Werbung

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Hauptbeitrag

Dieses Thema stellt die Fortsetzung des bestehenden Themas Was sind Binäre Optionen? dar.

Hier berichte ich nahezu täglich über meine Erfahrungen und Trading-Ergebnisse im Bereich Binär-Optionen.

Worauf ich während meines Binär-Tradings achte, könnt Ihr hier nachlesen.

Ein LIVE-Trading-Video von mir ist hier zu sehen.

Ich handel fast ausschließlich das Asset EUR/USD.

Heute habe ich bereits 9 Trades abgesetzt, von denen 7 im Gewinn geendet sind.

Somit kann ich bislang einen Gewinn von 112,20 Euro für den heutigen Tag verbuchen.

Ob ich heute noch eine weitere Session mache, hängt von den Marktgegebenheiten ab.

Hier meine heutigen Trades:

Antworten Top

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Diskussion

#81
Skrill kann ich dir währmstens empfehlen!
Alles sehr simpel aufgebaut und hatte nun seit etwa 1 Jahr das ich es benütze, noch nie ein Problem damit.
Zudem gibt es eine App, womit du jederzeit auch unterwegs zugang zu all deine Feautures hast Zwinkern

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#82
danke dann werde ich mich morgen anmelden.
Antworten Top
#83
Nach wie vor bin ich neben dem "normalen" Trading im Metatrader 4 und 5 auch mit BinärOptionen bei IQOption unterwegs.

Hier mal meine letzten Trades:

Antworten Top
#84
Kleinvieh macht ja auch Mist: Wollte mich an diesem Feiertag nicht mit großen Positionen aus dem Fenster lehnen, hab stattdessen mal überprüft, 
ob der Handel mit Binär-Optionen noch funktioniert, und das klappt auch noch:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Habe jetzt zum Handeln der BinärOptionen noch zusätzlich den Anbieter OptionWeb mit dazu genommen.

Das klappt auch soweit zufriedenstellend, allerdings kann die Handlesplattform selbst keine gescheite
Handelshistorie darstellen, daher hier nur die letzten drei Trades:

Antworten Top
#86
Hallo Martin, wenn du einen Weg kennst , bei Optionweb Geld zu verdienen, wäre ich sehr daran interessiert ihn zu erfahren, gern auch gegen eine Gebühr. Ich habe dort noch Kapital was ich nicht auszahlen kann, habe aber bisher nicht geschafft dort nachhaltig Profit zu erwirtschaften.

Schau dir mal den VIP Trade an. Dort kannst du bis zu 10000 Euro mit verlustabsicherung handeln. Nur wenn der Trade in die Hose geht und damit die Absicherung greift musst du das Zwanzigfache des abgesicherten Betrages umsetzen.

http://optionweb.cmail2.com/t/ViewEmail/d/933F78EA06ACA696/DA77290D1B26975144D0DD5392A9C75A

Hoffe es ist erlaubt, den Link hier zu posten. Falls nicht, bitte einfach löschen. Ich bekomme nichts dafür.
Antworten Top
#87
da wird doch direkt auch mein interesse geweckt . input kann man nicht genug bekommen
lg
Antworten Top
#88
(19.05.2016, 10:28)Xuchini schrieb: Hallo Martin, wenn du einen Weg kennst , bei Optionweb Geld zu verdienen, wäre ich sehr daran interessiert ihn zu erfahren, gern auch gegen eine Gebühr. Ich habe dort noch Kapital was ich nicht auszahlen kann, habe aber bisher nicht geschafft dort nachhaltig Profit zu erwirtschaften.


Schau dir mal den VIP Trade an. Dort kannst du bis zu 10000 Euro mit verlustabsicherung handeln. Nur wenn der Trade in die Hose geht und damit die Absicherung greift musst du das Zwanzigfache des abgesicherten Betrages umsetzen.


http://optionweb.cmail2.com/t/ViewEmail/d/933F78EA06ACA696/DA77290D1B26975144D0DD5392A9C75A


Hoffe es ist erlaubt, den Link hier zu posten. Falls nicht, bitte einfach löschen. Ich bekomme nichts dafür.

Das ist bei fast allen Anbietern so, wenn du ihren Bonus in Anspruch nimmst, musst du eine gewisse Anzahl an Trades oder einen gewissen Umsatz machen, sonst kannst nichts auszahlen lassen, ich nehme bei meinen Anbietern meist den Bonus nicht, ich war da auch angemeldet das Problem ist für mich die zahlen nur 70% aus, nicht so wie bei IQ Option bis zu 90% als Vip, in der Regel je nach Währungspaar aber bei EUR/USD sind es schon 86% und das ist schon sehr gut, Option Web ist gut für die Hütchenstrategie, was ich so gesehen habe, schau dir mal IQ Option an da kannst auch demo traden unten ist mein link, dann gehst auf youtube und suchst nach aktienrunde, die haben auch anfängerstrategien, die probierst dann im demo, und wenn es dir passt bzw. erfolgreich bist kannst es ja  mit echtgeld probieren, wenn mehr infos brauchst kannst mir gerne schreiben, natürlich auch jeder andere  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Danke Frani für den Tipp. Werde ich mir ansehen und mich bei Bedarf wieder melden.
Antworten Top
#90
(19.05.2016, 15:48)Xuchini schrieb: Danke Frani für den Tipp. Werde ich mir ansehen und mich bei Bedarf wieder melden.

ja teste mal die strategien, du musst es einfach ins blut bekommen wie die kurse ticken, d.h. traden traden traden im demo natürlich, und wenn du ein tablet hast kannst du das app löschen neu installieren und wieder mit 1000€ starten unbegrenzt, allerdings im demo hast nicht alle funktionen wie im real account, du kannst aber auch parallel, so mache ich es, mit einem zweiten chart (mt4, netdania.com, trading212.com) einstellen, und dann die trades via handy oder tablet machen
Antworten Top
#91
iq option ist gut, übersichtlich und einfach zu bedienen. aber nur für sehr kurze laufzeiten (1-5)min wie ich finde.
alles was länger laufen (2+stunden) soll kann man dort vergessen, da man bei dem einen paar nur eine dreiviertel stunde, beim nächsten dann bis abends 19 uhr und bei wieder einem anderen bis zum ende des monats einstellen kann.

hat darauf jemand eine antwort warum das so ist?

außerdem komm ich mit der ablaufzeit (diese stoppuhr mit weißer vertikaler linie) nicht zurecht.
man kann nie genau zb. 2min ab "klick" einstellen.

lg, Dominik
Antworten Top
#92
(19.05.2016, 10:28)Xuchini schrieb: Hallo Martin, wenn du einen Weg kennst , bei Optionweb Geld zu verdienen, wäre ich sehr daran interessiert ihn zu erfahren, gern auch gegen eine Gebühr. Ich habe dort noch Kapital was ich nicht auszahlen kann, habe aber bisher nicht geschafft dort nachhaltig Profit zu erwirtschaften.

Schau Dir vielleicht einmal dieses Video von der OptionWeb School an,
das klappt ganz gut, so wie es beschrieben wird:


Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Danke Martin, werde ich machen. Das Video wollte ich mir ohnehin ansehen.
Antworten Top
#94
Es läuft weiterhin ganz gut mit OptionWeb.

Habe heute mal ein paar Trades aus dem Live-Webinar mitgetradet:

Antworten Top
#95
hatte mich da auch angemeldet, jedoch bei der quote einfach uninteressant das sagte ich auch dem support, dann meinten sie bei längerfristigen trades steigt auch die quote, aber bo trade ich nicht längerfristig
Antworten Top
#96
Aktuell ist eine Teilnahme an den Live-Trading-Webinaren von OptionWeb durchaus
zu empfehlen, da sich pro Webinar mehrere Hundert Euro mitnehmen lassen.

Hier mal ein Shot aus dem letzten Webinar mit den offenen Positionen und 
einem erwarteten Profit von guten 1522,75 Euro:



In der nächsten Woche gibt es dort täglich Live-Trading zur Brexit-Abstimmung, also in allen GBP-Crossings.

Es empfiehlt sich aber das Konto mit mindestens 2.000 Euro zu kapitalisieren, damit man auch
alle Handelsvorschläge in den Sessions mitnehmen kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Ich komme aus dem alten Thread wo die Martingal gehandelt wurde. Ist dies jetzt eine neue Strategie? Im Eingangspost konnte ich nicht finden wie du deine Trades platzierst also an welchen Signalen. Kannst du mir den Beitrag linken wo du erklärst wie du hier nun vorgehst und tradest.

Danke Lächeln
Antworten Top
#98
Jawohl das kann ich. Martingale setze ich momentan eigentlich gar nicht mehr ein.

Für den kurzfristigen Bereich (1-5 Minuten) hat sich das Template von LeftOak bewährt:

https://x-invest.net/forum/thread-mblcapital-trading-tagebuch?pid=58758#pid58758

welches ich immer noch mit einer Art modifizierten "Hütchen-Strategie" ergänze:

https://x-invest.net/forum/thread-bin%C3%A4roptionen-tagebuch-von-mblcapital?pid=10952#pid10952
Antworten Top
#99
Die Webinarreihe "Brexit-Handeln mit Christian Becker" von OptionWeb ist durchaus erbaulich.

Hier der aktuelle Stand der Trades, die Freitag Abend auslaufen:

Antworten Top
Durch den doch etwas überraschenden Ausgang des Brexit-Referendums haben einige der Langzeit-Trades Verluste gebracht,
allerdings habe ich jetzt eine neue Session mit kurzfristigeren Trades gestartet, die aktuell so aussehen:

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.030 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.921 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.163 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.822 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.597 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.481 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.957 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius