Werbung

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BEtshareHeader.png]




[Bild: 625.BetShareLogo.png]

Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Betshare Reloaded vorzustellen.

Betshare Reloaded startete offiziell am 01.01.2020 (Anmeldungen waren ab dem 15.12.2019 möglich).

Betshare Reloaded ist die Neuauflage des Projektes Betshare aus den Jahren 2014 - 2016. Laut Angaben des Projektes stehen die gleichen Admins hinter dem Projekt.

Betshare läuft über den Telegram-Messenger. Es gibt auch eine Homepage.

[Bild: 625.BEtsharebig.gif]


Was können wir verdienen?

Betshare Reloaded bietet 1 Lifetime-Plan an (Man erhält eine wöchentliche Rendite so lange das Projekt auszahlt). Die Anlage ist für 60 Tage festgeschrieben und könnte ab Tag 61 gebührenfrei ausgelöst werden.

Wir investieren in Form von "Shares" welche 0.01 BTC pro Stück kosten. Es kann somit ab 0.01 BTC investiert werden und es gibt eine Obergrenze von 1000 Shares pro Person 

Die Rendite ist variabel und liegt wöchentlich im Bereich zwischen 8% und 12%.

Gehen wir von einer durchschnittlichen Rendite aus in Höhe von 9% (dies war die Durchschnittsrendite des ursprünglichen Projektes), würden wir wöchentlich 0.0009 BTC zurück bekommen. Den BEP würden wir nach 12 Wochen erreichen.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.BetshareCash.png]

Einzahlungen erfolgen manuell und werden nach 1-3 Network Confirmations in die Balance gebucht.

Auszahlungen erfolgen jederzeit. 
Mindestauszahlung: 0,005 BTC
Gebühr pro Auszahlung: 0,0001 BTC

Die Rendite wird nicht an festen Tagen gutgeschrieben sondern im Laufe der Woche.


Das Affilate-System

[Bild: 625.BEthsref.png]

Man bekommt 5% für jedes gekaufte Share in der 1. Ebene



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.BEtSharesmall.gif]

Hier gehts zur Anmeldung

Ich freue mich, euch in meinem Team zu haben!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Diskussion

#21
Update:

Betshare hat heute gestartet. Man kann schon auszahlen lassen ( Gebühr ist 0,0001 BTC ). Deutsche Sprache im Telegram Bot ist ab morgen verfügbar.

Wenn es weitere Neuigkeiten gibts, werde ich sie hier posten.
Antworten Top
#22
(11.12.2019, 23:37)lexx87 schrieb: Ein-/Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h.

Wenn man über den Telegrambot einsteigt steht „instant withdraw“.
Hmmm was stimmt jetzt?
Antworten Top
#23
Also wenn man auf auszahlen geht, dann steht dass man jederzeit eine Auszahlung beantragen kann. Aber ausbezahlt wird nur Samstags.

Edit: Vorstellung wurde angepasst
Antworten Top
#24
Hier die aktuellsten News

                                                                           
Antworten Top
#25
Es wäre in der Vorstellung noch zu erwähnen, dass der Mindestauszahlungsbetrag Btc 0.005 beträgt.

Wenn ich also einen Anteil von Btc 0.01 kaufe, muss ich um die 6 Wochen warten, bevor ich eine erste Auszahlung beantragen kann. Oder 6 Anteile kaufen, damit ich einmal in der Woche auszahlen lassen kann.
Antworten Top
#26
(02.01.2020, 01:17)Konsti schrieb: Es wäre in der Vorstellung noch zu erwähnen, dass der Mindestauszahlungsbetrag Btc 0.005 beträgt.

Wenn ich also einen Anteil von Btc 0.01 kaufe, muss ich um die 6 Wochen warten, bevor ich eine erste Auszahlung beantragen kann. Oder 6 Anteile kaufen, damit ich einmal in der Woche auszahlen lassen kann.

Mindestauszahlung beträgt 0,001 BTC.
Antworten Top
#27
(02.01.2020, 06:13)lexx87 schrieb: Mindestauszahlung beträgt 0,001 BTC.

Das widerspricht eindeutig der Aussage, die in der offiziellen Telegram-Gruppe gemacht wird. Da besteht wohl noch Klärungsbedarf

Antworten Top
#28
Ja hab gerade eine Testauszahlung gemacht mit 0.001. hat funktioniert
Antworten Top
#29
So kenne ich die Jungs vom alten Betshare gar nicht, dass sie so schlampig in der Vorbereitung sind. Ausser, dass der Auszahlungsbetrag nicht zu stimmen scheint, gibt es ausserdem keine Instant-Auszahlungen wie angekündigt. Immerhin ist die Telegram-Gruppe das offizielle Aushängeschild der Plattform mangels einer aussagekräftigen Website.

Bist Du sicher, dass das derselbe Admin ist ? Ich werde ehrlich gesagt immer skeptischer über ihre Absichten.
Antworten Top
#30
Sicher bin ich mir nicht. Aber laut jogi sollten es die gleichen sein, da er mit ihnen Kontakt hat
Antworten Top
#31
Hallo.ich habe eine Frage. Wenn ich mich mit dem angegebenen link anmelden möchte, öffnet ein telegramchat. so weit so gut. und wie kann ich mich dann weiter anmelden, bzw Shares kaufen?mfgKappe51
Antworten Top
#32
(02.01.2020, 13:07)kappe51 schrieb: Hallo.ich habe eine Frage. Wenn ich mich mit dem angegebenen link anmelden möchte, öffnet ein telegramchat. so weit so gut. und wie kann ich mich dann weiter anmelden, bzw Shares kaufen?mfgKappe51
Zuerst registrieren direkt über telegram, danach öffnet sich ein dashboard. Dort kannst du shares kaufen
Antworten Top
#33
So hier schon mal die News von heute und nicht verwundern das auf dem Bot noch nichts zu sehen, wie gesagt bei mir kriegt Ihr die News immer schon vorher. Sehr gut!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Betshare Mitglieder ,
Wir sind erfolgreich gestartet mit Betshare reloaded. Wir bedanken uns bei euch für die Mithilfe der Optimierung des Programmes in der Prelaunch Phase. Wir sind gestern gestartet und haben natürlich gleich einmal einen Fehler im Support Ticket System gefunden . Die Antworten von Uns sind bei Euch nicht angekommen. Die Support Tickets werden heute im Laufe des Tages alle neu beantwortet sein.

Deutsch ist ebenfalls als Sprache Heute in das Programm eingefügt worden.

Wir freuen uns auf eine Super-Zusammenarbeit 2020 mit euch und auf alle Sportwetten das diese erfolgreich wie möglich sein werden sollen.

Eurer Betshare Support

Antworten Top
#34
Hallo, ich bins, der alte Neue Grinsen
Tip Top Vorstellung

2 Punkte:
100% wissen wir es nicht ob es die Betreiber vom alten Betshare sind
Viel dazu gelernt haben Sie dann anscheinend nicht
Webseite sieht besser aus aber kein Backoffice,
dafür einen Telegram Bot  Grinsen
Läuft bei euch
Schau mer mal  Sehr gut!
Antworten Top
#35
(02.01.2020, 13:58)jogi schrieb: So hier schon mal die News von heute und nicht verwundern das auf dem Bot noch nichts zu sehen, wie gesagt bei mir kriegt Ihr die News immer schon vorher.

Naja die news sind ja auch schon über telegram verteilt worden. Hätte ich schon vor einer stunde posten können. Keine Ahnung warum du das immer so betonst dass man die news schon vorher nur bei dir bekommt.
Antworten Top
#36
(02.01.2020, 14:36)Nuggiator schrieb:
(02.01.2020, 13:58)jogi schrieb: So hier schon mal die News von heute und nicht verwundern das auf dem Bot noch nichts zu sehen, wie gesagt bei mir kriegt Ihr die News immer schon vorher.

Naja die news sind ja auch schon über telegram verteilt worden. Hätte ich schon vor einer stunde posten können. Keine Ahnung warum du das immer so betonst dass man die news schon vorher nur bei dir bekommt.

Refjäger halt.
Antworten Top
#37
UPDATE:

Habe heute eine Auszahlung beantragt und heute bekommen. Habs im AZ Thread gepostet. Also kann der grüne Daumen rein.

Laut Bot sollten alle Auszahlungen Samstags kommen. Warum es doch heute schon soweit war, weiß ich nicht. Wahrscheinlich stehts im Bot falsch. Werde mich informieren
Antworten Top
#38
(02.01.2020, 16:17)lexx87 schrieb: UPDATE:

Habe heute eine Auszahlung beantragt und heute bekommen. Habs im AZ Thread gepostet. Also kann der grüne Daumen rein.

Laut Bot sollten alle Auszahlungen Samstags kommen. Warum es doch heute schon soweit war, weiß ich nicht. Wahrscheinlich stehts im Bot falsch. Werde mich informieren

Sorry dies wiederspricht sich jetzt aber deinen Aussagen , du hast 0.001 beantragt und erhälst aber im Wallet 0.012 Bitcoin.
Antworten Top
#39
(02.01.2020, 16:34)jogi schrieb:
(02.01.2020, 16:17)lexx87 schrieb: UPDATE:

Habe heute eine Auszahlung beantragt und heute bekommen. Habs im AZ Thread gepostet. Also kann der grüne Daumen rein.

Laut Bot sollten alle Auszahlungen Samstags kommen. Warum es doch heute schon soweit war, weiß ich nicht. Wahrscheinlich stehts im Bot falsch. Werde mich informieren

Sorry dies wiederspricht sich jetzt aber deinen Aussagen , du hast 0.001 beantragt und erhälst aber im Wallet 0.012 Bitcoin.
Ich habs nicht nötig Auszahlungen zu faken. 

Antworten Top
#40
(02.01.2020, 16:40)lexx87 schrieb:
(02.01.2020, 16:34)jogi schrieb:
(02.01.2020, 16:17)lexx87 schrieb: UPDATE:

Habe heute eine Auszahlung beantragt und heute bekommen. Habs im AZ Thread gepostet. Also kann der grüne Daumen rein.

Laut Bot sollten alle Auszahlungen Samstags kommen. Warum es doch heute schon soweit war, weiß ich nicht. Wahrscheinlich stehts im Bot falsch. Werde mich informieren

Sorry dies wiederspricht sich jetzt aber deinen Aussagen , du hast 0.001 beantragt und erhälst aber im Wallet 0.012 Bitcoin.
Ich habs nicht nötig Auszahlungen zu faken. 

Das habe ich dir auch gar nicht unterstellt, habe mich nur verwundert wie das gehen soll. So dies wird nun nicht mehr möglich sein unter 0.005 bitcoin auszahlen zu lassen, wurde jetzt angepasst.
Und die Auszahlungen werden in Zukunft nur am Samstag bearbeitet, deine wurde nur deshalb bearbeitet damit das System leer ist und die Limite angespasst werden konnte.
Antworten Top

    Gehe zu:


BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart