Werbung

Bücher über Bitcoin und co. (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo
Als Anfängerin und nach dem aus der Wissenschaftstecke komme. Lese ich mich auch gerne in Themen ein.
Neben diesem guten Forum hier nutze ich auch gerne Bücher, egal ob E-Book oder als festes Papier zwischen den Fingern.
Wer kann mir gute Anfänger Bücher über Bitcoins etc empfehlen?
Bitte auch auf Deutsch da mein Bitcoin-Englisch erst im Aufbau ist.
Danke Smile
Antworten Top
#2
Eines der bekanntesten und aktuellsten bücher zum thema bitcoin ist: Bitcoin Geld ohne Staat.
Antworten Top
#3
Hier eine nicht ganz kleine Auswahl zu diesem Thema 
von einem meiner bevorzugten Verlage. 
Viel Spaß beim Durchstöbern (119 Titel) Grinsen
In die Suchmaske Bitcoin eingeben.
Antworten Top
#4
Danke für die Tips. werde mich durchklicken Smile
In bisschen Literatur kann nie schaden. 
Antworten Top
#5
Ich weiß das hier ist ein Älterer Topic, doch warum etwas neues Aufmachen wenn es schon einen gibt?

Im Moment gibt es von der Zeitschrift "Der Aktionär" eine Sonderausgabe "Bitcoin" (Stand Mai 2021) nicht ganz Billig gebe ich zu, aber für Anfänger und solche welche sich noch ein wenig Inspirieren lassen wollen eine gute Anschaffung. Zeigt es doch ein wenig die Geschichte, Verschiedene Ansichten zu Kryptowährung im allgemeinen und listet es doch die bekanntesten und einige weniger Bekannten Währungen auf.
Im großen und ganzen war es für mich mal wieder eine sehr Inspierierende Zeitung und ich habe den Kauf nicht bereut.
Für Anfänger in sachen Kryptowährung bestimmt auch ein guter Einstieg.
Wobei ich bei den Kryptobörsen Bitpanda in der Vorstellung vermisst habe Wink gebe zu ist halt mein Liebling Laugh
Antworten Top

    Gehe zu:


Bücher über Bitcoin und co. (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 32.238 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 666 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.153 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.830 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.472 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.128 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.316 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades