Werbung

AXTrader (200$ Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.AXrtaHeader.jpg]



AXTrader - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 3% täglich.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von AXTrader:


[Bild: 625.AXtraLogo.jpg]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 200$
Gestartet am: 08.12.2020
Überwacht seit: 10.12.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 3 Principal-Back-Pläne an:

[Bild: 625.AXTraPlan.jpg]

Besonderheiten: Alle Anlagen können jederzeit gegen 10% Gebühr ausgelöst werden!

Plan 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 1999$
Tägliche Rendite: 3% (Mo-So)
Laufzeit: 30 Tage
Ausschüttung: 190%
Reingewinn: 90%

Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 3$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!



2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.AXTraCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 24h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 2$ (3$ bei Kryptos)



3. Affiliate: Karriere-System und Boni

[Bild: 625.AXRef.jpg]

Anzahl der Ebenen: 3
Ebene 1: 5%
Ebene 2: 2%
Ebene 3: 1%


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war durchschnittlich.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Voraus bezahlt.
Er hat Sticky-Thread, Monitor-Sticky und 2 Banner für 4 Wochen gebucht.
Keine Aufälligkeiten.



Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur AXTrader Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

AXTrader (200$ Listing) - Diskussion

#21
(28.03.2021, 22:13)Arma66 schrieb: Hallo guten Abend,
ich bin neu hier im Forum bei X-Invest und auch sonst in dem Bereich als Neuling unterwegs. Ich habe seit ca. 12 Tagen einen Account bei AXTrader. Ich kam auf den Anbieter da er hier gelistet war und keine schlechte Bewertung bei HYIPlogs.com (6,99) hatte. Zuerst funktionierte mit 100$ ca. 4 Tage alles prima, dann zahlte ich 1500 Euro ein für 3%Plan und es wurde auch hier die Rendite im Account gut geschrieben. Das überzeugte mich....ich tat nochmal 1000 dazu und machte den Premium Vertrag mit 4% , das sind 100$ pro Tag Profit. Natürlich wollte ich den Gewinn auch rausnehmen, daher nahm ich mal für 1 Tag raus, dann für zwei Tage, wieder für zwei Tage, aber beim 4.Withdrawal kam nichts mehr....ich schaute in meinen Account...und.. er war gesperrt !
Der gleiche bekannte Text:

"Your account has been suspended for a gross breach of our terms and conditions.
The reason for the account suspension is to create more than one account in order to get the referral commission from your own deposit. The associated accounts were logged in and used with the same IP addresses and devices.
We remind you of the point of our Terms and Conditions which prohibits it:
Investor can open several accounts for their own use. However, they cannot use them to get a referral commission for registering next accounts as previous downlines.

Dies passierte nachdem ich einer Bekannten (Name komplett anders als meiner - nicht verwandt, komplett anderer Standort in Deutschland- gleiche IP-Adresse ? > unmöglich !) meinen Ref-Link gab.
Auch Sie wurde gesperrt. Gott sei dank hatte Sie nur 100$ investiert. Das alles ist mir unerklärlich !
Auch ich habe nach dem Kontakt mit dem Support ein Formular ausgefüllt, aber ich habe wenig Hoffnung....
Es scheint einige Menschen zu geben, die die gleiche Erfahrung wie ich gemacht haben.


Von den Premiumplänen raten wir ja grundsätzlich ab (siehe Vorstellung) da diese oftmals mit sehr hohen Renditen werben und meist nicht ausbezahlt werden.
Wir haken aber trotzdem mal beim Admin nach.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: User wird nicht ausbezahlt/Account wurde vom Admin gesperrt
Antworten Top
#22
(28.03.2021, 23:38)Smart schrieb:
(28.03.2021, 22:13)Arma66 schrieb: Hallo guten Abend,
ich bin neu hier im Forum bei X-Invest und auch sonst in dem Bereich als Neuling unterwegs. Ich habe seit ca. 12 Tagen einen Account bei AXTrader. Ich kam auf den Anbieter da er hier gelistet war und keine schlechte Bewertung bei HYIPlogs.com (6,99) hatte. Zuerst funktionierte mit 100$ ca. 4 Tage alles prima, dann zahlte ich 1500 Euro ein für 3%Plan und es wurde auch hier die Rendite im Account gut geschrieben. Das überzeugte mich....ich tat nochmal 1000 dazu und machte den Premium Vertrag mit 4% , das sind 100$ pro Tag Profit. Natürlich wollte ich den Gewinn auch rausnehmen, daher nahm ich mal für 1 Tag raus, dann für zwei Tage, wieder für zwei Tage, aber beim 4.Withdrawal kam nichts mehr....ich schaute in meinen Account...und.. er war gesperrt !
Der gleiche bekannte Text:

"Your account has been suspended for a gross breach of our terms and conditions.
The reason for the account suspension is to create more than one account in order to get the referral commission from your own deposit. The associated accounts were logged in and used with the same IP addresses and devices.
We remind you of the point of our Terms and Conditions which prohibits it:
Investor can open several accounts for their own use. However, they cannot use them to get a referral commission for registering next accounts as previous downlines.

Dies passierte nachdem ich einer Bekannten (Name komplett anders als meiner - nicht verwandt, komplett anderer Standort in Deutschland- gleiche IP-Adresse ? > unmöglich !) meinen Ref-Link gab.
Auch Sie wurde gesperrt. Gott sei dank hatte Sie nur 100$ investiert. Das alles ist mir unerklärlich !
Auch ich habe nach dem Kontakt mit dem Support ein Formular ausgefüllt, aber ich habe wenig Hoffnung....
Es scheint einige Menschen zu geben, die die gleiche Erfahrung wie ich gemacht haben.


Von den Premiumplänen raten wir ja grundsätzlich ab (siehe Vorstellung) da diese oftmals mit sehr hohen Renditen werben und meist nicht ausbezahlt werden.
Wir haken aber trotzdem mal beim Admin nach.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: User wird nicht ausbezahlt/Account wurde vom Admin gesperrt


DANKE für die Unterstützung !
Antworten Top
#23
(29.03.2021, 09:23)Arma66 schrieb: Hallo,

bitte teile mir deinen Usernamen mit (z.B. Support-Formular über den Reiter "Hilfe & Infos"), dann werde ich mal nachhaken...

Hallo,

bitte teile mir noch deinen Usernamen bei AXTrader mit (z.B. Support-Formular über den Reiter "Hilfe & Infos"), dann können wir das klären
Antworten Top
#24
(29.03.2021, 09:23)Arma66 schrieb:
(28.03.2021, 23:38)Smart schrieb:
(28.03.2021, 22:13)Arma66 schrieb: Hallo guten Abend,
ich bin neu hier im Forum bei X-Invest und auch sonst in dem Bereich als Neuling unterwegs. Ich habe seit ca. 12 Tagen einen Account bei AXTrader. Ich kam auf den Anbieter da er hier gelistet war und keine schlechte Bewertung bei HYIPlogs.com (6,99) hatte. Zuerst funktionierte mit 100$ ca. 4 Tage alles prima, dann zahlte ich 1500 Euro ein für 3%Plan und es wurde auch hier die Rendite im Account gut geschrieben. Das überzeugte mich....ich tat nochmal 1000 dazu und machte den Premium Vertrag mit 4% , das sind 100$ pro Tag Profit. Natürlich wollte ich den Gewinn auch rausnehmen, daher nahm ich mal für 1 Tag raus, dann für zwei Tage, wieder für zwei Tage, aber beim 4.Withdrawal kam nichts mehr....ich schaute in meinen Account...und.. er war gesperrt !
Der gleiche bekannte Text:

"Your account has been suspended for a gross breach of our terms and conditions.
The reason for the account suspension is to create more than one account in order to get the referral commission from your own deposit. The associated accounts were logged in and used with the same IP addresses and devices.
We remind you of the point of our Terms and Conditions which prohibits it:
Investor can open several accounts for their own use. However, they cannot use them to get a referral commission for registering next accounts as previous downlines.

Dies passierte nachdem ich einer Bekannten (Name komplett anders als meiner - nicht verwandt, komplett anderer Standort in Deutschland- gleiche IP-Adresse ? > unmöglich !) meinen Ref-Link gab.
Auch Sie wurde gesperrt. Gott sei dank hatte Sie nur 100$ investiert. Das alles ist mir unerklärlich !
Auch ich habe nach dem Kontakt mit dem Support ein Formular ausgefüllt, aber ich habe wenig Hoffnung....
Es scheint einige Menschen zu geben, die die gleiche Erfahrung wie ich gemacht haben.


Von den Premiumplänen raten wir ja grundsätzlich ab (siehe Vorstellung) da diese oftmals mit sehr hohen Renditen werben und meist nicht ausbezahlt werden.
Wir haken aber trotzdem mal beim Admin nach.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: User wird nicht ausbezahlt/Account wurde vom Admin gesperrt


DANKE für die Unterstützung !


Hallo Arma66,

der Admin hat uns gerade geschrieben, dass dein Account wiederhergestellt wurde.
Außerdem hat er uns Screenshots mit den IP-Adressen geschickt, welche mit den Accounts in Verbindung stehen und welche Überschneidungen es gab.
Es gehe dabei nur um eine Refcom von 5$, daher habe er den Account wieder aktiviert.

Bitte teste mal alles und auch die Auszahlungen und gib hier Bescheid.
Kannst du dir die Überschneidungen irgendwie erklären?
Antworten Top
#25
(29.03.2021, 19:58)DarkMelius schrieb: Hallo Arma66,

der Admin hat uns gerade geschrieben, dass dein Account wiederhergestellt wurde.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#26
(29.03.2021, 19:58)DarkMelius schrieb:
(29.03.2021, 09:23)Arma66 schrieb:
(28.03.2021, 23:38)Smart schrieb: Von den Premiumplänen raten wir ja grundsätzlich ab (siehe Vorstellung) da diese oftmals mit sehr hohen Renditen werben und meist nicht ausbezahlt werden.
Wir haken aber trotzdem mal beim Admin nach.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: User wird nicht ausbezahlt/Account wurde vom Admin gesperrt


DANKE für die Unterstützung !


Hallo Arma66,

der Admin hat uns gerade geschrieben, dass dein Account wiederhergestellt wurde.
Außerdem hat er uns Screenshots mit den IP-Adressen geschickt, welche mit den Accounts in Verbindung stehen und welche Überschneidungen es gab.
Es gehe dabei nur um eine Refcom von 5$, daher habe er den Account wieder aktiviert.

Bitte teste mal alles und auch die Auszahlungen und gib hier Bescheid.
Kannst du dir die Überschneidungen irgendwie erklären?

Erstmal vielen, vielen Dank ans X-Invest-Team ! - ohne euch wär mit Sicherheit alles weg gewesen !

Es gibt für dieses Problem nur eine Erklärung, denn die Anmeldung meines Reverals erfolgte aus Norddeutschland, ich komme aber aus Süddeutschland.
Ich half telefonisch einer Bekannten bei der Anmeldung. Aber das Ausschlaggebende muss die Nutzung des Tor-Browsers gewesen sein,
welchen wir beide hierfür zur Anonymisierung nutzten. Dabei kann es gewesen sein, dass wir beide auf den gleichen Tor-Server gekommen sind
und wir somit mit der gleichen IP-Adresse beim Ziel ankamen.
Daher wäre hier meine Empfehlung bei Nutzung von Investmentseiten auf Anonymisierung mit Tor-Browser zu verzichten.
Aus Schaden wird man klug ......

Ich habe jetzt wieder Zugang und erhielt auch die täglichen Profite der vergangenen 2 Tage und des Heutigen.
Eine Rückzahlung des Profits in mein Wallet konnte ich auch veranlassen.
Jetzt heißt es 24 Stunden abwarten ob die Rückzahlung im Wallet eintrifft. Ich gebe dann nochmals Rückinformation.

Ich kanns nicht oft genug sagen ! Vielen herzlichen Dank !
Als Einzelkämper hätte das nie funktioniert > aber eine Community kann viel erreichen ! Gemeinsam sind wir stark !

Viele Grüße an die gesamte Community !

PS.: Der Account meiner Bekannten (Reveral) mit 100$ Bestand ist noch gesperrt, aber vielleicht wird Ihr Antrag vom AX-Admin auch positiv beschieden.
Falls nicht, werde ich natürlich Sie entschädigen, das ist Ehrensache !
Antworten Top
#27
(29.03.2021, 21:49)Arma66 schrieb:
(29.03.2021, 19:58)DarkMelius schrieb:
(29.03.2021, 09:23)Arma66 schrieb: DANKE für die Unterstützung !


Hallo Arma66,

der Admin hat uns gerade geschrieben, dass dein Account wiederhergestellt wurde.
Außerdem hat er uns Screenshots mit den IP-Adressen geschickt, welche mit den Accounts in Verbindung stehen und welche Überschneidungen es gab.
Es gehe dabei nur um eine Refcom von 5$, daher habe er den Account wieder aktiviert.

Bitte teste mal alles und auch die Auszahlungen und gib hier Bescheid.
Kannst du dir die Überschneidungen irgendwie erklären?

Erstmal vielen, vielen Dank ans X-Invest-Team ! - ohne euch wär mit Sicherheit alles weg gewesen !

Es gibt für dieses Problem nur eine Erklärung, denn die Anmeldung meines Reverals erfolgte aus Norddeutschland, ich komme aber aus Süddeutschland.
Ich half telefonisch einer Bekannten bei der Anmeldung. Aber das Ausschlaggebende muss die Nutzung des Tor-Browsers gewesen sein,
welchen wir beide hierfür zur Anonymisierung nutzten. Dabei kann es gewesen sein, dass wir beide auf den gleichen Tor-Server gekommen sind
und wir somit mit der gleichen IP-Adresse beim Ziel ankamen.
Daher wäre hier meine Empfehlung bei Nutzung von Investmentseiten auf Anonymisierung mit Tor-Browser zu verzichten.
Aus Schaden wird man klug ......

Ich habe jetzt wieder Zugang und erhielt auch die täglichen Profite der vergangenen 2 Tage und des Heutigen.
Eine Rückzahlung des Profits in mein Wallet konnte ich auch veranlassen.
Jetzt heißt es 24 Stunden abwarten ob die Rückzahlung im Wallet eintrifft. Ich gebe dann nochmals Rückinformation.

Ich kanns nicht oft genug sagen ! Vielen herzlichen Dank !
Als Einzelkämper hätte das nie funktioniert > aber eine Community kann viel erreichen ! Gemeinsam sind wir stark !

Viele Grüße an die gesamte Community !

PS.: Der Account meiner Bekannten (Reveral) mit 100$ Bestand ist noch gesperrt, aber vielleicht wird Ihr Antrag vom AX-Admin auch positiv beschieden.
Falls nicht, werde ich natürlich Sie entschädigen, das ist Ehrensache !

Guten Morgen, hier die versprochene Rückmeldung:
ich hatte am 29.03.2021 ein withdrawal meiner Profite der letzten Tage (~495$) im System bei AXTRader eintragen können,
soweit war alles gut, ich wartete bis heute morgen auf den Eingang des Betrages in meiner Wallet.
Nachdem ich bis jetzt keinen Eingang verzeichnen konnte, schaute ich in meinen Account nach, dieser ist nun wieder gesperrt,
mit dem gleichem Text ! - Jetzt bin ich wirklich sprachlos ....
Es gibt aus meiner Sicht definitiv keinen Grund dafür ! Ich habe alles ganz normal mit normalen Browser bearbeitet,
Ich habe nur einen Account mit eigener Email-Adresse ! und meine Bekannte (Reveral) mit eigenen Account (ist ja noch gesperrt) und auch eigener Email-Adresse.
Beide haben wir total unterschiedliche Wohnorte in Deutschland ! - Es kann wie behauptet, gar kein Regelverstoß vorliegen !
Antworten Top
#28
(31.03.2021, 07:25)Arma66 schrieb:
(29.03.2021, 21:49)Arma66 schrieb:
(29.03.2021, 19:58)DarkMelius schrieb: Hallo Arma66,

der Admin hat uns gerade geschrieben, dass dein Account wiederhergestellt wurde.
Außerdem hat er uns Screenshots mit den IP-Adressen geschickt, welche mit den Accounts in Verbindung stehen und welche Überschneidungen es gab.
Es gehe dabei nur um eine Refcom von 5$, daher habe er den Account wieder aktiviert.

Bitte teste mal alles und auch die Auszahlungen und gib hier Bescheid.
Kannst du dir die Überschneidungen irgendwie erklären?

Erstmal vielen, vielen Dank ans X-Invest-Team ! - ohne euch wär mit Sicherheit alles weg gewesen !

Es gibt für dieses Problem nur eine Erklärung, denn die Anmeldung meines Reverals erfolgte aus Norddeutschland, ich komme aber aus Süddeutschland.
Ich half telefonisch einer Bekannten bei der Anmeldung. Aber das Ausschlaggebende muss die Nutzung des Tor-Browsers gewesen sein,
welchen wir beide hierfür zur Anonymisierung nutzten. Dabei kann es gewesen sein, dass wir beide auf den gleichen Tor-Server gekommen sind
und wir somit mit der gleichen IP-Adresse beim Ziel ankamen.
Daher wäre hier meine Empfehlung bei Nutzung von Investmentseiten auf Anonymisierung mit Tor-Browser zu verzichten.
Aus Schaden wird man klug ......

Ich habe jetzt wieder Zugang und erhielt auch die täglichen Profite der vergangenen 2 Tage und des Heutigen.
Eine Rückzahlung des Profits in mein Wallet konnte ich auch veranlassen.
Jetzt heißt es 24 Stunden abwarten ob die Rückzahlung im Wallet eintrifft. Ich gebe dann nochmals Rückinformation.

Ich kanns nicht oft genug sagen ! Vielen herzlichen Dank !
Als Einzelkämper hätte das nie funktioniert > aber eine Community kann viel erreichen ! Gemeinsam sind wir stark !

Viele Grüße an die gesamte Community !

PS.: Der Account meiner Bekannten (Reveral) mit 100$ Bestand ist noch gesperrt, aber vielleicht wird Ihr Antrag vom AX-Admin auch positiv beschieden.
Falls nicht, werde ich natürlich Sie entschädigen, das ist Ehrensache !

Guten Morgen, hier die versprochene Rückmeldung:
ich hatte am 29.03.2021 ein withdrawal meiner Profite der letzten Tage (~495$) im System bei AXTRader eintragen können,
soweit war alles gut, ich wartete bis heute morgen auf den Eingang des Betrages in meiner Wallet.
Nachdem ich bis jetzt keinen Eingang verzeichnen konnte, schaute ich in meinen Account nach, dieser ist nun wieder gesperrt,
mit dem gleichem Text ! - Jetzt bin ich wirklich sprachlos ....
Es gibt aus meiner Sicht definitiv keinen Grund dafür ! Ich habe alles ganz normal mit normalen Browser bearbeitet,
Ich habe nur einen Account mit eigener Email-Adresse ! und meine Bekannte (Reveral) mit eigenen Account (ist ja noch gesperrt) und auch eigener Email-Adresse.
Beide haben wir total unterschiedliche Wohnorte in Deutschland ! - Es kann wie behauptet, gar kein Regelverstoß vorliegen !

Das ist natürlich komisch
Wir haken da nochmal beim Admin nach
Antworten Top
#29
(31.03.2021, 07:25)Arma66 schrieb: Guten Morgen, hier die versprochene Rückmeldung:
ich hatte am 29.03.2021 ein withdrawal meiner Profite der letzten Tage (~495$) im System bei AXTRader eintragen können,
soweit war alles gut, ich wartete bis heute morgen auf den Eingang des Betrages in meiner Wallet.
Nachdem ich bis jetzt keinen Eingang verzeichnen konnte, schaute ich in meinen Account nach, dieser ist nun wieder gesperrt,
mit dem gleichem Text ! - Jetzt bin ich wirklich sprachlos ....
Es gibt aus meiner Sicht definitiv keinen Grund dafür ! Ich habe alles ganz normal mit normalen Browser bearbeitet,
Ich habe nur einen Account mit eigener Email-Adresse ! und meine Bekannte (Reveral) mit eigenen Account (ist ja noch gesperrt) und auch eigener Email-Adresse.
Beide haben wir total unterschiedliche Wohnorte in Deutschland ! - Es kann wie behauptet, gar kein Regelverstoß vorliegen !
Hallo,

also laut Admin sollte es gehen. Hast du es nochmal probiert? Deine Zahlung inzwischen angekommen?

[Bild: 625.AXAccount.jpg]
Antworten Top
#30
(31.03.2021, 19:44)j3nsss schrieb:
(31.03.2021, 07:25)Arma66 schrieb: Guten Morgen, hier die versprochene Rückmeldung:
ich hatte am 29.03.2021 ein withdrawal meiner Profite der letzten Tage (~495$) im System bei AXTRader eintragen können,
soweit war alles gut, ich wartete bis heute morgen auf den Eingang des Betrages in meiner Wallet.
Nachdem ich bis jetzt keinen Eingang verzeichnen konnte, schaute ich in meinen Account nach, dieser ist nun wieder gesperrt,
mit dem gleichem Text ! - Jetzt bin ich wirklich sprachlos ....
Es gibt aus meiner Sicht definitiv keinen Grund dafür ! Ich habe alles ganz normal mit normalen Browser bearbeitet,
Ich habe nur einen Account mit eigener Email-Adresse ! und meine Bekannte (Reveral) mit eigenen Account (ist ja noch gesperrt) und auch eigener Email-Adresse.
Beide haben wir total unterschiedliche Wohnorte in Deutschland ! - Es kann wie behauptet, gar kein Regelverstoß vorliegen !
Hallo,

also laut Admin sollte es gehen. Hast du es nochmal probiert? Deine Zahlung inzwischen angekommen?

[Bild: 625.AXAccount.jpg]

Nein die Zahlung ist nicht bei AXTRADER rausgegangen, nach der Withdrawal-Einleitung stand dieser in der Account-History wo man Ihn innerhallb 24 Stunden canceln kann oder er wird dann von AX verarbeitet und als gebucht mit der Transaktionsnummer angezeigt.
Dies ist nicht erfolgt.
Stattdessen fand ich den Betrag nach über 24 Stunden nach Beauftragung wieder in meinen Account vor und ich bekam die bekannte rote Text-Anzeige. Diese Anzeige ist nun wieder weg und ich werde den Vorgang wiederholen. Zusätzlich werde ich Screenshots anfertigen und dann über den Ausgang berichten.
Vielen Dank für die Unterstützung ans X-Invest Team !
Antworten Top
#31
Hallo Arma,

wie sieht es aus? Wurde Wort gehalten?
Antworten Top
#32
(01.04.2021, 20:14)j3nsss schrieb: Hallo Arma,

wie sieht es aus? Wurde Wort gehalten?

Hallo j3nsss,

ja heute schaut alles sehr gut aus, vor 30 Minuten kam meine Auszahlung ins Wallet, der heutige Profit wurde im Account verzeichnet und mein Account ist auch nicht blockiert....so kann es ruhig weitergehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung !
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage !
Antworten Top
#33
(01.04.2021, 23:02)Arma66 schrieb: Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage !
Danke ebenfalls Lächeln

Und es freut uns sehr wenn wir helfen konnten...
Antworten Top
#34
Wieder Problem mit meinen AX Trader Account
Nachdem ich über Ostern genug Zeit hatte über meine Investition bei AX Trader nachzudenken,
kam ich zu dem Entschluss gemäß den Empfehlungen der Akademie mehr Diversifizierung vorzunehmen.
Des weiteren ist mein Vertrauen in AX Trader merklich gesunken.
Daher entschloss ich mich meinen Premiumvertrag über 2453$ gegen eine Gebühr von -10% aufzulösen.
Ich führte die Änderung durch und der Betrag von 2208$ wurde in meinen Account zum Bestand aufaddiert.
Nun gab ich eine Rückzahlung am 04.04.2021 mit 2300$ in Auftrag, welche mir am 04.04.21 um 19:07 per Email bestätigt wurde.
Heute wartete ich mehr als 24 Stunden bis 21:00 Uhr auf den Erhalt der Withdrawal-sent-mail und damit des Geldes, was aber ausblieb.
Die Aktion wurde seitens AX TRader nicht ausgeführt, denn als ich in meinen Account sah, stand wieder der volle Betrag,
inclusive des Rückzahlungsbetrags im Account. In der Historie ist meine Withdrawal-Anfrage verschwunden !.
Als wäre nie eine Rückzahlungsanfrage durchgeführt worden.....
Vorsorglich hatte ich über jeden meiner Klicks und den Webseite-Ansichten mittels Screenshots eine Doku angefertigt.
Antworten Top
#35
(05.04.2021, 21:57)Arma66 schrieb: Wieder Problem mit meinen AX Trader Account
Nachdem ich über Ostern genug Zeit hatte über meine Investition bei AX Trader nachzudenken,
kam ich zu dem Entschluss gemäß den Empfehlungen der Akademie mehr Diversifizierung vorzunehmen.
Des weiteren ist mein Vertrauen in AX Trader merklich gesunken.
Daher entschloss ich mich meinen Premiumvertrag über 2453$ gegen eine Gebühr von -10% aufzulösen.
Ich führte die Änderung durch und der Betrag von 2208$ wurde in meinen Account zum Bestand aufaddiert.
Nun gab ich eine Rückzahlung am 04.04.2021 mit 2300$ in Auftrag, welche mir am 04.04.21 um 19:07 per Email bestätigt wurde.
Heute wartete ich mehr als 24 Stunden bis 21:00 Uhr auf den Erhalt der Withdrawal-sent-mail und damit des Geldes, was aber ausblieb.
Die Aktion wurde seitens AX TRader nicht ausgeführt, denn als ich in meinen Account sah, stand wieder der volle Betrag,
inclusive des Rückzahlungsbetrags im Account. In der Historie ist meine Withdrawal-Anfrage verschwunden !.
Als wäre nie eine Rückzahlungsanfrage durchgeführt worden.....
Vorsorglich hatte ich über jeden meiner Klicks und den Webseite-Ansichten mittels Screenshots eine Doku angefertigt.

Das ist natürlich ärgerlich
Wir haben bereits Kontakt mit dem Admin aufgenommen und haken nach
Antworten Top
#36
(05.04.2021, 21:57)Arma66 schrieb: Vorsorglich hatte ich über jeden meiner Klicks und den Webseite-Ansichten mittels Screenshots eine Doku angefertigt.

Würde mich interessieren für was du das gemacht hast? Nur damit du dem Admin dann das schicken kannst wenn er sagt dass du es nicht richtig gemacht hast?

(05.04.2021, 23:44)Smart schrieb: Das ist natürlich ärgerlich
Wir haben bereits Kontakt mit dem Admin aufgenommen und haken nach

Grundsätzlich häufen sich die negativen Kommentare wenn man so liest. Man muss aus meiner Sicht kein Hellseher sein, um zu sehen hier ist im Prinzip bald das Ende eingeläutet.

Sollte dann ja eigentlich auch das Ausrufezeichen sein, oder Wink
Antworten Top
#37
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: User hat Probleme bei der Auszahlung - Admin hat bisher nicht auf unsere Anfrage reagiert
Antworten Top
#38
habe am 1.4. folgende einzahlung vorgenommen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We have just sent a payment of 0.00033910 BTC to your bitcoin address 14nBdbpsBnnw7wCGqbrhPRHgvGb8taVqUM.

To view the transaction, go to https://www.blockchain.com/en/btc/tx/9cd6fc9c0b677a07de321d72a6277ee5efed95c6af79522d9fbc1f82eeff4414.


die wurde auf meinem account garnicht erst gut geschrieben und antwort vom support ,darauf warte ich vergebens
Antworten Top
#39
Hallo zusammen,
auch meine Auszahlungen sind seit 3 Tagen auf pending.
Antworten Top
#40
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


AXTrader (200$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart