Werbung

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft.

Bet-Robot



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Aktuell sind ca. 200 Mitglieder im BetRobotNews Channel ( @BetRobotNews). Der Admin scheint ein deutscher zu sein, da der Support ( @BetRobotSupport ) alle News in deutsch schickt. (Stand 16.03.2017)






Der Investitionsplan

ist simpel. Investieren können wir ab 0.02 BTC. Alle 4 Stunden erhaltet Ihr 1%, sodass man auf 6% täglich kommt bis wir 180% zurückerhalten haben. BEP ist nach ca. 17 Tage erreicht.

Wir erhalten insgesamt 180% zurück und somit 80% Reingewinn da unsere Anlage in den Renditen enthalten ist.

Beispiel: Bei einer Investition von 1 BTC erhalten wir täglich 0.06 BTC zurück bis wir 1.8 BTC zusammen haben.






Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge jederzeit auszahlen lassen.
Allerdings erst ab einem Mindestbetrag von 0.01 BTC.
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen kleine Gebühren an!

Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Minimum ist hierbei 0,02 BTC.






Referralsystem

Wir erhalten 15 % auf alle Deposits in der 1. Linie in der 2. Linie 3% und in der 3. Linie 2%.






Aktuell läuft ein Gewinnspiel bis zum 06. April 2017!

Hierbei zählt alles in der First-Line:

25 BTC in der First Line
Eine Reise für 2 Personen inklusive Flug, Transfer und Verpflegung in
einem 5 Sterne Luxusresort auf den Malediven in einer Wasservilla.

17 BTC in der First Line  Samsung Curved 78"
10 BTC in der First Line  Apple MacBook Pro
7  BTC in der First Line  Iphone 7 128 GB
5  BTC in der First Line  Samsung Galaxy S7 Edge
3  BTC in der First Line  Samsung Smartwatch  Gear 3 Frontier






Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BetRobot Support [09:48]
Hallo liebe "aufgeregte" Community,

wie wir hörten seid ihr alle wieder sehr ängstlich, weil Ein- wie auch Auszahlungen länger dauern. Ihr seid zu verwöhnt - früher klappte dies in Sekunden und nun wartet man mehrere Minuten oder gar Stunden. Doch bei den Kursexplosionen von Bitcoin steigen immer mehr Leute in den Bitcoin ein so das Blockchain immer mehr arbeit hat. Nochmals; Wir sind nicht Blockchain und können dies auch nicht beschleunigen. Aber wie immer; JEDE Einzahlung und Auszahlung kommt an! Übt Euch einfach in Geduld. Seit nun 3 Monaten gibt es uns. So langsam solltet Ihr wissen, dass jede Zahlung bearbeitet wird SOFERN sie von Blockchain bestätigt ist.

Ich habe gelesen, dass in Deutschland teilweise schönes Wetter ist mit bis zu 28 Grad. Geht raus, esst ein Eis, fahrt Fahrrad, geht an den Strand, setzt Euch in ein Café oder in den Biergarten. Aber bitte schiebt keine Panik weil es etwas länger dauert. Vor allem hört auf mit diesen dämlichen Rundschreiben "Der Bot geht down".

Genießt das Wetter und erfreut Euch weiterhin über 6% Rendite die Ihr so fast NIRGENDS bekommt.

Euer Support

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BetRobot News:
Liebe Community. Da derzeit hiesige Anfragen bezüglich einer Auszahlung an unseren Server gesendet werden habe wir vorübergehend die Auszahlungsgrenze hochgeschraubt um vorerst alle wartenden auszuzahlen. Wir möchten nicht, dass Ihr länger warten müsst. Daher bearbeiten wir erst die Warteschlange bevor wir neue annehmen. Warum auch immer ist derzeit eine Flut an Auszahlungen. Danke für Euer Verständnis


Zwischen den Zeilen lesen.
Antworten Top
(22.05.2017, 20:53)w4Rd3n schrieb: Zwischen den Zeilen lesen.

. und?
Der nächste der sich freut, vermeintlich einen Grund zur Panikmache gefunden zu haben.

Ich finde diese neue Regelung durchaus glaubwürdig. Wer die aktuelle Situation um die Bitcoin-Transaktionen kennt, kann das nachvollziehen.

Morgen Früh um 10 Uhr wird das neue Minimum-Limit wieder gelockert (0,5 BTC sind schon sehr viel auf Dauer). Konnte ich gerade den News entnehmen.

Dass BetRobot dicht macht, glaube ich erst wenn der Server off geht.
Antworten Top
(22.05.2017, 21:45)Gironimo schrieb: Morgen Früh um 10 Uhr wird das neue Minimum-Limit wieder gelockert (0,5 BTC sind schon sehr viel auf Dauer). Konnte ich gerade den News entnehmen.

Dass BetRobot dicht macht, glaube ich erst wenn der Server off geht.
Nur ist es ganz egal was du glaubst Zwinkern
Die Verzögerungsphase hat begonnen und die News sind deppert mit dem erst Warteschlange abarbeiten, da muss niemand Arbeiten da es automatisch geht Lächeln und wie lange Blockchain braucht kann Betrobot scheiß egal sein.
Einfach das Auszahlungslimit anzuheben wird zur Folge das nun alle versuchen raus zu ziehen was geht und nicht mehr reinvestieren.
Was meinst du was los ist wenn das Limit wirklich wieder runter gesetzt wird.

Hier sollte auf jedenfall das rote Ausrufe Zeichen her

LG
Kai
Antworten Top
Was soll das denn für eine Verzögerungsphase sein, die nur wenige Stunden dauern soll?

Vermutlich sind zuviele Transaktionen offen die noch unbestätigt sind. Die müssen sich erst mal abarbeiten.

Lg
Antworten Top
Auszahlung limitiert auf 0.05. Es bleibt so.
Das bedeutet für mich zB. das ein Reinvest nötig wird, um Geld auszahlen zu können.
Ganz klare Verzögerungsphase.
Antworten Top
Guten Morgen,
wie wäre es mit einfach mal abwarten, nicht verrückt machen. Meine Refs und ich bekommen nach wie vor alles ausgezahlt und heute morgen war mein 7Uhr Zyklus um 7:02 Uhr gutgeschrieben und nicht wie die Tage zuvor um 7:40 Uhr . Also von daher.
Alles gut! Wünsche Euch einen tollen und weiterhin erfolgreichen Tag
Antworten Top
(23.05.2017, 08:19)InvestyCat schrieb: Auszahlung limitiert auf 0.05. Es bleibt so.
Das bedeutet für mich zB. das ein Reinvest nötig wird, um Geld auszahlen zu können.
Ganz klare Verzögerungsphase.

Nicht "bleibt" - gestern wurde es ja kurzfristig sogar auf 0,5 BTC erhöht.

Neue Limits:
Mindesteinzahlung: 0,03 BTC (vorher: 0,02)

Mindestauszahlung: 0,05 BTC (vorher: 0,01)
Mindestreinvest: 0,02 BTC

Für Leute die nur die Mindesteinzahlung tätigen, ist das nun natürlich etwas unbefriedigend.

Für mich sind die Gründe sehr wohl nachvollziehbar - die überlastete Blockchain.
Solange keine fadenscheinigen Winkelzüge der Admins aufkommen, würde ich das mal gelassen sehen. 
Wir alle sind uns des Risikos bewusst. 
Antworten Top
Da hast Du Recht, bei den Mini Invests, da krabbelt man ewig Lächeln . Bei Biznet braucht man ja unter 100 USD gar nicht erst anfangen, oder Bitclub, Minimum 500 bzw mit der Registrierungsgebühr 599 USD. andererseits gibt es wirklich Menschen, die haben Betrobot wirklich als Start genommen, um sich ein bisschen anzusparen. Ich habe selber einen Ref der sich mittlerweile jeden Tag über seinen Wachstum freut und seinen KIndern dadurch auch mal ein Extra Eis kaufen kann. DAS finde ich die tollen Geschichten durch Betrobot und nicht immer nur alles schwarz sehen, wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Gestern Zooo, morgen. was weiß ich wer Smile
Aber noch läuft der Bot Yea
Antworten Top
schon lustig wie hier Programme in Schutz genommen werden Lächeln
Änderungen der Spielregeln im laufenden Spiel sind bei jeden sterbenden Schwan erste anzeichen.
0.05 sind schon eine Menge Geld für die meisten Leute, selbst ich benötige nun fast 5 Tage um eine Auszahlung machen zu können und das bei um die 200 invest, ich kenne sehr viele Leute die sehr viel weniger in einzelne HYIP`s stecken.
Bei einem 50er invest kannst alle 20 Tage mal Auszahlen, lächerlich.
Leute das Ding war nett aber nun sollte man zu neuen Dingen übergehen.
LG
Kai
Antworten Top
Ich finde es nützt auch hier nichts sich und jeden anderen verrückt zu machen. Das machen die im Telegram Chat schon mehr als genug.
Der Bot zahlt noch aus. Wichtig ist, dass hier die Änderungen der min. Auszahlung gepostet wurden. Aber ich finde es ist kein Grund hier sofort ein rotes Ausrufezeichen rein zu machen.
Antworten Top
hallo

ich wollte vor 3 tagen einzahlen, die Einzahlung hängt aber ohne Bestätigung in der blockchain (von blockchain wallet)
da ich mit bitcoin noch kaum Erfahrung habe wollte ich hier mal fragen was ich nun tun sollte. muss ich den Support kontaktieren oder kann ich anderswo die zahlung rückgängig machen?

danke für eure hilfe
lg Muckal
Antworten Top
(23.05.2017, 11:43)alias2k schrieb: Ich finde es nützt auch hier nichts sich und jeden anderen verrückt zu machen. Das machen die im Telegram Chat schon mehr als genug.
Der Bot zahlt noch aus. Wichtig ist, dass hier die Änderungen der min. Auszahlung gepostet wurden. Aber ich finde es ist kein Grund hier sofort ein rotes Ausrufezeichen rein zu machen.
es geht hier nicht um verückt machen sondern darum andere zu warnen Geld in was zu investieren was gerade humpelt.
Dafür ist denke ich mal das Forum auch da, wenn ich lobhudelei und nur gutes Lesen möchte gehe ich in die FB Gruppen wo jede Kritik oder schlechte Anmerkung gelöscht wird
Antworten Top
Ja seit den letzten 10 Stunden wird auch mein update (also die jeweilie 1%) nicht geändert. Ich sage erst mal: durch die Probleme hat man vielleicht erstmal alles "stillgelegt" um danach wieder weiter zu können. Wenn nicht. es wäre schade. Habe zwar mein invest schon raus aber ich hätte doch auch gerne noch meinen "Verdienst" gehabt!

Hoffe wirklich und drücke die Daumen, dass die Probleme bald vorbei sind!
Antworten Top
klar die Hoffnung stirbt zuletzt Lächeln aber alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei Grinsen
Zum anderen finde ich die Erhöhung eine Frechheit denn Leute die nur wening investiert haben werden kaum noch in den Genuss einer Auszahlung kommen egal wie lange es läuft.
Antworten Top
Stimmt nicht ganz. Wenn es lange genug laufen würde, hätte auch einer mit nur 0,01 Einzahlung nach gut einem Monat, vielleicht ein wenig länger, seine 0,05 BTC.
Von daher ist diese Erhöhung zwar nicht toll, aber nicht unüberwindbar.
Wenn man oft genug reinvestiere, geht das. Naja.
Leider hatte eine gute Freundin von mir nicht auf meine Empfehlungen hören wollen. Statt 100 Euro, steckte sie 500 Euro rein. Dabei konnte sie das Geld schlecht vermissen. Dann habe ich ihr wiederum aufs Herz gedrückt diese Summe so schnell möglich raus zu holen. Nein, im Gegenteil, sie investierte diese Woche, noch bevor sie das erste raus hatte, wiederum 400 Euro.
Das wäre gar nicht nötig gewesen. Und wenn BetRobot dicht macht, verliert sie 600 Euro, was für sie viel Geld ist.
Alle Warnungen zum Trotz, die Sucht nach mehr Geld zu stark.
Leider, leider.
Antworten Top
kann es sein dass der Server Offline ist, bekomme seit Gestern Abend keine Response mehr bei allen Funktionen im Telegram. Geht es Euch auch so oder habe nur ich das Problem. Wäre schade, wenn der BOT gestorben ist.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Ja scheint abgeschaltet zu sein
Gutmenschen sagen nun die beheben grad Probleme mit Blockchain Zwinkern
Antworten Top
Was genau dahinter steckt wird sich zeigen, Tatsache ist, das sie eben geschrieben haben, das sie ein erhebliches Problem haben , nix von blockchain oder so, und das sie solange sie an dem Problem arbeiten, den bot runter gefahren , damit keine weiteren Einzahlungen mehr getätigt werden und weil alle wie verrückt herumgeklickt haben und sie das behindert hat bei der Arbeit. Sie glauben das Problem gefunden zu haben und bitten um Geduld bis heute Abend. Dann bekommen alle neue Infos bzw der Bot läuft dann wieder. Man wird sehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart