Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

Ich denke es hat etwas mit der verifizierung zu tun.
Ich habe noch nicht meinen kollegen gefragt der ebenfalls 20$ investiert hat und nicht verifiziert ist.

Beontel ist noch eine Baustelle aber vieles sieht man ja schon.

In bop ist der mlm binär dann ja aus heisst also die leute müssen über beontel investieren das etwas passiert.
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BeonTel the future of RTB - Get ready we are here
Posted By JhonF  2016-07-14 15:33:03

Dear Users,

We are proud to say that we deliver results on time. With the hard work of our team we managed to finish all preparation ahead of our counter.

It is our pleasure to inform you the in the coming hours BeonTel will be open for preorders.

We continue our path in changing the life’s of many people. We believe that you will follow our lead and be with us for many years to come. The users are our driving force and we always take care for our society.

Come and join us now and take advantage of the opportunity to earn with your phone. The RTB future is in the mobile RTB and we are always futuristic and creative. The once that will join us first will have the opportunity to reserve great sales positions in the network.

We will keep informing you for all developments be with us and keep pushing

BeonTel,

Viele Worte . wenig Inhalt. 
Top
Hi.
Da ich leider keine Gelegenheit hatte das Webinar zu sehen wollte ich dies nun nachholen. Aber leider kommt immer die Meldung dass das Video "vom Ersteller vom entfernt wird".?
Kann das sein. ?
Oder hat jemand einen funktionierenden Link für mich.?
Ohne Webinar verstehe ich im Moment nämlich gar nix.
Danke für Infos vorab
Top
(15.07.2016, 11:23)enzo00 schrieb: Hi.
Da ich leider keine Gelegenheit hatte das Webinar zu sehen wollte ich dies nun nachholen. Aber leider kommt immer die Meldung dass das Video "vom Ersteller vom entfernt wird".?
Kann das sein. ?
Oder hat jemand einen funktionierenden Link für mich.?
Ohne Webinar verstehe ich im Moment nämlich gar nix.
Danke für Infos vorab

Wir haben das Webinar in einer Audio Datei kurz und bündig zusammengefasst, wenn du diese haben möchtest kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
Top
Lustig ist es doch dass das Handy welches BP herausbringen will wie eine 1:1 Kopie von diesem hier aussieht.
Selbst alle techn. Details scheinen kopiert zu sein. soviel zu einer tollen Inovation von BP.
Und siehe da, da kostet es nur 159€ und das sogar ohne Werbung oder den Zwang sich gläsern zu machen.
Ein Schelm wer böses denkt Wink


http://www.giga.de/unternehmen/aldi/news/aldi-handy-medion-life-s5004-ab-morgen-fuer-159-euro-im-angebot-update/
Top
Ich hatte ja weiter oben schon mal erwähnt, für den Preis mit den Specs, eine absolute Lachnummer.

Für die hälfte ok, Lowbudget Handys haben auch ihre Abnehmer, aber nicht für $305.
Top
Ich denke das liegt daran das nicht sool viele handys auf masse bestellt wurden und so der preis höher ist und die extra 100$ sind dann eben eine art mitgliedsgebühr für beot oder bot Lächeln
Die restlichen 30$ sind versand und die kosten sind wirklich hoch ggf ist zoll schon bezahlt?!
Ka ob es dafür kosten entstehen.

Ein großteil wird hoffentlich anfangs die app nutzen denn das handy ist eher low budget für kinder vielleicht.

Aber es ist ja das 1 gerät.

Ich freue mich auf nächste woche
Ich werde direkt 1 auszahlung machen egal wieviel und wenn das klappt dann geht der daumen auf grün Lächeln

Und die geößte frage ist nur wegen den shares ab wann man die verteilen/verkaufen kann.

Ich lese in bop facebook das viele ihr geld haben wollen.
Top
(15.07.2016, 11:37)trone schrieb: Lustig ist es doch dass das Handy welches BP herausbringen will wie eine 1:1 Kopie von diesem hier aussieht.
Selbst alle techn. Details scheinen kopiert zu sein. soviel zu einer tollen Inovation von BP.
Und siehe da, da kostet es nur 159€ und das sogar ohne Werbung oder den Zwang sich gläsern zu machen.
Ein Schelm wer böses denkt Wink


http://www.giga.de/unternehmen/aldi/news/aldi-handy-medion-life-s5004-ab-morgen-fuer-159-euro-im-angebot-update/

Ja das scheint wirklich das gleiche Teil zu sein  Yes
Top
Ich verstehe nicht, nach diesem Theater das Beonpush gemacht hat, offensichtlich vielen ihr Geld nicht auszahlen oder Leute einfach rausgeschmissen haben, die Geld auf ihren Konten haben (ich gehöre auch dazu) wieso ihr noch Interesse habt, da wieder sich anzumelden und zu investieren? Heb ich etwas verpasst?
Top
Bei mir wurden nur wenige dollar abgezogen und ich kann mich problemlos einloggen ebenso meine kollegen.

Ab montag soll es weitergehen.

Ich bin sehr gespannt.
Aber warum manche gelöscht oder gesperrt wurden weiss ich nicht.

Ich habe manchmal auch login probleme das ich bspw benutzer und oder passwort falsch eigegrben habe,aber beim 2 versuch klappt es meistens wieder.
Top
BeonPush 2.0 News und Update 15/07/2016 (Englisch).

<iframe width="476" height="268" src="https://www.youtube.com/embed/jvgwkEcYSmM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: wpb58sev.jpg]
Top
Ich habe ihn teilweise nicht ganz verstanden.

Aber die sharings werden doch weiterhin bot hin oder her rtb earnings abwerfen oder nicht?

Und wie ich verstanden habe wird alle 100k$ vom gewinn der Tochtergesellschaften der gewinn an bop verteilt.
Aktuell etwas über 150k member

Um für bot zu werben muss man das starter pack kaufen.
Top
@Anilman92 so habe ich es auch verstanden. Angeblich, also auf eigenes Risiko, kann man die Shares bei http://goo.gl/I4j7nA, mit den gleichen Beonpush Login-Daten, verkaufen.
Vielleicht kann uns @NewLife2016 mehr über BeonPush 2.0 News&Update (15/07/2016) und Verkauf von Shares, sagen.

Quelle =>> offizielle Beonpush Facebook Website:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Anyone who does not want to pursue a career in our company , you can sell all of its shares on the stock exchange Beontel and withdraw money on payeer or Payza .

Exchange Beontel: http://goo.gl/I4j7nA

Are kindly requested to circulate this message as much as possible , so we quickly moved on to the next stage.

Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
(16.07.2016, 12:09)myjob1 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Anyone who does not want to pursue a career in our company , you can sell all of its shares on the stock exchange Beontel and withdraw money on payeer or Payza .

Exchange Beontel: http://goo.gl/I4j7nA

Are kindly requested to circulate this message as much as possible , so we quickly moved on to the next stage.


VORSICHT! Das ist ne Fake-Seite, NICHT draufklicken, NICHT einloggen, da will jemand nur an eure Login-Daten ran! 
Top
So ist es, man kann sich mit fiktiven Daten einloggen!

Also nochmal, gebt nicht eure richtigen Logindaten ein!

Sollte es schon passiert sein, ändert SOFORT euer Passwort!
Top
Danke für die Infos.
Ich werde mit Bedacht vorgehen.
Und sicher nichts überstürzen.
Top
Was ist aber mit dieser Seite: https://www.beontel.com/login ? Diese erscheint wenn man auf Members geht und da werden keine fiktiven Eingaben beim Passwort bzw Namen anerkannt. Aus einer Gruppe heraus habe ich auch diese seite als neue bekommen, welche als Beontel funktionieren soll.
Top
Ja sie ist auch richtig nur die seite da oben ist nicht koscher Grinsen
Top
Lustig ist es doch dass jetzt auch die Info kursiert dass BP aus dem Tower ausgezogen ist Smile Sry aber wer wirklich noch an BP oder BT glaubt scheint doch ein wenig die Augen vor der Realität zu verschliessen
Top
Wenn es nicht belegt worden ist ist es nur ein gerücht.
Und warum sollten die eine neue seite aufziehen ?!

Dientag sollten ja alle ihre earnings erhalten sofern es stimmt.

Ich glaube erst etwas wenn ich es sehe!

Investieren werde ich eh nichts weswegen es egal ist ob die leute hier daran glauben oder nicht solange die kein frisches geld investieren ist die frage egal ob es noch bop gibt oder nicht.
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart