nach 28 Tagen Mining. Ich würde sagen Traumhaftr Resultate:

Antworten Top
@ mzone1974 . Da hat jemand fett eingekauft Grinsen Congrats! Grinsen
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart