Werbung

Avinoc / Zeniq / Safir International - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
[Bild: 625.SafirHeader.jpg]




ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch die Projekte Safir International, Avinoc und Zeniq vorzustellen.

Die Projekte "Zeniq" und "Avinoc" sind feste integrierte Partnerschaften von "Safir", und benutzen dessen Vertriebssystem.

Safir ist seit Mitte 2018 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugängig und ermöglicht uns den Zugang zu echten Unternehmen, Projekten und in Kombination mit Blockchain-Technologie und Tokenisierung.

[Bild: 625.SafirLogo.jpg]
Community Büro
Burj Khalifa 1 Sheikh Mohammed bin Rashid Blvd / Downtown / Dubai
147. Stock – 550m hoch
Das höchste Netzwerkbüro der Welt








[Bild: 625.AvinocLogo.jpg]

Was ist Avinoc?

Das Projekt "Avinoc" ist die Weiterentwicklung der bestehenden Enterprise Resource Planning (ERP) Software und Business Cloud Anwendung für Business Flüge.Ganz grob gesagt ist es eine Blockchain-Lösung welche bestehende Systeme der Luftfahrt in die Zukunft heben soll.Man spricht von einer Tokenisierung der Luftfahrt.

Ziel ist es Flüge, Auftragsmanagement und Infrastruktur so zu koordinieren, dass eine optimale, schnelle und billigere Nutzung der Ressourcen erreicht wird, das ganze basiert auf dem hauseigenen Token "AVINOC" und wird über VOO abgewickelt welche im Mail 2023 Live ging, und im ersten Quartal 2024 für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird.

Avinoc hatte im Q1 2018 seinen Private Sale und schließlich im Q3 2018 den regulären und abgeschlossenen ICO.


Der Coin?

Der Avinoc-Coin ist eine ERC20 basierte Kryptowährung. Zusätzlich

Es gibt maximal 1.000.000.000 AVINOC.

Der Token ist regulär gelistet auf CoinMarketCap und hatte heute, am 09.02.2022, einen Preis von ca. 0,27€ pro Token.


Staking?

Avinoc wird im Februar 2022 in die Zeniq-Chain migriert und kann von da an über die Zeniq-App gestaked werden.
Der Start des Staking ist am 03.04.2022 erfolgt Freudentanz 2

Das Staking umfasst eine APY von 1.5% - 11%.

Je nachdem wie lange man die Token einfriert, erhöht sich die Rendite:
Besonderheit: Wird über die Zeniq-App gestaked, erhöht sich die Rendite wenn man sich kostenlos bei Safir registriert!

1 Jahr: 3% APY (1.5% ohne Safir)
3 Jahre: 5% APY (2.5% ohne Safir)
5 Jahre: 7,5% APY (3.75% ohne Safir)
10 Jahre: 10% APY (5% ohne Safir)
15 Jahre: 11% APY ( 5.5% ohne Safir) nur noch bis am 20.05.2022

Die Besonderheit ist, dass die Rewards & Invest täglich ausgeschüttet werden und jederzeit ausgezahlt werden können.

Beispiel: Wenn ich heute, 16.04.22, für 4000$ Avinoc Token kaufe erhalte ich dafür ca. 10`000 Stück.
Lege ich dies für 15 Jahre ins Staking, erhalte ich jährlich 11% auf die Anzahl Token, also 1100 Stück und zusammen mit dem Invest ergibt dies eine Summe von 26`500 Avinoc Token. Dies werden mir jetzt zu 15 Jahre lang täglich ausgeschüttet und zwar genau 4,8 Token pro Tag egal zu welchem Kurs.




















Was ist Zeniq?

Das Projekt "Zeniq" ist ein Ökosystem für den Krypto- und FIAT-Zahlungsverkehr. Es basiert auf dem hauseigenen Coin ZENIQ.
Als Besonderheit setzt Zeniq auf das eigens entwickelte Hardware-Wallet "HUB".

Ebenfalls kann das System über eine komfortable Smartphone-App und Desktop Version genutzt werden!.

Hier die Links dazu:
Desktop Version
Google Play Store
App Store



Mit dieser dezentralen NOMO App können wir in Zukunft soviel Dinge tun siehe oben Screen,
wie Kryptos versenden ohne Adresse (Novum) und nie mehr Angst haben das diese nicht ankommen.

Ein Highlight ist auch die Debitkarte mit der Kooperatin FINEXT EASTERN BANK (FEB) in Singapor wo in der App integriert ist und wir überall nutzen können und die Karte ist für die ganze Welt zugänglich. Diese kann mit Kryptos wie auch mit Fiat aufgeladen werden.

Mit der Visa Premier Karte haben wir eine Maximale Kapazität von 50`000$ und mit der Prestige 1`000`000$ , wenn man also mit der Karte was kauft, kann danach dirket wieder bis zu Maximale aufgeladen werden. Sehr gut!

* Länder, die aktuell von ZENCON DebitCard-Bestellungen ausgenommen sind:
Kongo, Iran, Irak, Libanon , Libyen, Nord-Korea, Somalia, Süd-Sudan, Sudan, Syrien, Ukraine/Russland (verbundene Sanktionen), Jemen, Zimbabwe



Der Coin?

[Bild: 625.zeniqcoin.jpg]

Der ZENIQ-Coin ist eine UTXO basierte Kryptowährung und ist auf CoinMarketCap gelistet.

[Bild: 625.Zeinkliist2.jpg]

Der Coin wird über das "HUB" gemintet oder per "Housing-HUB"

Jedes Jahr findet ein Halving statt, was die Wertentwicklung des Coins begünstigen könnte.

Es gibt maximal 600`000`000 Zeniq Coins.

Der Coin dient als Basis für die Exchange (Aktivierung 2024). Gebühren werden über ZENIQ verrechnet und diese Coins werden verbrannt. Dies sollte dem Kurs des Token zugute kommen.


ZENIQ ÖKOSYSTEM



Der zentrale "Anlaufpunkt" für das ZENIQ-Ökosystem ist der ZENIQ-HUB.
Es ist ein Hardwarewallet, welches eure Coins lokal auf dem Gerät speichert. Es besteht aus einem 7inch HD-Touchscreen mit einem 2Ghz 6-Kern-Prozessor und 200+GB-Speicher. Es wird ca. 400000 physische Hubs geben.
Digitales IBAN-Konto integrierbar.

Der HUB bietet auch direkten Zugang zu exklusiven tokenisierten Projektanlagen wo laufend neu dazu kommen, aber man kann dies natürlich auch alles nutzen ohne Hub, sondern über die App oder im Backoffice bei Safir.

Das Minting mit SAFIR gibt uns die Möglichkeit, „DIGITALE SHARES“ (Token) ausgewählter und verifizierter Realer Projekte & Unternehmen mit außergewöhnlichem Wachstumspotenzial für die Zukunft zu schaffen.

Die Strategie die eigene Mintingleistung („Minting von Token“) auf mehrere Projekte aufzuteilen, erhöht die gesunde Vielfalt
(intelligenter MASTERNODE-MIX).

EinblendenVorteile Minting:

Wir können uns also die entsprechenden Minting Pakete selbst zusammenstellen im Backoffice, sei es von Sport,Flug oder Immobilien für jeden das seine und sich dadurch täglich Token minten lassen, die Laufzeit dauert zwischen 8 -12 Jahren und durch das Time und Sales Having reduziert sich die Mintingleistung.



ZENIQ Exchange

Die ZENIQ-Exchange soll alle gängigen Standard-Paare bieten und als dezentrale Vermittlungsstelle zu besonders günstigen Gebühren fungieren.
Der Start der Beta-Version ist für das 1./2. Quartal 2023 geplant.

Das Audit



Zeniq wurde einem Audit unterzogen bei FOREUS und als sicher eingestuft.


.pdf   2023.10.18 ZENIQ HANDOUT_de_FOREUS.pdf (Größe: 805,06 KB / Downloads: 61)

ZENIQ Whitepaper








Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.zencash.jpg]


Auszahlungen erfolgen instant und Gebühren sind der Exchange zu entnehmen.

Die SEPA Einzahlung wurde nun heute 17.03.22 hinzugefügt und macht vieles einfacher.
Auszahlungen können einfach auf die eigene Zeniq Karte geladen werden , Fiat wie Kryptos.


Das Affiliate-System

EinblendenUm das Affiliate-System zu sehen, bitte den Spoiler ausklappen:


Kurzanleitung

1. Registrierung bei Safir
2. Zeniq App herunterladen aus dem App- oder Play-Store und mit dem Backoffice verknüpfen
3. In Ruhe die Projekte anschauen und eventuell dich für gewisse Projekte entscheiden
4. Nomo App für den täglichen Gebrauch nutzen,sei es Swapen,Minten,Staken oder Zahlungen tätigen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Avinoc / Zeniq / Safir International - Diskussion

#61
(17.11.2021, 18:33)jogi schrieb: Hallo
Zeniq läuft super und poste hier mal eine Auszahlung, somit kann hier der grüne Daumen rein.
Unter den Auszahlungen poste ich noch das es im Wallet angekommen ist. Positiv
Gruss jogi

Klatschen Danke jogi für die Info,

ich habe ja schon 2 Auszahlungen gepostet, was durch Deinen jetzt doch untermauert wird Juhu

Gruss Dagobert
Antworten Top
#62
Hallo,
Ich bin seit kurzem auch in Safir Investiert, ich habe mir das Paket mit dem Hub (Tablet) gekauft.
Weiß man eigentlich schon wann dieses Versendet wird ?
Durch den Chipmangel verzögert sich das habe ich irgendwo mal gelesen, hat von euch hier jemand das Tablet schon erhalten ?

Lg
Antworten Top
#63
(21.11.2021, 10:48)Raindr0pZ schrieb: Hallo,
Ich bin seit kurzem auch in Safir Investiert, ich habe mir das Paket mit dem Hub (Tablet) gekauft.
Weiß man eigentlich schon wann dieses Versendet wird ?
Durch den Chipmangel verzögert sich das habe ich irgendwo mal gelesen, hat von euch hier jemand das Tablet schon erhalten ?

Lg

Diese Nachricht war vom letzten Wochenende daher kann es nicht mehr lange daueren. Die wo vor Ort am Event waren in Dubai haben diesen ja schon erhalten. Freudentanz 2
Gruss jogi

Antworten Top
#64
(21.11.2021, 12:30)jogi schrieb:
(21.11.2021, 10:48)Raindr0pZ schrieb: Hallo,
Ich bin seit kurzem auch in Safir Investiert, ich habe mir das Paket mit dem Hub (Tablet) gekauft.
Weiß man eigentlich schon wann dieses Versendet wird ?
Durch den Chipmangel verzögert sich das habe ich irgendwo mal gelesen, hat von euch hier jemand das Tablet schon erhalten ?

Lg

Diese Nachricht war vom letzten Wochenende daher kann es nicht mehr lange daueren. Die wo vor Ort am Event waren in Dubai haben diesen ja schon erhalten. Freudentanz 2
Gruss jogi

Alles klar danke Zwinkern
Gibt es von Zeniq auch eine Deutsche Telegramgruppe ?

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(21.11.2021, 13:36)Raindr0pZ schrieb:
(21.11.2021, 12:30)jogi schrieb:
(21.11.2021, 10:48)Raindr0pZ schrieb: Hallo,
Ich bin seit kurzem auch in Safir Investiert, ich habe mir das Paket mit dem Hub (Tablet) gekauft.
Weiß man eigentlich schon wann dieses Versendet wird ?
Durch den Chipmangel verzögert sich das habe ich irgendwo mal gelesen, hat von euch hier jemand das Tablet schon erhalten ?

Lg

Diese Nachricht war vom letzten Wochenende daher kann es nicht mehr lange daueren. Die wo vor Ort am Event waren in Dubai haben diesen ja schon erhalten. Freudentanz 2
Gruss jogi

Alles klar danke Zwinkern
Gibt es von Zeniq auch eine Deutsche Telegramgruppe ?

Lg

Ja klar gibt es die, du hast doch ein Sponsor der soll dich reinbringen, denn ist nur für aktive Mitglieder gedacht.
Antworten Top
#66
Guten Morgen Community.

Wie wir Alle erfahren haben ist das Event in Dubai abgeschlossen und die Arbeiten gehen weiter.

die ZENIQ_App ist nun auch für iOS verfügbar ist. ?


️ Verwende die ZENIQ Wallet, um dein digitales Vermögen zu verwalten.

️ Senden, empfangen und halten Sie über 100 Münzen und Token in einem geschlossenen Peer-to-Peer-System.

Bleibe dran, es werden in naher Zukunft mehr und mehr Funktionen veröffentlichen.




[Bild: zeniqioswalletyjj6g.png]

Ich wünsche dir viel Erfolg
Antworten Top
#67
wann klann man die App mit dem Dashboard verbinden?
Antworten Top
#68
(10.12.2021, 09:45)cargo schrieb: wann klann man die App mit dem Dashboard verbinden?

Sollte eigentlich noch diesen Monat funktionieren. Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Neues Jahr ---- Neue Herausforderungen


Seit Beginn des vergangenen Jahres wurden etliche, teils auch unvorhergesehene, Herausforderungen gemeistert und viele anspruchsvolle Ziele erreicht.

Daher freuen wir uns auf ein tolles nächstes Jahr mit vielen teils auch unvorhergesehen Heraudforderungen und

wünsche ALLEN ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022


Dagobert


Willkommen MEIN-PLAN Safir geht auf Willkommen
Antworten Top
#70
Hallo Community

Ich kann euch nur sagen merkt euch den Namen Zeniq oder noch besser seit von Anfang an schon dabei, nicht dass ihr in zwei drei Jahren sagen könnt, hätte ich bloß oder wieso hast du nichts gesagt. Freudentanz 2
Wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr und bleibt gesund. Goodluck
Gruss jogi


Antworten Top
#71
(01.01.2022, 13:47)jogi schrieb:
Hallo Community

Ich kann euch nur sagen merkt euch den Namen Zeniq oder noch besser seit von Anfang an schon dabei,nicht das Ihr in zwei drei Jahren sagen könnt,hätte ich bloss oder wieso hast du nichts gesagt. Freudentanz 2
Wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr und bleibt gesund. Goodluck
Gruss jogi



Dem kann ich mich nur anschließen!

Mein-Plan (Account) beläuft sich dato ROI auf 3,5x und ich werde jetzt ein Teil in das Tokenisierung Projekt einbringen.

gruss Dagobert


Antworten Top
#72
(21.11.2021, 13:36)Raindr0pZ schrieb:
(21.11.2021, 12:30)jogi schrieb:
(21.11.2021, 10:48)Raindr0pZ schrieb: Hallo,
Ich bin seit kurzem auch in Safir Investiert, ich habe mir das Paket mit dem Hub (Tablet) gekauft.
Weiß man eigentlich schon wann dieses Versendet wird ?
Durch den Chipmangel verzögert sich das habe ich irgendwo mal gelesen, hat von euch hier jemand das Tablet schon erhalten ?

Lg

Diese Nachricht war vom letzten Wochenende daher kann es nicht mehr lange daueren. Die wo vor Ort am Event waren in Dubai haben diesen ja schon erhalten. Freudentanz 2
Gruss jogi

Alles klar danke Zwinkern
Gibt es von Zeniq auch eine Deutsche Telegramgruppe ?

Lg

Ja es gibt diverse Gruppen, auch mit wöchentlichen Webinaren mit Infos.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Schock 1 Dubai-Sicherheitsdienste stoppen Pyramidensysteme: #Zeniq Technologies | #Safir International | Zeniq-Coin.

Die Finanzaufsichtsbehörde von Dubai warnte , dass diese Struktur keinen Rechtsstatus hat.

Klarstellung zum regulatorischen Status von Zeniq Technologies
Antworten Top
#74
(05.01.2022, 20:54)viko30 schrieb: Schock 1 Dubai-Sicherheitsdienste stoppen Pyramidensysteme: #Zeniq Technologies | #Safir International | Zeniq-Coin.

Die Finanzaufsichtsbehörde von Dubai warnte , dass diese Struktur keinen Rechtsstatus hat.

Klarstellung zum regulatorischen Status von Zeniq Technologies

Auweh .. bin selbst investiert .. mal sehn was da jetzt rauskommt Nea
Antworten Top
#75
(05.01.2022, 20:54)viko30 schrieb: Schock 1 Dubai-Sicherheitsdienste stoppen Pyramidensysteme: #Zeniq Technologies | #Safir International | Zeniq-Coin.
Die Finanzaufsichtsbehörde von Dubai warnte , dass diese Struktur keinen Rechtsstatus hat.
Klarstellung zum regulatorischen Status von Zeniq Technologies

Ich frage mich nur langsam aber sicher was du viko30 für ein Problem hast mit Zeniq, immer wider schreibst du was negatives oder interpretiesrt deine Ansicht und suchst die Nadel im Heuhaufen.
Ist doch okay wenn dies nichts für dich ist, aber dann lass es einfach gut sein und kümmer dich doch um deine Projekte.
Hier die Klarstellung wo schon Anfangs Dezember publiziert wurde. Frech

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige KLARSTELLUNG aufgrund von Anfragen

Aufgrund von Anfragen bei der DFSA Dubai (Dubai Financial Services Authority) in Bezug auf eine eventuelle Registrierung oder Regulierung von ZENIQ Technologies hat diese am 5. Dezember 2021 eine Klarstellung diesbezüglich auf ihrer Website veröffentlicht. In dieser wird darauf hingewiesen...:
„… dass ZENIQ Technologies weder von der DFSA autorisiert ist, noch von ihr autorisiert wurde, Finanzdienstleistungen im oder vom DIFC bereitzustellen."

Dies ist auch VOLLKOMMEN KORREKT, da ZENIQ Technologies dies in keiner Weise tut oder beabsichtigt hat. ZENIQ als Hardware- und Software-Entwickler baut IT-Systeme, bietet oder verkauft aber KEINERLEI Financial Services!

Somit wird hiermit genau das bestätigt was ZENIQ Technologies auch immer klar so kommuniziert hat.

Des Weiteren verweist und verlinkt die DFSA in ihrer Stellungnahme auf die ordnungsgemäße Registrierung von ZENIQ Technologies:
„… ZENIQ Technologies ist ein in DIFC eingetragenes Unternehmen und darf bestimmte nichtfinanzielle Dienstleistungsaktivitäten in oder von der DIFC aus durchführen.”

Siehe ordnungsgemäße Registrierung von ZENIQ durch DIFC Dubai:
difc.ae/public-register/zeniq-technologies-ltd/

Daher gibt es von der DFSA in Bezug auf ZENIQ Technologies keine WARNUNG, sondern vielmehr eine BESTÄTIGUNG der Registrierung als ordentliche Firma

Nach dieser Auskunft bzw. Stellungnahme der DFSA haben sich diverse Personen bemüßigt gefühlt, eigene Fehlinterpretationen zu verbreiten. Leider müssen wir hier, mit allem Respekt, konstatieren, dass derlei Aktivitäten nur von Mangel an Fachkenntnis oder Sachverstand zeugen können. Die Behauptungen, „DFSA warnt vor ZENIQ” o.ä. sind schlichtweg sachlich falsch und dort so auch nirgends zu finden. Wir möchten nicht beurteilen, ob dies aus Unwissenheit/Halbwissen oder gar böser Absicht geschehen ist.

Zum besseren Verständnis:
ZENIQ ist im „Financial District” ANSÄSSIG, aber KEINE "Financial Institution"!
Vergleichbares Beispiel:
Nur weil ein Unternehmen z.B. auf der Wall Street in NY ansässig ist, ist es zwangsläufig noch kein Finanzdienstleister und kann auch z.B. eine Bäckerei sein.

Das Verbreiten von unsachlichen und böswilligen Behauptungen, die fern von realen Fakten sind, finden wir mehr als verwerflich! Wir danken allen, die sich um korrekte Informationen bemühen und eine sachlich fundierte Entscheidung treffen.

Antworten Top
#76
(01.01.2022, 13:47)jogi schrieb: Ich kann euch nur sagen merkt euch den Namen Zeniq oder noch besser seit von Anfang an schon dabei, nicht dass ihr in zwei drei Jahren sagen könnt, hätte ich bloß oder wieso hast du nichts gesagt.

Wenn es in 2 Jahren überhaupt noch existiert...

Es überrascht mich nicht, wenn ich solche Aussagen von Neulingen höre, die noch nicht so vieles bzw. alles kommen und gehen haben sehen. Besonders unbegründet stören mich solche Aussagen, weil sie für Leser ein falsches Bild über den Markt und dieses Forum aufwerfen. Einige verstehen immer noch nicht, dass ich dieses Forum für eine spezielle Zielgruppe gegründet habe. Die meisten die die Realität des Marktes kennen, investieren nicht. Die meisten die investieren, negieren diese Realität. Die Nische dazwischen lautet, trotz der Realität zu investieren.

Es ist nicht leicht eine Community in dieser Nische aufzubauen. Ich sehe viele Leute von der einen und der anderen Seite in dieses Forum kommen. Sie missverstehen den Sinn des Forums oder versuchen ihn sogar krampfhaft an ihre Bedürfnisse anzupassen. Und manche verändern sich. Waren sie einst kritisch und skeptisch, begeistern sie sich auf einmal für etwas ihrer Überzeugung nach vollkommen anderes. Es ist also schon schwer genug.

Die Realität ist nämlich, wir haben es hier mit einem von vielen MLM-Coins mit einem mehrstufigen Affiliate-System zu tun. Das heißt, das Projekt ist darauf ausgelegt, möglichst viele Mitglieder in möglichst kurzer Zeit anzuwerben und möglichst viel Geld einzusammeln. Das Projekt könnte (trotzdem) etwas für das eigene Portfolio sein, doch bei obiger Aussage kommen wir zu dieser sachlichen Betrachtung gar nicht. Denn durch diese scheint es so, dass wir es hier mit etwas anderem zu tun hätten.

Gerne höre ich, wieso ich mich in 2 Jahren ärgere, wenn ich hier jetzt nicht einsteige. Das wäre für alle von Vorteil. Schließlich sind wir hier, um uns ehrlich über alle Projekte zu informieren und keinem Versprechen zu vertrauen. Was ist die Absicht deines Beitrages? Besonders Neulinge sind für das Hypen eines Projekts empfänglich. Da so etwas dazu verleiten kann übertriebene Summen auf 1 Projekt zu setzen, ohne sich der Risiken bewusst zu sein, würde ich mich freuen wenn du darauf achtest deine Gefühle sachlich zu begründen. Dadurch hebt sich X-Invest von der Konkurrenz ab und so soll es bleiben.

Vielleicht ist das alles in einem öffentlichen Forum schwer. Ich habe darüber nachgedacht, eine zweite Community zu gründen, wo ich nur ausgewählte Mitglieder reinlasse. In Verbindung mit Themen wie Zeniq sehe ich nur oben erwähnte Nische für ein Forum als sinnvoll. Für etwas anderes macht kein Forum Sinn, denn die eine Seite ist inaktiv und die andere möchte ich nicht unterstützen. Durch das Verbrennen von Kontakten kann man sich keine Community aufbauen. Das hat man hier oft vorgeführt. Einige die sich herauskristallisiert haben, bleiben dem Forum treu, weil sich der Nische zugehörig fühlen. Das mag nicht so viel einbringen, aber es ist langfristiger.

In diesem Sinne hierzu noch ein Hinweis:
 
(05.01.2022, 22:52)jogi schrieb: Ich frage mich nur langsam aber sicher was du viko30 für ein Problem hast mit Zeniq, immer wider schreibst du was negatives oder interpretiesrt deine Ansicht und suchst die Nadel im Heuhaufen.
Ist doch okay wenn dies nichts für dich ist, aber dann lass es einfach gut sein und kümmer dich doch um deine Projekte.
Hier die Klarstellung wo schon Anfangs Dezember publiziert wurde. Lächeln

Ich kann deine Reaktion verstehen, aber ich habe Viko hier schon selber angesprochen - nicht deshalb, sondern wegen fehlender Sachlichkeit. Danach hat er sachliche Fragen gestellt. Selbst wenn das eine "Nadel im Heuhaufen" war, fördern wir in unserem Forum den Austausch von kritischen Meinungen. Die Angelegenheit mit dem gelben Daumen wurde ebenfalls durch uns geklärt (hier). Daher bitte ich dich, den Meldebutton zu nutzen wenn du ein Problem mit einem Nutzer hast und ihm nicht den Mund zu verbieten. Wie du siehst, kümmern wir uns darum, wenn ein Mitglied zu weit geht. Mit seinem neusten Beitrag teilt er aber einen wichtigen Link der alle interessieren könnte. Von einer Klarstellung seitens Zeniq Anfang Dezember, wusste dieses Forum bislang nichts. Sehe es positiv, nun kann diese dank Vikos Beitrag hier auch gefunden werden. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Hallo, hat hier jemand schon seinen Hub erhalten ?
In den Gruppen wird dauernd nur wegen diesem neuen Avinoc Coin geposted ..
Aber die Interessanten Infos zwecks dem Hub oder irgendwelchen Fortschritten bleiben aus ..

Lg
Antworten Top
#78
(07.02.2022, 14:09)Raindr0pZ schrieb: Hallo, hat hier jemand schon seinen Hub erhalten ?
In den Gruppen wird dauernd nur wegen diesem neuen Avinoc Coin geposted ..
Aber die Interessanten Infos zwecks dem Hub oder irgendwelchen Fortschritten bleiben aus ..

Lg

Aktuell sollen diesen Monat ausgeliefert werden für alle bestellten bis Juli 2021.
Lassen wir uns Mal überraschen.
Antworten Top
#79
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#80
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]

#Projekt wurde von jogi übernommen und um Avinoc ergänzt
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Avinoc / Zeniq / Safir International - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.234 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 47 3.469 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.118 Gestern, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 33 2.525 Gestern, 05:02
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 83 13.008 16.04.2024, 08:30
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 90 13.913 15.04.2024, 23:13
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 62 3.344 15.04.2024, 14:53
Letzter Beitrag: viko30