Werbung

AXTrader (200$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.AXrtaHeader.jpg]



AXTrader - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 3% täglich.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von AXTrader:


[Bild: 625.AXtraLogo.jpg]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 200$
Gestartet am: 08.12.2020
Überwacht seit: 10.12.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 3 Principal-Back-Pläne an:

[Bild: 625.AXTraPlan.jpg]

Besonderheiten: Alle Anlagen können jederzeit gegen 10% Gebühr ausgelöst werden!

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 1999$
Tägliche Rendite: 3% (Mo-So)
Laufzeit: 30 Tage
Ausschüttung: 190%
Reingewinn: 90%

Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 3$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!



2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.AXTraCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 24h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 2$ (3$ bei Kryptos)



3. Affiliate: Karriere-System und Boni

[Bild: 625.AXRef.jpg]

Anzahl der Ebenen: 3
Ebene 1: 5%
Ebene 2: 2%
Ebene 3: 1%


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war durchschnittlich.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Voraus bezahlt.
Er hat Sticky-Thread, Monitor-Sticky und 2 Banner für 4 Wochen gebucht.
Keine Aufälligkeiten.



Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur AXTrader Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Gestern hat hier ein User ca 55K eingezahlt über einen Monitor, falls es kein Fake ist.
Sind wir mal gespannt wie der Admin darauf reagiert.
Antworten Top
#5
Weiß jemand was über das Projekt, anscheinend ist das Lebensende nahe/erreicht.

Bei mir kam heute die folgende Meldung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Your account is suspended.
Your account has been suspended for a gross breach of our terms and conditions.
The reason for the account suspension is to create more than one account in order to get the referral commission from your own deposit. The associated accounts were logged in and used with the same IP addresses and devices.
We remind you of the point of our Terms and Conditions which prohibits it:
Investor can open several accounts for their own use. However, they cannot use them to get a referral commission for registering next accounts as previous downlines.


obwohl ich nur ein Konto besitze und ich nichts anders gemacht habe, als das Geld abzuziehen. Grinsen
Zum Glück
Antworten Top
#6
Hallo,

bitte teile mir deinen Usernamen mit (z.B. Support-Formular über den Reiter "Hilfe & Infos"), dann werde ich mal nachhaken...


(19.01.2021, 18:47)mrcore schrieb: Weiß jemand was über das Projekt, anscheinend ist das Lebensende nahe/erreicht.

Bei mir kam heute die folgende Meldung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Your account is suspended.
Your account has been suspended for a gross breach of our terms and conditions.
The reason for the account suspension is to create more than one account in order to get the referral commission from your own deposit. The associated accounts were logged in and used with the same IP addresses and devices.
We remind you of the point of our Terms and Conditions which prohibits it:
Investor can open several accounts for their own use. However, they cannot use them to get a referral commission for registering next accounts as previous downlines.


obwohl ich nur ein Konto besitze und ich nichts anders gemacht habe, als das Geld abzuziehen.
Zum Glück

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#7
(19.01.2021, 18:47)mrcore schrieb: Weiß jemand was über das Projekt, anscheinend ist das Lebensende nahe/erreicht.

Bei mir kam heute die folgende Meldung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Your account is suspended.
Your account has been suspended for a gross breach of our terms and conditions.
The reason for the account suspension is to create more than one account in order to get the referral commission from your own deposit. The associated accounts were logged in and used with the same IP addresses and devices.
We remind you of the point of our Terms and Conditions which prohibits it:
Investor can open several accounts for their own use. However, they cannot use them to get a referral commission for registering next accounts as previous downlines.


obwohl ich nur ein Konto besitze und ich nichts anders gemacht habe, als das Geld abzuziehen.

Der Admin konnte plausibel nachweisen dass du ein Konstrukt aus mehreren Accounts gebaut hast (verboten laut FAQ). Er lässt dir die Möglichkeit dich zu erklären, es gibt eine geringe Chance dass du deinen Account zurück bekommst:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSec2KHft9NIyGdEyv75Pz2Ku-5RjLyRhLhWzu2lJEIAPEihUQ/viewform

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#8
(19.01.2021, 23:13)j3nsss schrieb: Er lässt dir die Möglichkeit dich zu erklären, es gibt eine geringe Chance dass du deinen Account zurück bekommst:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSec2KHft9NIyGdEyv75Pz2Ku-5RjLyRhLhWzu2lJEIAPEihUQ/viewform

Hallo mrcore,

konntest du was erreichen über das Formular?
Antworten Top
#9
(26.01.2021, 10:27)j3nsss schrieb:
(19.01.2021, 23:13)j3nsss schrieb: Er lässt dir die Möglichkeit dich zu erklären, es gibt eine geringe Chance dass du deinen Account zurück bekommst:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSec2KHft9NIyGdEyv75Pz2Ku-5RjLyRhLhWzu2lJEIAPEihUQ/viewform
Hallo mrcore,

konntest du was erreichen über das Formular?


Hi j3nsss,

nein der Admin hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass da was passiert. Obwohl meine Referals alle dieses Formular benutzt haben um zu intervenieren.
Leider. Hab jetzt auch schon von anderen ähnliches berichtet bekommen.
Es scheint wohl eine Masche zu sein, damit Auszahlungen nicht durchgeführt werden müssen.
Antworten Top
#10
Wenn du wirklich mehrere Accounts erstellt hast um die Provisionen abzugreifen hast zu selbst schuld.
Antworten Top
#11
(26.01.2021, 17:54)raz0r1987 schrieb: Wenn du wirklich mehrere Accounts erstellt hast um die Provisionen abzugreifen hast zu selbst schuld.


Hab ich nur nicht aber diese Wahrheit scheint niemanden zu interessieren, vor allem nicht den ach so seriösen Admin. Aber du wirst auch noch drauf kommen. Egal ob Schuld oder Unschuld der Admin ist Legislative, Executive und Judikative.
Antworten Top
#12
Das Problem hier war dass du sehr eng mit deinen Bekannten zusammen gearbeitet hast. Da kommen dann zwangsläufig Überschneidungen zusammen welche natürlich DAS gefundene Fressen für den Betreiber sind (z.B. IP-Adressen, BTC-Adressen, E-Mail-Adressen). Ob dass dann wirklich Absicht war oder ein unschuldiges Versehen interessiert ihn nicht mehr. Anhand seiner FAQs schließt er dich dann aus... Und ja, dass kann man als Masche bezeichnen. Durch FAQ-Verstöße filtert er hier einfach aus. Machen kann man leider nichts, er hat den längeren Hebel.

Wichtig für die Zukunft ist dass man sich (insofern man mit Freunden zusammen arbeitet oder auch eine verbotene Struktur baut) die Accounts mit allen möglichen Mitteln getrennt hält.
Antworten Top
#13
Hallo zusammen,

haben sich die Abhebezeiten bei euch auch verlängert?
Bei mir dauert es momentan ca. zwei Tage bis die Bitcoins auf meiner Wallet sind. Vor gut einer Woche waren es Max. zwei Stunden.
Antworten Top
#14
(27.03.2021, 20:26)Tank4800 schrieb: Hallo zusammen,

haben sich die Abhebezeiten bei euch auch verlängert?
Bei mir dauert es momentan ca. zwei Tage bis die Bitcoins auf meiner Wallet sind. Vor gut einer Woche waren es Max. zwei Stunden.

Meinst du es dauert zwei Tage bis du eine Auszahlungsbestätigung vom Programm selbst bekommst oder bis die Bitcoins in deiner Wallet verfügbar sind d.h zum Beispiel verkauft werden können etc. ?

Die Auszahlungsbestätigung heißt ja nur das der Admin deine Bitcoins rausgeschickt hat, bis diese dann tatsächlich in deiner Wallet verfügbar sind dauert es natürlich abhängig von Mining Fees und wie voll der Mempool gerade ist.
Je nachdem dauert es mal mehr mal weniger lang aber darauf hat der Admin ja keinen Einfluss.
Antworten Top
#15
ein bekannter von mir wartet jetzt auch schon 3 tage auf die auszahlung
Antworten Top
#16
(27.03.2021, 20:44)Trancemaster schrieb: ein bekannter von mir wartet jetzt auch schon 3 tage auf die auszahlung

Ist dein Bekannter bei uns im Forum registriert ?
Sonst soll er sich doch kurz Registrieren und hier im Thema melden dann können wir beim Admin nachhaken
Antworten Top
#17
nein er ist nicht im forum registriert
Antworten Top
#18
(27.03.2021, 20:36)Smart schrieb:
(27.03.2021, 20:26)Tank4800 schrieb: Hallo zusammen,

haben sich die Abhebezeiten bei euch auch verlängert?
Bei mir dauert es momentan ca. zwei Tage bis die Bitcoins auf meiner Wallet sind. Vor gut einer Woche waren es Max. zwei Stunden.

Meinst du es dauert zwei Tage bis du eine Auszahlungsbestätigung vom Programm selbst bekommst oder bis die Bitcoins in deiner Wallet verfügbar sind d.h zum Beispiel verkauft werden können etc. ?

Die Auszahlungsbestätigung heißt ja nur das der Admin deine Bitcoins rausgeschickt hat, bis diese dann tatsächlich in deiner Wallet verfügbar sind dauert es natürlich abhängig von Mining Fees und wie voll der Mempool gerade ist.
Je nachdem dauert es mal mehr mal weniger lang aber darauf hat der Admin ja keinen Einfluss.


Ich meine bis die Bitcoins auf meiner Wallet bei z.B. Binance oder Kraken sind.
Antworten Top
#19
(27.03.2021, 21:40)Tank4800 schrieb:
(27.03.2021, 20:36)Smart schrieb:
(27.03.2021, 20:26)Tank4800 schrieb: Hallo zusammen,

haben sich die Abhebezeiten bei euch auch verlängert?
Bei mir dauert es momentan ca. zwei Tage bis die Bitcoins auf meiner Wallet sind. Vor gut einer Woche waren es Max. zwei Stunden.

Meinst du es dauert zwei Tage bis du eine Auszahlungsbestätigung vom Programm selbst bekommst oder bis die Bitcoins in deiner Wallet verfügbar sind d.h zum Beispiel verkauft werden können etc. ?

Die Auszahlungsbestätigung heißt ja nur das der Admin deine Bitcoins rausgeschickt hat, bis diese dann tatsächlich in deiner Wallet verfügbar sind dauert es natürlich abhängig von Mining Fees und wie voll der Mempool gerade ist.
Je nachdem dauert es mal mehr mal weniger lang aber darauf hat der Admin ja keinen Einfluss.


Ich meine bis die Bitcoins auf meiner Wallet bei z.B. Binance oder Kraken sind.


Ja wie gesagt da kann der Admin recht wenig für Lächeln
Antworten Top
#20
Hallo guten Abend,
ich bin neu hier im Forum bei X-Invest und auch sonst in dem Bereich als Neuling unterwegs. Ich habe seit ca. 12 Tagen einen Account bei AXTrader. Ich kam auf den Anbieter da er hier gelistet war und keine schlechte Bewertung bei HYIPlogs.com (6,99) hatte. Zuerst funktionierte mit 100$ ca. 4 Tage alles prima, dann zahlte ich 1500 Euro ein für 3%Plan und es wurde auch hier die Rendite im Account gut geschrieben. Das überzeugte mich....ich tat nochmal 1000 dazu und machte den Premium Vertrag mit 4% , das sind 100$ pro Tag Profit. Natürlich wollte ich den Gewinn auch rausnehmen, daher nahm ich mal für 1 Tag raus, dann für zwei Tage, wieder für zwei Tage, aber beim 4.Withdrawal kam nichts mehr....ich schaute in meinen Account...und.. er war gesperrt !
Der gleiche bekannte Text:

"Your account has been suspended for a gross breach of our terms and conditions.
The reason for the account suspension is to create more than one account in order to get the referral commission from your own deposit. The associated accounts were logged in and used with the same IP addresses and devices.
We remind you of the point of our Terms and Conditions which prohibits it:
Investor can open several accounts for their own use. However, they cannot use them to get a referral commission for registering next accounts as previous downlines.

Dies passierte nachdem ich einer Bekannten (Name komplett anders als meiner - nicht verwandt, komplett anderer Standort in Deutschland- gleiche IP-Adresse ? > unmöglich !) meinen Ref-Link gab.
Auch Sie wurde gesperrt. Gott sei dank hatte Sie nur 100$ investiert. Das alles ist mir unerklärlich !
Auch ich habe nach dem Kontakt mit dem Support ein Formular ausgefüllt, aber ich habe wenig Hoffnung....
Es scheint einige Menschen zu geben, die die gleiche Erfahrung wie ich gemacht haben.
Antworten Top

    Gehe zu:


AXTrader (200$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart