Werbung

BigMine (Mining) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo, ich möchte euch die angebliche Miningfarm "BigMine" für BTC und Altcoin vorstellen. Die angebliche Farm steht in Murmansk (Russland). Diese wuchs nach Angaben des Betreibers seit 2013 stetig weiter und seit Februar 2019 ist sie für die Öffentlichkeit zugänglich.


Verdienstmöglichkeiten

Als Neueinsteiger bekommt man seitens BigMine 2 THS für 7 Tage geschenkt.
Währenddessen oder anschließend kann man sich entscheiden, ob man Mining-Power erwerben möchte. Hierfür hat man die Möglichkeit unter "Buy Hashpower" sich für Bitcoin- oder Altcoinmining zu entscheiden.


Kosten für BTC-Mining
von 0,5 THS bis 9,9 THS beträgt die Rate 0.0055 BTC/THS
ab 10 THS beträgt die Rate 0.00475 BTC/THS

Kosten für Altcoin-Mining
von 0,5 THQ bis 9,9 THQ beträgt die Rate 0.01 BTC/THQ
ab 10 THQ beträgt die Rate 0.009 BTC/THQ

Man kann in beiden Fällen entweder mindestens 0,5 THS I THQ bis maximal 1000 THS I THQ kaufen.

Zur Zeit funktioniert noch der Promo-Code "TELEGRAM" für das BTC-Mining. Dieser gewährt einem 20% Rabatt auf die zu erworbene Mining-Leistung. Dafür ist der BTC-Preis nicht gestaffelt, sondern man bezahlt 0,0044 BTC/THS ab 0,5 THS bis 1000 THS. 
Jedes erworbene Mining-Paket läuft für 3 Jahre.

Wieviel erwirtschaftet nun ein erworbenes Paket?


Mit dem Mining calculator kann man gewisse Szenarien durchspielen, wie lange man mit welcher Leistung braucht, um in den ROI zu kommen bzw. wieviel man letztendlich nach 3 Jahren erwirtschaftet hat. Erwibt man nun zum Beispiel 10 THS im Wert von 0,044 BTC unter Verwendung des Promo-Codes erhält man pro Monat ca. 22,68% vom Invest wieder. Das wären rund 0,01 BTC. Dies heißt wiederum, man bräuchte etwas weniger als 5 Monate, bis man im plus/minus null ist. Diese Angaben sind ohne Gewähr, da keiner weiß wie sich der Markt entwickeln wird.

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Einzahlungen können als Standard mit Bitcoin vorgenommen werden. Via Changelly kann man auch mit VISA, Mastercard und Altcoins einzahlen. Hierfür können extra Gebühren anfallen.

Auszahlungen gehen mit 
Bitcoin ab 0,0005 BTC
Bitcoin Cash ab 0,000001 BCH
Monero ab 0,000001 XMR

Die Auszahlungsadressen müssen vorher im Acoount hinterlegt werden. Es entstehen keine Gebühren. Da die Auszahlungen aus Sicherheitsgründen manuell vorgenommen werden, können diese bis zu 48h (wegen Wochenende) dauern. Werkstags habe ich bisher nicht länger als 24h gewartet. 

Partnersystem

Hier gibt es 1. Ebene. Dafür bekommt man auf des Teampartners Einzahlungen gestaffelte Comission.

ab 0 BTC - 8%
ab 0,1 BTC - 9%
ab 1 BTC - 10%

Weitere Infos

Unter seinen Account hat man auch die Möglichkeit, einen Prozentsatz für das automatische Reinvest an Miningleistung einzustellen. Somit fließen z.B. bei eingestellten 25% vom Ertrag 75% auf deine Balance und vom den 25% wird neue Rechenleistung erworben. 

Eine Verifizierungspflicht bei Bigmine gibt es nicht. Am 26.06.2019 wurde 2FA erfolgreich integriert.

Es ist auch eine Telegram Support Gruppe vorhanden, der sehr fleissige Arbeit auf Englisch verrichtet - Telegram - LINK

Auch auf Twitter kann man Bigmine erreichen - Twitter - LINK -

persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
[ICOfrei]
Antworten Top
#3
Bigmine entschuldigt sich für verspätetet Auszahlungen, da der Bitcoin mempool im Zusammenhang mit der Preiserhöung stark gestiegen ist. Sie haben dafür zu den Transaktionsgebühren weitere Bitcoins hinzugefügt Lächeln . Wenn man möchte kann man auf XMR oder BCH wechseln.

Da ich Sonntags meist meine Auszahlungen mache und meine heute gegen ca. 10 Uhr auf meiner Wallet war, finde ich die Dauer der Auszahlung weit mehr als in Ordnung. Bisher muss ich sagen, habe ich nicht länger als 36 Stunden warten müssen. Von daher alles i.O.
Antworten Top
#4
Freudentanz 2 20 % RABATT Freudentanz 2 

nun auch für den Kauf von Altcoin Mining ab 1,5 THQ

Wie aktiviere ich diesen Rabatt?

Nachdem ihr links im Seitenmenü auf "Buy hashpower" geklickt habt, wählt ihr nun "Altcoin Mining" aus und gebt bei "Enter promo Code" - "TELEGRAMTHQ" ein und klickt anschließend auf Enter. Sobald ihr den Schieberegler auf 1,5THQ und höher bewegt, wird der Preis pro THQ von 0,01BTC/THQ auf 0,008 BTC/THQ reduziert.





#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }
Antworten Top
#5
Micro Investment ab 3$ eingeführt

Seit dem 03.07.2019 ist es möglich, ab 0,05 THS für ca 3$ zu investieren.


Als Zahlungsmethode stehen Bitcoin, Bitcoin Cash und Litecoin zu Verfügung. Die maximale Leistung für Micro Investments sind 0,49 THS. Es kann nur Miningleistung für Bitcoin erworben werden. Leider kann man in diesem Fall keinen Promo Code verwenden, darum rate ich dazu bis max 0,39 THS für 0,002145 BTC diese Methode zu verwenden, 
weil man ab 0,0022 BTC -> 0,5 THS mit dem Promo-Code "TELEGRAM" bekommt.
Antworten Top
#6
25% Rabatt auf Hashpower!


Mit dem Promo-Code "MEGASALE25" bekommst du im Moment auf deinen Kauf ab 0,5 THS Hashpower 25% Rabatt. Anstatt 0,0055 BTC/THS bekommst du es für 0,004125 BTC/THS. Die Aktion ist nicht von Dauer und kann in 2-3 Tage wieder zu Ende sein. Ich werde mich auf jeden Fall eindecken.  Juhu
Antworten Top
#7
50k User erreicht - bis zu 50% Bonus


Das Angebot ist bis diesem Sonntag gültig. Andere Promo-Codes sind deaktiviert.
Antworten Top
#8
Erinnerung! Rabatt bis zu 50%

50% bonus free hash power Minimum: 5 THS or $313
40% bonus free hash power Minimum: 0.5 THS or $31
30% bonus free hash power (Micro contracts starting from $3.10

Nur noch bis heute 23:59 Uhr Moskauer Zeit

Antworten Top
#9
PREISSTURZ !



BigMine hat den Preis für die Leistung pro THS um 25% gesenkt. Desweiteren bekommt man bei Eingabe des PromoCodes "TELEGRAM" noch 15% RABATT. Der PromoCode "MEGASALE25" funktioniert nicht mehr.
Antworten Top
#10
GROßER JULI VERKAUF !


Die Aktion geht bis zum 27. Juli.

Außerdem hat der Telegram Chat von BigMine heute den 2.500 Member empfangen und die Mitglieder wachsen täglich weiter.
Antworten Top
#11
Großer August Verkauf!


Die Aktion geht bis einschließlich Sonntag den 18.08.2019. Ein kurze Fazit von mir: Ich bin bis jetzt immer wieder angenehm überrascht, wie gut "Bigmine" läuft. Die Auszahlungen dauern nicht mal mehr 24h und der Telegram Support Chat liegt aktuell bei 2893 Mitglieder. Dieser wird gerade einmal von 2 Leute betreut, welche aus meiner Sicht immer helfen und nett sind - Respekt! - 
Antworten Top
#12
Über 3000 Member im Telegram Chat / 30% Rabatt 


Bei Eingabe des Promocodes "3000" erhält jedes Mitglied bis zu 30% Rabatt auf seinen Einkauf von BTC Leistung. Diese Aktion wird nicht per Email oder auf der Homepage bekanntgegeben. (daher TOP SECRET). Die Aktion gilt nur 24h und sie startete heute um 19.00Uhr. Mindesteinkauf 0,5 THS

Die Auszahlungsgrenzen haben sich mittlerweile angepasst, somit liegt diese beim

Bitcoin (BTC) bei 0,0004 ($5,2)
Bitcoin Cash (BCH) bei (0,00001) ($0,13)
Monero (XMR) bei 0,00005 ($0,65)

Hier fallen wie bisher keine Gebühren weiterhin an und die Dauer kann bis zu 48h belaufen. Solange mußte aber bisher keiner warten, meist kommen die Auszahlungen am gleichen Tag.
Antworten Top
#13
Großer Sommerschlussverkauf bis zu 40% Rabatt


Diese Aktion geht wieder bis einschließlich den 01.09.2019
Antworten Top
#14
ERINNERUNG SUPER SALE bis zu 40% RABATT


Die Aktion läuft bis einschließlich Sonntag den 01.09.2019 !
Antworten Top
#15
Ich habe mich am Sonntag mit neuen 8,5 THS eingedeckt. Dadurch habe jetzt eine Gesamtminingleistung von insgesamt: 22,694 THS, die mir momentan pro Woche ca. 0,0037 BTCs einbringt.



Desweiteren ist der Preis am 03.09.2019 von ursprünglich 0.0044 BTC/THS auf 0.004 BTC/THS gesunken.


Der Promocode "TELEGRAM" gewährt einem im Moment 20% Rabatt, ab dem Kauf von min. 0,5 THS. 
Antworten Top
#16
Hash Power Madness


Kauft man z.B. 0,1 THS erhält man bei 30% Bonus zusätzlich 0,03 THS = gesamt 0,13 THS.
Beim Kauf von 0,5 THS erhält man bei einem Bonus von 40% zusätzlich 0,2 THS = gesamt 0,7 THS.
Ab einem Kauf von 5 THS mit einem Bonus von 60% wären es 3 THS = gesamt 8 THS.
Kauft man 10 THS bei 60 % sind es insgesamt 16 THS.

Dieses Angebot läuft bis Sonntag den 15.09.2019 oder bis 500 THS verkauft sind.
Antworten Top
#17
30% Reinvestment Discount


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Reinvestment special offer!

Some of you have been waiting for this for a long time. Finally we can offer you a 30% reinvestment discount!

Set automatic reinvestment higher (recommended 70-100%) to get the maximum effect of this promotion.

Automatic reinvesting helps you grow your account using the compound effect. 

Example:
You have 1 THS and automatic reinvestment set to 100%. After 1 week, you will have around 1.055 THS. During the second week, you will be earning from 1.055 THS. This way it is possible to double your hash power within 13 weeks. The longer you reinvest, the more visible are the benefits of the compound interest effect.

Available for THQ and THS until September 30th.


Aus diesem Grund habe ich mein Reinvest auf 100% gestellt. Seitdem habe ich ca. 0,3 THS dazu bekommen. Gestartet habe ich am 16.09. in der Früh und werde es bis zum 30.09. dabei belassen. Mal sehen wie der Zuwachs bis dahin ist.

Im Moment ist der Promocode "TELEGRAM" mit 20% Rabatt gültig!
Antworten Top
#18
100.000 User Celebration bis zu 100% Rabatt

Antworten Top
#19
100.000 User Celebration Extended bis zu 100% Rabatt ab 5THS


Kauft man z.B. 0,1 THS erhält man bei 40% Bonus zusätzlich 0,04 THS = gesamt 0,14 THS.

Beim Kauf von 0,5 THS erhält man bei einem Bonus von 60% zusätzlich 0,3 THS = gesamt 0,8 THS.
Ab einem Kauf von 5 THS mit einem Bonus von 100% wären es 5 THS = gesamt 10 THS.
Kauft man 10 THS bei 100 % sind es insgesamt 20 THS.


Der Reinvest-Discount von 30% ist weiterhin bis zum 30.09.2019 aktiv.

Diese Aktion ist nur bis morgen den 26.09.2019 gültig. Man braucht hierfür keinen Promocode.
Antworten Top
#20
Preissturz


BigMine hat den Preis für die Leistung pro THS & THQ um 20% gesenkt.
Das heißt von 0,004 BTC/THS auf 0,0032 & 0,01 BTC/THQ auf 0,008.

Und mit dem Promo-Code "TELEGRAM" bekommt mit zusätzlich 20% Rabatt auf die THS-Leistung.
D.h. 1 THS kosten somit nur 0,00256 BTC (das sind beim aktuelle Kurs von ~7500€/BTC rund 19€/THS)
Antworten Top

    Gehe zu:


BigMine (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart