Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

Dann brauche ich jemand starkes links von mir das ich überhaupt etwas vom binären abkriege.

meinen bruder kann ich notfalls links einschreiben und jemand meines Freundeskreises rechts (nur aktivieren) dann kann ich über meinen bruder investieren dann bekomme ich sofern die rechte seite wirklich stark genug ist binär bonus Grinsen
Top
Verloren gegangene Zahlungen über Payeer sollen dieses Wochenende endlich gefixt werden

Posted By JhonI  2016-06-09 21:32:42
hello everyone, 
we did work and improve to the maximum our platform to procure you best experience. 
Many details were added but all together it was a long and hard work for our team. 
Last thing we need to do now is to find in database the few Payeer withdrawal marked as paid but not paid AND to pay them manually. 
This is not a Payeer fault just our API with them is different for the history. so we need to concentrate on that.
We propose you to finish this task this weekend SO on monday we start full turbo on our core business Lächeln 
We propose to allow withdrawals only by Payza until Monday so we can work on payment database for Payeer requests.
Not to penalize you we will cancel the withdrawals and exchange fee during this period. 
Deposits are working and will work normally.

And Monday we will be ready to be known as Beonpush 2.0 and be great as you deserve us to be!
Top
So iner meiner kollegen bekommt ne zigerettenpackung und eben 20$ transferiert und reg sich rechts auf mein starkes bein(er wird nichts machen denke ich)

Links mache ich meinen bruder und werde ggf seinen account managen um den binären bonus abzustauben Lächeln

Soll ich meinen kollegen über den reflink registrieren lassen bei der einstellung pref leg rechts oder soll ich ihn bei einem meiner downliner(spillover) rechts reinschreiben?

Die 10$ sind noch nicht da und heute kamen die earnings auch später als sonst.
Ich merke das die seite öfter diesselbe seite anzeigt obwohl man auf settings,myteam usw geht.
Top
(10.06.2016, 09:43)Anilman92 schrieb: Soll ich meinen kollegen über den reflink registrieren lassen bei der einstellung pref leg rechts oder soll ich ihn bei einem meiner downliner(spillover) rechts reinschreiben?

Die 10$ sind noch nicht da und heute kamen die earnings auch später als sonst.
Ich merke das die seite öfter diesselbe seite anzeigt obwohl man auf settings,myteam usw geht.

Einschreiben nur über RefLink und vorher das richtige Bein einstellen. Auf keinen Fall, so wie hier jemand geschrieben hat, über das Plus im Strukturbaum gehen, dann landen sie bei dem anderen.

Wenn sich die selbe Seite öffnet einfach den Link im neuen Tab öffnen.
Top
Mein kollege über mir hat mir eine für links eingeschrieben aber unter my ref steht nichts,ok sie ist nicht aktiv aber wenn es über meinen ref laufen würde sehe man das doch oder?
Top
(10.06.2016, 10:05)Anilman92 schrieb: Mein kollege über mir hat mir eine für links eingeschrieben aber unter my ref steht nichts,ok sie ist nicht aktiv aber wenn es über meinen ref laufen würde sehe man das doch oder?

Unter "My Network"->"My Referrals" siehst du deine Leute.
Top
Aber stehen die personen da erst wenn sie aktiv sind?
Weil ich bin rechts von meinem sponsor und er hat von seinem account mir jemand runter gestellt (inaktiv)

Unter my ref steht nichts
Top
(10.06.2016, 10:22)Anilman92 schrieb: Aber stehen die personen da erst wenn sie aktiv sind?
Weil ich bin rechts von meinem sponsor und er hat von seinem account mir jemand runter gestellt (inaktiv)

Unter my ref steht nichts

Du siehst unter "My Referrals" all deine direkt eingeschriebenen Leute (1. Generation), egal ob aktiv oder nicht (steht dann jeweils Yes oder No für aktiv). Wenn nichts steht, hast niemanden. Das, was die über und unter dir einschreiben, sind Leute in deinem Team aber nicht deine direkt eingeschriebenen.
Top
Mein Angebot: zahle 100$ per Payeer oder PayZa ein, dann bekommst Du von mir $20 in dein Account transferiert (kostenlos) und so werden aus 100$ => 150$ (150% statt 130%). Bei Interesse bitte PN (oder Kontakt Formular) an mich. Angebot gilt nur bis zum 14.6.16  für Neuanmeldungen oder diejenigen, die Ihr Account noch nicht aktiviert haben (erste Ebene).
Top
Gelöscht Forenregeln beachten!

"DER BeOnPush Turbo" Grinsen

inaktive personen ROT und aktive BLACK und mausover siehst wieviel aktiv is.
Top
Anilman92 schrieb:
Soll ich meinen kollegen über den reflink registrieren lassen bei der einstellung pref leg rechts oder soll ich ihn bei einem meiner downliner(spillover) rechts reinschreiben?

labucka schrieb:
Einschreiben nur über RefLink und vorher das richtige Bein einstellen.
Auf keinen Fall, so wie hier jemand geschrieben hat, über das Plus im Strukturbaum gehen, dann landen sie bei dem anderen.

Hi labucka!
Besten Dank nochmal für die Klarstellung!

Ich war mir auch nicht sicher, ob der direkte Eintrag im Netzwerkbaum funktioniert, bzw. eben "nicht falsch", also das eingetragene Mitglied wem anderen zugeordnet wird.

Das würde aber in weiterer Folge bedeuten, dass ich einem Mitglied (sagen wir mal beispielsweise am linken Bein) unter mir auch NUR am linken Bein ein weiteres Mitglied (Spillover) anhängen kann.

Ich könnte diesem Mitglied also ein von mir (also über meinen Reflink) gebrachtes neues Mitglied an dessen rechten Bein NICHT hinzufügen. In vielen anderen binären Bäumen funktioniert dies aber.
Geht das bei Beounpush wirklich nicht ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit dies zu tun.

Denn so wie es aussieht, kann man Mitglieder somit rechts oder links IMMER nur GANZ außen anhängen und niemals irgendwo in der Mitte (man könnte sich ja einen Deal ausgemacht haben mit einem Mitglied, zB dass dieses je ein Mitglied links und rechts von mir bekommt. das würde dann nicht funktionieren, oder liege ich gedanklich falsch?).

Liebe Grüße enzo
Top
Habe jetzt 2 geworben einer rechts(spillover bein)
und mein bruder links ins schwache bein so kann ich sofern bop weiter wächst dann in meinen bruder seinen account investieren und bekomme den Binären bonus Grinsen

mein kollege wird nur aktiv sein aber nicht wirklich was machen.
mein sponsor meint das sein sponsor an einem system arbeitet um weitere mitglieder zu "generieren" was auch immer das heißen mag.

ich habe alles über den link gemacht und vor der Registrierung pref leg ausgewählt.
Die sind immer am äußeren rand und selbst unter den spillover mitgliedern sprich ganz rechts unten bzw ganz links unten Grinsen
Top
Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
payeer lost payment to be work this weekend as our last migration update

Posted By JhonI 2016-06-09 21:32:42

hello everyone,
we did work and improve to the maximum our platform to procure you best experience.
Many details were added but all together it was a long and hard work for our team.
Last thing we need to do now is to find in database the few Payeer withdrawal marked as paid but not paid AND to pay them manually.
This is not a Payeer fault just our API with them is different for the history. so we need to concentrate on that.
We propose you to finish this task this weekend SO on monday we start full turbo on our core business Smile
We propose to allow withdrawals only by Payza until Monday so we can work on payment database for Payeer requests.
Not to penalize you we will cancel the withdrawals and exchange fee during this period.
Deposits are working and will work normally.

And Monday we will be ready to be known as Beonpush 2.0 and be great as you deserve us to be!


Die deutsche Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zitat:
Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren an unserer Website und dem Server um euch die beste Erfahrung zu gewährleisten.

Das nächste was wir jetzt bis zum Wochenende tun werden, ist in der Datenbank alle fehlgeschlagenen payeer Zahlungen manuell wieder zu regulieren, es war kein Fehler von payeer sondern von uns, auf Grund der Api.

Wir prognostizieren eine erfolgreiche Beendung der Arbeiten bis Montag, bis dahin bitte nur über payza auszahlen ansonsten werden wir die Zahlungen Canceln, da wir die fehlerhaften Zahlungen finden wollen.

Am Montag starten wir dann wie nie zuvor als beonpush 2.0

Top
Also ich habe rechts und links 1 aktiven member über meinen ref.

Mein sponsor hat mir für links einen geschenkt aber diese person ist inaktiv
Mein binär ist leider deswegen inaktiv weil die geschenkte linke perso inaktiv ist.


Werde am dienstag dann 20$ rüberschicken.
Top
(10.06.2016, 22:38)myjob1 schrieb: Das nächste was wir jetzt bis zum Wochenende tun werden, ist in der Datenbank alle fehlgeschlagenen payeer Zahlungen manuell wieder zu regulieren, es war kein Fehler von payeer sondern von uns, auf Grund der Api.

Leider hatte ich mit einer Person meiner Downline besagtes Problem, allerdings ist das sicher schon 2 Monate her. Das Geld hatte er bereits abgeschrieben, da wir vom Support nie eine Antwort erhielten. Seit sie dieses Problem aber gestern in Angriff genommen haben, hat es keine 2 Stunden gedauert, bis die Sache geklärt und das Geld gut geschrieben wurde. Super Sache!

Weiters wurde heute auf der BEONPUSH FB Seite folgende Frage an die Community gestellt:

Zitat:We need your opinion : should we propose our own prepaid credit cards for your withdrawals or are you satisfied with the actual solutions you have ?

Das wäre natürlich spitze, somit könnte man die ganze Gebühren auf Payeer umgehen.
Top
ich warte mal bis dienstag aber jetzt sind bei mir alle links und rechts AKTIV
meine refs links und rechts sind ebenfalls aktiv

binair status inaktiv.

einer meiner ref´s hat sich heut morgen erst aktiviert.


ne BOP debit karte wäre perfekt Grinsen
Top
Gut zu hören, Webmaximale, das er nach 2 Monaten das Geld wieder bekommen hat!
Bei mir ging zum Glück alles gut, hier und da mal ein Flash im Dashboard aber nichts tragisches.

BOP DEBIT CARD! pusht das mal Grinsen Grinsen
Top
(11.06.2016, 19:42)Anilman92 schrieb: binair status inaktiv.

Der Binary Bonus wird aktiv, wenn man selbst rechts und links einen eigenen gesponserten aktiven Partner hat.
Es reicht, wenn jeweils $20 pack gekauft wurde. Danach wird der Status auf aktiv gesetzt.
Ab jetzt kann man vom schwächern Bein 10% binary bonus bekommen.
Z.B. rechts zahlt jemand 500$ ein und links jemand 300$.
So bekommt man vom schwachen Bein 10% x 300$ = 30$.
Anschließend steht rechts 200$ (500$ - 300$) und links 0$ (300$ -300$).

Mein Beonpush Refback Angebot
Top
Danke nochmals für die Erklärung.
ich habe alles richtig gemacht Bloß wurde mit der binair status als inaktiv angezeigt obwohl links und rechts MEINE refs aktiv waren.

Nach dem Resett gegen 0 Uhr wurde es nun als aktiv angezeigt Grinsen
ich habe es mir aber schon gedacht das dieser status seine zeit braucht bis es richtig zählt.
Top
News zu nicht ausbezahlt en Beträgen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Wir haben unsere serverarbeiten bezüglich der payeer zahlungsdatenbank beendet. Daher haben wir für alle die ihre Zahlung nicht erhalten haben folgendes vorbereitet :
Geht in euer Summary, findet die fehlerhafte Zahlung, kopiert die ID der Zahlung welche mit W anfängt und sendet es an [email protected]
Wir werden die ID in die Datenbank einpflegen und wenn eure Zahlung wirklich nicht angekommen ist wird es sofort auf payeer gutgeschrieben


Eine Stunde später hatte ich das Geld auf meinem Payeerkonto. Also alles wieder im grünen Bereich. Bravo BoP.
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart