Werbung

Avinoc / Zeniq / Safir International - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
[Bild: 625.SafirHeader.jpg]




ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch die Projekte Safir International, Avinoc und Zeniq vorzustellen.

Die Projekte "Zeniq" und "Avinoc" sind feste integrierte Partnerschaften von "Safir", und benutzen dessen Vertriebssystem.

Safir ist seit Mitte 2018 in seiner aktuellen Form in der Öffentlichkeit zugängig und ermöglicht uns den Zugang zu echten Unternehmen, Projekten und in Kombination mit Blockchain-Technologie und Tokenisierung.

[Bild: 625.SafirLogo.jpg]
Community Büro
Burj Khalifa 1 Sheikh Mohammed bin Rashid Blvd / Downtown / Dubai
147. Stock – 550m hoch
Das höchste Netzwerkbüro der Welt








[Bild: 625.AvinocLogo.jpg]

Was ist Avinoc?

Das Projekt "Avinoc" ist die Weiterentwicklung der bestehenden Enterprise Resource Planning (ERP) Software und Business Cloud Anwendung für Business Flüge.Ganz grob gesagt ist es eine Blockchain-Lösung welche bestehende Systeme der Luftfahrt in die Zukunft heben soll.Man spricht von einer Tokenisierung der Luftfahrt.

Ziel ist es Flüge, Auftragsmanagement und Infrastruktur so zu koordinieren, dass eine optimale, schnelle und billigere Nutzung der Ressourcen erreicht wird, das ganze basiert auf dem hauseigenen Token "AVINOC" und wird über VOO abgewickelt welche im Mail 2023 Live ging, und im ersten Quartal 2024 für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen wird.

Avinoc hatte im Q1 2018 seinen Private Sale und schließlich im Q3 2018 den regulären und abgeschlossenen ICO.


Der Coin?

Der Avinoc-Coin ist eine ERC20 basierte Kryptowährung. Zusätzlich

Es gibt maximal 1.000.000.000 AVINOC.

Der Token ist regulär gelistet auf CoinMarketCap und hatte heute, am 09.02.2022, einen Preis von ca. 0,27€ pro Token.


Staking?

Avinoc wird im Februar 2022 in die Zeniq-Chain migriert und kann von da an über die Zeniq-App gestaked werden.
Der Start des Staking ist am 03.04.2022 erfolgt Freudentanz 2

Das Staking umfasst eine APY von 1.5% - 11%.

Je nachdem wie lange man die Token einfriert, erhöht sich die Rendite:
Besonderheit: Wird über die Zeniq-App gestaked, erhöht sich die Rendite wenn man sich kostenlos bei Safir registriert!

1 Jahr: 3% APY (1.5% ohne Safir)
3 Jahre: 5% APY (2.5% ohne Safir)
5 Jahre: 7,5% APY (3.75% ohne Safir)
10 Jahre: 10% APY (5% ohne Safir)
15 Jahre: 11% APY ( 5.5% ohne Safir) nur noch bis am 20.05.2022

Die Besonderheit ist, dass die Rewards & Invest täglich ausgeschüttet werden und jederzeit ausgezahlt werden können.

Beispiel: Wenn ich heute, 16.04.22, für 4000$ Avinoc Token kaufe erhalte ich dafür ca. 10`000 Stück.
Lege ich dies für 15 Jahre ins Staking, erhalte ich jährlich 11% auf die Anzahl Token, also 1100 Stück und zusammen mit dem Invest ergibt dies eine Summe von 26`500 Avinoc Token. Dies werden mir jetzt zu 15 Jahre lang täglich ausgeschüttet und zwar genau 4,8 Token pro Tag egal zu welchem Kurs.




















Was ist Zeniq?

Das Projekt "Zeniq" ist ein Ökosystem für den Krypto- und FIAT-Zahlungsverkehr. Es basiert auf dem hauseigenen Coin ZENIQ.
Als Besonderheit setzt Zeniq auf das eigens entwickelte Hardware-Wallet "HUB".

Ebenfalls kann das System über eine komfortable Smartphone-App und Desktop Version genutzt werden!.

Hier die Links dazu:
Desktop Version
Google Play Store
App Store



Mit dieser dezentralen NOMO App können wir in Zukunft soviel Dinge tun siehe oben Screen,
wie Kryptos versenden ohne Adresse (Novum) und nie mehr Angst haben das diese nicht ankommen.

Ein Highlight ist auch die Debitkarte mit der Kooperatin FINEXT EASTERN BANK (FEB) in Singapor wo in der App integriert ist und wir überall nutzen können und die Karte ist für die ganze Welt zugänglich. Diese kann mit Kryptos wie auch mit Fiat aufgeladen werden.

Mit der Visa Premier Karte haben wir eine Maximale Kapazität von 50`000$ und mit der Prestige 1`000`000$ , wenn man also mit der Karte was kauft, kann danach dirket wieder bis zu Maximale aufgeladen werden. Sehr gut!

* Länder, die aktuell von ZENCON DebitCard-Bestellungen ausgenommen sind:
Kongo, Iran, Irak, Libanon , Libyen, Nord-Korea, Somalia, Süd-Sudan, Sudan, Syrien, Ukraine/Russland (verbundene Sanktionen), Jemen, Zimbabwe



Der Coin?

[Bild: 625.zeniqcoin.jpg]

Der ZENIQ-Coin ist eine UTXO basierte Kryptowährung und ist auf CoinMarketCap gelistet.

[Bild: 625.Zeinkliist2.jpg]

Der Coin wird über das "HUB" gemintet oder per "Housing-HUB"

Jedes Jahr findet ein Halving statt, was die Wertentwicklung des Coins begünstigen könnte.

Es gibt maximal 600`000`000 Zeniq Coins.

Der Coin dient als Basis für die Exchange (Aktivierung 2024). Gebühren werden über ZENIQ verrechnet und diese Coins werden verbrannt. Dies sollte dem Kurs des Token zugute kommen.


ZENIQ ÖKOSYSTEM



Der zentrale "Anlaufpunkt" für das ZENIQ-Ökosystem ist der ZENIQ-HUB.
Es ist ein Hardwarewallet, welches eure Coins lokal auf dem Gerät speichert. Es besteht aus einem 7inch HD-Touchscreen mit einem 2Ghz 6-Kern-Prozessor und 200+GB-Speicher. Es wird ca. 400000 physische Hubs geben.
Digitales IBAN-Konto integrierbar.

Der HUB bietet auch direkten Zugang zu exklusiven tokenisierten Projektanlagen wo laufend neu dazu kommen, aber man kann dies natürlich auch alles nutzen ohne Hub, sondern über die App oder im Backoffice bei Safir.

Das Minting mit SAFIR gibt uns die Möglichkeit, „DIGITALE SHARES“ (Token) ausgewählter und verifizierter Realer Projekte & Unternehmen mit außergewöhnlichem Wachstumspotenzial für die Zukunft zu schaffen.

Die Strategie die eigene Mintingleistung („Minting von Token“) auf mehrere Projekte aufzuteilen, erhöht die gesunde Vielfalt
(intelligenter MASTERNODE-MIX).

EinblendenVorteile Minting:

Wir können uns also die entsprechenden Minting Pakete selbst zusammenstellen im Backoffice, sei es von Sport,Flug oder Immobilien für jeden das seine und sich dadurch täglich Token minten lassen, die Laufzeit dauert zwischen 8 -12 Jahren und durch das Time und Sales Having reduziert sich die Mintingleistung.



ZENIQ Exchange

Die ZENIQ-Exchange soll alle gängigen Standard-Paare bieten und als dezentrale Vermittlungsstelle zu besonders günstigen Gebühren fungieren.
Der Start der Beta-Version ist für das 1./2. Quartal 2023 geplant.

Das Audit



Zeniq wurde einem Audit unterzogen bei FOREUS und als sicher eingestuft.


.pdf   2023.10.18 ZENIQ HANDOUT_de_FOREUS.pdf (Größe: 805,06 KB / Downloads: 54)

ZENIQ Whitepaper








Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.zencash.jpg]


Auszahlungen erfolgen instant und Gebühren sind der Exchange zu entnehmen.

Die SEPA Einzahlung wurde nun heute 17.03.22 hinzugefügt und macht vieles einfacher.
Auszahlungen können einfach auf die eigene Zeniq Karte geladen werden , Fiat wie Kryptos.


Das Affiliate-System

EinblendenUm das Affiliate-System zu sehen, bitte den Spoiler ausklappen:


Kurzanleitung

1. Registrierung bei Safir
2. Zeniq App herunterladen aus dem App- oder Play-Store und mit dem Backoffice verknüpfen
3. In Ruhe die Projekte anschauen und eventuell dich für gewisse Projekte entscheiden
4. Nomo App für den täglichen Gebrauch nutzen,sei es Swapen,Minten,Staken oder Zahlungen tätigen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Avinoc / Zeniq / Safir International - Diskussion

Hallo Community

Da es mit dem Versand des Zeniq Hubs eher schleppend vor sich geht und auch oft Probleme entstehen bei der Auslieferung hat man sich nun entschlossen im Backoffice ein Pop-up einzurichten, damit man vor dem Versand nochmals alles bestätigt wie Adresse und Telefonnummer usw. und erst dann wird das Gerät versendet um auch sicher zu sein das jemand vor Ort und erreichbar ist, denn wie wir alle wissen wird hier auch noch ein Gebühr fällig.
Hinweis:
Das Pop-up wird im Backoffice erst angezeigt, wenn der jeweilige HUB versandbereit ist. Daher bitte regelmäßig einloggen und prüfen. Bei Abwesenheit, Urlaub o.ä. in den nächsten Wochen kann der Liefertermin auf später verschoben werden.


So wie es jetzt aussieht sollten alle wo im Jahre 2021 den physischen Hub gekauft haben diesen bis Ende Jahr 2022 erhalten und dan Step bei Step. Ich habe meinen im Februar gekauft dieses Jahres, aber mir ist dies egal ob der erst nächstes Jahr kommt die Hauptsache ist ja das dieser seit der esrten Sekunde an für mich Zeniq Coins mintet und die zusätzlichen Feature auf dem Gerät werden ja erst noch kommen,wie eigene IBAN Nummer usw. daher sehe ich dem sehr entspannt entgegen.

Gruss jogi



Antworten Top
Hallo Community

Hier ein paar Impressionen vom Zeniq Merchandising Store in Graz Österreich, wo diese Woche eröffnet wird. Alles läuft nach Plan und uns steht ein heisser Herbst vor der Tür mit vielen News, lassen wir uns mal überraschen. Freudentanz 3



Antworten Top
Hallo Community

Es läuft sehr viel im Hintergrund uns es steht uns ein heisser Herbst bevor. Auf der Safir Webseite wurden die Sprachen Französisch, Russisch und Vietnamesisch hinzugefügt. Der Zeniq Hub Versand läuft nun gut und bis Ende Jahr müssten alle diesen erhalten haben, wo einen bestellt haben.
Der Versand der Debitkarten hat nun auch begonnen und sollte auch bis Ende Jahr durch sein. Schon bald wird die Zeniq App in einem neuen Kleid erscheinen mit zusätzlichen funktionen, wie das Swap usw. sollte eigentlich im August soweit sein.

Die Kurse bewegen sich nicht gross der Avinoc steht schon seit längerer Zeit bei ca 27 cent und der Zenic so bei 20 Cent und schon bald kommt der Tupan hinzu mit dem Minting der mit einem Kurs von 3.6Cent an den Start geht.

Wünsche allen ein schönes Weekend
Gruss jogi

Antworten Top
Hallo Community

Für das Event am 17 September 2022 in Dubai wurde nun im Backoffice bei Safir ein Incentive gestartet.
Der Event konzentriert sich inhaltlich auf
  • News, Updates und Entwicklungen
  • Produkt-Highlights
  • Incentives
  • technische Innovationen und Strategien
Auch einige Spezialgäste unserer Produktepartner werden anwesend sein.

Seien Sie TEIL eines außergewöhnlichen EVENTS am 17. September 2022 und gewinnen Sie einen der möglichen Incentives ON TOP!
Arbeiten Sie mit Ihren direkten und indirekten Kunden und Partnern zusammen, erweitern Sie Ihr Netzwerk und bauen Sie eine nachhaltige Basis für die nächsten Schritte in Ihrem Geschäft.

Incentive-Gewinnspiel für ALLE Event-Teilnehmer
Schnell, der frühe Vogel fängt den Wurm!

Grundvoraussetzung, um am Incentive-Wettbewerb teilzunehmen: Eigener Beitrag zu den Kosten.

Bewertungszeitraum: 05. August 2022 bis 14. September 2022.

Punktevergabe: Gewertet werden die Produktverkäufe innerhalb des Wettbewerbszeitraums*.

* Die ersten 100 Nutzer, die innerhalb des Aktionszeitraums einen Produktumsatz von mindestens 10.000 € (Summe der Käufe von direkten Weiterempfehlern und eigenen Käufen) erzielen, erhalten am 16. September einen Reisegutschein in Höhe von 500 €!

* Darüber hinaus werden die Produktumsätze von direkt empfohlenen Käufern (Stufe 1), indirekt empfohlenen Käufern (Stufe 2) und eigenen Käufen im Aktionszeitraum für die Berechnung der TOP 5 des Wettbewerbs ausgewertet.

Die TOP 5 können sich zusätzlich freuen:
Platz 5: 2.000 EUR Reisegutschein
Platz 4: 3.000 EUR Reisegutschein
Platz 3: 4.000 EUR Reisegutschein & Einkaufsgutschein
Platz 2: 5.000 EUR Reisegutschein & Einkaufsgutschein
Platz 1: 10.000 EUR Reisegutschein & Einkaufsgutschein



Nach Ablauf des Aktionszeitraums (am 16. September) erhalten die Gewinner ihre Gutscheine als Einzahlung in ihr SAFIR Backoffice.

Genießen Sie das Event und holen Sie sich einen der begehrten Incentives obendrauf. Machen Sie Ihre Eventteilnahme zu etwas ganz Besonderem!
Antworten Top
Hallo Community

Hier noch ein Video von unserem CEO Erwin Dokter von Zeniq, im Gespräch mit CSO Werner Kaiser von Safir. Einfach gewaltig was uns hier noch alles erwartet und bin nur happy von Anfang an dabei zu sein.

Das Tupan Minting startet in zwei Wochen, für alle die auch von Anfang an dabei sein wollen ist jetzt noch die Gelegnheit sich ein AddOne zu sichern um ab dem ersten Tag 100 Tupan Token zu erhalten und dies über Jahre hinweg.



Antworten Top
Hallo Community

Ein paar Tage bleibt euch noch um auch von ganz Anfang an dabei zu sein, beim Start des Tupan Projekts und für die Erhaltung unseres Planeten.
Wünsche euch allen ein schönes Weekend.
Gruss jogi



Antworten Top
Hallo Community

Heute möchte ich euch wieder mal zeigen das das Staking bei Avinoc auf der Zeniq App läuft wie ein Schweizer Uhrwerk und werde dies auch unter Auszahlungen posten.
Fazit nach vier Monaten, habe schon über 2500 Avinoc erhalten was 2.43% endspricht, da dieses Staking bei mir noch bis 2037 läuft und mir dies sekündlich aktualisiert.

Der Kurs bewegt sich seit Wochen schon bei 26 Cent somit haben diese Token im Moment einen Wert von 644$
Ich kann über diese Token zu jeder Zeit verfügen oder auch verkaufen, was ich natürlich nicht tun werde den hier erhoffe ich mir einen ganz andern Kurs in der Zukunft.

Antworten Top
Weiß man schon wann die Hubs geliefert werden ?
Ich zB bin seit November 2021 dabei ...

lg
Antworten Top
(04.09.2022, 22:45)Raindr0pZ schrieb: Weiß man schon wann die Hubs geliefert werden ?
Ich zB bin seit November 2021 dabei ...

lg

Hallo,
ich weiß jetzt nicht was bei dir dabei heißt, ob du direkt einen physischen Hub gekauft hast, aber ist ja egal. Bis Ende Jahr 2022 müssten alle den Hub in den Händen halten können, auch ich, der diesen erst im Februar/März gekauft hab. Nicht vergessen mindestens einmal in der Woche im Backoffice zu schauen, um den Versand zu aktivieren.
Gruss jogi
Antworten Top
Hallo Community

Vor ein paar Tagen ist nun auch das Tupan Minting gestartet und es stehen bereits die ersten Tupan Token zu meiner Verfügung in der Anzahl von 425 Stück. Das Datum vorne steht wann ich mir diese Add-Ons gekauft habe. Einer oder der andere fragt sich jetzt vielleicht wieso ich so früh gekauft habe obwohl es erst jetzt gestartet ist.

Der Grund war, dass ich mir daür 110% Minting Leistung gesichert habe und jetzt jeden Tag 110 Tupan Token erhalte, jeder wo jetzt einsteigt erhält noch 100 Tupan Token am Tag und die Leistung nimmt immer mehr ab. Schau dir dazu das Video an, wo dies ausführlich erklärt wird.
Bin gespannt wo die Reise hingeht, der Kurs liegt bei 3.6 Cent was bei mir im Moment heisst das ich hier täglich mit dieser Add-Ons ca. 4$ erhalte.




Antworten Top
Hallo Leute

Wie angekündigt findet heute der Next Level Event in Dubai statt. Es wird ein spannender Herbst und nur dankbar hier von Anfang an dabei zu sein.
Viele News und die Zeniq App wird der Hammer werden. Sehr gut!






Antworten Top
Hallo Community

Wow, kann ich dazu nur sagen, am Zencon im Juni in Mexico wurde bereits erwähnt das Safir sein Büro an ein ganz exclusiven Ort verschieben wird und nun wurde es am Next Level Event der Öffentlichkeit präsentiert.Schaut euch mal an wo der Event sattgefunden hat, ist schon nicht schlecht oder ?
Am Fuße des Burj Khalifa und hat natürlich auch seinen Grund, denn das Büro von Safir kann sich nun als höchstes Büro der Welt nennen. Freudentanz 2

Next Level Event 17 September 2022




Neues Büro von Safir, ist noch im Rohbau aber bis Ende Jahr bezugsbereit.




Nur wau, diese Aussicht da lässt sich gut arbeiten. Lächeln

Antworten Top
Hallo Community

Der nächste Mega Event steht vor der Tür und im Backoffice von Safir ist ein Incetives aufgeschaltet worden.
Für alle Teilnehmer wird dies ein unvergessliches Event sein. Sehr gut!





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das SAFIR Business Konzept wird schillernd!

SAFIR Promoter, die mindestens den Karriere-Rang "Starter" erreicht haben, haben die Möglichkeit, an der zweiten Ausgabe des SAFIR GLOBAL SUMMIT teilzunehmen.

Dies ist Ihre einmalige Gelegenheit zu einem exklusiven Event. Sie erhalten hochkarätige Einblicke, motivierende Redner und wertvolles Coaching: "Spektakuläre Inhalte, Strategien und Produktportfolios, die Ihr SAFIR Geschäft in ungeahnte Höhen katapultieren werden".

Darüber hinaus warten je nach Karrierestufe einige Specials auf Sie. Lassen Sie sich überraschen!
Ihr Karriererang kann bis einschließlich 29. November 2022 aufgewertet werden.
Anmeldeschluss: 29. November 2022

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist lediglich ein geringer Unkostenbeitrag zu entrichten, und für die Anmeldung ist eine einfache KYC erforderlich (wie in den VAE gesetzlich vorgeschrieben).

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Sichern Sie sich Ihren Platz, bevor er weg ist!

ORT DES GIPFELS
Jumeirah Madinat Conference Center, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

PROGRAMMDAUER
Das gesamte Programm läuft vom 3. bis 6. Dezember 2022. Je nach Beitragsstufe unterscheiden sich jedoch die Dauer und die Veranstaltungen/Aktivitäten. Bitte beachten Sie die Veranstaltungsdetails für jeden Beitrag.

Antworten Top
Hallo Community

Heute möchte ich euch zeigen wie das nach einem Monat aussieht beim Tupan Minting mit zwei Hubs wo bei mir aktiv sind. Nach nur einem Monat habe ich bereits 6500 Tupan Token erhalten und dieser wird schon bald gelistet zum Kurs von 3.6 Cent.

Wenn du jetzt heuet ein Tupan Hub kaufen möchtest, mintet der dir jetzt noch 98 Tupan am Tag daher der frühe Vogel fängt den Wurm. Zudem läuft noch bis zum 15 Oktober eine Aktion, bei jedem Tupan Kauf erhälst du noch ein Zeniq minting Shares dazu, der dir auch wieder über 10 Jahre lang Zeniq Coins mintet, siehe Screen unten.

Für alle die gerne mehr wissen möchten um was es sich handelt, hänge ich hier ein Video an wo dies super erklärt wird und was für ein Potential hinter Tupan und dem gesamten Ökosystem Zeniq steckt. Freudentanz 2





Antworten Top
Hallo Jogi,

es ist eine kleine Weile her, wie ich in dieses Thema geschaut habe. Vielen Dank für die stetigen neuen Informationen, hier ist deutlich mehr passiert wie ich erwartet habe.

Tatsächlich hatte mich hauptsächlich der Stand von Avinoc, bzw. dessen Token interessiert:

[Bild: 625.AviStand11.10.jpg]

Nach dem Hype vor ca. einem Jahr, hat sich der Token recht klar eingependelt. Leider einen guten Schuss weg vom Allzeithoch (ca. 0,46$), allerdings aktuell mit ca. 0,23$ pro Token, ein gewaltiges Plus wie zum Beginn der Aufzeichnung mit 0,037$. Zum Zeitpunkt der Zeniq-Migrierung, war er allerdings noch etwas höher mit ca. 0,27$. Wenn ich aber die aktuelle Krypto-Marktlage mit einbeziehe, muss man klar sagen, dass sich Avinoc gut gehalten hat. Ich gehe davon aus, du solltest bei diesem Token ein geringeres Minus im Wallet sehen wie bei den meisten anderen, oder? Was kann man allgemein zu Avinoc sagen? Gibt es hier nennenswerte Ankündigungen für die Zukunft?

Aber total überrascht hat mich Tupan. Was ist das jetzt wieder? Ein neuer Token, der in die Zeniq-Blockchain geboren wurde? So wie ich gelesen habe, muss man Minting-Pakete kaufen? Was steck dahinter? Was ist der Sinn davon? Ich sehe zwar, dass du ein Video darüber eingebunden hast, allerdings geht es 1 Stunde und das ist mir zu viel. Steinigt mich nicht, aber ich lese solche Sachen immer noch viel lieber, wie dass ich mir ein Video dazu anschaue. Es wäre schön, wenn du dieses System mal genauer erklären könntest. (Insofern es in Zeniq integriert ist, muss es auch in den Hauptbeitrag mit hinein.)
Antworten Top
(17.10.2022, 18:54)Jens schrieb: Nach dem Hype vor ca. einem Jahr, hat sich der Token recht klar eingependelt. Leider einen guten Schuss weg vom Allzeithoch (ca. 0,46$), allerdings aktuell mit ca. 0,23$ pro Token, ein gewaltiges Plus wie zum Beginn der Aufzeichnung mit 0,037$. Zum Zeitpunkt der Zeniq-Migrierung, war er allerdings noch etwas höher mit ca. 0,27$. Wenn ich aber die aktuelle Krypto-Marktlage mit einbeziehe, muss man klar sagen, dass sich Avinoc gut gehalten hat. Ich gehe davon aus, du solltest bei diesem Token ein geringeres Minus im Wallet sehen wie bei den meisten anderen, oder? Was kann man allgemein zu Avinoc sagen? Gibt es hier nennenswerte Ankündigungen für die Zukunft?

Ich finde eigentlich auch das sich der Avinoc Token in der jetzigen Marktlage sehr gut gehalten hat und sind heute so bei 24 Cent.
Natürlich gab es einen Hype vor genau einem Jahr als angekündigt wurde das Avinoc zur Zeniq Blockchain wechselt und was die Leute von Avinoc für Zukunftspläne haben mit der Luftfahrt.

Wie so überall haben oft viele Leute keine bis wenig Geduld und wollen schnelles Geld verdienen und haben gleich wieder verkauft, als der Kurs über 35 Cent war.

Zu mir ich habe überhaupt kein Minus gemacht, bin doch schliesslich mit 9 Cent eingestiegen und bin mit all meinen Avinoc Token jetzt im Staking und erhalte 15 Jahre lang täglich 25Token gutgeschrieben, wie du aus meinen Berichten ja lesen und sehen kannst.

Ich sehe solche Projekte für meine Zukunft und bin überzeugt auf gutem Wege zu sein mit Avinoc, Zeniq und Tupan.
Zu Avinoc speziell kann ich nicht viel sagen, die VOO Seite ist ja seit dem Sommer live, aber im Moment eigentlich nur für Business Flüge aber als nächster Schritt soll dan auch der Frachtflug dazu kommen. Für Privatflüge ist ein späterer Zeitpunkt vorgesehen, aber wie mal berichtet ist das sehr zeitaufwändig.




Am Event von Zeniq im Dezember 2022 in Dubai ist Avinoc auch präsent und anscheinend sogar mit einer Flugshow, vielleicht gibt es ja dan wieder was zu berichten.
Im Prinzip sind wir überall erst noch am Start, sei es Zeniq, Tupan oder Avinoc und ich bin überzeugt das wir ab nächsten Jahr hier ganz andere Kurse sehen werden, oder hoffe es zumindest. Freudentanz 2

(17.10.2022, 18:54)Jens schrieb: Aber total überrascht hat mich Tupan. Was ist das jetzt wieder? Ein neuer Token, der in die Zeniq-Blockchain geboren wurde? So wie ich gelesen habe, muss man Minting-Pakete kaufen? Was steck dahinter? Was ist der Sinn davon? Ich sehe zwar, dass du ein Video darüber eingebunden hast, allerdings geht es 1 Stunde und das ist mir zu viel. Steinigt mich nicht, aber ich lese solche Sachen immer noch viel lieber, wie dass ich mir ein Video dazu anschaue. Es wäre schön, wenn du dieses System mal genauer erklären könntest.

Zu Tupan der ist nicht neu geboren, sondern wechselt auch zur Zeniq Blockchain und es werden noch viele folgen.
Aber der Tupan könnte uns alle wirklich sehr überraschen und steckt auch ein riesiges Potenzial dahinter. Durch den Kauf eines Paketes tust du tatsächlich was Gutes für die Erde, dies ist aber so komplex und schwierig zu erklären, da muss ich dich wirklich auf das Video vertrösten damit du ein wenig verstehen kannst,
was hier möglich sein kann.
Du musst hier nicht das ganze Video anschauen, ab Minute 20 bis ca Minute 35 sollte schon drin liegen, wenn man sich für was interessiert.





Schau dir auch die Webseite Tupan an mit den Withe Paper. Je früher man sich so ein Minting Paket kauft, umso mehr Token erhält man, heute sind es glaube ich noch ca. 95 am Tag, bei mir waren es 110 am Tag
Für alle die sich einen Zeniq Hub gekauft haben, können sich dieses Tupan Minting Paket auf den bestehenden Zeniq Hub laden und ist dadurch natürlich günstiger.Ich bin hier sehr gespannt wo die Reise hingeht, der Kurs liegt bei 3.6 Cent und wir bald gelistet.
Antworten Top
(17.10.2022, 18:54)Jens schrieb: (Insofern es in Zeniq integriert ist, muss es auch in den Hauptbeitrag mit hinein.)

Das wird vermutlich nicht so einfach werden, dass Tupan in den Hauptbeitrag rein soll, denn es folgen hier noch mehrere Projekte die man sorgfältig aussucht. Also gut möglich das nächstes Jahr zwei drei folgen werden und das kann man schlecht alles in den Hauptbeitrag packen, wird viel zu groß und wird gar nicht mehr gelesen.
Antworten Top
Hallo Leute

Tolle Neuigkeiten,bitte überprüft euer Safir Backoffice, wenn ihr die Zeniq Master Card bestellt habt. Für die meisten von euch sollte das PopUp zur Versandbestätigung und Eingabe der Mobilnummer bereits da sein - in den nächsten Tagen und Wochen werden alle Karten an die EU-Kunden verschickt. Gift

Und wer den Zeniq Hub auch noch nicht erhalten hat auch bitte jede Woche im Backoffice schauen, um den Versand zu bestätigen.
Es werden im Moment ca. 300 Hubs täglich versendet. Unten auf dem Foto ein glücklicher wo letzte Woche den Hub erhalten hat,
bis Ende Jahr sollten alle wo den Hub im Jahr 2021 bestellt haben in den Händen halten können.

Gruss jogi




Antworten Top
Hallo Community

Der Herbst hat Einzug gehalten und so langsam wird sich Zeniq und das Ökosystem in Bewegung setzen, eigentlich sind wir noch gar nicht gestartet und vielleicht der ideale Zeitpunkt für alle hier auch von ganz Anfang an dabei zu sein. Die nächsten zwei Monate finden zwei Events statt, die für mich sowas wie der Startschuss des Zeniq Ökosystem sind. Ein wichtiger Schritt ist nun auch das die neue Zeniq App ab dem nächsten Event 13. November live gehen wird und diese App hat es definitiv in sich.

Schaut euch mal dieses Ökosystem an und wenn dies alles ineinander greift was dies auf den Zeniq Kurs heissen könnte.Also ich habe hier genug Vorstellungskraft was für eine Dynamik dies auslösen wird. Freudentanz 2



Zeniq macht sich breit und wird neben Dubai, nun auch in der Schweiz in der Kryptostadt Zug eine Niederlassung in Betrieb nehmen. Sehr gut!




Und zum Schluss noch ein Wort zu Avinoc, auch hier kommt langsam Bewegung rein und nun hat auch der Mtgründer Gernot Winter zu einem neuen Webinar geladen, um den aktuellen Stand zu Avinoc und dessen Zukunftsplänen Auskunft zu geben. Um zu verstehen was hier entsteht kann ich nur jedem empfeheln sich diese Zeit zu nehmen und das Video anzuschauen. ( Speziell für dich Jens) Grinsen







Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Avinoc / Zeniq / Safir International - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.428 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.406 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.096 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 887 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.928 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.756 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.439 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter