Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

(19.02.2016, 14:15)CoachSley schrieb: Vielleicht wäre auch der BEP als erstes Ziel eine nette Überlegung, die vor allem die sehr erfahrenen User/Betreiber dieser Seite oft predigen.

Genau das habe ich heute auch gemacht, nach Wochen der Reinvestition mal auszahlen lassen. Bin ein gebranntes Kind (Trafficmonsoon) und lerne aus Fehlern. Es kommen noch Veränderungen auf uns zu mit der Verifizierung u.s.w. und "Cash in der Täsch" kann mal nicht schaden.
Top
Jogi hat doch bestimmt aus seiner Downline ne Ahnung, wie viele über dem BEP sind etc. Leider wissen wir alle nicht viel und hoffen das beste.

Ich dachte aber schon zu Weihnachten. ohje fuck - jetzt ziehen se alle mit dem Weihnachtsrabatt  um ihr Weihnachtsgeld ab und dann ist vorbei. Dann hatten sie es nochmal verlängert. Und bis jetzt hat wohl alles geklappt.


Wünsch euch allen Viel Erfolg.
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben einen Newsletter geschickt:
1. hatten wir die Auszahlung angekündigt
2. haben wir bekanntgegeben, das wir den Anteilspreis reduziert haben, allerdings nur bis Dienstag, dann ist wieder alles beim alten.
Die, die bereits Anteile haben, dort wird ein geringer Wert natürlich angezeigt, das wird erst wieder anders, wenn am Dienstag der Preis zurück gesetzt wird

Da das Angebot durch Überschüsse finanziert wird, müssen wir das Angebot dann einstellen, wenn die Überschüsse aufgebraucht sind.

Bitte diese Info weitergeben an die, die vielleicht noch keine Mails empfangen. Aber auch dem Problem sind wir dran.

Top
Hallo,
die Seite sieht jetzt alles andere als vielversprechend aus.
Da bin ich wohl zu einem sehr schlechten Zeitpunkt eingestiegen.
Evtl. sieht es morgen wieder besser aus.
Top
Bleibt doch alle mal ruhig und heult nicht ständig rum, das irgendwas wieder nicht funktioniert. Die Seite sah vorhin auch schon mal so aus. Das wird sich schon wieder alles legen. Wenn man ruhig bleibt lebt es sich auch viel entspannter Zwinkern
Top
wenn die Seite ganz weiß wäre, wäre ich entspannter. Lächeln
Einmal tief durchatmen und weiter geht's.
Top
Ich komme auch seit heute Morgen nicht in meinen Account rein, weil das Passwort nicht angenommen wird. Rege ich mich auf?
Nein, weil es morgen bestimmt wieder geht.
Top
Hallo an alle Betshare Mitglieder !

Hier wird ja schon wieder heftig diskutiert und referiert ist einfach immer wieder schön !

So hier der stand der Dinge. Nur alleine heute wurden wieder 250`000$ ausbezahlt, habt ihr das Gefühl das hier noch ausbezahlt würde, wenn gleich Schluss sein sollte ?

Haltet euch einfach ein wenig zurück und beschränket euch auf das wesentliche hier im Chat, sonst kommt das X Invest Team nicht nach mit löschen. Yes

Zum aktuellen Server Problem:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir hatten vorher einen Server und jetzt haben wir 2 Server mit Load Ballancer, scheinbar ist das Setup nicht ganz so zuverlassig, wie die Leute sich das gedacht haben und die müssen noch etwas nachbessern. Ist gut, das dieses am Wochenende passiert.


Lg. jogi


So neu gibt es ein Betshare Blog, damit nun wirklich alle die News erhalten.

http://betshareblog.blogspot.com/2016/02/betshare-news-information-blog.html
Top
Hallo, bei mir ist auch nur eine weisse Seite und es steht wegen Sicherheit blockiert. Weiss Jemand was da los ist?
Top
Einerseits machen sie eine Aktion dass man verbilligt Anteile kaufen kann von Freitag bis Dienstag. Dann machen sie zur gleichen Zeit große Serverumstellungen so dass man nicht in seinen Account reinkommt. Finde ich ziemlich chaotisch.
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab heute gibt es Infos hier:
http://betshareblog.blogspot.com/2016/02/betshare-news-information-blog.html


Falls jemand die Mails nicht erhält.
Top
Seite funktioniert wieder. Danke für die infos.


LG NewBee
Top
.Das erst mal, daß ich geld habe auszahlen lassen.auf grund .der PANIKMACHE.ich wollte testen.ob.all das.was bis heute abend hier.positiv und negativ .über Betshare.biz. geschrieben wurde.stimmt.
.seit anfang august 2015 habe ich geld hier investiert.und immer wieder reinvestiert.bin ein alter Hype-Hase .der früher oft in betrügerische Hypes.speziell.aus den USA.investiert hatte.und oft.im warsten sinne.auf die Schn.ze.gefallen.bin.
.da ich mich einigermaßen.gut im Sport-Wett-Geschäft auskenne.habe ich hier investiert.obwohl.der AUFTRITT (internet-auftritt.internetseite.einiges zu wünschen.überieg läßt).
.ABER. laut all den Stellungnahmen .von Betshare.biz.bis heute.mit all den .kleinen und großen Veränderungen.z.B. als offizielle Firma .sich anzumelden.bin ich.GROßER ZUVERSICHT.daß die .BETSHARER.weiterhin einen guten WETT-JOB .machen werden.
.BITTE NICHT SO VIEL.PANIK_MACHE.hier im Forum.
.macht besser.Verbesserungs-forschläge für die BETSHARER.
.denn.SIE .haben es bis heute VERDIENT.
.ES WURDE JEDE WOCHE .EXAT-AUSGEZAHLT.
.DANKE AN ALLE.   AUF EINE NÄCHSTE GUTE WOCHE.
Top
Bei mir kommt auch noch: Ihr login oder Passwort sind falsch.
Zwischendurch war die Login Seite auch mal mit komplett weißem Hintergrund.

Bin aber voll im Vertrauen, dass die morgen ihre Server im Griff haben und es danach auf neuem Level weitergeht.
Dank an die bisherigen Leistungen.
OLI
Top
(19.02.2016, 23:00)aldwell schrieb: .Das erst mal, daß ich geld habe auszahlen lassen.auf grund .der PANIKMACHE.ich wollte testen.ob.all das.was bis heute abend hier.positiv und negativ .über Betshare.biz. geschrieben wurde.stimmt.
.seit anfang august 2015 habe ich geld hier investiert.und immer wieder reinvestiert.bin ein alter Hype-Hase .der früher oft in betrügerische Hypes.speziell.aus den USA.investiert hatte.und oft.im warsten sinne.auf die Schn.ze.gefallen.bin.
.da ich mich einigermaßen.gut im Sport-Wett-Geschäft auskenne.habe ich hier investiert.obwohl.der AUFTRITT (internet-auftritt.internetseite.einiges zu wünschen.überieg läßt).
.ABER. laut all den Stellungnahmen .von Betshare.biz.bis heute.mit all den .kleinen und großen Veränderungen.z.B. als offizielle Firma .sich anzumelden.bin ich.GROßER ZUVERSICHT.daß die .BETSHARER.weiterhin einen guten WETT-JOB .machen werden.
.BITTE NICHT SO VIEL.PANIK_MACHE.hier im Forum.
.macht besser.Verbesserungs-forschläge für die BETSHARER.
.denn.SIE .haben es bis heute VERDIENT.
.ES WURDE JEDE WOCHE .EXAT-AUSGEZAHLT.
.DANKE AN ALLE. AUF EINE NÄCHSTE GUTE WOCHE.

***OFFTOPIC ENTFERNT***

betshare anteile können jetzt um 53,50€ statt 56€ gekauft werden bis dienstag. seite funktioniert wieder. kommt mir so vor als ob sie nun schneller ansprechen würde.
Top
(20.02.2016, 00:49)germanpolice schrieb: lest ihr eigentlich die alten seiten ?

Bitte nicht tausend mal das Selbe fragen, was schon beantwortet wurde.

(20.02.2016, 02:04)CoachSley schrieb: Es wäre wunderbar, wenn solche Sachen (wie zum Beispiel hundert mal gestellte Fragen) sanktioniert werden.
Das Forum lebt zwar von Hilfsbereitschaft, trotzdem sollte noch Eigeninitiative nötig sein, um zu investieren. Ich habe das Gefühl, manche geben sich 0 Mühe und wollen nur profitieren. Dabei ist die Suchfunktion nicht so schwer zu benutzen.

Keine Ahnung, wie es den anderen geht, aber ich habe diese Themen abonniert, um immer auf dem Laufenden zu sein. Ich weiß nicht wie viele Mails ich am Tag bekomme, nur weil einer wieder mal Angst um sein Geld hat, Fragen fragt, die schon vor Wochen beantwortet wurden, nicht in der Lage ist sich einzuloggen, ach und was weiß ich noch.

Ich finde dieses Community wirklich super, aber dieser Aspekt geht mir persönlich ziemlich auf den Keks und da bin ich bestimmt nicht alleine.

Ja aber, wenn man diese Kritik hier in diesem Thema losfeuert,
macht man das dadurch aber auch nicht immer viel besser! Frech

Ich habe es relativ aufgegeben, das Chaos hier einzudämmen.
Betshare ist eines dieser Hypes, der als Magnet fundiert. Zwinkern

Man kann nur ein besseres Vorbild sein aber das Gemeckere
wegen der häufigen Fragen verbessert das Thema auch nicht.

Solche Ansagen sind natürlich aber immer ganz toll
und sollten aber möglichst viele Likes bekommen. Grinsen

Also wer leichte Likes will, einfach darüber meckern! Frech
Dadurch werden Fragen dann bestimmt auch aufhören. Grinsen

Die Moderation hat die Frage schon gelöscht wie ihr seht.
Wir kümmern uns drum, das ist unser Job - also bitte! Zwinkern

Etwas Zurückhaltung liebe Leute - kontaktiert uns,
nutzt den Meldebutton oder gebt im Chat Bescheid.

Ich wünsche hier in keinem Thema mehr Kommentare
(weder über den Thread, noch über den Tagesablauf)

Dieses sinnlose Aufregen ist auch nicht besser.
Jetzt rege ich mich darüber auf, dass das passiert
und dann regt sich über mich jemand auf usw! Grinsen

Später ist hier alles Offtopic und das bringt nichts.
Das einzige was passiert ist, wir haben mehr Arbeit.

Später wird hier alles gelöscht und gereinigt!

Und jetzt zurück zum Thema und ja,
das Thema ist hier nicht Thema,
sondern Betshare ist Thema!

Wer weiß was ich meine, weiß was ich meine! Grinsen

Im Feedback-Bereich kann man sich darüber auslassen!


***OFFTOPIC ENDE***


(20.02.2016, 02:04)CoachSley schrieb: Keine Ahnung, wie es den anderen geht, aber ich habe diese Themen abonniert, um immer auf dem Laufenden zu sein. Ich weiß nicht wie viele Mails ich am Tag bekomme, nur weil einer wieder mal Angst um sein Geld hat, Fragen fragt, die schon vor Wochen beantwortet wurden, nicht in der Lage ist sich einzuloggen, ach und was weiß ich noch.

Die Mail über deinen Beitrag war bestimmt auch für einige total erfreulich! Frech

(19.02.2016, 23:50)Rigsuss schrieb: @aldwell deine punkt schrift is nervig ^^

Solche Beiträge werden nun auch gelöscht!

(19.02.2016, 23:52)dennyw3 schrieb: Naja es liest sich schon bescheiden aber nervig (ist ja nur ein beitrag ) Smile

Wofür haben wir das PN-System?

Per PN unterhalten sich Leute über Themen
und in Themen über Dinge, die in PNs gehören.

WAHNSINN! - Bald wird hier verwarnt.

(20.02.2016, 00:29)Xyco schrieb: ***OFFTOPIC ENTFERNT***

betshare anteile können jetzt um 53,50€ statt 56€ gekauft werden bis dienstag. seite funktioniert wieder. kommt mir so vor als ob sie nun schneller ansprechen würde.

Hier wurde auch Offtopic entfernt.

Selbst wenn die Kritik gegen die Schreibart des Nutzers gerechtfertigt ist,
dann gehört sie nun einmal nicht einfach mitten in dieses Thema hier rein!

Bitte haltet euch an die Regeln oder ich schließe den Thread!

Es werden die nächsten Stunden 100 Beiträge
gelöscht und/ oder bearbeitet werden müssen.

Ihr haltet das Team allesamt auf - keiner von euch ist besser,
wenn er sich über etwas was ihm nicht gefällt hier auslässt,
was wieder jemand anderem nicht gefällt und der dann. usw.!

Dann bitte einfach mal richtig mitdenken,
das alles hier gehört nicht hier her.

Auch das nicht, auch diese Worte hier nicht!
Aber ich weiß, wann ich sie schreibe und
wann ich sie wieder löschen werde.!

(19.02.2016, 21:40)michi62 schrieb: Hallo, bei mir ist auch nur eine weisse Seite und es steht wegen Sicherheit blockiert. Weiss Jemand was da los ist?

Ist aber echt ERSCHRECKEND schlimm! 3 Beiträge über dir wurde darüber geschrieben! Hochscrollen?!? LESEN!?! Grinsen

Wir sind in einem Forum menschenskinder. Es ist nicht dazu da, dass Dinge zu einem gebracht werden, sondern dass man sie finden kann! Frech

Wird hier bald wie im Marvintrade-Thema - ich lache mich tot! Grinsen

(19.02.2016, 21:06)jogi schrieb: Haltet euch einfach ein wenig zurück und beschränket euch auf das wesentliche hier im Chat, sonst kommt das X Invest Team nicht nach mit löschen.

Ja, da sagst du was! Grinsen - Haha, Chat - ja genau! Frech Grinsen

Vielleicht wären einige hier entspannter,
wenn sie ihre ganze Kohle nicht in ein
einziges verdammtes HYIP werfen! Frech

Und nicht vergessen, immer schön aufstocken. Grinsen
(Achtung: Sarkasmus - Break-Even-Point - wichtig!)

Wenn man schon bei jeder Kleinigkeit so angespannt ist,
sollte man nachdenklich werden (egal was der Grund ist).^^

Achja wie schön, ich bin dazu geboren, Menschen leiden zu sehen. Grinsen
Ohne dass die meisten wissen, dass sie überhaupt am leiden sind. Frech

Das ist natürlich der pure Sarkasmus - gerne sehe ich das nicht
aber nach Jahren in diesem abartigen Markt bin ich es gewöhnt.

Manchmal habe ich aber so die Schnauze davon voll,
so wie an solchen Tagen, wenn ich hier reinschaue! Zwinkern

Dieses ganze Bangen und Hoffen, ist das größte Leid!
Weil es so wie aufreibt und dann später enttäuscht.
Das merkt man aber immer erst zum Schluss.

Passieren tut das nur dann, wenn man das hier alles
zu ernst nimmt und nicht locker, wie es sein sollte!

Dieses Chaos hier in dem Thema ist die perfekte Reflektion
vom typischen Marktverhalten in Hinsicht auf einen Hype! Zwinkern

Bin gespannt, wie viele hier ihre Kohle auf's Spiel setzen!
Bin gespannt, wie viele sie am Ende verlieren, weil sie
dachten - ja dachtEN, ach das hält und hält gar ewig. Grinsen

Ich freue mich schon das intelligente Thema
im Community-Level-2-Bereich zu beantworten.^^

Ich bin hier mal raus, spamt ruhig weiter.^^
Bis zum Schluss macht das nix mehr. =)
Top
Gestern haben mich die Beiträge hier etwas in Panik versetzt. Morgens hab ich gesehen, dass der Ertrag für die Woche eingetroffen ist, Nachmittags hier die vielen Beiträge gesehen und etwas schockiert gewesen.  Hilfe

Den neuen Blog finde ich klasse, ich habe nicht alle Mails erhalten, nun kann man sich selbst auf den neusten Stand bringen. 

Meine erste Auszahlung ist bei mir auch nach etwa 30 Minuten eingetroffen.  Sehr gut! 
Top
Ich finde den neuen Betshare Blog SUPER, dadurch hat sich das email problem gelöst. Und vermeidet viele unnötige Nachfragen hier.
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Ich möchte noch einmal klarstellen, wie das mit den Anteilen läuft.
Es gibt irgendwo eine Begrenzung der Anteile insgesamt, allerdings wissen wir nicht wo diese ist.
Denn 1. wachsen wir mit den Kapazitäten und 2. wissen wir nicht wie viel Anteile gekauft werden, das ist extrem unterschiedlich, jeden Tag.

Wenn zum Beispiel so viel Anteile jeden Tag gekauft werden wie vor 14 Tagen an einem Montag gekauft wurden, dann würde es wenige Monate dauern bis wir mit dem Verkauf pausieren würden.

Sollte es so weitergehen wie gerade der Durchschnitt ist, dann kann das noch ewig so weitergehen, weil dann unsere Kapazität schneller wächst als die Verkäufe selber.

Es wird uns aber nicht zu gruselig bei höheren Beträgen, selbst wenn es in den 2 stelligen Millionen Bereich geht. Wir sind da sehr schmerzfrei und bauen weiter aus.

Der "Umbau" zu einer Firma ist ein wichtiger Schritt zum Kapazitätsausbau, denn momentan bewegen wir nur relativ kleine Summen, um größere Summen zu bewegen, brauchen wir andere Wege und die können wir nur offiziell erarbeiten können.

Aber niemand braucht Angst zu haben keine Anteile mehr zu bekommen, selbst dann, wenn wir keine mehr verkaufen sollten, werden andere Ihre Anteile verkaufen. Der Preis wird dann sicherlich etwas höher sein, aber das wäre nicht das Ende des Verkaufs.

Ich hoffe das ist nun allen klar.

Frank


Quelle : Blog
Top
Klingt nach einem guten Plan zumindest in den Newsletter, lassen wir uns überraschen was auf uns zukommt.

Ich sehe das immer gelassen den wenn alles zusammenbricht dann werden wir sowieso nichts dagegen tun können.
Natürlich versucht jeder die Zeichen zu deuten aber Panik ist da immer das schlimmste und einige bekommen diese leider auch.

Wenn alle anfangen auszuzahlen dann könnte wie Peter schon sagte es etwas eng werden.

Ich für meinen Teil kaufe mit morgen noch einige Anteile. Juhu Grinsen Sehr gut!
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart