Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

ich hab kein gutes gefühl mehr hier. die renditen sinken, das geschäftsmodell ist fragwürdig, neue gebühren und mitgliedschaften.
rein wirtschaftlich betrachtet sind dass die vorgänge die auch ein hyip verfolgt wenn es so langsam eng wird.
wie seht ihr das?
Top
Die Seite wird wieder korrekt dargestellt.
Ich denke, dass sich nun alles wieder eingependelt hat.
Vereinzelt sind die Verifizierungen in meiner DL noch nicht abgeschlossen. Auch das wird in absehbarer Zeit erledigt sein.
Anfangs hatte ich auch meine Bedenken bzgl dem Update, doch nun langsam glaube ich, dass sie es hinbekommen haben. Einziges Manko: die Kommunikation diesbezüglich ließ zu Wünschen übrig.

Ich persönlich denke, dass uns BeonPush noch lange Zeit Freude bereiten wird.

Nun noch eine Frage:
Einer meiner Partner hat sich einen Acc. erstellt. Darauf wurde dann umgehend Geld überwiesen. Schon bei der ersten Anmeldung konnte er sich nicht mehr einloggen. Nun hat er herausgefunden, dass Sergej in einem Video einmal von einem Problem sprach mit Umlauten im Passwort (ä,ü,ö). Er verwendete ein "ö".

Weiß jemand von euch vlt, welches Zeichen dafür verwendet wird? Ich hoffe es war halbwegs verständlich. Wink

Danke
Hades
Top
Den gleichen Gedanken hatte ich auch @brutus59.

Ich kann mir anderweitig die Motivation hinter diesen neuen Veränderungen nicht erklären. Welcher Mehrwert, außer mehr Geld im System zu behalten, hier noch geschaffen worden sein sollte.

Über ein höheres Investment bei Beonpush bin ich infolgedessen sehr skeptisch geworden.
Top
Mal was anderes was ich komisch finde. Habe mich dort angemeldet und komm auch gut zum Dashboard. Jetzt habe ich dort noch nicht investiert. Habe aber unter meinem Team im left Tree bereits 12 User. Ich hab nirgends einen Ref. Link zu mir gepostet oder gar Werbung dafür gemacht, da ich nur angemeldet bin und noch nicht investiert habe. wie ist das möglich. Hab ich was überlesen? Bekommt man diese Teammember automatisch? Liegt das am Upliner?
Top
(20.05.2016, 11:39)randybuck schrieb: Bekommt man diese Teammember automatisch? Liegt das am Upliner?
Das ist ein binäres System!
bedeutet: Du hast unter Dir ein linkes und ein rechtes Team.
Wenn Du z.B. bei Jemandem im rechten team bist kommt Jeder der ober Dir auf die rechte Seite jemanden einschreibt automatich unter Dich und dann unter den Nächsten usw. Deine Aufgabe. Einen links und einen rechts einschreiben und dann immer in das schwächere Bein.
Top
(20.05.2016, 10:55)brutus59 schrieb: ich hab kein gutes gefühl mehr hier. die renditen sinken, das geschäftsmodell ist fragwürdig, neue gebühren und mitgliedschaften.
rein wirtschaftlich betrachtet sind dass die vorgänge die auch ein hyip verfolgt wenn es so langsam eng wird.
wie seht ihr das?

Für mich machen die Updates schon Sinn. Durch die App und das Smartphone werden neue Werbeplätze geschaffen und die Mitglieder an das Unternehmen gebunden.

Ich hatte anfangs Bedenken, dass die Stimmung ein bisschen kippen würde, gerade deswegen weil die direkte Kommunikation fehlte, bin aber guter Dinge, dass die Updates nachhaltig ein wichtiger Schritt sind und die ganze Aufregung sich wieder legen wird.
Top
Bisher hat noch niemand meine Frage beantworten können oder wollen:
Weshalb wird nicht an Samst- und Sonntagen, jedoch an Feiertagen getradet?
Wie ist das logisch erklärbar?

Bedenklich ist auch, dass (wie labucka und athene schon erörtert haben) die Earnings (Incmoe Earning im Dashboard und Earning im Active Deposit) nicht übereinstimmen!
Insbesondere ist dies natürlich problematisch beim "earned" im Actice Deposit, denn hier "laufen" uns zu viel Prozente von unseren 130%-Paketen oder 150%-Paketen runter bzw. "davon".

Ich hoffe das wird Beonpush noch berichtigen, denn so laufen die Pakete unakzeptabel zu früh aus.
Top
(20.05.2016, 15:21)enzo00 schrieb: Bisher hat noch niemand meine Frage beantworten können oder wollen:
Weshalb wird nicht an Samst- und Sonntagen, jedoch an Feiertagen getradet?
Wie ist das logisch erklärbar?

Wahrscheinlich weil Feiertage nicht international gleich sind? Nur weil wir in DE oder AT einen Feiertag haben heißt das nicht dass in USA oder Japan die Börsen zu sind.

Aber prinzipiell ist Beonpush ein HYIP dass kein reales Geld hereinholt sondern nur so tut als ob damit sich mehr Leute anmelden. Umso mehr Teilnehmer umso länger kann das Ponzi-System aufrechterhalten werden.

Die Sache mit dem Traden ist nur ein Vorwand um ein Konzept dahinter vorzutäuschen.
Top
(20.05.2016, 15:21)enzo00 schrieb: Ich hoffe das wird Beonpush noch berichtigen, denn so laufen die Pakete unakzeptabel zu früh aus.

Ich gehe davon aus, wenn alle Updates durch sind, dass die Zahlen auch wieder stimmen.
Top
Habe eine Frage bezüglich dem Binären Bonus:

Bekommt man den wenn man Links und Rechts einen aktiven Ref hat oder genügt es wenn man einfach zwei aktive hat, egal in welchen Bein? Danke vorab!
Top
Hi,
Du brauchst jeweils LINKS und RECHTS ein "direktes" (also über Deinen Registrierlink angemeldetes) Mitglied.
Und JEDES dieser beiden Mitglieder MUSS aktiv sein, d.h. zumindest muss jeder ein $ 20,00-Paket gekauft haben.
Du könntest die beiden "motivieren" indem Du jeden dieses $ 20,00-Paket "schenkst" (je $ 20,00 transferieren => also "sponsern"), damit ist Dein binärer Bonus so lange die $ 20,00-Pakete "laufen" aktiviert.
In der Regel reinvestieren die Mitglieder in der Folge selbst weiter, wenn sie sehen wie gut Beonpush läuft.
lg enzo
Top
News from Beonpush CEO:

https://www.beonpush.com/blog/
Top
was war eigentlich der Auslöser für so ein Schreiben von dem CEO?
die fehlende Kommunikation zwischen Support und Memeber`? <-- so habe ich zumindest das Schreiben interpretiert
Top
Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar kann ich über Payza keinerlei Auszahlungen mehr seit dem Update vornehmen ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Withdraw Request
Wrong token confirmation"

Bei der Account ID handelt es sich doch um meine E-Mail Adresse bei Payza richtig? Den Confirmation Token habe ich schon einmal geändert um auch hier sicher zu gehen das ich nicht´s falsches eintippe.

Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen?

Vielen Dank bereits im Voraus!

P.S. auch über die .pro Adresse habe ich das selbe Problem
Top
(24.05.2016, 22:56)RedFox31 schrieb: Bei der Account ID handelt es sich doch um meine E-Mail Adresse bei Payza richtig? Den Confirmation Token habe ich schon einmal geändert um auch hier sicher zu gehen das ich nicht´s falsches eintippe.

Servus RedFox,

ja, die Account ID ist deine bei Payza angemeldete Email. Den Token kannst du nicht selber ändern, den gibt dir die Authenticator-App von Google vor. Dieser Token ist jeweils für 20 Sekunden gültig und ändert sich danach. Du gibst wahrscheinlich einen ungültigen Token ein und bekommst deshalb die Fehlermeldung.


Gruss,
Top
Danke für die schnell Antwort labucka!

Oh man wie doof von mir, ja tatsächlich daran lag´s. Die Auszahlung funktioniert jetzt!

Besten Dank!
Top
Vor drei Tage habe ich an Support geschrieben, weil eine Auszahlung nicht bekommen habe, obwohl im Backoffice auf "paid" steht.
Unten ist die Antwort vom Support. Der Support ist also viel besser und schneller geworden. Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi,
there is lost data, but will be fixed. The IT is already work on it.
will be added some option to manually confirm payeer transactions for users who loses their data.
But you have to wait,  due to importing and scanning a lot of data manually.
Thank you for understanding.
Regards

Top
Ich habe meine Auszahlung bekommen  Sehr gut!
Top
meine veri war dann nach über 1 woche endlich geschafft - bei mir wurde das premium, die danach gekauften packs und der withdraw zurückgebucht - mal wieder wortlos - habs erst bemerkt als die auszahlung bei mir nicht eintraf - danach wieder premium und anschließend packs gekauft - erneuter withdraw der diesmal geklappt hat - seit knapp nem monat nervts mit beonpush - hoffe dass es nun wieder wie früher fluppt - der blogpost von ferki war das sahnehäubchen und ein schlechter witz - habe bis dato keine antwort vom support bekommen und würde wohl weiterhin vergeblich versuchen das veridokument als JPG und nicht jpg hochzuladen wenn es diesen thread hier nich gäbe Zwinkern
Top
Hi Jetzt Darf ich Endlich auch hier Posten Grinsen

Ein Freund hat mich zu beonpush geführt und durch meine Recherchen bin ich hier auf diesen Forum aufmerksam geworden und habe mich registriert.

So Zum Support ich habe bisher keine Antwort bekommen über den Support Ticket!
Gestern als ich per email direkt geschrieben habe bekam ich innerhalb 7 std eine Antwort.

aber meine frage wurde da leider nicht so beantwortet wie ich es erhofft habe.

Ich habe bei der Registrierung(in der Reihenfolge)
Mobile app-beontel-500pack-id hochgeladen-1tag später 1000pack
nacheinander gekauft

so ich bekomme aber keine 0,2-1% auf den Profit.
ich weiß nur das die subsciptions resettet wurden,aber es steht nirgends das man da keinen Bonus bekommt wenn man es kauft?
Zum Premium+ haben die leider auch nichts gesagt.
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart