Werbung

Bezeichnung von Verantwortlichen (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo zusammen,

Ich habe da einmal eine Anmerkung. Bei jedem Programm heisst es der "Admin". Für mich ist dieser Begriff aber sorry falsch, ein Admin hat und sollte doch lediglich Verwaltungsarbeiten ausführen, etwas Anderes ist doch der oder die "Betreiber", oder sehe ich da etwas komplett falsch. Wenn nur ein "Admin" erwähnt ist, ist doch sowieso alles nur ein "Betrug"und man muss wissen, dass dieser nur Geld auszahlt solange reinkommt und natürlich einen Betrag für den so hoch dotierten "Admin" noch als Rest überig bleibt. Muss oder müsste man nicht vielmehr über den ECHTEN Betreiber erfahren und nicht vom "Admin".

Ich grüsse
Dbosshard
Antworten Top
#2
Nahezu 98% der hier angebotenen Programme sind Scams.
Ich weiß nicht ob du dir dessen bewusst bist.
Aber wir sind ja auch hier um bewusst zu investieren und auch zu lernen und analysieren. Lächeln
Den echten Betreiber wird dir hier kaum einer nennen weil die Leute a.) wollen auch von was leben
und b.) wollen diese auch nicht gleich von jedem verfolgt werden und nette "Gesellschaft" bekommen Frech .

Es mag hier vielleich so 1.2 Programme geben wo wir den echten Betreiber kennen und dessen Personalien. Zwinkern

Es bleibt also dir und deinem Verstand frei zu entscheiden und zu investieren.
Antworten Top
#3
Bist Du Dir sicher, dass Du hier im richtigen Forum bist?

(10.07.2016, 14:50)dbosshard schrieb: Bei jedem Programm heisst es der "Admin". Für mich ist dieser Begriff aber sorry falsch, ein Admin hat und sollte doch lediglich Verwaltungsarbeiten ausführen,
Per Definition ist ein Admin.(Abk. für Administrator).u.a. in Computersystemen ein Benutzer mit erweiterten Rechte
Und genau das ist eins Admin bei all den HYIP-Programmen. Er ist der Typ, der am roten Knopf sitz, derjenige, der beschließt, den Stecker zu ziehen.

(10.07.2016, 14:50)dbosshard schrieb: .etwas Anderes ist doch der oder die "Betreiber", oder sehe ich da etwas komplett falsch. Wenn nur ein "Admin" erwähnt ist, ist doch sowieso alles nur ein "Betrug"und man muss wissen, dass dieser nur Geld auszahlt solange reinkommt und natürlich einen Betrag für den so hoch dotierten "Admin" noch als Rest überig bleibt.
Es gibt keine Betreiber, der Admin ist Leiter, Verwalter, Produzent, Finanzmanager, Showmaster, Wahrsager, Zauberer und Gott. und alles, was er sonst noch gerne sein möchte.

Wie Du richtig erkannt hast, ist alles nur Betrug und Schein, nicht Sein. und damit erübrigt sich:
(10.07.2016, 14:50)dbosshard schrieb: Muss oder müsste man nicht vielmehr über den ECHTEN Betreiber erfahren und nicht vom "Admin".

Es gibt nichts bei den Programmen nichts Echtes, außer ein paar echten Gewinner und vielen echten Verlierern.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Ja, das ist mir schon bewusst, aber Frage, sollte man dann solche Projekte nicht schon im Voraus abschreiben oder bewerben, wenn man das doch eigentlich schon weiss! Wenn das Programm dann nicht läuft, kann sich so ein "Admin" letzendlich herausreden, dass er NUR der Admin sei und es wird alles "gegessen". Selbst wenn auf einer Webseite grossartig eine Firma, in der Regel eine englische Ltd. präsentiert wird, ist es meistens ein Fake, denn eine solche Firma kann man in London für ein "Trinkgeld" erwerben, inkl. Briefkasten und Fake-Namen, nur die Firmen-Papiere sind möglicherweise echt.
Das mit dem echten Betreiber nennen ist klar eine Sache, aber wenn eine Person oder eine Firma dieses Geschäft ehrlich und sauber betreiben will, braucht keiner Angst vor einem Besuch zu haben, ausser die Justiz, wenn das Geschäft in einem Land betrieben wird wo das untersagt ist oder man die notwendigen Bewilligungen nicht hat, oder einen Betrug am Laufen ist. Das ist meine ganz persönliche Meinung zu diesen Geschäften.
Noch etwas, ich finde solche "Halunken" sollte man "fassen" können, denn die machen aus ärmeren Personen welche möglicherweise etwas zu einer Rente verdienen möchten noch ärmere Leute und das Gnaden-und bedenkenlos. Ich hätte bei sowas die grössten Bedenken und würde mir selbst Vorwürfe machen und nicht Leute so gemein belügen und betrügen!

Ich grüsse
dbosshard
Antworten Top
#5
du weißt aber schon auf welchem Markt du dich befindest?
Für alles was du geschrieben hast gibt es hier Antworten, und wenn dir das alles nicht gefällt. investiere nicht!
Wie ich schon mal geschrieben habe:
Jammern ist soooooooo einfach

Weil? Genau!

Gruß
PG
Antworten Top
#6
(10.07.2016, 15:28)dbosshard schrieb: Ja, das ist mir schon bewusst, aber Frage, sollte man dann solche Projekte nicht schon im Voraus abschreiben oder bewerben, wenn man das doch eigentlich schon weiss! Wenn das Programm dann nicht läuft, kann sich so ein "Admin" letzendlich herausreden, dass er NUR der Admin sei und es wird alles "gegessen".
Bis vor 2 Minuten hatte ich echt die Hoffnung, dass Du verstanden hast, worum es geht, bzw. zumindest im Ansatz verstanden hast, wie das System funktioniert.
(Ach Mist, wieder ein Loch voller Hoffnung mehr auf der Wiese, wo ist meine Schaufel. Grinsen )

(10.07.2016, 15:28)dbosshard schrieb: Selbst wenn auf einer Webseite grossartig eine Firma, in der Regel eine englische Ltd. präsentiert wird, ist es meistens ein Fake, denn eine solche Firma kann man in London für ein "Trinkgeld" erwerben, inkl. Briefkasten und Fake-Namen, nur die Firmen-Papiere sind möglicherweise echt.
Das mit dem echten Betreiber nennen ist klar eine Sache, aber wenn eine Person oder eine Firma dieses Geschäft ehrlich und sauber betreiben will, braucht keiner Angst vor einem Besuch zu haben, ausser die Justiz, wenn das Geschäft in einem Land betrieben wird wo das untersagt ist oder man die notwendigen Bewilligungen nicht hat, oder einen Betrug am Laufen ist.
Firmen kann man komplett kaufen incl. Registrierung, Büro und Telefon-Service. Kostet nicht mal $1000 und viele Programm-Betreiber geben sich etwas Mühe, um echt zu erscheinen.
TROTZDEM IST NIX ECHT.
Bewilligungen, Berechtigungen, Justiz?

(10.07.2016, 15:28)dbosshard schrieb: Noch etwas, ich finde solche "Halunken" sollte man "fassen" können, denn die machen aus ärmeren Personen welche möglicherweise etwas zu einer Rente verdienen möchten noch ärmere Leute und das Gnaden-und bedenkenlos.
Was willst Du als nächstes tun? Dich an Interpol wenden, um die "Betreiber" feststellen und einsperren zu lassen?

(10.07.2016, 15:28)dbosshard schrieb: Ich hätte bei sowas die grössten Bedenken und würde mir selbst Vorwürfe machen und nicht Leute so gemein belügen und betrügen!
Deine Bedenken hindern Dich aber nicht daran, in solche Systeme zu investieren und auf Gewinn zu hoffen. Obwohl Dir klar ist, dass Du nur Gewinn machen kannst, wenn andere, vielleicht ärmere Personen, welche möglicherweise etwas zu einer Rente verdienen möchten, dafür Geld verlieren müssen.
Du kannst aufhören, hier Moral zu predigen. 

Grüße
Antworten Top
#7
Ach so, ich dachte hier kömme man die eigene Meinung äussern, aber nicht verstanden haben offenbar Andere? Ich habe das geschrieben, ob das jemandem passt oder nicht, denn meine Überlegungen sind. Nun schliesse ich mit meinen Kommentaren.

dbosshard
Antworten Top
#8
leider kann ich heute keine Likes mehr verteilen  Schämen
von daher ein virtuelles Like an MAMA

@dbosshard
hier darf jeder seine Meinung äußern, ich bin darin bis dato nie beschränkt worden.
Allerdings muss man auch die Antworten zu einer Äußerung verdauen können.
Wenn du etwas schreibst und Antworten bekommst, hinterfrage dich doch einfach mal.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss als Antworten. mach mal das Fenster auf und guck raus. da gibt es alle anderen Farben. und die Grafik ist auch geil  Peace

Nice WE4U

Gruß
PG
Antworten Top
#9
Wenn hier nicht jemand mit fremdem Synonym unterwegs ist, könnt Ihr Euch getrost sicher sein, dass dbosshard genau weiss wovon er schreibt und auch kein Newbie ist.

Er hat wahrscheinlich mehr Erfahrung als Ihr alle zusammen.

Grüsse in die Schweiz auf diesem Wege. Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Bezeichnung von Verantwortlichen (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.620 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.145 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.953 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 889 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.855 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers