Werbung

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


[MidTerm] Proggi

BetStar startete am 04/04/16

Der Admin ist relativ frisch, das mich aber nicht daran hindert
in das Proggi zu investieren. Mir gefällt das Design sehr gut.
Bitte geht nicht davon aus, daß es sich um reale Sportwetten handelt.
Es ist ein HYIP! Nichts desto trotz hat uns der Admin ne 
Versicherung spendiert Sehr gut!







Update zur VERSICHERUNG

Der Admin hat heute auf meine Anfrage hin die Versicherungs-Summe erhöht und den Versicherungszeitraum verlängert.
Alles weitere by MAMA.
Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen.

by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG


Facebook und Social Media

Wir haben eine deutsche Facebook Gruppe gegründet.
Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media




Deposit in das Programm $501

5.5% daily for 30 Days.





Die Pläne


Los gehts mit 10 Tacken.
Im ersten Plan bekommen wir täglich 5%.
Nach 20 Tagen wird der BEP erreicht.
In den folgenden 10 Tagen werden die netto Gewinne verbucht.





Auszahlungen erfolgen manuell.
OKPay wird noch bearbeitet.
Kein Minimum.




Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]




Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#61
Es ist derzeit einiges in Planung bezüglich einer Community so wie wir es bei DGM gestartet haben, gebt uns noch ein paar Tage Zeit Lächeln

Gruß
David
Antworten Top
#62
ich würde hier erstmal die kritische phase abwarten. nicht dass ihr dann die kritische phase überbrücken helft, denn wenn dann nichts nachkommt, wirds noch viel enger.
Antworten Top
#63
(16.04.2016, 12:53)anonym99 schrieb: ich würde hier erstmal die kritische phase abwarten. nicht dass ihr dann die kritische phase überbrücken helft, denn wenn dann nichts nachkommt, wirds noch viel enger.

Das soll heißen es sollen erst mal andere Investoren einzahlen?
Genau wegen Leuten wie dir gehen Programme teilweise auch kaputt.

Dies ist ein Beitrag dazu.

Wird jeder so denken und handeln wie du, könnten wir uns jetzt sofort
gleich alle vom Forum abmelden und den Markt verlassen.

Gerade mit deiner Aussage, sorgst du dafür das der Cashflow endet.

Nun gut das unsere Community bereits gewachsen ist und deinen Worten keine
große Beachtung mehr schenkt.
Antworten Top
#64
Warum kommst nicht einfach mal zu uns in den Voicechat.
Bist herzlich Wilkommen. Dann kannst mit uns gerne nach Lust und Laune diskutieren.
Vielleicht lernen wir noch was von dir oder du von uns Frech
Antworten Top
#65
>>>>>>>>>>>>>>>Wäre das im Marktplatz nicht besser aufgehoben? <<<<<<<<<<<<<<<

Klar, da hast Du recht, MAMA,

aber für den Start und die Erstansprache der "richtigen Leute" finde ich die Saat hier genau richtig. Die DGM Gemeinschaft ist ja dann auch ziemlich schnell in den Marktplatz gewandert (völlig zurecht!)
OLI
Antworten Top
#66
(16.04.2016, 12:53)anonym99 schrieb: ich würde hier erstmal die kritische phase abwarten. nicht dass ihr dann die kritische phase überbrücken helft, denn wenn dann nichts nachkommt, wirds noch viel enger.

Dein Satz ist so enorm paradox, dass sich meine beiden Gehirnhälften gerade miteinander verkeilen!

Anonym99 ganz ehrlich: Wieso musst du immer alles mit deinen Gedanken kommentieren,
so als ob du wüsstest, wie ein Cashflow funktioniert, obwohl dass nur Gedanken sind,
die du erst einmal beobachten solltest, was aus diesen überhaupt wird,
denn offenbar, helfen sie dir schrittweise den Markt zu verstehen
aber etwas Wertvolles oder Tipps, stecken noch nicht drin!

Dein Satz ist in sich einfach nur so etwas von sonderbar widersprüchlich.

Lese ihn selber noch einmal: Erst sagst du das eine, "überbrücken" und dann wieder das andere "es wird eng".
Wenn die Community für Wachstum sorgt, wird es nicht eng und dann muss auch nichts überbrückt werden.

Bitte anonym99 - erst nachdenken und dann schreiben!

Betstar wächst, das sieht jeder - der Markt sind nicht nur wir. 
Du denkst zu klein und das CL3 werde ich dir zurückerstatten!
Antworten Top
#67
Hallo zusammen,

erst mal danke für die Vorstellung! Sehr gut!
Mir gefällt das Prog sehr gut, auch das Design macht was her.

Bin am 5.4. mit 100$ eingestiegen, und habe mittlerweile zwei Mal je 100$ nachgelegt (im Abstand von 5 bzw. 6 Tagen).
Ich denke, ich werde diesen Rythmus vorerst beibehalten. Hat so bisher meistens gut funktioniert. Freudentanz 3

Dann hoffen wir mal das beste, und euch wünsche ich happy earnings!



Schöne Grüße,
Hemmingway
Antworten Top
#68
Bin auch mal mit 50$ dabei und werde dann die Tage nachlegen.

Grüße
Antworten Top
#69
Ich bin heute morgen mit 100% eingestiegen. ich habe den Investment Plan 5% täglich für 30 Tage ausgewählt. Ähnlich wie bei Amazing5, der Unterschied ist nur hier erfolgen die zahlungen täglich und nicht wie bei Amazing5 nur an Arbeitstagen.
Antworten Top
#70
Habe auch nochmal 505$ nachgelegt. Cool

[Bild: k6l6b686.png]
Antworten Top
#71
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch nachlegen.
Antworten Top
#72
Bin auch überzeugt von Betstar und habe die Tage, 200$ nachgeschoben.
Antworten Top
#73
Ich bin eben auch mit 500$ eingestiegen. Danke für die Vorstellung des Programms.
Antworten Top
#74
Habe auch nochmal nachgelegt. Lang Lebe Betstar!  Sehr gut!
[Bild: AUl7AQ5.png]
Antworten Top
#75
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine (dumme) Frage bzgl. BetStar.
Erhält man nach Ablauf eines Plans seine Einlage wieder zurück (so wie bei DGM) oder ist die quasi "weg"?
Wenn man sich den Calculator auf deren Webseite anguckt wird die Einzahlung nicht bei 'Total Return' mit angegeben.
Theoretisch müsste man ja wenn man 100$ à 5% setzt 150$ Gewinn + seine 100$ Einlage = 250$ bekommen, aber der Calculator sagt bei Total Return nur 150$ an, somit wären es effektiv ja keine 5% Zinsen.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Viele Grüße
M1st3r X
Antworten Top
#76
Moin,

postet hier auch mal wieder jemand eine Auszahlung? Der letzte dementsprechende Post ist  bereits 8 Tage her!
Antworten Top
#77
(18.04.2016, 16:54)Nuggetbär schrieb: Moin,

postet hier auch mal wieder jemand eine Auszahlung? Der letzte dementsprechende Post ist  bereits 8 Tage her!

http://x-invest.net/forum/thread-betstar--2276
Antworten Top
#78
Hallo M1st3r X,

um deine Frage zu beantworten: Nein, du bekommst deine Einlage nicht zurück! Du machst in 30 Tagen aus deiner Einlage in Summe 150%. Also ein Reingewinn von 50%.

Gruß,

der Nuggetbär
Antworten Top
#79
(18.04.2016, 16:54)Nuggetbär schrieb: postet hier auch mal wieder jemand eine Auszahlung? Der letzte dementsprechende Post ist  bereits 8 Tage her!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/thread-betstar--2276">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#80
(18.04.2016, 16:50)M1st3r X schrieb: Return nur 150$ an, somit wären es effektiv ja keine 5% Zinsen.

sorry M1st3r X, aber wo hast Du was von Zinsen gelesen? Ich habe bei Betstar nix von Zinsen gelesen. Es steht: "5% Daily" for 30 Days, principal included. Nix von Zinsen.
OLI
Antworten Top

    Gehe zu:


BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart