Werbung

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BEtshareHeader.png]




[Bild: 625.BetShareLogo.png]

Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Betshare Reloaded vorzustellen.

Betshare Reloaded startete offiziell am 01.01.2020 (Anmeldungen waren ab dem 15.12.2019 möglich).

Betshare Reloaded ist die Neuauflage des Projektes Betshare aus den Jahren 2014 - 2016. Laut Angaben des Projektes stehen die gleichen Admins hinter dem Projekt.

Betshare läuft über den Telegram-Messenger. Es gibt auch eine Homepage.

[Bild: 625.BEtsharebig.gif]


Was können wir verdienen?

Betshare Reloaded bietet 1 Lifetime-Plan an (Man erhält eine wöchentliche Rendite so lange das Projekt auszahlt). Die Anlage ist für 60 Tage festgeschrieben und könnte ab Tag 61 gebührenfrei ausgelöst werden.

Wir investieren in Form von "Shares" welche 0.01 BTC pro Stück kosten. Es kann somit ab 0.01 BTC investiert werden und es gibt eine Obergrenze von 1000 Shares pro Person 

Die Rendite ist variabel und liegt wöchentlich im Bereich zwischen 8% und 12%.

Gehen wir von einer durchschnittlichen Rendite aus in Höhe von 9% (dies war die Durchschnittsrendite des ursprünglichen Projektes), würden wir wöchentlich 0.0009 BTC zurück bekommen. Den BEP würden wir nach 12 Wochen erreichen.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.BetshareCash.png]

Einzahlungen erfolgen manuell und werden nach 1-3 Network Confirmations in die Balance gebucht.

Auszahlungen erfolgen jederzeit. 
Mindestauszahlung: 0,005 BTC
Gebühr pro Auszahlung: 0,0001 BTC

Die Rendite wird nicht an festen Tagen gutgeschrieben sondern im Laufe der Woche.


Das Affilate-System

[Bild: 625.BEthsref.png]

Man bekommt 5% für jedes gekaufte Share in der 1. Ebene



Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.BEtSharesmall.gif]

Hier gehts zur Anmeldung

Ich freue mich, euch in meinem Team zu haben!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Diskussion



Stand gestern waren noch 70 Plätze frei. Das Team steht euch auch für 30 Mintuten für Fragen zur Verfügung.

Und nicht vergessen. Heute Abend um ca 22 Uhr wird die Rendite für diese Woche ausgeschüttet. Wenn ihr neue Shares kaufen wollt, dann müsst ihr das noch bis heute Mitternacht machen, damit diese bei den Wetten nächste Woche dabei sind.

mfg Lexx
Antworten Top
Diese Woche gibt es tolle 9,7% Rendite. So kanns gerne weitergehn!
Antworten Top
Wird jetzt nur mehr Samstags ausbezahlt? Das war die letzten Wochen ja nicht der Fall. Da konnte man immer auszahlen.
Antworten Top
(10.02.2020, 15:52)Hades schrieb: Wird jetzt nur mehr Samstags ausbezahlt? Das war die letzten Wochen ja nicht der Fall. Da konnte man immer auszahlen.
Nein jederzeit, nur die Auszahlungen von gestern sind noch nicht da. Kann bis zu 24h dauern. 
Antworten Top
Sicherheithalber ein rotes Ausrufezeichen. Noch keine Auszahlung seit gestern Abend. Support nicht erreichbar und Homepage seit gestern nicht upgedatet. ( Nächsten Spiele und Refferal Contest).
Antworten Top
Naja, grundsätzlich sagen sie ja, dass Samstags ausgezahlt wird. Hoffen wir das Beste.
Komisch ist nur, dass sich der Support nicht meldet.
Antworten Top
(10.02.2020, 20:52)Hades schrieb: Naja, grundsätzlich sagen sie ja, dass Samstags ausgezahlt wird. Hoffen wir das Beste.
Komisch ist nur, dass sich der Support nicht meldet.
Grundsätzlich war vorgestern Samstag und wer ist "sie"?

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
(29.01.2020, 21:32)redtohus33 schrieb: Im Haus der Musik in, Seilerstätte 30, 1010 Wien, Österreich,  ist von Betshare keine Veranstaltung angemeldet.!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ACYBGNTVN2Eb1-cEhsKQWzTH1epPqoztmg:1580325327879&q=haus+der+musik+kommende+veranstaltungen&stick=H4sIAAAAAAAAAE3GsQqAIBAA0CmQxr7gCCJosbm_MT1M9M7I06HP6Uvbojc9pYZek17tvVOU8fdlinbTKVsjIfOXrZ42U2AP2JClPN18mFrA4QVUS4gQMxGyQ2h4GS5iklT2yC-yXpRsawAAAA&sa=X&ved=2ahUKEwj4ybDOwqnnAhVC-aQKHdVyCBUQMTAiegQIChAK
Angemeldet ist eine Veranstaltung auf dem Namen Anton Sperber zwischen 16-20:00 Uhr.
Mehr Informationen konnte mir der Mitarbeiter von der Kasse gerade nicht geben.
Ich soll morgen über Tag wieder anrufen.
Antworten Top
Das wars wohl. Nur ein Monat gehalten. Sehr schade
Antworten Top
(10.02.2020, 22:07)lexx87 schrieb: Das wars wohl. Nur ein Monat gehalten. Sehr schade

Vermutung? Oder schon was greifbares hinsichtlich "Abflug".

Grüße MAMA
Antworten Top
Sagt mir meine jahrelange Erfahrung.
Antworten Top
(10.02.2020, 22:11)EvilsMAMA schrieb:
(10.02.2020, 22:07)lexx87 schrieb: Das wars wohl. Nur ein Monat gehalten. Sehr schade

Vermutung? Oder schon was greifbares hinsichtlich "Abflug".

Grüße MAMA
Hmm.schon sehr eigenartig. Aber nach vier Wochen schon so eine Goldgrube an den Nagel hängen kann ich fast nicht glauben. Das wäre ja als ob man die beste Milchkuh schlachtet

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
(10.02.2020, 21:45)cryptowetrust schrieb:
(29.01.2020, 21:32)redtohus33 schrieb: Im Haus der Musik in, Seilerstätte 30, 1010 Wien, Österreich,  ist von Betshare keine Veranstaltung angemeldet.!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ACYBGNTVN2Eb1-cEhsKQWzTH1epPqoztmg:1580325327879&q=haus+der+musik+kommende+veranstaltungen&stick=H4sIAAAAAAAAAE3GsQqAIBAA0CmQxr7gCCJosbm_MT1M9M7I06HP6Uvbojc9pYZek17tvVOU8fdlinbTKVsjIfOXrZ42U2AP2JClPN18mFrA4QVUS4gQMxGyQ2h4GS5iklT2yC-yXpRsawAAAA&sa=X&ved=2ahUKEwj4ybDOwqnnAhVC-aQKHdVyCBUQMTAiegQIChAK
Angemeldet ist eine Veranstaltung auf dem Namen Anton Sperber zwischen 16-20:00 Uhr.
Mehr Informationen konnte mir der Mitarbeiter von der Kasse gerade nicht geben.
Ich soll morgen über Tag wieder anrufen.

Soviel wie ich auf die schnelle Herrausgefunden habe, ist das nur ein kleines Konzert und hat nichts mit Sportwetten und Investment zu tun!

Da waren wohl ein paar auf schnelles Geld aus.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Auf FB schrieben sie am 09.02. um 22.06 Uhr noch, dass 9.7% gutgeschrieben und AUSBEZAHLT werden können.
Antworten Top
(11.02.2020, 05:41)Hades schrieb: Auf FB schrieben sie am 09.02. um 22.06 Uhr noch, dass 9.7% gutgeschrieben und AUSBEZAHLT werden können.

Die FB Seite wurde nicht direkt von Betshare betrieben.

Memo an mich selbst: Aufgewärmt ist doch nur Gulasch gut.

Da sieht man wieder wie wichtig die Diversifikation ist um solche Verluste auszugleichen. So schnell wie Leute wegen Flopshare 2.0 in den Markt zurückgekehrt sind, so schnell werden sie nun wieder verschwinden.

Somit weiter gehts. Auf Auf und Davon.
Antworten Top
Ich denke, die sind zu früh abgehauen. Die hätten noch viel mehr Geld machen können. Denn jetzt wurden erst u.a. Landingpages und YT-Videos erstellt.

Ich glaube, dass man nach dem Event in Wien (sofern man das halbwegs glaubwürdig rüber gebracht hätte) diese Kuh erst richtig hätte melken können.

So gesehen wurden viele vor Schlimmeren bewahrt. ?
Antworten Top
Also ich glaube es gab nie wirklich das Event. War wahrscheinlich alles nur Taktik, um die Leute "geil" zu machen dass alles real ist
Antworten Top
(11.02.2020, 08:57)lexx87 schrieb: Also ich glaube es gab nie wirklich das Event. War wahrscheinlich alles nur Taktik, um die Leute "geil" zu machen dass alles real ist

Ja natürlich. Alles von langer Hand geplant.
Antworten Top
(11.02.2020, 08:57)lexx87 schrieb: Also ich glaube es gab nie wirklich das Event. War wahrscheinlich alles nur Taktik, um die Leute "geil" zu machen dass alles real ist

Im nachhinein ist man immer schlauer. Smile

Alleine schon der Vorgang, dass freie User den besten Networkern zugeordnet werden, hätte einen schon hellhörig machen müssen.
Das deutet doch auch schon darauf hin, dass hier versucht wurde möglichst schnell, möglichst viele in das Proggi zu bekommen.

(11.02.2020, 08:55)Hades schrieb: Ich glaube, dass man nach dem Event in Wien (sofern man das halbwegs glaubwürdig rüber gebracht hätte) diese Kuh erst richtig hätte melken können.

Kommt drauf an wieviel man damit machen will. Für 1 Monat Aufwand vielleicht 100k kassieren reicht doch auch schon mal wieder für ein paar Wochen Smile Und solche Offlineevents sind immer ein Risiko meiner Meinung, vorallem an so einem öffentlichen Ort wo das hier angedacht war. Was glaubt ihr wenn hier auf einmal die FMA vor der Tür steht Wink
Antworten Top
(11.02.2020, 09:15)Nuggiator schrieb: Im nachhinein ist man immer schlauer.

Ja du sagst es. Erinnert mich sehr an evision. Haben ja auch schon Monate vorher ein Event geplant. Bis dahin, dachten sich dann viele, wirds schon noch laufen und haben fleißig investiert.
Antworten Top

    Gehe zu:


BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart