Werbung

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BEtshareHeader.png]




[Bild: 625.BetShareLogo.png]

Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Betshare Reloaded vorzustellen.

Betshare Reloaded startete offiziell am 01.01.2020 (Anmeldungen waren ab dem 15.12.2019 möglich).

Betshare Reloaded ist die Neuauflage des Projektes Betshare aus den Jahren 2014 - 2016. Laut Angaben des Projektes stehen die gleichen Admins hinter dem Projekt.

Betshare läuft über den Telegram-Messenger. Es gibt auch eine Homepage.

[Bild: 625.BEtsharebig.gif]


Was können wir verdienen?

Betshare Reloaded bietet 1 Lifetime-Plan an (Man erhält eine wöchentliche Rendite so lange das Projekt auszahlt). Die Anlage ist für 60 Tage festgeschrieben und könnte ab Tag 61 gebührenfrei ausgelöst werden.

Wir investieren in Form von "Shares" welche 0.01 BTC pro Stück kosten. Es kann somit ab 0.01 BTC investiert werden und es gibt eine Obergrenze von 1000 Shares pro Person 

Die Rendite ist variabel und liegt wöchentlich im Bereich zwischen 8% und 12%.

Gehen wir von einer durchschnittlichen Rendite aus in Höhe von 9% (dies war die Durchschnittsrendite des ursprünglichen Projektes), würden wir wöchentlich 0.0009 BTC zurück bekommen. Den BEP würden wir nach 12 Wochen erreichen.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.BetshareCash.png]

Einzahlungen erfolgen manuell und werden nach 1-3 Network Confirmations in die Balance gebucht.

Auszahlungen erfolgen jederzeit. 
Mindestauszahlung: 0,005 BTC
Gebühr pro Auszahlung: 0,0001 BTC

Die Rendite wird nicht an festen Tagen gutgeschrieben sondern im Laufe der Woche.


Das Affilate-System

[Bild: 625.BEthsref.png]

Man bekommt 5% für jedes gekaufte Share in der 1. Ebene



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.BEtSharesmall.gif]

Hier gehts zur Anmeldung

Ich freue mich, euch in meinem Team zu haben!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Diskussion

#61
(07.01.2020, 18:57)jogi schrieb: lexx87 du solltes jetzt dan langsam auf deine Wortwahl achten.

Nö. Stimmt ja was ich sagte. "Nur bei dir gibt's immer die aktuellsten News". Hast schon paar mal erwähnt. Und du bist sogar der Admin der offiziellen Telegram Gruppe.
Antworten Top
#62
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Mitglieder , wir sind diese Woche so gut wie durch mit unseren Wetten und werden schon am Freitag alle Auszahlungen vornehmen.

Wer von unseren Mitgliedern auszahlen möchte bitte am Freitag bis 20 Uhr diese beantragen das wir diese an Euch auszahlen können.

Wichtig ! Wie schon am letzten Wochenende mitgeteilt werden die Renditen für die kommende Woche bezahlt von den Shares die bis Sonntag 00.00 erworben wurden. Shares die danach erworben wurden nehmen erst immer die Folge Woche an den Renditen teil!

Betshare Support

Antworten Top
#63
Da jetzt nichts mehr von Jogi kam (hoffe aber dass noch was positives kommt),
lass ich es mal im Raum stehen, was wissen wir nun überhaupt?
Ich will hier jetzt niemand verrückt machen und keinen angreifen
ich denke wenn ich sage und da werde ich nicht alleine da stehen,
sollte es ja kein Problem für Jogi sein und mit deinem Beitrag
In der Telegram Gruppe, wie ich von lex las, bist du da Admin? Das heißt hier bist du jogi und draußen Rene, angenehm freut mich Lächeln

Was ich jetzt damit sagen will, es muss jeder wie auch ich für sich nun selbst entscheiden,
hinterher aber nicht die Bude vollheulen, da das Thema von mir thematisiert wurde Frech
Antworten Top
#64
(08.01.2020, 17:20)Chris Cross schrieb:
Da jetzt nichts mehr von Jogi kam (hoffe aber dass noch was positives kommt),
lass ich es mal im Raum stehen, was wissen wir nun überhaupt?
Ich will hier jetzt niemand verrückt machen und keinen angreifen
ich denke wenn ich sage und da werde ich nicht alleine da stehen,
sollte es ja kein Problem für Jogi sein und mit deinem Beitrag
In der Telegram Gruppe, wie ich von lex las, bist du da Admin? Das heißt hier bist du jogi und draußen Rene, angenehm freut mich Lächeln

Was ich jetzt damit sagen will, es muss jeder wie auch ich für sich nun selbst entscheiden,
hinterher aber nicht die Bude vollheulen, da das Thema von mir thematisiert wurde Frech

Schön, dass es noch einem aufgefallen ist.
Ich dachte ich sei der Einzige. Grinsen Grinsen
Deshalb habe ich zu meiner Vermutung erstmal meinen Mund gehalten.

Alles deutet auf Jogi hin.
Die Fotos, die Art und Weise wie er schreibt, die Orthographie.
Und zudem das sein Telegramchannel auf der offiziellen Homepage unten verlinkt wurde.
Ich stelle daher mal die Frage, ob Jogi der Inhaber dieses Hyips ist ? Grinsen Popkorn 2
Antworten Top
#65
Also Ich habe auch 10 Shares gekauft, bin unter Jogi und habe mir das ewas genauer angesehen. Auch gerade ein Video zugesendet bekommen. Das dieser Cagdas kein unbekannter ist ebenso dieser Kay ist klar, aber wenn man das Video ansieht wird jedem wohl klar sein, was dahinter steckt . Pokershare ? Betshare 2.0 ? Dieser Cagdas ist meiner Meinung nach sehr feste angesäuert, weil Betshare auf den Markt gekommen ist . Und nutzt diesen Kay um Ärger zu machen. Wie seht Ihr das ? Diese 2 Typen sind wohl die Keuler die über Leichen gehen würden.

Video https://sendvid.com/35fcnc21
Antworten Top
#66
Schade das mir hier jetzt Sara zuvor gekommen ist, aber auch egal hier ist jetzt das Video von Kay, wer Ihn kennt weiss das dies seine Stimme ist.
Jetzt kann jede selber dieses Video interpretiern wie er das möchte, ich sagte gestern noch , es gibt soviele Neider und Idioten und so wie es hier aussieht haben wir es mit so einem zu tun. Ich werde zu diesem Thema überhaupt nichts mehr sagen, denn der eine oder ander wird hier sicher auch wieder ein Haar in der Suppe finden.
Vielleicht noch dies, die Medien haben so grossen Einfluss auf die Gesellschaft und wollen die Leute damit  beeinflussen, daher mein Typ an euch , sucht nicht Stunden lang im Internet ob ihr was findet, denn Ihr werdet immer was finden, auch wenns gut ist. Hört einfach auf euer Bauchgefühl und entscheidet für euch und nicht was ihr zu lesen bekommt. Aber zuletzt ist jeder selber für sein Invest hier verantwortlich und trägt das Risiko!
Zum Schluss noch als Beweis das ich das Video bereits gestern Abend  um 18:17 Uhr hatte, sonst kommt hier bestimmt die Vermutng auf das ich dies jetzt schnell so geschrieben habe. Positiv

Antworten Top
#67
Also alles Blödsinn was der da erzählt hat der Zaremba ist nicht der Betreiber.
Antworten Top
#68
Liebe Community,

sehr gut, wir haben jetzt 3 potentielle Admins hier: Kay Zaremba, Jogi und die "Betshare-Jungs". - Und vermutlich ist es gar keiner von den dreien. Grinsen

Das einzige was ich sehe ist, wie verlockend es ist, zu glauben man hätte ein Geheimnis aufgedeckt. Dadurch kommt die Gerüchte-Küche natürlich ins Brodeln. Es ist immer schön, wenn diese "positive Schock-Gefühl" zustande kommt: "OH. wirklich? .Huuuuuuups.". Ich habe das mal bei mir beobachtet, als mir Eiswürfel von seiner Theorie erzählt hat. Da spuckt der Körper echt ein paar Glückshormone aus: "Hihi, ich weiß was, vor allen anderen." - Ja, scheinbar. Nachdem das verblasst ist, ich mir 3 mal durchgelesen habe was hier geschrieben wurde und mich ruhig hingesetzt habe, dachte ich mir nur noch: "Wen interessiert's?"^^ 

Würde einer dieser 3 Admins hier nun weniger oder mehr Ponzi bedeuten? Wer noch glaubt, dass die "echten Betshare-Jungs" irgendetwas zu bedeuten hätten, hat wohl vergessen, wie sich Betshare 1.0 ausschließlich durch uns aufgebaut hatte [Lust auf einen Roman?]. Durch dieses Forum hatte es sich im Markt positioniert. Da ist es vollkommen egal welcher Admin dahinter ist. In den Massen von Goldcoders-Fastscams mag der Admin EIN Kriterium sein, hier aber viel nebensächlicher als viele denken. Vielmehr geht es hier um den Namen und der kann überall herkommen, ja. Man weiß es eben nicht.

Überlegt einfach, wieso der Admin hier so wichtig sein soll? Weil die Betshare-Jungs damals ihr Programm so aufrichtig zu ende geführt haben, kann es jedenfalls nicht sein. Weil sie markt-technisch so erfahren sind, kann es auch nicht sein. Weil sie echte Sportwetten betreiben, lassen wir auch mal außen vor. Selbst wenn, dann ist es für eine wachsende Teilnehmerzahl unmöglich einen Gewinndurchschnitt zu halten.

Im Markt gibt es immer wieder mal Copycats. Einige davon wurden hier auch vorgestellt. Teilweise liefen die gar nicht so schlecht. Mir ist aber kein Fall bekannt, wo sie länger liefen als das Original. Das selbe gilt für echte Relaunches. Daher ist es auch hier nebensächlich, ob es nun die echten Betshare-Jungs sind. Warum legt man bitte so großen Wert auf die "Jungs"? Habe ich irgendwelche besonderen Fähigkeiten verpasst?^^

Also, worum geht es hier nochmal? Was bringt uns das?^^ Das einzige was es bislang bringt ist, dass sich die Community durch den Kleinkrieg zwischen den Zeilen spaltet. Besonders hier finde ich die Beschuldigungen wirklich unnötig. Mag sein, dass Jogi teilweise zum Team gehört, den Support leitet oder mithilft. So etwas gibt es auch nicht zum ersten Mal. Von mir aus leitet er auch das Ding. So etwas gäbe es auch nicht zum ersten Mal. Wir werden es aber nie erfahren. Ich finde daher auch manch einen Ton unangebracht, besonders wenn es um andere Mitglieder geht. Bleibt doch bitte freundlich zueinander. Versucht doch mal eure Gefühle zu beschreiben, statt eure Gefühle in eure Beschreibungen zu packen. Das heißt nicht, dass hier irgendetwas gegen die Regeln verstößt. Das ist lediglich meine Meinung. Ich sehe hier auch keine "Bauern". Zwinkern 

An dem Video merkt man ja was Gerüchte bringen. Das ist genauso wie das Spiel "stille Post". Einige Teile der Informationen werden weggelassen, falsch interpretiert oder mit Lückenfüllern ausgeschmückt. An dem Video sieht man das auch, denn dort ist Rede, dass das neue Betshare "Pokershare" heißen würde. Zumindest verstehe ich es so (wieder anders). Mir ist es in Wahrheit letztlich egal. Ich finde es immer gut, wenn man das Gesamtbild nicht aus den Augen verliert, statt sich auf Details zu versteifen.

Ich habe bereits meine Meinung geäußert, dass Betshare 2.0 nicht so lange laufen wird wie 1.0. Ich hätte hier persönlich auch nicht investiert. Alles was im Markt groß angekündigt wird, enttäuscht immer die Erwartungen. Man läuft so nur mit dem Hype mit, wenn er schon geschehen ist. Und wenn er beim Start des Programms geschieht, dann durchläuft das Programm auch schneller seine Lebensphasen, bzw. überspringt den normalen Aufbau. Am Besten man entdeckt ein Programm, dass das Potential für einen Hype hat, noch vor seinem Hype. Das ist hier einigen bei Betshare 1.0 gelungen, weshalb man erneut drauf hoffen kann. 

Betshare 2.0 wird aber nicht viel mehr Hype aufbauen, als der minimale Hype den wir jetzt schon haben. Dafür gibt es zuviel verbrannte Erde. Daher vielleicht auch das Misstrauen außerhalb im Markt. Es ist auch gerechtfertigt, aber man muss es nicht durch Theorien erklären. Wenn hier ein schlechtes Bauchgefühl herrscht, dann kann das noch andere Gründe haben.

Soweit meine Gedanken dazu. Natürlich finde ich alle Gedanken interessant und alle sind willkommen!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#69
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Mitglieder,
Wir möchten Heute gerne auf einige E-Mails und Support Tickets eingehen in Sachen Betshare.biz und Geldern vom alten Programm.

Die Anfragen, ob wir Gelder von Betshare.biz an die alten Mitglieder ausgeben können oder nicht ist hier Thema. Wir sind Betshare.co! Wir sind 3 Mitglieder aus der alten Gruppe, und zwar diese 3 die vor Jahren die ganze Arbeit geleistet haben. Wir haben wie Ihr wisst auch sehr gute Arbeit geleistet, und wurden wie Ihr mit sehr wenig Vergütung abgespeist von den Hauptbetreibern aus BIZ. Wir können keine Gelder aus dem alten Programm ausgeben, den wir haben diese nicht. Wir fokussieren uns auf Betshare Reloaded und machen unsere Arbeit genauso oder vielleicht ein bisschen besser als bei BIZ. Wir sind erst neu gestartet und werden wie vorher eine sehr sehr lange Laufzeit als Programm wieder an den Tag legen. Wir können Euch nur ans Herz legen das Ihr jetzt am Anfang wieder mit Einsteigt und Ihr werdet euren Einsatz mehr als vervielfachen, und die Betshare.biz Einlagen wieder rein holen.

Bedenkt Ihr seit jetzt als erstes dabei mit der Elite, und wie man sagt der frühe Vogel fängt den Wurm!

Betshare Reloaded Team

Antworten Top
#70
(09.01.2020, 13:15)lexx87 schrieb: Bedenkt Ihr seit jetzt als erstes dabei mit der Elite, und wie man sagt der frühe Vogel fängt den Wurm!

was bedeutet, das Ende ist bereits geplant und die letzten beissen die Hunde.
Ehrlich ist Er/sind Sie Zwinkern)
Antworten Top
#71
Nicht viele sind so ehrlich und nun kommt es doch mal von den Betreibern
"Hut ab, Frau Mütze"
Spätestens nach dem, sollte es jeder begriffen haben, dass alles mal ein Ende hat
Investiere in die richtigen Programme zur richtigen Zeit, mehr müsste man eigentlich nicht beachten
Ahh, es kann so einfach sein  Lachen
Antworten Top
#72
(10.01.2020, 01:11)Titoni schrieb:
(09.01.2020, 13:15)lexx87 schrieb: Bedenkt Ihr seit jetzt als erstes dabei mit der Elite, und wie man sagt der frühe Vogel fängt den Wurm!

was bedeutet, das Ende ist bereits geplant und die letzten beissen die Hunde.
Ehrlich ist Er/sind Sie Zwinkern)
Also ich glaube sie haben das anders gemeint. Wenn man von Anfang an dabei ist, hat man am längsten Zeit Geld zu verdienen. Egal wie lange das Programm nun hält oder nicht. Logisch,oder?
Antworten Top
#73
(10.01.2020, 08:14)lexx87 schrieb:
(10.01.2020, 01:11)Titoni schrieb:
(09.01.2020, 13:15)lexx87 schrieb: Bedenkt Ihr seit jetzt als erstes dabei mit der Elite, und wie man sagt der frühe Vogel fängt den Wurm!

was bedeutet, das Ende ist bereits geplant und die letzten beissen die Hunde.
Ehrlich ist Er/sind Sie Zwinkern)
Also ich glaube sie haben das anders gemeint. Wenn man von Anfang an dabei ist, hat man am längsten Zeit Geld zu verdienen. Egal wie lange das Programm nun hält oder nicht. Logisch,oder?

Ich glaube die haben das schon so gemeint
Der frühe Vogel fängt den Wurm - der, der spät dran ist, bekommt keinen Wurm mehr
Das ist der Sinn an dem Vogel und Wurm, ich mal denken so  Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#74
Ja das ist halt Ansichtssache. Ein paar Zeilen vorher schreiben sie ja, dass es sehr sehr langr halten soll. Also ICH glaube, sie haben einfach ein nicht ganz passendes Sprichwort verwendet.

Und außerdem war das ja nicht der offizielle Newsletter, sondern nur mal ein inoffizieller der über den Telegram Chat verbreitet wurde. Der offizielle kommt heute mit weiteren Meldungen. Vielleicht haben sie bis dahin ja das mit dem Wurm abgeändert, damit nicht wieder Verwirrung herrscht. Freuen wir uns heute einfach auf die Rendite.
Antworten Top
#75
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1.OFFLINE EVENT
https://i.ibb.co/1GT7JxH/Betshare-Tagung.png
Liebe Betshare Mitglieder,
Wir möchten 200 von Euch Herzlichst Einladen am 21.2.2020 unserer Offline Präsentation von Betshare Reloaded in Wien beizuwohnen. Wir möchten Euch gerne zeigen wie Betshare funktioniert , wie Betshare handelt und seine Gewinne erzielt.

Wir lassen Euch tief Einblicken in unsere Welt der Sportwetten.
4 Stunden Betshare PUR !

Was steht auf dem Plan?
1. Vorrede zur Betshare Geschichte
2. Betshare Reloaded Präsentation
3. Buffet (Essen und Trinken reichlich vorhanden)
3. Absetzen einer Live Wette für Betshare mit Manfred
4. Ausklingen und gemütliches Zusammensein

Wenn DU bei Betshare mindestens 1 Share hältst und Teilnehmen möchtest sende uns eine kurze E-Mail an [email protected] das Wir Dich in die Teilnehmer Liste eintragen können.

Datum Ort und Uhrzeit
21.2.2020
16:00 - 20:00
HAUS DER MUSIK
Seilerstätte 30
1010 Wien

Betshare Team


Klingt sehr interessant. Da ich aus der Nähe komme, werde ich schauen dass ich teilnehme
Antworten Top
#76
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ergänzung Offline Event!
Liebe Betshare Mitglieder den Offline Event müssen wir um ein paar Tage vor verschieben da Wir die Location am 16.2.2020 zur Verfügung gestellt bekommen haben.
https://i.ibb.co/8s6WK4G/Betshare-Offline-Event.png

Antworten Top
#77
In 30 Minuten kommen die Renditen und können sofort ausbezahlt oder refianziert werden.
Antworten Top
#78
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Betshare Mitglieder,
Die erste volle Woche ist erfolgreich zu Ende gegangen. Obwohl am Wettmarkt noch nicht das volle Potenzial vorhanden war haben Wir eine Rendite von 8.2% erreichen können.

Die Renditen wurden Euch pünktlich Heute 10.1.2020 um 20:00 gutgeschrieben, Ihr könnt diese nun auszahlen oder reinvestieren.

Wie immer gilt für die kommende Woche , Einzahlungen bis Sonntag 23:59 werden für die Renditen nächster Woche berücksichtigt. Einzahlungen danach werden ab der darauf folgenden Woche vergütet. (Grund: Wir zahlen jeden Montag unsere Wettbeträge bei unseren Anbietern ein .)

Wir wünschen Euch ein frohes Wochenende
Betshare Team


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
System Update:
Liebe Betshare Mitglieder uns wurde gerade mitgeteilt das die Ref Provisionen nicht gebucht worden von den Reinvests. Wir haben den Fehler gefunden und werden diesen am Wochenende beheben. Wir sind gerade dabei die Provisionen manuell nachzutragen.

Betshare Team

Antworten Top
#79
(10.01.2020, 12:15)lexx87 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1.OFFLINE EVENT
https://i.ibb.co/1GT7JxH/Betshare-Tagung.png
Liebe Betshare Mitglieder,
Wir möchten 200 von Euch Herzlichst Einladen am 21.2.2020 unserer Offline Präsentation von Betshare Reloaded in Wien beizuwohnen. Wir möchten Euch gerne zeigen wie Betshare funktioniert , wie Betshare handelt und seine Gewinne erzielt.

Wir lassen Euch tief Einblicken in unsere Welt der Sportwetten.
4 Stunden Betshare PUR !

Was steht auf dem Plan?
1. Vorrede zur Betshare Geschichte
2. Betshare Reloaded Präsentation
3. Buffet (Essen und Trinken reichlich vorhanden)
3. Absetzen einer Live Wette für Betshare mit Manfred
4. Ausklingen und gemütliches Zusammensein

Wenn DU bei Betshare mindestens 1 Share hältst und Teilnehmen möchtest sende uns eine kurze E-Mail an [email protected] das Wir Dich in die Teilnehmer Liste eintragen können.

Datum Ort und Uhrzeit
21.2.2020
16:00 - 20:00
HAUS DER MUSIK
Seilerstätte 30
1010 Wien

Betshare Team


Klingt sehr interessant. Da ich aus der Nähe komme, werde ich schauen dass ich teilnehme

Detto bei mir, ich lass mir das auch nicht entgehen
Antworten Top
#80
Könnten ja dort ein X-Invest Treffen machen?!
Antworten Top

    Gehe zu:


BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart