Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Bei mir funktioniert wieder alles. Login und auch das ganze backoffice stimmt wieder
Top
Ich kann mich der Meinung von Chris nur anschließen:

Ich hab die Schnauze voll.

Ich versuche seit knapp einer Woche aus dem Programm auszusteigen, weil mir das hin und her einfach nur noch auf den Keks geht.
Anteile verkaufen hat nicht funktioniert. 80% wurden mir wieder auf den Account gebucht, der Gegenwert der anderen Anteile ist angeblich auf meinem Konto. Was muss ich feststellen? Natürlich konnte ich trotz E-Mail-Bestätigung kein Geld vorfinden. Heute war es dann endlich soweit und ich konnte wenigstens ein bisschen auscashen, angekommen ist natürlich noch nichts.

Während der ganzen Zeit kam keine Antwort vom Support und ich musste das Ganze über Jogi abwickeln. Ausrede von betshare war mal wieder für'n Arsch, anders kann man es nicht sagen.

Es war immer schön, wenn die Auszahlungen kamen und ich bin auch froh, dass ich von dem Programm profitieren konnte, nur langsam wird es mir zu bunt.

Ist mir auch relativ wurscht wenn man mir jetzt einen Panik-Verkauf vorwirft, aber davon kann ja nicht die Rede sein, denn selbst wenn man den Vertrag + Email beim verkauf schreibt funktioniert es anscheinend nicht immer richtig.

Bin mal sehr gespannt wann meine Auszahlung eintrudelt und ob es diesmal klappt mit dem Verkauf.

Gruß
Sley
Top
Drei Seiten im Treath vergeben vollgeschrieben. funktioniert wieder. Frech Juhu
Top
(19.03.2016, 21:59)CoachSley schrieb: Während der ganzen Zeit kam keine Antwort vom Support und ich musste das Ganze über Jogi abwickeln. Ausrede von betshare war mal wieder für'n Arsch, anders kann man es nicht sagen.

Hallo
Also da bin gar nicht gleicher Meinung das die Antwort für den Arsch war, wenn da 10 Aufträge erstellt werden kann ich dies gut nachvollziehen das der Antrag wieder zurück gebucht wurde.



Support:
Hi, zufällig grad gesehen, wenn jemand 10 x 1 Anteil verkauft also 10 Aufträge, dann schiess ich die so zurück, das wären 10 x ca. 4 minuten
Er soll alle Anteile in einem Stück verkaufen und die email nicht vergessen, als Sicherheitsbedingung und ca. 5-8 Tage rechnen zur Zeit.
Top
Hi Jogi,

wie ich dir schon gesagt habe wurden keine 10 Aufträge erstellt. Keine Ahnung warum du das hier nochmal posten musst, obwohl ich dir das schon geschrieben habe. Finde das nicht sehr professionell.

Weiterhin sehe ich keine Möglichkeit, dass jede Bearbeitung 4 Minuten dauert, dann könnte das ganze nicht gestemmt werden. Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Weiterhin hätte der Support ja wenigstens mal eine E-mail beantworten bzw mir schreiben können, dass ich angeblich was falsch gemacht habe. Da die Truppe aber anscheinend Support-Technisch mehr als unfähig ist, wird das aber wohl nichts.

Sehr schade, wie du Leute verteidigst, die nicht mal einen Newsletter fehlerfrei an den User bekommen.
Top
hey CoachSley

ich nehme hier gar niemand in Schutz, aber ich erfahre hier an eigenem Leib wie die Leute völlig unnötig hunderte Mails schreiben auch an mich. Daher kann ich einfach voll verstehen dass der Support nicht noch jeden persönlich anschreiben kann.So für mich hat sich das jetzt erledigt. keinen Kommentar mehr dazu.
lg. jogi
Top
Der Support ist dazu da JEDEM eine Antwort zu schreiben. Dafür ist es der Support.
Wenn die Frage aber weder dumm ist noch der Fehler beim User liegt ist das mehr als ärgerlich, wenn der Support einen links liegen lässt. Um ehrlich zu sein finde ich es umso schlimmer, dass der Sponsor sich auch noch auf die Seite des (unfähigen) Supports stellt. Nimm das nicht als Beleidigung sondern als Kritik auf.

so genug zu dem Offtopic-Thema
Top
heute hatte ich 4 Anteile neu gekauft, diese sind jetzt weg.
@jogi
noch mal abwarten oder den support fragen?
lg steve
Top
laut Blog kannst Du die Anteile nun nochmals kaufen


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Festplattenfehler
So, wir haben jetzt Klarheit bekommen.

Es wurde der Server ausgetauscht, da eine Festplatte defekt war. Das ist normalerweise kein Problem, aber in unserem Fall fehlten dann ein paar Stunden Daten. Dann wurde ein Gedankenfehler gemacht und ein Backup aufgespielt, welches noch früher war.
Jetzt wurde alles wieder darauf zurück gestellt und wir haben uns geeinigt, das wir die Daten manuell ersetzen, da es ja nur ein paar Stunden sind.


Interne Transfers die in dieser Zeit gemacht wurden, müssen einfach noch einmal gemacht werden.

Einzahlungen mit Perfectmoney, diese werden wir einfügen.

Benutzer Anmeldungen müssen noch einmal gemacht werden.

Wer Shares vom Guthaben gekauft hat, muss diese noch einmal kaufen.

Wer sich also angemeldet hat und sich nicht mehr einloggen kann, der muss sich jetzt einfach mit dem selben Benutzernamen noch einmal anmelden, so das wir die Einzahlung buchen können.

Es wurden in dieser Zeit weder Auszahlungen noch Renditen gezahlt, darum ist das jetzt nicht so schlimm, wie wir zuerst vermutet haben.

Fehler passieren, aber diese Art Fehler dürfen einem erfahrenem Hoster nicht passieren und trotzdem passiert so etwas immer wieder.
Probleme sind keine Probleme solange es Lösugnen dafür gibt.
Vielen Dank für Eure Geduld und für Euer Verständnis.

Frank

Top
(20.03.2016, 00:02)theunforgiven schrieb: laut Blog kannst Du die Anteile nun nochmals kaufen

Ja habe ich probiert, aber mein Guthaben ist ja nicht da.

War eine Einzahlung über PM, nun werde ich mal abwarten was passiert.
Sollte ja gebucht werden von betshare.
Top
Mir fehlen auch 7 Anteile, die heute in der Früh von einem Nutzer an mich übertragen wurden. Wenn dem so ist wie sie im Blog geschrieben haben, dann müsste dieser die Anteile nochmals intern übertragen. Vorraussetzung dafür wäre dann aber wohl, dass er das Guthaben allerdings auch wieder in seinem Account aufscheinen hat! Alles sehr kompliziert.

LG, Mahuza
Top
Ich war vorhin auch mal richtig angepisst, aber wie Jogi bereits sagte, es soll Ruhe im Stall einkehren. Es ist eine Zerreissprobe sogar für mich mittlerweile Grinsen

Ich würde sagen wir halten die Füsse still bis sich was ergibt. DENN, tun können wir eh nichts.
Geld is drin, wenn sie wech sind, sind sie wech. Glaube ich aber nicht, also vergesst das wieder Frech

Auszahlungen klappen auch alle wie wir es von BS gewohnt sind.

Ich fühl mich jetzt besser. Bissel Dampf abgelassen. Noch aus der FB Gruppe 14 Leute gebannt, alles suppi Sehr gut!

Hochachtungsvoll
Chris
Top
(19.03.2016, 23:25)stevebalmmer schrieb: heute hatte ich 4 Anteile neu gekauft, diese sind jetzt weg.
@jogi
noch mal abwarten oder den support fragen?
lg steve

hey Steve
Warte bis morgen mal ab und tut sich nichts, Mail an den Support schreiben wird alles gut.
lg. jogi
Top
@ Chris danke genau das sind meine Worte Sehr gut!
Wenn weg dann weg.
Ändern kann man nichts. Freudentanz 3
Top
Kann mir bitte ein Technikexperte erklären,
wie ein Festplattenfehler eines Servers
dazu führt, dass sich einige Mitglieder
von manchen IPs einloggen können und
von anderen nicht - bin nur neugierig!

Und das meine ich nicht sarkastisch.^^
Top
Wie die Jungs im Blog geschrieben haben, wurde die interne Übertragung von 7 Anteilen an den vorherigen Besitzer zurückgebucht, dieser konnte noch in der heutigen Nacht diese an mich nochmals übertragen!

All jene die noch nicht wieder im "grünen" Bereich sind, bitte abwarten und keine Panik! Es wird sich alles wieder normalisieren.

Schönen Sonntag, Mahuza
Top
(20.03.2016, 07:12)AdminPeter schrieb: Kann mir bitte ein Technikexperte erklären,
wie ein Festplattenfehler eines Servers
dazu führt, dass sich einige Mitglieder
von manchen IPs einloggen können und
von anderen nicht - bin nur neugierig!

Und das meine ich nicht sarkastisch.^^

GENAU DAS hatte ich vorhin auch gedacht.da bin ich doch echt neugierig auf eine Aufklärung, lol.
Top
Ihr fragt? Hier kommt die Antwort Lächeln

Update

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es tut uns wirklich sehr leid, das dem Hoster dieses Missgeschick unterlaufen ist.
Aber, es ist nur halb so schlimm wie es aussieht.

Es ist NICHTS verloren und auch nichts gehackt, es ist einfach nur nicht in der Datenbank

Wir erstellen gerade eine CSV Tabelle und die wird dann in die Datenbank eingeführt und dann ist alles wieder OK-

Wer jetzt Anteile gekauft hat, direkt  mit Perfectmoney, der bekommt jetzt nur die Gutschrift und muss dann den Anteilskauf noch einmal anstossen, wir können nämlich nicht unterscheiden ob Anteile gekauft wurden oder eingezahlt wurde. Darum schreiben wir einfach alles gut.

Wie man es von uns gewohnt ist gilt auch weiterhin, kein Problem ohne anständige Lösung.

Nochmals vielmals Entschuldigung und vielen Dank für das Verständnis.


mfg Patrick
Top
(20.03.2016, 09:19)timeout schrieb:
(20.03.2016, 07:12)AdminPeter schrieb: Kann mir bitte ein Technikexperte erklären,
wie ein Festplattenfehler eines Servers
dazu führt, dass sich einige Mitglieder
von manchen IPs einloggen können und
von anderen nicht - bin nur neugierig!

Und das meine ich nicht sarkastisch.^^

GENAU DAS hatte ich vorhin auch gedacht.da bin ich doch echt neugierig auf eine Aufklärung, lol.

Hi,
also ich kann mir als "Technikexperte" eigentlich nur vorstellen dass es eine Datenbankreplikation gibt in mehreren Ländern, ähnlich wie blogspot und es da Probleme gab. Der eine User kommt auf die aktualisierte Datenbank und der andere auf eine alte. Eine ist immer Master zum screiben die Anderen nur zum lesen. Das mit der Festplatte kann ich aber nicht nachvollziehen, da jedes normale System RAID benutzt bzw. Hoster das sogar über SANs abdecken könnten.

Aber ohne den genauen Sachverhalt ist es schwer eine Analyse zu erstellen Lächeln
Top
(20.03.2016, 00:58)Chris Cross schrieb: Ich fühl mich jetzt besser. Bissel Dampf abgelassen. Noch aus der FB Gruppe 14 Leute gebannt, alles suppi

Ist ja sehr toll, dass du deine Stimmungsschwankungen anscheinend wieder in den Griff bekommen hast. Dann ist ja "alles suppi".
Das traurige daran ist, dass du einfach Leute aus der Gruppe verbannst, nur weil sie Kritik an dir ausüben. Deine Methoden sind alles andere als professionell.

Was für eine Politik verfolgst du denn damit? Ich könnte es dir sagen, aber wahrscheinlich wird hier mein Beitrag genauso einfach gelöscht, weil anscheinend sind ja keine anderen Meinung erlaubt bei dir.

Du machst dich lächerlich über Leute die immer wieder Panik schieben, aber selber schreist du am lautesten umher.

Und ich bin bei weitem nicht der einzige, der dieser Meinung über dich ist.
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart