Werbung

BeonWise-"Secret" Vorstellung nur für Forum-Mitglieder - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das Mitte Januar 2022 online gestellt wurde

BeonWise

Es gibt eine interessante Mischung aus Principal-back, Principal-included und After-Plänen mit verschiedenen Laufzeiten und je nach Währung 


I. Principal-Back Pläne (nur für $-Invests) 



Trading-Green Case: 0.8% to 1.25% daily for 11 business days - principal back
0.80 bis 1.25% tägl. für 11 Werktage - dann Kapital zurück - von $ 25 bis $ 500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich zwischen 0.80 und $ 1.25 für 11 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt (Schnitt): $ 111.27 - Nettorendite: 11.27%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.75% (11.27/15 Kalendertage).
Der BEP (ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 11 Werktagen erreicht 
============================================

Trading-Blue Case: 1.30% to 1.68% daily for 22 business days - principal back
1.30 bis 1.68% tägl. für 22 Werktage - dann Kapital zurück - von $ 500 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir täglich zwischen $ 13 und $ 16.80 für 22 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt (Schnitt): $ 1.327.80 - Nettorendite: 32.78%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.09% (32.78/30 Kalendertage).
Der BEP (ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 22 Werktagen erreicht 
============================================

II. Principal-included Pläne (nur für Kryptoinvests)



Crypto Trading-Green Case:  2.67% to 3.57% daily for 60 business days
2.67% bis 3.57% tägl. für 60 Werktage
 - von Btc 0.0087 bis Btc 0.0870 oder Eth 0.14 bis Eth 1.44
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich zwischen Btc 0.000267 und Btc 0.000357 für 60 Tage - Gesamt (Schnitt): Btc 0.01872 - Nettorendite: 87.20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.02% (87.2/84 Kalendertage).
Der BEP (ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 32 Tagen (Schnitt) erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die restlichen Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz oder sind Afterpläne. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenHier nur zur Information die restlichen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen für Anlagen in den $-Plänen (Trading) mit dem StableCoin Tether (TRC-20/ ERC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Tron
Minimum: $ 25 - Maximum: $ 5.000
Für Anlagen in den Krypto-Plänen (Crypto Trading) Einzahlungen nur mit Btc oder Eth
Minima: Btc 0.0087/ Eth 0.14 - Maxima: Btc 17.5000/ Eth 290.00

Auszahlungen werden mit Gebühren und manuell zwischen 1 Minute und 48 Stunden ausgeführt.
Für verifizierte Investoren (Überprüfung der Telefonnummer) beträgt die Gebühr 1% , für nicht verifizierte 3%
Minima: keine - Maxima: keine

Es gibt eine Wechselstube, wo $-, Btc- und Eth-Guthaben untereinander getauscht werden können, wobei eine kleine Gebühr von 1% fällig wird



Für einfache Mitglieder (genannt 'member') gibt es eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner. 5% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level
Zusätzlich gibt es für aktive Mitglieder mit mehreren Partnern ein ausgefeiltes Partnerprogramm mit Boni für den Strukturumsatz (ab $ 15.000) und Erhöhung der Level (bis zu 20).
EinblendenVollständiges Partnerprogramm:

Wir haben die Schaltfläche so eingestellt, dass, wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, Ihr von uns vollautomatisch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision erhaltet.
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr sofort $ 2.50 wieder gutgeschrieben, ohne dass Ihr etwas dafür tun müsstet



Wir selbst haben zunächst $ 237 und Btc 0.01 (etwa $ 470) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten. Exzellenter Service.

Mittlerweile haben wir schon die ersten Auszahlungen erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Da es sich um ein sogenanntes "secret" Programm handelt, ist diese Vorstellung nur für Mitglieder einsehbar, die mindestens den CL-1 Status im Forum erlangt haben

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Die heutigen Renditen vom 13.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Die heutigen Renditen vom 14.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Die heutigen Renditen vom 15.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#7
Es ist Samstag und am Wochenende gibt es wie üblich hier keine Renditen.

Am Montag geht es dann weiter.

Frohe Ostern .......

 
Antworten Top
#8
Mein Sponsor hat da ein Video auf deutsch gemacht, das Euch den Ablauf der Plattform sehr übersichtlich erklärt.

Schaut einfach mal rein, ist sehr informativ und ergänzt meine Vorstellung sehr gut.

Ihr könnt da auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, müsst dazu allerdings in seiner Partnerstruktur direkt (unter ihm) oder auch indirekt (z. B. unter mir) registriert sein.






Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#9
Es ist Montag und Wochenbeginn, heute gibt es dann wieder Rendite:




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#10
Die heutigen Renditen vom 19.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:



Und auch die heutige Auszahlung kam wieder sehr schnell.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#11
Die heutigen Renditen vom 20.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:



Läuft jetzt seit über 3 Monate wie geschmiert.

Da es ein "secret" Programm wie z.B. Attiora ist, könnte das hier noch lange weitergehen !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#12
Die heutigen Renditen vom 21.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:

Erstaunliche Regelmässigkeit !




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#13
Die heutigen Renditen vom 22.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:




Hier geht es zur Vorstellung - nur für Forummitglieder ab CL-1
Antworten Top
#14
Heute ist Samstag und am Wochenende gibt es keine Trading-Aktivitäten und somit auch keine Renditen. Am Montag geht es dann wieder weiter.

Ich bin hier hauptsächlich (Btc 0.01) in dem 60-Tageplan investiert und zusätzlich auch in dem 11-Tageplan. Der erste 11-Tageplan ist jetzt ausgelaufen und ich habe mein Kapital (Btc 0.005) wieder zurückbekommen. Daraufhin habe ich gleich den selben Betrag noch einmal für 11 Tage investiert.

Was mir hier auch gefällt, dass man über einen Telegram-Bot sofort eine Nachricht erhält, wenn sich etwas auf dem Konto tut (Renditegutschrift, neue Partner, Provisionsgutschrift usw.)

Hier läuft es seit Wochen wie geschmiert.... Nur weiter so.....

 
Antworten Top
#15
Hier geht es heute zum Wochenbeginn weiter in schöner Regelmässigkeit

Die heutigen Renditen vom 25.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:



Und die heutigen Auszahlungen meiner beiden Investments kamen auch heute wieder innerhalb weniger Minuten

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#16
Die heutigen Renditen vom 28.04.22 für die verschiedenen Investitionspläne:



Ich bin wahrlich beeindruckt von dieser Regelmässigkeit und dem problemlosen Ablauf.
Exzellentes Management.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#17
Heute, Samstag und Morgen gibt es programmgemäss keine Renditen. Am Montag geht es dann wieder weiter.

Das Programm macht mir echt Spass - läuft einfach wie geschmiert ! Schade nur, dass es im Forum relativ wenig Anklang findet.
 
Antworten Top
#18
Heute Montag geht es wieder los, die Renditenhöhe bleibt stabil mit kleinen Fluktuationen, und die Auszahlungen kamen heute auch wieder innerhalb von ein paar Minuten.
 
Die heutigen Renditen vom 02.05.22 für die verschiedenen Investitionspläne:




Macht echt Spass  Lächeln


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#19
Die heutigen Renditen vom 03.05.22 für die verschiedenen Investitionspläne:



Die Auszahlungen kamen heute so gut wie instant !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#20
Programm-Status: Problem / Warnung 
Kleiner Zwischenbericht wie es mit meiner Investition jetzt aussieht:

Mein Hauptinvest ist die Anlage in dem 60-Werktage Crypto-Trading Plan mit einer werktäglichen Rendite von bisher um die 3.20%. Hier bin ich mit Btc 0.01 (etwa $ 400) dabei.
Ausserdem habe ich noch Anlagen in kurzfristigeren Trading-Plänen mit jeweils Btc 0.005 gemacht. Der letzte dieser Pläne ist heute ausgelaufen und ich habe das Kapital ohne Probleme und Verzögerungen schnell zurückerhalten.
Daraufhin habe ich heute' den BEP erreicht und stehe bei einem ROI von 109%.

Meine Btc 0.01 werden ab heute - ganz ohne Risiko - noch 35 Werktage laufen und dabei etwa 3.20% täglich erzielen. Da kann noch eine schöne Summe zusammenkommen Cool

Schade nur, dass sich im Forum erstaunlicherweise so wenig Interessenten dafür finden. Aber die Wenigen haben es wenigstens auch gut. Zwinkern + Grinsen

 
Antworten Top

    Gehe zu:


BeonWise-"Secret" Vorstellung nur für Forum-Mitglieder - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart