Werbung

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Hauptbeitrag

Dieses Thema stellt die Fortsetzung des bestehenden Themas Was sind Binäre Optionen? dar.

Hier berichte ich nahezu täglich über meine Erfahrungen und Trading-Ergebnisse im Bereich Binär-Optionen.

Worauf ich während meines Binär-Tradings achte, könnt Ihr hier nachlesen.

Ein LIVE-Trading-Video von mir ist hier zu sehen.

Ich handel fast ausschließlich das Asset EUR/USD.

Heute habe ich bereits 9 Trades abgesetzt, von denen 7 im Gewinn geendet sind.

Somit kann ich bislang einen Gewinn von 112,20 Euro für den heutigen Tag verbuchen.

Ob ich heute noch eine weitere Session mache, hängt von den Marktgegebenheiten ab.

Hier meine heutigen Trades:

Antworten Top

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Diskussion

Hier meine Tagestrades für heute, basierend auf der neuen Wochenshow von OptionWeb:

Antworten Top
Bei den BinärOptionen bin ich heute im Asset EUR/JPY long positioniert, wobei man hier
durch den bestehenden Tagestrend auch immer mal wieder Trades im 60-Minuten-Bereich mitnehmen kann:

Antworten Top
Die gestern während des Webinars bei OptionWeb abgesetzten Trades
schlossen alle im Gewinn:

Antworten Top
Danke für deine regelmäßigen Updates. Bitte weiter so Lächeln Verfolge es mit großer Spannung.
Antworten Top
Ja kann ich bestätigen, tue ich auch. Danke Martin!
Antworten Top
Hier läuft es weiterhin sehr gut, die Gewinnquote liegt bei ca. 90% für die
Stunden- und Tagestrades, die ich nur noch bei OptionWeb absetze.

Hier plane ich für die nächste Woche mehr Trades mit größeren Positionsgrößen abzusetzen.

Antworten Top
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg, was mich nur etwas stutzig macht, warum zeigen sie dir wie man gewinne macht, daß ist ja eigentlich gegen ihr geschäft oder?
Antworten Top
OptionWeb ist nicht der Gegenpart der Optionen, diese werden im Markt angeboten und von OW lediglich vermittelt. Dafür erhält OW eine Provision. Daher stimmen die Interessen von OW ziemlich gut mit denen der Trader überein (Gewinn und Umsatz des Traders maximieren). Es ist also eine echte Win-Win Situation. Darum gibt sich OW auch sehr viel Mühe, die Trader zu qualifizieren.
Antworten Top
Jawoll, da stimme ich Xuchini zu.

Außerdem zahlen die Kunden ja auch wieder mehr ein, wenn sie sehen, dass längerfristig Erfolge
zu verzeichnen sind.
Antworten Top
(15.07.2016, 14:42)MBLcapital schrieb: Hier läuft es weiterhin sehr gut, die Gewinnquote liegt bei ca. 90% für die
Stunden- und Tagestrades, die ich nur noch bei OptionWeb absetze.

Hier plane ich für die nächste Woche mehr Trades mit größeren Positionsgrößen abzusetzen.

[attachment=6948]


Gute Ergebnisse!

Sind das Trades, die du während des Live Webinars von OW mitgenommen hast oder deine eigenen Trades laut Indikator + deiner Anpassung?
Antworten Top
Statt die Positionsgrößen zu erhöhen, bleibe ich bei den Tagestrades bei 25 Euro Einsatz,
setze aber im Laufe des Tages mehr Stunden-Trades ab.

Hier meine heutigen Tages-Trades, welche auf dem heutigen Webinar von Optionweb
basieren, sich aber auch mit meinen eigenen Analysen decken:

Antworten Top
Wie bereits angekündigt, will ich in dieser Woche mehr verschiedene Assets mit
etwas größeren Positionsgrößen handeln. Nach einem Abgleich mit dem
gerade beendeten Webinar von OptionWeb stellt sich das Ganze im Bezug
auf die Tagestrades von heute im Moment so dar:

Antworten Top
Für den heutigen Tag habe ich folgende Tages-Trades gesetzt:



Bei OptionWeb gibt es heute um 18:00 Uhr ein Nintendo-Special,
weiterhin startet um 19:30 Uhr die Abendausgabe der Trading-Wochenshow.

Wer sich dafür interessiert, sollte sich anmelden, falls noch nicht geschehen. 
Antworten Top
Hier meine heutigen Tages-Trades, also bis zur letzten möglichen Ablaufzeit heute:

Antworten Top
(04.08.2016, 11:51)MBLcapital schrieb: Hier meine heutigen Tages-Trades, also bis zur letzten möglichen Ablaufzeit heute:

Ach Schade dass du die erst jetzt postest. Sonst hätt ich das gleich mal nachgemacht Frech Grinsen
Antworten Top
ich weis es klingt unverschämt, aber die trades könnte man ja auch im forex nachhadeln, vielleicht eröffnest eine whats app gruppe wo die kurz postest, und man die zeitnah nachhandeln kann, natürlich bezahlt jeder was im monat, ich denke mal da würden sich einige finden und martin könnte sich für die arbeit ein paar euro dazu verdienen
Antworten Top
Das würde ich mir im übrigen auch sehr wünschen. Irgendeine Möglichkeit, wenn auch gg Gebühr deine Tips 1:1 nachzuspielen. Bitte richte es doch einmal ein.
Antworten Top
Habt ihr mitbekommen, wieviel Martin bereits jetzt mit Intalgor (Trading, Hacker, neue Websites) um die Ohren hat? Ein Grossteil der Informationen zu binären Optionen bezieht er übrigens von OptionWeb und das kann jeder, der dort ein Konto eröffnet.
Antworten Top
Ich hatte eigentlich in dieser Woche vor, eine Webseite dafür einzurichten, das man
meine Trades in Realtime verfolgen kann. Durch den erheblichen Mehraufwand, verursacht
durch andere Internetprojekte, konnte ich dieses noch nicht umsetzen, arbeite aber daran.

Und das Ganze wird auch vollkommen kostenlos sein.
Antworten Top
Hier die Tagestrades für heute, Montag, den 08.08.2016, dabei wird natürlich
mit Stundentrades nachgesetzt werden:

Antworten Top

    Gehe zu:


BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.471 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.212 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.012 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.653 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.433 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.263 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.757 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius