Werbung

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Servus liebe Community,

ich freue mich euch heute den Tippgeber
Bet4U - Dein Sportwettenorakel
vorzustellen.






Wer oder was ist Bet4U ?


Bet4U ist ein Professioneller Tippgeber für Sportwetten welcher im Juni 2015 von Max Lewis gegründet wurde.
Max kommt ursprünglich aus dem Tennisbereich und spielte selbst über 13 Jahre professionell
auf Nationaler Ebene und hielt den Titel als Niedersächsischer Meister
Bet4U bietet seinen Mitglieder professionell Analysierte Spiele inkl. Moneymanagment an.
Diese werden sowohl über die interne Facebook Gruppe als auch in einer zusätzlichen WhatsApp Gruppe gepostet sodass man es nicht verpassen kann.
Desweiterne gehört Bet4U zu den Dauertestgruppen von Tip Checker, die Statistiken werden jeden Monat auch durch Tip Checker sozusagen bestätigt.

Was bietet Bet4U ?

Bet4U bietet uns neben der VIP Gruppe zusätzlich noch eine Trader Gruppe an in welcher es noch deutlich mehr Tipps gibt.
Desweiteren können wir auf der Seite von Bet4U noch sog. Tagestipps und Maxbets kaufen

Wie viele Tipps kommen durchschnittlich ?

In der VIP kommen im Schnitt 20-25 Tipps pro Monat,
bei größeren Turnieren sind es etwas 40-45 Tipps pro Monat.
In der Trader Gruppen kommen in etwa mehr 100 Tipps pro Monat,
die Tipps in der VIP kommen natürlich auch noch zusätzlich dazu.

Aktuelle Statistik der vergangenen Monate:

EinblendenSpoiler:

Tagestipp:





Maxbet:





Vip Paket:


Hier bekommen wir ausgewählt uns bis aufs kleinste Detail analysierte Tennis Tipps von Max.




Für 3 Monate VIP zahlen wir nur 135 EUR (statt 150 EUR)
Für 6 Monate VIP zahlen wiur nur 255 EUR [statt 300 EUR)
Für 12 Monate VIP zahlen wir nur 450 EUR (statt 600 EUR)

Vip+ Paket

Hier bekommen wir ausgewählt uns bis aufs kleinste Detail analysierte Tennis Tipps von Max sowie NBA und Fußball Tipps in der Tradergruppe.




Für 3 Monate VIP zahlen wir nur 210 EUR (statt 237 EUR)
Für 6 Monate VIPzahlen wiur nur 390 EUR [statt 474 EUR)
Für 12 Monate VIP zahlen wir nur 720 EUR (statt 948 EUR)


Welche Buchmacher benötige ich für Bet4U ?

Als Buchmacher benötigst du den russischen Anbieter 1xBet, Bet365 sowie den Wett Agenten
Bet Football (Für Konten bei den Asiatischen Buchmachern sowie Mollybet).


GRATIS MONAT IN DER VIP

Durch eine  spezielle Partnerschaft ist nun ein ganz besonderes Angebot möglich.
Dieses gilt sowohl für Neukunden als auch Bestandskunden von Bet4U.
Wer sich über den Affiliate Link bei einem vorgegebene Buchmacher registriert, 
25€ einzahlt und innerhalb von 72h umsetzt (Quote und Einsatz spielen keine Rolle)
erhält einen gratis Monat VIP und erspart sich somit die 50€, die man sonst für die Mitgliedschaft bezahlt.

Aktueller Buchmacher für die Aktion: NetBet

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 100€.

Code: 100DE

Anleitung siehe Spoiler 

EinblendenSpoiler:


Fazit:

EinblendenSpoiler:


Antworten Top

Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Diskussion

#41
(14.06.2017, 19:49)bujagi20 schrieb: Ich habe gestern Mittag ein Abo für einen Monat via paypal gekauft. Wie lange geht es, bis man in die Facebook Gruppe aufgenommen wird? Bis jetzt geschah noch nichts.

Am besten Max Lewis auf Facebook hinzufügen und dann direkt anschreiben, kann sein das man noch nicht dazu gekommen ist dich hinzuzufügen
Antworten Top
#42
(14.06.2017, 20:22)Smart schrieb:
(14.06.2017, 19:49)bujagi20 schrieb: Ich habe gestern Mittag ein Abo für einen Monat via paypal gekauft. Wie lange geht es, bis man in die Facebook Gruppe aufgenommen wird? Bis jetzt geschah noch nichts.

Am besten Max Lewis auf Facebook hinzufügen und dann direkt anschreiben, kann sein das man noch nicht dazu gekommen ist dich hinzuzufügen

Danke Dir, er hat es scheinbar übersehen, da er viel zu tun hatte. alles gut

LG bujagi20
Antworten Top
#43
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[INFO]

Hi zusammen,

leider müssen wir Euch verkünden, dass wir die Zusammenarbeit mit unserem Fußballtipster Dominik Nünning beenden mussten. Es ist bedauerlich, dass das die zweite Kündigung innerhalb kurzer Zeit ist, aber wie Ihr wisst, stehen bei uns immer Ihr als unsere Kunden, Euer Wohl, Eure Zufriedenheit und somit auch das Unternehmen an allererster Stelle. Ist dies bei einem unserer Tipster nicht der Fall, ist das gemeinsame "An einem Strang ziehen" nicht möglich. Motivation, Engagement, die gleichen Ziele untereinander und Wille sind bei unserer Arbeit unentbehrlich. Selbstverständlich ist, dass es bei einem Plus von knapp 70 Einheiten nach etwas mehr als drei Monaten nicht an den Leistungen scheiterte, sondern - wie beschrieben - eher an zwischenmenschlichen Faktoren und an allgemeinen Einstellungen. Im Fall, dass die Leistungen grenzwertig wären, würden wir prinzipiell sowieso eine unterstützende Haltung einer druckmachenden Haltung vorziehen.
Folglich besteht die Trader-Gruppe jetzt aus einem Tipster, was natürlich etwas mager ist. Max und ich werden nun gemeinsam nach der besten Lösung suchen und bis dahin ist die Trader-Gruppe in ihrer bisherigen Art vorübergehend stillgelegt. In dieser Zeit wird der Wert der VIP+-Mitgliedschaften in VIP-Mitgliedschaften umgeformt, sodass Ihr keinen Nachteil davontragt. Max wird nun in die "Trader-Gruppe" seine Fußballpicks posten, die zuletzt sehr lukrativ waren, bis die nötige Zeit überbrückt ist. Marcel Zocker versorgt Euch wie gewohnt weiterhin mit seinen besten NBA-Tipps.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Alternative, haben natürlich schon grobe Ansätze und informieren Euch umgehend, wenn diese sich verfestigen.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Dominik alles Gute.

BET4U - Dein Sportwettenorakel



Das ist jetzt natürlich sehr schade abe rich denke es wird seine Gründe haben warum es so gekommen ist.

Falls Ihr übrigens jemanden kennt der in sich einem Sport extrem gut auskennt und möglicherweise uch selbst aktiv tippt dürft Ihr diesen gerne an Max weiterleiten, er würde Ihn dann entsprechend 4-6 Wochen testen und dann entscheiden ob er in die Trader Gruppe als Tippgeber kommt.
Antworten Top
#44
(13.06.2017, 19:31)Smart schrieb: Wen Max dann bei einem Tipp z.B 4/10 hinschreibt heißt das 4EH, sprich 4*10 EUR = 40 EUR
Wenn ich das richtig verstanden habe ist 1/10 also immer 1%  sprich 10/10 10%.
Also ist das Maximum 10%?
Und wenn ich mir 1 Monat VIP zum testen kaufen wie komme ich dann in die Whatsapp Gruppe rein?
Antworten Top
#45
(18.06.2017, 12:41)Aramorn schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe ist 1/10 also immer 1% sprich 10/10 10%.

Kommt immer darauf an, wen deine Bankroll 100EH umfasst ist 1EH = 1%, bei 200EH sind es dann nur noch 0,5% pro EH.
Das x/10 ist sowas wie eine art Sicherheit, das maximum was somit gesetzt werden können sind 10 EH, was aber eig. fast nur bei Langzeitwetten (Gesamtsieger Tunier) vorkommt.

(18.06.2017, 12:41)Aramorn schrieb: Und wenn ich mir 1 Monat VIP zum testen kaufen wie komme ich dann in die Whatsapp Gruppe rein?

Du bekommst einen Einladungslink von Max per PN zugeschickt
Antworten Top
#46
Ok top bin jetzt auch dabei. Wurde auch sehr höflich aufgenommen
Antworten Top
#47
Gibt es hier was neues?
Läuft alles weiterhin im grünen Bereich?
Was für Resultate konnten hier schon erzielt werden?
Antworten Top
#48
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Was für eine Serie Freunde ! ?
_________________________________________
Einzeltipp @ 2,14 - 4/10 -> WIN
2er Kombi @ 2,521 - 2/10 -> WIN
Livetipp @ 1,83 - 2,5/10 -> WIN
Einzeltipp @ 1,86 - 2,5/10 -> WIN
Einzeltipp @ 2,104 - 2,5/10 -> WIN
Livetipp @ 3,00 - 1/10 -> WIN
Einzeltipp @ 2,37 -> LOOSE
Einzeltipp @ 1,805 -> WIN
Einzeltipp @ 2,584 -> WIN

Fazit:
8 der letzten 9 Tipps wurden getroffen & das bei einer Durchschnittsquote von 2,246 !
So darf es gerne weitergehen Lächeln
_________________________________________
Du willst ebenfalls ein Teil von BET4U werden?
Dann schreib mir doch einfach eine PN Lächeln

Euer BET4U - Dein Sportwettenorakel Admin




Antworten Top
#49
Läuft alles im grünen Bereich. Max ist ein supernetter Typ, hat echt massives Know How vom Tennis Sport. Habe nach 2 Wochen schon das Jahresabo von den Kosten herinnen gehabt und gleich mal für 12 Monate verlängert. Man baucht sich ja nur die letzten Tipps anschauen von ihm (8 von 9 gewonnen) dann sieht man eh, dass er es drauf hat.

Kann den Service echt jedem bedenkenlos empfehlen und wenn man überlegt das das Monatsabo gerade mal 40€ (bei 12 Monaten) kostet und was man dafür für Gewinne quasi jedes Monat bekommt, muss man da einfach zuschlagen.

Grüße
Antworten Top
#50
Ja es läuft hervorragend.

Meine Buchhaltung:
Tipps seit 31.05.: 44
Yield: 25,84%
Roi: 20,17%
Rentabilität: 77,38% Klatschen
Hitrate: 61,36%
Ø Quote: 2,18
Höchster Quotenunterschied: -0,349 (Soll 3,25 / Ist 2,856) hier war die Quotenangabe bis wieviel der Tipp noch Value war.

2 Livetipps verpasst. man hat ja auch ein Privatleben Frech
Des Weiteren bekomme ich natürlich nicht immer die gleichen Quoten, was aber jeden klar sein muss, was sich bei Livetipps ausgleicht, da man manchmal das bessere HC zum gleichen Preis bekommt - ist der Zeitverzögerung geschuldet.
Einzeltipps setzte ich mit 2,5% der Bank.
Livetipps mit 1% wenn es 1XBet zulässt, sonst natürlich mit weniger.

Der von Smart veröffentlichte Kontoauszug von 1XBet zeigt die Einsätze bei dem sich bei diesem Bookie keine Probleme ergeben sollten. Lachen
Antworten Top
#51
@all
Ich versuche auch wenn möglich immer mal die Tipps auch wo anders zu platzieren und nicht immer nur bei 1xbet, das kann ich jedem nur ans Herz legen. Auch wenn man da manchmal die schlechtere Quote bekommt, aber dann hat man langfristig auch weniger Probleme bei Bookies, denn welcher Bookie sieht schon gerne, dass du täglich x Wetten bei ihm abgibst, aber das ist halt nur meine persönliche Taktik.

grüße
Antworten Top
#52
(24.06.2017, 08:15)Simplymoney schrieb: Der von Smart veröffentlichte Kontoauszug von 1XBet zeigt die Einsätze bei dem sich bei diesem Bookie keine Probleme ergeben sollten


Soweit ich es weiß kann man auf bis zu 60 EUR pro Unit hochgehen, aber mehr geht dann auch nicht da man bei manchen Märkten Limits von 240 EUR hat.

Derzeit überlege ich noch ein Mollybet Konto zu eröffnen und evtl. Einzel/Value Picks darüber zu setzten
Antworten Top
#53
@Smart
Das ist richtig. wobei 60Eur/Unit eh schon sehr hoch ist. aber du kannst auch hergehen und versuchen es bei mehreren Anbietern zu tippen. ein großteil der Tipps lässt sich bei anderne Anbietern auch nachtippen.

Grüße
Antworten Top
#54
so bin auch mal mit am Start ,-) und freu mich aufs Wetten  Freudentanz 2
Antworten Top
#55
(24.06.2017, 11:34)Smart schrieb: Derzeit überlege ich noch ein Mollybet Konto zu eröffnen und evtl. Einzel/Value Picks darüber zu setzten

Das ist Zielführend wenn man länger dabei bleiben will.
Ich hatte schon Livewetten da konnte ich nicht mehr als 25€ setzen.
Bei den Kombiwetten ist das Limit natürlich sehr viel höher als die 240€.
Momentan schreibt er ja die Value dazu, das ist sehr wichtig dann kann man die Einzelwetten locker beim Asiaten wetten und da wissen wir ja ---- WINNER WILKOMMEN
Antworten Top
#56
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Was erwartet uns im Juli? Sehr gut!
______________________________________________
-> Wimbledon ?
-> ATP Newport
-> ATP Umag
-> ATP Bastad
-> ATP Hamburg
-> ATP Atlanta
-> ATP Gstaad
-> ATP Washington
-> ATP Los Cabos
-> ATP Kitzbühel
Das bedeutet: Value, Value, Value Freunde ! Sehr gut!
______________________________________________
2017 wurde Tennismäßig ausnahmslos jeder Monat im Plus beendet !
Auch diesen Monat stehen wir bei über 17 Einheiten
im Plus, weshalb unsere schöne Serie weitergeht Lächeln



Weitere Gute Neuigkeiten:

Morgen Abend habe ich mit Max ein Skype Meeting mit dme Wett Agenten Bet Footbal für eine Partnerschaft.
Damit dürfte in Zukunft auch ein günstiger Zugang zu Asia Bookies und Mollybet sichergestellt sein.
Ich habe auch heute Vormittag kurz mit Max telefoniert
und bin die einzelnen Märkte bei Mollybet durchgegangen,
sowie es aussieht können 90 % der Picks dort problemlos platziert werden

Antworten Top
#57
Super Smart,

das ist die Zukunft.
Ich kann hier nur schreiben wenn die Partnerschaft zustande kommt IRRREEEEE.
Ich arbeite seit 3 Jahren mit Fussballwetten bei diesem Partner und bin absolut zufrieden.

schönen Sonntag
Antworten Top
#58
hi, bin seid 2 Tagen dabei und muss sagen es läuft bisher super. Ich bin ein absoluter Neuling was Sportwetten angeht, aber die Unterstützung von Max war einfach super. Dickes Lob von mir.
Antworten Top
#59
(25.06.2017, 19:39)Simplymoney schrieb: Super Smart,

das ist die Zukunft.
Ich kann hier nur schreiben wenn die Partnerschaft zustande kommt IRRREEEEE.
Ich arbeite seit 3 Jahren mit Fussballwetten bei diesem Partner und bin absolut zufrieden.

schönen Sonntag


Wir denke ich auch klappen Jan aka Quotenwilly ist ja schon lange Partner von denen, denke die freuen sich immer über neue Kunden = mehr Umsatz
(25.06.2017, 20:05)longtrader1980 schrieb: hi, bin seid 2 Tagen dabei und muss sagen es läuft bisher super. Ich bin ein absoluter Neuling was Sportwetten angeht, aber die Unterstützung von Max war einfach super. Dickes Lob von mir.

Jop Max ist sehr geduldig und wen man den dreh einmal raus hat läuft es wie von selbst, kann auch nur empfehlen das ein oder andere mal zu googlen, gibt einige recht gute Blogs zum Thema Sportwetten wo vieles Verständlich erklärt wird
Antworten Top
#60
Also ich bin nun auch dabei mit der VIP Mitgliedschaft. Durch die Registrierung bei den beiden Buchmachern habe ich mir 10€ gespart bei der Mitgliedschaft. 300€ habe ich als Kapital nun zur Verfügung und der erste Eindruck überzeugt mich mehr als genug.
Ich bin gespannt wie gleich meine erste Wette verläuft und allgemein die erste Woche Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Bet4U - Dein Sportwettenorakel (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 233 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart