Werbung

Avenue 7 - 3.5% tägl. für 15 Tage - Kapital zurück (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#32
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term-Programm vorstellen, das seit dem 17. Juni 2022 online ist

Avenue 7


Achtung: dieser Plan wird seit dem 27.07.22 nicht mehr angeboten. Aktuelle Investitionen in diesem Plan laufen normal weiter bis zum Ende.

Es gibt nur einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung anteilmässig eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist



3.50% daily for 40 days
3.50% tägl. für 40 Kalendertage
 - von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 3.50 für 40 Tage - Gesamt: $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.00% (40/40).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 29 Tagen
===============================================

Der neue Plan:




Warnung: Wir empfehlen, in diesen Plan nicht zu investieren.
Er hat eine wesentlich höhere Rendite als der bisherige und ist ein Principal-back Plan. So beträgt die rechnerische tägliche Nettorendite 3.5%, während der alte Plan nur 1% abwarf.
Solch eine drastische Änderung nach etwa 1 Monat lässt nichts Gutes ahnen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PerfectMoney und EpayCore, den StableCoins Tether USDT (ERC-20, TRC-20, BEP-20), USD Coin (ERC-20, TRC-20, BEP-20) und Binance USD (BEP-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Doge, BitcoinCash, Dashcoin, Solana, Tron und BinanceCoin
Minima: $ 10 - Maxima: $ 1.000.000 oder Gegenwert
Auszahlungen werden manuell innerhalb von maximal 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 1: PM, Epc, Trx, USDT/ USDC (TRC-20) = $ 5: USDT/ USDC/ Bnb (BEP-20) = $ 10: alle anderen Währungen  - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Level 1: 5%, Level 2: 3% und Level 3: 1%
EinblendenFür aktive Promoter erhöht sich die Partnerprovision abhängig vom eigenen Einsatz UND vom Team-Umsatz::

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Wir selbst haben zunächst USDT 200 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Avenue 7 - 3.5% tägl. für 15 Tage - Kapital zurück (Principal-Back) - Diskussion

#21
Hier läuft alles seit gut 2 Monaten weiterhin wie am Schnürchen. Seitdem der neue Plan Ende Juli vorgestellt wurde, hat sich die Beliebtheit der Plattform erheblich erhöht wie man u.a. auch bei den Einzahlungen über Monitore feststellen kann:
 


Die Umstellung von dem alten auf den neuen Plan war so drastisch, dass ich davon abgeraten habe. Ich fange an, meinen Ratschlag zu bereuen, da ist mir doch Einiges an Rendite entgangen und vielleicht auch meinen Partnern. Wenn man sich aber so täuscht, dann ist das auch wieder positiv - meistens täuscht man sich ja andersherum. Und der gemachte Gewinn ist auch nicht von der Hand zu weisen - der ist zumindest sicher !

Allen, die noch dabei sind, weiterhin viel Erfolg ..........        
Antworten Top
#22
Auszahlungen funktionieren einwandfrei auf P.M. und wie Konsti schon geschrieben hat dürfte dieses Programm gerade sehr beliebt sein. Liebe grüsse
Antworten Top
#23
Auszahlung hängt gerade seit knapp 10 std in der Luft... Sobald ich sie bekommen habe sage ich es euch natürlich.
Grüsse Hans
Antworten Top
#24
Auszahlung geht. Liebe Grüsse
Antworten Top
#25
Sonntags kann das hier mit der Auszahlung schon mal etwas länger dauern, der Admin muss sich auch mal ausruhen.

Wärst Du so gut, wieder den Auszahlungsbeleg zu posten, damit ich wieder den grünen Daumen setzen kann ? Ich selbst bin hier nicht mehr aktiv investiert.
 
Antworten Top
#26
(29.08.2022, 06:52)Konsti schrieb: Sonntags kann das hier mit der Auszahlung schon mal etwas länger dauern, der Admin muss sich auch mal ausruhen.

Wärst Du so gut, wieder den Auszahlungsbeleg zu posten, damit ich wieder den grünen Daumen setzen kann ? Ich selbst bin hier nicht mehr aktiv investiert.
 

Guten Morgen im Anhang das Auszahlungsfoto.
Grüsse Hans


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#27
(29.08.2022, 08:53)ElGalanto schrieb:
(29.08.2022, 06:52)Konsti schrieb: Sonntags kann das hier mit der Auszahlung schon mal etwas länger dauern, der Admin muss sich auch mal ausruhen.
Wärst Du so gut, wieder den Auszahlungsbeleg zu posten, damit ich wieder den grünen Daumen setzen kann ? Ich selbst bin hier nicht mehr aktiv investiert.
 
Guten Morgen im Anhang das Auszahlungsfoto.
Grüsse Hans

Herzlichen Dank für den Auszahlungsbeleg. Der guten Ordnung halber habe ich das auch im Auszahlungsthread gepostet.

Viel Erfolg weiterhin

 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#28
Jetzt scheint es auch hier Probleme zu geben.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, der Telegram Channel ist weg, mehrere Investoren beklagen sich.

Ich setze erstmal das Fragezeichen, aber scheinen doch schlechte Vorzeichen zu sein.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 
Antworten Top
#29
Schönen Morgen, einloggen geht und habe soeben eine Auszahlung beantragt. Mal schauen was sich bei mir tut. Bei neuen Infos teile ich sie hier mit. Grüsse Hans
Antworten Top
#30
Hier ist es jetzt endgültig vorbei nach einem exzellenten Lauf von etwa 75 Tagen.

Nachdem ich im ursprünglichen Plan von 40 Tagen investiert hatte und einen schönen Gewinn gemacht hatte, habe ich dann nicht mehr in den nach 35 Tagen vorgestellten neuen 15-Tageplan investiert, der eine 3.5 x höhere Rendite abwarf, was mir zu diesem Zeitpunkt eher als ein Mittel erschien, noch schnell Geld abzusahnen bevor Schliessung.

Ich hatte Unrecht, der neue Plan ist noch 2 Zyklen gelaufen, was ich beim besten Willen nicht erwartet hatte.

Aber ich bin auch so sehr zufrieden, da ich eine Nettorendite von 52% auf meine 30-Tageinvestition erwirtschaftet habe (einschliesslich Boni).

Sehr schöne Leistung des Admin - Chapeau !
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 

 
 
Antworten Top
#31
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Avenue 7 - 3.5% tägl. für 15 Tage - Kapital zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart