Werbung

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Hauptbeitrag

Dieses Thema stellt die Fortsetzung des bestehenden Themas Was sind Binäre Optionen? dar.

Hier berichte ich nahezu täglich über meine Erfahrungen und Trading-Ergebnisse im Bereich Binär-Optionen.

Worauf ich während meines Binär-Tradings achte, könnt Ihr hier nachlesen.

Ein LIVE-Trading-Video von mir ist hier zu sehen.

Ich handel fast ausschließlich das Asset EUR/USD.

Heute habe ich bereits 9 Trades abgesetzt, von denen 7 im Gewinn geendet sind.

Somit kann ich bislang einen Gewinn von 112,20 Euro für den heutigen Tag verbuchen.

Ob ich heute noch eine weitere Session mache, hängt von den Marktgegebenheiten ab.

Hier meine heutigen Trades:

Antworten Top

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Diskussion

vielleicht können wir dir auch mal helfen martin dass nicht imer alles alleine machen musst
Antworten Top
Heute ergeben sich wieder viele interessante Handelsmöglichkeiten.

Die Trades mit Ablauf zum Ende des Tages werden wie üblich mit StundenTrades weiter ausgebaut, 
dem so genannten Nachsetzen.

Antworten Top
danke MBLcapital ist echt toll was du für die Community machst,danke und Respekt,lg  Sehr gut!  Sehr gut!  Sehr gut!  Sehr gut!
Antworten Top
Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Hier meine Trades für heute, beachtet bitte die Ablaufzeiten:

Antworten Top
Werbung
Werbung
Und hier meine neuen Tagestrades für Montag, den 15.08.2016:

Antworten Top
Zur Kontrolle, ob ich es richtig lesen kann.

Der GBP JPY Trade hat verloren
Der EUR GBP hat gewonnen
Der EUR CHF hat gewonnen
Der EUR JPY hat verloren

Stimmt das?
Antworten Top
Also nach meiner Lese nach, müsste der letzte gewonnen sein, da er grün ist und bei Payout keine 0 dran steht.
Antworten Top
Die rote bzw. grüne hinterlegte Fläche soll evtl nur zeigen, ob sich der Kurs in der richtigen Richtung bewegt.

Zum Zeitpunkt wo er den Screenshot gepostet hat stand ja noch gar nicht fest, ob die platzierte Wette aufgeht oder nicht. Auch die Kategorie Open Positions zeigt ja die noch offenen Posten.

Wird der Kurs an Zeitpunkt x (Expiry Date) genommen und dann geschaut, ob die Wette gewonnen ist oder nicht oder muss der Kurs lediglich die Strike Rate hitten, damit die Wette gewonnen wird?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Richtig.
Richtig.
Fast richtig: Ist die Strike Rate (also der Eröffnungskurs) genau gleich dem Schlusskurs, dann ist die Wette unentschieden und man erhält den Einsatz zurück.
Antworten Top
Leider ist heute die Trading Plattform von Option Web nicht erreichbar,

und das Webinar ist auch ausgefallen.

Das ist aber nicht tragisch, denn ich habe jetzt, bis zum Handelsschluss heute einige Trades auf Basis
der "Super-Asset-Strategie" von Option Web auf einem MT4-Account gehandelt.

Das kann man nachtraden, muss man aber nicht.  Zwinkern

Antworten Top
Noch immer wird an der Plattform-Software von OptionWeb gearbeitet, also
müssen wir auf die Web-Plattform ausweichen.

Das ist aber auch kein Beinbruch, allerdings stehen heute noch einige Veröffentlichungen
und Reden von wichtigen Notenbankern an, daher sollten wir heute mit kleineren
Positionsgrößen unterwegs sein.

Hier meine heutigen Tagestrades mit Ablauf zum Ende des Tages:

Antworten Top
Hier meine heutigen Tagestrades  für Freitag, den 19.08.2016, mit Ablauf zum Ende des Tages:

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Martin, ich möchte dich auf eine Möglichkeit hinweisen, mittel- bis langfristige binäre Optionen mit einer Auszahlungsquote nahe 100% zu handeln. Dazu kannst du dir die binären Optionen selbst recht einfach "bauen". Da Ganze wird hier (im Anschluss an Hinweise auf einen Signalalgorithmus mit 77% Trefferquote) ab 1h02min erläutert:
https://youtu.be/2JPUGUqBkTk#t=60m59s
Antworten Top
Durch mein aktuelles Projekt https://x-invest.net/forum/thread-projekt-mit-bo-s-100-000-euro-erwirtschaften habe ich mich wieder von den Binären begeistern lassen und habe heute einen Account bei 24option, einem immer hin durch die CySEC und die Finanzmarktaufsicht FAM regulierten Broker,  aufgemacht.

Die locken einen mit einem ordentlichen Neukundenbonus: der allerdings auch 40 mal umgesetzt werden muss:

Antworten Top
bin am überlegen einen Account zu eröffnen, dann melde ich mich bei dir, Nachteil ist nur daß das minimum pro trade bei 25€ liegt, ich melde mich
Antworten Top
Bei Optionweb kann man bis zu 15min Laufzeit auch mit 5 Eur Mindesteinsatz handeln. Bonus würde ich nur nehmen, wenn ich eine bewährte Strategie habe um mit BOs Gewinne zu erwirtschaften. Wenn du das nicht hast, dann bekommst du wegen des Bonus dein selbst eingezahltes Geld nicht wieder heraus bevor der Umsatz für den Bonus gemacht wurde. Ohne Strategie ist deine Einzahlung längst verloren bis du den Umsatz hast. Verluste gehen auch zuerst von deiner Einzahlung weg und nicht vom Bonus.

Bei der Einschätzung, ob deine Strategie erfolgreich ist, ist auch sie Auszahlungsquote der BOs entscheidend. Bei OptionWeb sind das bis 15min nur 70%.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ja, das ist bei fast allen brokern so, und option web hat auch noch die schlechtesten renditen was ich so gesehen habe
Antworten Top
Mit OptionWeb habe ich gar keine guten Erfahrungen.
Ich hatte mal ein Tradingsystem (1TagTradingSystem), das lief "auf dem Bildschirm" sehr gut. Jedoch war und ist das Problem immer der sog. "Broker".
Diese Bonis sperren immer das Kapital, und 30-100x das Kapital traden und noch Geld über haben schaffen keine 1%. Diese Bonis werden auch gerne mal gutgeschrieben, obwohl man ausdrücklich einen Bonus abgelehnt hat. Bei OptionWeb waren es damals angebliche "Zinsen", die dann als Bonus gewertet wurden.
Von "Optimierung" der Ergebnisse zu Gunsten des Brokers ganz zu schweigen.
Die BinaryOptions Broker sind Glückspielunternehmen. Mehr nicht. Einmal eingezahltes Geld sieht man sehr selten wieder.
Ich habe hunderte Kunden in dem Feld betreut und musste leider zu diesem Schluss kommen.

Viele Grüße
Daniel
Antworten Top
So, ein Anfang bei 24option ist gemacht.

Verifizierung ist durch, Deposit ist durch, und zwar mit Perfect Money.  Sehr gut!

In der nächsten Woche, nach einem Gespräch mit dem Kundenberater, gibt es dann noch den Bonus
und den Zugang zum hauseigenen Signal-Dienst.

Heute habe ich hier nur 2 Test-Trades abgesetzt, um die Plattform und die Orderausführung zu testen, die sehr schnell ist:

Antworten Top
Da ich gerade eben erst an meinen Desk gekommen bin, habe ich jetzt erstmal die
Tagestrades für heute bei OptionWeb abgesetzt, mit Ablauf zum Ende des Tages.

Das ist zwar ein wenig spät, aber besser als gar nicht:

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.884 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.464 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.098 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.757 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.510 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.387 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.863 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius