Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

Bei mir rechnet es das beides auch nicht mit ein.Ist das nur bei den Packs nach der Umstellung oder für alle ?

Grüße
Top
Das blöde ist ja die 7.5 x2 habe ich aber gezahlt jetzt für nichts.
ich habe ja die additionals gekauft bevor ich die packs geholt habe.

und wo besteht der vorteil von premium ggü free member?
130-150% aber rendite ist doch die selbe
Top
@Anilman92
Die Apps werden derzeit noch nicht vergütet.
Das soll mit einem der nächsten updates kommen.
Evtl. wird die Zahlung dafür wieder gutgeschrieben und man muss dann die Apps neu buchen.
Ob sich Premium rechnet ist in erster Linie von der Strategie und der mtl. Auszahlung abhängig.
Erreiche ich die 2.000$ ist es in jedem Fall sinnvoll.
Will ich mehr Investieren (Einzahlen) kann es auch schon früher sinnvoll sein, da dann ja die Pakete 150% haben.
Ansonsten einfach ein wenig Geduld mit dem support - die arbeiten ja daran, dass es besser wird.
Top
Hallo.

hat hier irgendeiner einen Calculator, Strategie Rechner o.ä?
würde mich über eine PN freuen Sehr gut!

Danke
Top
(28.05.2016, 21:43)seniority schrieb: Hallo.

hat hier irgendeiner einen Calculator, Strategie Rechner o.ä?
würde mich über eine PN freuen

Danke

Leider habe ich keinen entsprechenden Calculator.
Die meisten sind in Excel erstellt und niemand weiß, ob die eine Virusgefahr darstellen.
Ich kalkuliere einfach immer mit 1.5% oder 2.0%.
Dann kann man ja ausrechnen was man benötigt.
Pauschal kann man sagen bei 2% erreicht man mit 1000 Dollar in einem Jahr ca 8.000 Dollar.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Top
kann ein ITler oder werbefachmann für online-werbung bestätigen, dass es dieses "RT-bidding" überhaupt gibt?
soweit ich weiss, werden die werbebanner von agenturen vergeben oder eben über google adsense. habe noch nie davon gehört, dass werbung in sekudnenbruchteilen vergeben wird.
Top
kaum stellt man eine kritische frage schon kommen news.
Top
(29.05.2016, 19:35)brutus59 schrieb: Apropos, es gibt ein großen Happen News:

Bitte nicht noch mal posten.
Lesen #532
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Updates vom Interview zwischen Igor Horst und CEO Ferki Demirovski :

- Bonus wird jedem ausgezahlt in Form von $

- Auto Bonus wird eine Liste zur Verfügung gestellt mit Oberklasse Fahrzeugen - beonpush least die Autos und der Partner kriegt alle 3 Jahre ein neues Auto

- die Bonus Additionals werden zurückgebucht 10-15 Tage wird es in Anspruch nehmen

- fehlgeschlagene payeer Auszahlungen, sind ein Fehler von payeer und beonpush überwacht gerade das die in diesen nächsten Tagen die Gelder alle zurückbuchen, dafür wird auch ein manuelles Feld programmiert wo man das dann beschleunigen kann

- ab dem Zeitpunkt wo die Bonus Projekte App und Tel zurückgebucht sind, kann man sie dann wieder buchen und erhält dafür seine Prozente auf neue Pakete.

- bei einigen wurde doppelt abgebucht zB statt 25$ gleich 50$ diese werden auch zurückgebucht

- binäre Bugs und Anzeigefehler werden über ein livechat welches zB Sergej Heck zur Verfügung steht angemerkt und beseitigt

- Ferki Demirovski ist auf dem Weg nach China und unterschreibt die Verträge für beontel -

Ich hoffe diese Updates sind für euch positiv, beonpush nimmt diese extra Gelder um die Firma stabil zu halten und zu erweitern, es werden demnächst andere RTB Zonen angegriffen von beonpush

Top
(29.05.2016, 21:58)NewLife2016 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- die Bonus Additionals werden zurückgebucht 10-15 Tage wird es in Anspruch nehmen

- ab dem Zeitpunkt wo die Bonus Projekte App und Tel zurückgebucht sind, kann man sie dann wieder buchen und erhält dafür seine Prozente auf neue Pakete


Bei mir sind die Additionals wieder auf blau und man kann sie auch wieder abonnieren. Da ich auf ein höheres, neues Paket aus bin, habe ich es noch nicht gemacht. Hat von euch jemand schon die Additionals genommen und die Extra-Rendite bekommen? Ob auch die 7,50 bzw. 15,00$ zurückgebucht wurden, kann ich leider auch nicht feststellen. Ev. kann dazu auch schon jemand was berichten?
Top
hi
bei mir sind gestern 7.50 zurückgebucht worden

lg
kappe
Top
Bei mir ist gestern und heute jeweils eine Auszahlung (ca. 60€) von pending wieder in die Balance zurück gestellt worden. In den vergangenen Wochen liefen die Auszahlungen immer problemfrei.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Top
Eine Frage:

Seite heute nutz ich das Login usw. mit den Token (Google Authentification oder so ähnlich).
Was passiert, wenn ich mein Handy verlieren sollte oder es mir gestohlen wird? Hab ich dann ein gröberes Problem oder gibt es dann noch eine andere Möglichkeit mich einzuloggen?
Top
(31.05.2016, 20:02)Hades schrieb: Was passiert, wenn ich mein Handy verlieren sollte oder es mir gestohlen wird? Hab ich dann ein gröberes Problem oder gibt es dann noch eine andere Möglichkeit mich einzuloggen?

Du kannst weitere Handynummern angeben. Empfehlenswert ist es auch, sich Ersatzcodes auszudrucken. Beides kannst du auf Google aufrufen.

(31.05.2016, 19:59)tdh schrieb: Bei mir ist gestern und heute jeweils eine Auszahlung (ca. 60€) von pending wieder in die Balance zurück gestellt worden. In den vergangenen Wochen liefen die Auszahlungen immer problemfrei.

Zurückgebucht wird in der Regel, wenn keine oder falsche Payza- bzw. Payeerdaten angegeben wurden. Überprüfe unter Settings, ob deine Angaben dort noch abgespeichert sind.
Top
habe jetzt mal die additionals erneut gekauft ich hoffe das sie diesmal zählt!

ich hätte für die 500 bzw 1000 packs ja schon deutlich mehr bekommen da ich damals die additionals direkt gekauft hatte.
Top
(31.05.2016, 20:12)labucka schrieb: Zurückgebucht wird in der Regel, wenn keine oder falsche Payza- bzw. Payeerdaten angegeben wurden. Überprüfe unter Settings, ob deine Angaben dort noch abgespeichert sind.

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Die Daten habe ich geprüft; sie stimmen noch.
Top
also laut den letzten einnahmen keinen bonus durch die neu erworbenen additionals.
habe bei 20 packs 0,23$ bei 1.15% bekommen.

wieder 15$ gezahlt und nichts ist passiert.
habe erst die additionals gekauft dann erst einen neuen 20$ pack

aber leider dasselbe.Hat jemand ne ahnung ob diese additionals überhaupt funktionieren?

der support wird mir da eh wieder nicht helfen bzw antworten sicherlich dazu.
Top
(31.05.2016, 20:50)tdh schrieb:
(31.05.2016, 20:12)labucka schrieb: Zurückgebucht wird in der Regel, wenn keine oder falsche Payza- bzw. Payeerdaten angegeben wurden. Überprüfe unter Settings, ob deine Angaben dort noch abgespeichert sind.

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Die Daten habe ich geprüft; sie stimmen noch.

Zahlung ist heute Nacht erfolgt. Lächeln
Top
(29.05.2016, 21:58)NewLife2016 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Updates vom Interview zwischen Igor Horst und CEO Ferki Demirovski :

- ab dem Zeitpunkt wo die Bonus Projekte App und Tel zurückgebucht sind, kann man sie dann wieder buchen und erhält dafür seine Prozente auf neue Pakete.

(01.06.2016, 02:16)Anilman92 schrieb: wieder 15$ gezahlt und nichts ist passiert.
habe erst die additionals gekauft dann erst einen neuen 20$ pack

aber leider dasselbe.Hat jemand ne ahnung ob diese additionals überhaupt funktionieren?

der support wird mir da eh wieder nicht helfen bzw antworten sicherlich dazu.

Musste die selbe Erfahrung machen. Könntest du, NewLife2016, das bitte nach oben kommunizieren, Sergej hat doch ein Live-Chat mit dem Support für solche Fälle. Ich werde das über meine Upline auch versuchen zu melden.
Top
Hi,
hab auch noch ne Frage zu den Rückbuchungen.

Werden auch die Premium-Gebühren zurückgebucht ?

Premium ist bei mir nämlich noch aktiviert. und die $ 25,00 laufen nun quasi schon seit 14 Tagen "umsonst", wenn man (NACH BUCHUNG) kein Paket gekauft hat.

App und Handy sind übrigens bei mir schon rückgebucht.

lG enzo
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart