Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

#61
Tolle Neuigkeiten Sehr gut!

- Neues Office in Dubai.
- Auszahlungen mit PayZa autorisiert.

Facebook:
Zitat:Dear Beonpusher,
Next week is the final stage for the new office in Dubai ! last details have to be organised before official announcement and invitations for the open days Lächeln
Right after the new office start :
. Organised and fast sending of all gifts (accounting matters solved with Dubai)
. Withdrawal with Payza authorised
. But also security check will increase about your account (no double accounts, no fake emails, and need of correct personal info.)
We will keep you informed about evolution
Have a great day !

Payeer-Kontoeröffnung (deutsche Anleitung) - YouTube:


Top
#62
(03.01.2016, 19:02)MBLcapital schrieb: So 100%ig habe ich diese Systeme noch nicht verstanden,
allerdings ist meine erste Frage immer:
Wie lange dauert es IM DURCHSCHNITT bis die 150% der Packs erreicht werden?

Das kann man nicht so genau sagen, da ja die Rückzahlungen variieren.
Unterstellt man 2% dann dauert es 75 Werktage.
Ein Controller hat ausgerechnet: investiert man 1000 $ und reinvestiert diese bei jeweils 2% Rückzahlung, so bekommt man in einem Jahr etwa 22.000$.
Top
#63
Beonpush ist schon interessant, aber möchte momentan eig. kein payza oder payeer konto eröffnen und mit bitcoin erst angefangen, also kann es als Paypal Nutzer noch ein wenig dauern Smile

aber wenn ich mich anmelde, dann natürlich über deinen Ref
Top
#64
Hi, melde mich dann auch mal über Deinen Link an. Ausschlaggebend war die Info, daß auch Auszahlung über Payza läuft.
Beste Grüße, gtsports
Top
#65
(11.01.2016, 20:28)gtsports schrieb: Ausschlaggebend war die Info, daß auch Auszahlung über Payza läuft.

Das tut es noch nicht, soll aber laut Info zeitnah möglich sein.
Top
#66
(11.01.2016, 20:28)gtsports schrieb: Hi, melde mich dann auch mal über Deinen Link an. Ausschlaggebend war die Info, daß auch Auszahlung über Payza läuft.
Beste Grüße, gtsports

(11.01.2016, 20:18)Bimmler schrieb: also kann es als Paypal Nutzer noch ein wenig dauern Smile
aber wenn ich mich anmelde, dann natürlich über deinen Ref

Gute Payza Video Anleitungen auf Deutsch kann man hier finden:

https://www.youtube.com/results?search_query=payza+deutsch

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):


Top
#67
hallo Leute,

was sagen die Profis. PONZI?

Danke für eure Einschätzung!

Gruss Noremorse
Top
#68
(12.01.2016, 11:42)Noremorse74 schrieb: hallo Leute,

was sagen die Profis. PONZI?

Danke für eure Einschätzung!

Gruss Noremorse

Lesen  http://x-invest.net/forum/thread-schneeball-ponzi-und-das-adsharesystem
Top
#69
BeonPush läuft einfach sehr gut

Ich stehe kurz davor die 1000 Partner im linken Bein zu durchbrechen und in rechten gehts jetzt Vollgas

Team Blue Austria

Country Austria
Binary status active
Left Team 939
Left Business $ 180 070,00
Top
#70
Bin auch mal dabei, kann es sein, dass beim binären Baum irgendwelche Leute unter einen kommen?
Top
#71
(13.01.2016, 02:05)Gigati schrieb: Bin auch mal dabei, kann es sein, dass beim binären Baum irgendwelche Leute unter einen kommen?

BeonPush Präsentation in Deutsch (ab 13:12 Minuten, Binärer Bonus 10%):


Top
#72
nice Sehr gut! ist ja schon richtig was drin, wenns läuft und es scheint bei euch zu laufen Frech
Top
#73
Bekommt man die ganz normalen Ref Provisionen auch erst, wenn man auf beiden Beinen jemanden hat?
Top
#74
(19.01.2016, 14:13)Bimmler schrieb: Bekommt man die ganz normalen Ref Provisionen auch erst, wenn man auf beiden Beinen jemanden hat?

Nein, die Ref-Provisionen sind unabhängig vom Binären System.
Top
#75
bei mir steht, das mein linkes bein 150$ hat, aber sie werden nicht als aktiv gewertet. Woran kann das liegen?
Beim Team view sind sie aufjedenfall von rot auf schwarz geworden, also denke ich, dass sie doch investiert haben?
Top
#76
Du musst selber zwei direkte sponsern, einen links und einen rechts, die mind. in ein 20$ Paket investieren. Dann bist Du für das Binäre System aktiviert. Dann muss natürlich auf beiden Beinen Umsatz generiert werden. Vom schwachen Bein erhältst Du dann 10% am folgenden Tag. Wenn links 150$ steht und rechts 0$, bekommst Du von 0$ die 10%, also nichts Smile
Top
#77
geht mir um die direkte ref provision, welche ich dann doch normalerweise erhalten müsste?!
Top
#78
Hast Du die unter Dir gesponsert oder kommen sie von oben (Spillover)?
Top
#79
(19.01.2016, 14:44)NewLife2016 schrieb: Hast Du die unter Dir gesponsert oder kommen sie von oben (Spillover)?

wo kann ich das einsehen?
Top
#80
Du wirst doch wohl noch wissen wen DU gesponsert hast?
Du siehst es unter "My Network / My Referrals".
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart