Werbung

Binance - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Community,
 
ich möchte euch gerne die Kryptobörse Binance vorstellen.
Binance - die Kryptobörse mit vielen frischen Rohdiamanten
 
Binance ist eine Kryptobörse, die im Juli 2017 gestartet ist.
Sitz ist in Hongkong, weshalb er trotz einiger chinesischen
Einschränkungen ungehindert operieren kann.
 
Binance ist sehr schnell, verfügt über eine mittlerweile sehr
gute Liquidität und hat eine übersichtliche Benutzeroberfläche,
zu der wir etwas später kommen.

Derzeit hat Binance ein tägliches Volumen von rund
3,8 Milliarden $, damit liegt die Börse am vierten
Platz hinter Bitfinex (5,8 Mrd.), Bithumb (4,7 Mrd.)
und Bittrex (4,2 Mrd) - Tendenz steigend.



An Binance gefällt mir im Gegensatz zu den anderen
Börsen, dass auch ausgefallene Coins gelistet werden,
die man sonst nirgends findet. Binance bietet beinahe
täglich neue Trading Paare an und dürfte vermutlich
auch die erste Börse werden, die BCH-Pairs integriert -
aber das ist vorerst nur ein Gerücht.
 
Binance ist eine der "alten" zentralen Börsen, die Zukunft
gehört wohl den dezentralen Börsen, aber das ist eine andere
Geschichte. Nach meinem Start in die Kryptowelt auf Poloniex
habe ich schnell Bittrex als Alternative gefunden - und dann kam
auch schon Binance, aufgrund der Empfehlung eines Freundes.
 
Hier kommen wir auch schon zur ersten Besonderheit von
Binance, nämlich dem Referral System. Lädt man Freunde ein
und registrieren sie sich mit deinem Ref-Link, erhält man künftig
50 % der Trading Gebühren in der jeweiligen Währung direkt
und unkompliziert auf die eigene Balance.
 
 
Die Gebühren bei Binance sind vergleichsweise niedrig und man
kann sie sogar noch um 50 Prozent halbieren, wenn man
einstellt, dass die Gebühren mittels BNB (Binance Coin -
https://coinmarketcap.com/currencies/binance-coin/) abgerechnet
werden sollen. Das kann man auf seiner Starseite mittels eines
Schiebereglers machen (rechts oben auf den "Kopf" klicken).
 
Binance verfügt über alle gängigen Sicherheitsfeatures wie
SMS Auth oder Google Auth, diese müssen allerding gesondert
eingestellt werden. Binance kann zu Beginn ohne Verifizierung
verwendet werden, dann gibt es allerdings ein Limit bei der
Abhebung in der Höhe von 2 BTC. Im Level 2 nach Verifizierung
kann man dann bereits bis zu 100 BTC abheben, darüber hinaus
ist eine eigene Anfrage an Binance notwendig.
 
Die Verifizierung erfolgt wie man es gewohnt ist: Man gibt seine
Daten ein (inklusive Pass oder ID) und schickt ein Foto, auf dem
"Binance" und das aktulle Datum steht. Nach erfolgter Prüfung
wird der Account mit Level 2 freigeschalten.
 
Binance ist kein Fiat Exchanger, was soviel heißt, dass du zuerst
BTC (oder eine andere Kryptowährung) besitzen musst. Diese
kannst du dann nach Binance transferieren und mit dem Handeln
beginnen.
 
In der Leiste oben kommt man über "Exchange" ("Basic" oder
"Advance") zum Handelsplatz, "Labs" ist eher für ICO Betreiber
gedacht, auch das "Launch Pad" fällt in diese Kategorie. Unsere
Balance sehen wir, wenn wir unter "Funds" auf "Deposits
Withdrawals" klicken, hier befindet sich auch die "History", wo
all unsere Aktivitäten protokolliert werden. "News" ist ein
interessanter Punkt, der täglich geklickt werden sollte - hier
befinden sich die Ankündigungen von Binance, welche Coins
wie und wann gelistet werden, etc. etc.
 
Zentraler Punkt ist jedoch der "Kopf" rechts oben neben der
Sprachauswahl, hier kommt man zu seinem Startbildschirm bzw.
zu den Einstellungen, Verifizierung, etc. etc. Hier gelangt man
auch zum "Binance Referral Program", klickt man oben auf die
Leiste, kommt man auf eine Seite, wo der eigene Ref Link zu
finden ist. Außerdem gibt es hier eine Übersicht, welche
Provisionen man erhalten hat - inklusive Datum und User.
 
 
Beim Traden stehen zwei verschiedene Ansichten zur Auswahl -
"Basic" und "Advanced". Für den Beginn empfehle ich die "Basic"
Ansicht, diese bietet eigentlich alles, was der Trader zu Beginn
braucht. In der "Advanced" Ansicht kommen noch einige Tools
und Indikatoren dazu, aber diese zu erklären würde hier wohl
den Rahmen sprengen.
 
Advanced
EinblendenSpoiler:
Hat man also Krypto-Geld auf Binance überwiesen, kann man
schon loslegen: In der Mitte der "Basic" Ansicht sieht man den
Kursverlauf, am linken oberen Rand kann man den Timeframe
einstellen, rechts oben befindet sich die "market depth", also
die grafische Übersicht über Kauf- und Verkaufangebote.
 
Rechts oben sieht man eine Übersicht der einzelnen Coins, die
verfügbar sind - seine "Lieblingsmünzen" kann man mit einem
Stern markieren, dann sieht man sie immer gleich auf einen
Blick. Darunter befindet sich die Trade History, also die aktuellen
Bewegungen am Markt der jeweiligen Münze.
 
Wichtiger ist die linke Spalte, da sieht man die Kaufangebote
(unten) und die Verkaufsangebote (oben) - am wichtigsten ist
der Bereich in der Mitte, wo sich der Preis trifft. Im unteren
Bereich des Bildschirms befinden sich die Kauf- und Verkauf-
Masken, unser wichtigstes Tool.
 
Noch weiter unten sieht man seine offenen Käufe oder Verkäufe,
diese können mit einem Klick direkt abgebrochen werden. Und
ganz unten sieht man eine Übersicht, was man in den letzten
24 Stunden gekauft oder verkauft hat.
 
Die Kauf-/Verkaufmaske bietet drei Möglichkeiten, wie man
kaufen/verkaufen kann - "Limit", "Market" und "Stop-Limit".
Wählt man "Limit" aus, gibt man seinen Wunschpreis an, ist
dieser am Markt verfügbar, wird die Order ausgeführt. Wählt
man "Market" aus, wird sofort zum verfügbaren Preis gekauft
und bei "Stop-Limit" hat man die Möglichkeit, Bedingungen zu
definieren. Also etwa, wenn man nur dann kaufen möchte, wenn
der Preis eine gewisse Grenze überspringt.
 
Auf die Besonderheiten von stop-loss-Order gehe ich hier an
dieser Stelle nicht näher ein, ist man neu auf Kryptobörsen
empfehle ich aber definitiv, zuerst mit kleinen Summen zu
üben, damit man ein Gefühl dafür bekommt, wie es funktioniert.
 
Wenn jemand interessiert ist, auf Binance zu handeln, bin ich
natürlich gerne bereit, weitere Fragen zu beantworten. Nett
wäre allerdings, wenn ihr euch unter meinen Ref Link anmeldet:
 

Ich hoffe, die "Vorstellung" von Binance hat euch gefallen
und ist vor allem hilfreich - ein Artikel mit kleinen
Trading Tipps befindet sich bereits in Ausarbeitung.
Antworten Top
#2
So, jetzt ist mein erster längerer Community Artikel fertig - jetzt nur noch schnell einreichen.

Und natürlich freue ich mich auch über Feedback oder eure Fragen zu Binance Lächeln
Antworten Top
#3
Aktuell nimmt Binance keine neuen User auf, um das System nicht zu überlasten. Nach einigen Serverupgrades sollte, so hoffe ich, das Anmelden wieder möglich sein - sobald es soweit ist, werde ich euch informieren.

Alternativ empfehle ich derzeit Kucoin, dort finden sich zahlreiche Coins mit viel Potenzial - hier mein Guide dazu https://x-invest.net/forum/thread-kucoin-anleitung-und-guide-zur-kryptob%C3%B6rse-mit-eigenem-coin?pid=198666#pid198666
Antworten Top
#4
Meiner meinung die zwei besten kryptoboersen die momentan auf dem markt sind.Binance für die bekannten coins und Kucoins für die neuen unbekannteren coins zu traden.Bei beiden sehr schnelle ein und auszahlungen mit geringen gebühren (ca. 1stunde dann wars schon auf dem wallet).
Auch die hauseigenen coins der Binance coin und der Kucoin share sehr zu empfehlen mit sehr gutem wachstum.
Mit diesem beiden exchangern hat man ein sehr breites spectrum an verschiedenen coins abgedeckt zum traden, und benoetigt so gut wie keinen anderen exchanger mehr.
Antworten Top
#5
Laut meinen Informationen wurden die Tore für neue User - vielleicht kurzfristig, vielleicht für immer - wieder geöffnet.

Wer also einen Account bei Binance haben will, der sollte JETZT schnell sein - auf Twitter und Ebay wurden btw schon Accounts zum Kauf angeboten Lächeln
Antworten Top
#6
Gibt es irgendwo eine Ansicht, wie sich ein gekaufer Coin entwickelt hat?
Antworten Top
#7
#6 Beiträge in Welche Coins sind gerade attraktiv verschoben
Antworten Top
#8
Programm-Status: Zahlt aus 
Stellar Lumens Staking und Airdrop bei Binance

Ab 20.07.2019 gibt es auf Binance die Möglichkeit Stellar Lumens XLM zu staken.
Weiterhin gibts auch einen großen Stellar Lumens Airdrop für alle die ab 10 XLM bei Binance staken.

Wer es testen möchte einfach bei Binance anmelden und mindestens 10 XLM staken.

Start der monatlichen Stellar Rewards ist der 20. Juli 2019. Die Prämien werden täglich berechnet und monatlich bis zum 5. eines Monats ausbezahlt. Die Mindesteinlage sind 10 XLM. Zusätzlich zu diesem neuen Service kündigte Binance einen Airdrop von ca. 9,5 Millionen XLM (rund 745.000 Euro) an. Die erste Verteilung der XLM-Rewards erfolgt am 1. September 2019. Die Auszahlung des Airdrops von weiteren 9,5 Millionen XLM fällt mit der ersten Verteilung der Rewards gemäß dem durchschnittlichen Tagesbestand der Nutzer zusammen. Die Nutzer erhalten ihre ersten XLM-Rewards für die ersten 40 Tage des Einsatzes zusammen mit ihrem Anteil am Pool von 9.500.000 XLM. Obwohl sich die Staking Rewards im Laufe der Zeit geändert haben, da der Bestand in den Wallets gewachsen ist, können Benutzer, die über XLM verfügen, für die erste Ausschüttung mit einem Betrag rechnen, der einem Staking Reward von ungefähr 10 bis 12 Monaten entspricht.

Nähere Infos dazu auf Englisch hier:

https://www.binance.com/en/support/articles/360030727092
Antworten Top
#9
Hallo Markussls,

ich habe deinen Beitrag angepasst und ich habe dein Thema nun in das Binance-Thema verschoben, da es schon eine Vorstellung gibt.
Airdrops darfst du aber mit deinem eigenen Reflink gerne im Airdrop-Thema bewerben.
Antworten Top
#10
Bin selbst bei Binance cooler Exchanger, leider habe ich damals den ICO verpasst. Aber jetzt gibt es eine coole möglichkeit 2000 free coins von einem ähnlichen Exchanger und zwar von Coinsbit sich zu sichern, wer lust hat kann sich hier mein artikel über den Coinsbit airdrop angucken und sich gratis diese coins sichern, wer weiß was diese coins in 2 - 3 jahren wert sind Zwinkern

https://x-invest.net/forum/thread-sammelthema-airdrop-vorstellungen?pid=241947#pid241947

In diesem sinne schön abend noch !
Antworten Top
#11
Die Binance Coins sind inzwischen schon gutes Geld wert. Binance hat sich zu einer guten Kryptobörse entwickelt, die ich nur jeden der mit Krypto Handel verdienen möchte empfehlen kann. Hier wird nicht mit deiner Krypto "für dich gearbeitet" und dann auf niemehr wiedersehen.
Nein, du selber bestimmst mit wieviel und wie du handelst. Eigentlich recht einfach: BTC kaufen wenn er tief steht, und wenn er steigt oder hoch steht, wieder verkaufen. Man muss selber lernen wann man verkäuft oder käuft. Ich kaufe BTC mit USDT und verkaufe immer wieder für USDT. Pro 1000 USDT kommt dann auch manchmal 24 Dollar Gewinn. Aber es geht gar nicht um diesen Art von Gewinn. Ziel ist dass man soviel BTC erarbeitet durch diesen Handel. Je nachdem die Preise senken und steigen kann es passieren dass man fast jeden Tag diese Gewinne erzielen kann, egal wie hoch der BTC steht und auch egal ob er mehr oder weniger wert ist, hauptsache der BTC macht Bewegungen, Wellen, und damit verdienen kann.
Natürlich kann man auf verschiedene Arten handeln, was ich beschreibe ist lediglich für Anfänger, so wie ich einer bin.
Dies ist kein Scam oder auch kein schel verdienen Programm, es ist ein wenig lernen, aufpassen und sich weiter bilden. Und es macht einfach spass.
Antworten Top
#12
Hello Zusammen,

ich hab die Info bekommen, dass man bei Binance mittlerweile schon 2-3 Tage wartet für einen KYC. Falls jemand, jemand kennt, der sich derzeit anmeldet oder in naher Zukunft, kann er ja hier rein schreiben, wie lange es bei ihm gedauert hat.

Ich versuche das weiter zu beobachten.

Liebe Grüße

Iden
Antworten Top
#13
ich bin seit über 1 Jahr fast nur noch mit Binance beschäftigt und dazu ein paar Bots!

Was ich hier noch nicht gelesen habe über den Lunchpool eventuell habe ich es übersehen!

Im Lunchpool parkt ihr nur euere Geld, wenn der Pool beendet ist, bekommt ihr eure USDT/BUSD/BNB wieder in die Spotwallet.

Alles was es aus dem Lunchpool gab, ist praktisch ein Zins dafür das ihr für ca. 30 tage dem Projekt euer Gelöd geschenkt habt!

Der Threadersteller ist mir zuvor gekommen, ich wollte auch einen Thread über Binance machen, nicht nur über den Coin, aber der Erstellet ist ja auch schnell in die Breite gegangen, eventuell sollte man den Thread in Binance Vorstellung packen, damit alles zusammen ist!

Auser dem Lunchpool gibt es noch viele nette Dinge über Mining, earning, Trading und ganz nett wie ich finde Eine Kreditkarte mit Cashback.

Dies alles unterstützt den Coins und lässt ihn stärken , aber auch das mittlerweile viele großen Investoren über Binance Coins kaufen und lagern bzw ins earning schieben!

Ich kenne da 2-3 Leute die das Earning voll ausgeschöpft haben , es gibt wesentlich mehr als auf der Bank!

MFG und viel Spaß noch

Steelviper
Antworten Top
#14
Die Idee mit dem Launchpool hört sich interessant an. Kannst Du weitergehende Informationen geben?
Antworten Top
#15
(26.04.2021, 10:33)Steelviper schrieb: ich bin seit über 1 Jahr fast nur noch mit Binance beschäftigt und dazu ein paar Bots!

Was ich hier noch nicht gelesen habe über den Lunchpool eventuell habe ich es übersehen!

Im Lunchpool parkt ihr nur euere Geld, wenn der Pool beendet ist, bekommt ihr eure USDT/BUSD/BNB wieder in die Spotwallet.

Alles was es aus dem Lunchpool gab, ist praktisch ein Zins dafür das ihr für ca. 30 tage dem Projekt euer Gelöd geschenkt habt!

Der Threadersteller ist mir zuvor gekommen, ich wollte auch einen Thread über Binance machen, nicht nur über den Coin, aber der Erstellet ist ja auch schnell in die Breite gegangen, eventuell sollte man den Thread in Binance Vorstellung packen, damit alles zusammen ist!

Auser dem Lunchpool gibt es noch viele nette Dinge über Mining, earning, Trading und ganz nett wie ich finde Eine Kreditkarte mit Cashback.

Dies alles unterstützt den Coins und lässt ihn stärken , aber auch das mittlerweile viele großen Investoren über Binance Coins kaufen und lagern bzw ins earning schieben!

Ich kenne da 2-3 Leute die das Earning voll ausgeschöpft haben , es gibt wesentlich mehr als auf der Bank!

MFG und viel Spaß noch

Steelviper

Hello Stellviper,

genau das ist mein Plan, aber tatsächlich baue ich die Threads (binance, aave, theta, ...). Für den nächsten Zyklus auf.

Ich bin believer und hodler. Ich hab fast nichts dieses oder letztes Jahr gekauft. Ich werde dieses jahr alles verkaufen und den gleichen Rhythmus bis 2025 machen.

Dann möchte ich hier mehr reinschreiben wann ich kauf usw, kann sein dass es dann noch weniger leute interessiert, weil die Kurse nicht wie im HYPE Jahr explodieren, aber darum gehts nicht. Es geht darum schlauer wie die Masse zu sein Lächeln.

Auch das Staken, Minen und die Kreditkarte möchte ich hier weiter vorstellen. Die Kreditkarte war mein nächstes.
Bei der Kreditkarte warte ich noch, da ich weiß da sie in Europa noch nicht auslieferbar ist und ich das im moment zurückstelle.

zum Mining möchte ich spätestens wenn der Hype durch ist Tutorials schreiben.

https://www.winheller.com/bankrecht-finanzrecht/bitcointrading/bitcoinundsteuer/besteuerung-liquidity-mining-defi.html (wobei das eher staken ist als mining)

BITTE NICHT EINFACH DRAUFLOS MINEN, die Finanzämter kennen keinen Spaß. Ich kann die Winheller Kanzlei empfehlen, wer ne Rechtsschutz hat kann da auch einfach draufloslegen. Ich möchte das etwas aufschieben um meine Holdings steuerlich diesen Hype easy zu halten. Lächeln Bzw. richtig loslegen, wenn ich das au sauber dokumentier kann (mining, staken, earn).

Ich werde dieses Jahr ganz brav nach Stock-to-Flow modell meine Holdings liquidieren. Ja nennt mich verrückt, aber ganz ehrlich, verrückt ist, wenn man im Hype und jeder Menge FOMO Geld machen will.

Es hat wohl leider einen Binance Thread, der wohl nicht mehr gepflegt wird und der Ersteller wohl nicht mehr existiert:

Dabei habe ich 2 Theorien:

Er hat den Rhytmus nicht erkannt und hat nach 2 Jahren das Handtuch geschmissen alles verkauft und hasst sich jetzt^^

Er hat die Chainlink bei einem Cent gekauft und chillt heute auf den Malediven^^

Ich werde den Thread trotzdem weiter in die Breite treiben, damit sich jeder gut informiert fühlt, Gerne auch auf Anfragen der User: ala kannst du die das Launchpad nochmal genauer anschauen? Gerne. Fragt einfach.

Das Trading und kaufen und verkaufen wollte ich auch beschreiben. Da ich aber nicht so viel halte Leute im Hype reinzuholen, habe ich da auch noch langsam gemacht....

Nochmal zu meiner vollen Intention. Ich möchte hier viel Basis für den nächsten Zyklus schaffen und vll den ein oder anderen motivieren, mitzumachen und hoffentlich zusammen 2025 zu cashen.

Liebe Grüße

Iden

Ps: ich mach seit 2 jahren nichts anderes als an dieses jetzigen Zyklus zu glauben und bin einfach schon im Kopf ein Zyklus weiter, während andere noch zweifeln was richtig und falsch ist. Ich kann damit auch voll auf die Fresse knallen =) Ist mir auch bewusst.
Das Risk-Reward Verhältnis stimmt aber für mich und ich muss selbst entscheiden was mir das Wert ist und jeder andere selbst.

Ich habe keine Hype Strategie, ich habe nur ne Hodl Strategie im hype wird verkauft. Ich leb bisher gut damit Lächeln
Antworten Top
#16
(26.04.2021, 12:40)Kairos schrieb: Die Idee mit dem Launchpool hört sich interessant an. Kannst Du weitergehende Informationen geben?

Ja ich halte dich auf dem Laufenden, wenn es neues gibt. Ich hab die Woche noch viel mit der UNI zu tun, dann schreibe ich was dazu.

Wichtig ist, dass ihr das am besten mit BUSD macht wegen der Steuer, das wollte ich demnächst nur dann ausführlicher aufschlüsseln.
Antworten Top
#17
Jetzt habe ich doch mal wieder eine freudige Überraschung erlebt:

Ich bin in früheren Zeiten öfters auf Binance tätig gewesen (das letzte Mal, dass ich da reingeschaut hatte, war im Mai 2019) und hatte dabei auch irgendwann mal einige BNB Coins erworben, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte.

Jetzt bin ich nach knapp 2 Jahren mal wieder auf Binance draufgegangen, da ich schauen wollte, ob die USDT Tron führen und sah da plötzlich ein Guthaben von über $ 2.000. Ich dachte erst, es handelte sich um einen Irrtum, aber nein, ich hatte doch tatsächlich 4,1 BNB. Die waren damals weniger als $ 100 wert, aber heute ergibt das $ 2.200.
 
 
Wild High Five  Champagner  [Bild: champagne.gif] [Bild: champagne.gif] [Bild: champagne.gif]
 
Antworten Top
#18
(27.04.2021, 16:47)Konsti schrieb: Jetzt bin ich nach knapp 2 Jahren mal wieder auf Binance draufgegangen, da ich schauen wollte, ob die USDT Tron führen und sah da plötzlich ein Guthaben von über $ 2.000. Ich dachte erst, es handelte sich um einen Irrtum, aber nein, ich hatte doch tatsächlich 4,1 BNB. Die waren damals weniger als $ 100 wert, aber heute ergibt das $ 2.200.

Der Traum eines jeden Hodlers (bewusst oder unbewusst ^^)
Antworten Top
#19
(27.04.2021, 16:47)Konsti schrieb: Jetzt habe ich doch mal wieder eine freudige Überraschung erlebt:

Ich bin in früheren Zeiten öfters auf Binance tätig gewesen (das letzte Mal, dass ich da reingeschaut hatte, war im Mai 2019) und hatte dabei auch irgendwann mal einige BNB Coins erworben, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte.

Jetzt bin ich nach knapp 2 Jahren mal wieder auf Binance draufgegangen, da ich schauen wollte, ob die USDT Tron führen und sah da plötzlich ein Guthaben von über $ 2.000. Ich dachte erst, es handelte sich um einen Irrtum, aber nein, ich hatte doch tatsächlich 4,1 BNB. Die waren damals weniger als $ 100 wert, aber heute ergibt das $ 2.200.
 
 
Wild High Five  Champagner  [Bild: champagne.gif] [Bild: champagne.gif] [Bild: champagne.gif]
 


Boom Grats Grinsen Lass dir schmecken^^
Antworten Top
#20
Gibt es hier noch einen aktuellen Vorsteller/Pfleger, über dessen Reflink ich mich anmelden könnte?
Antworten Top

    Gehe zu:


Binance - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Core Decentralized Technologies inclusive Hybrid Exchange (PING) + vieles mehr DeFiNation 7 1.293 Gestern, 09:01
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bitpanda Holunder 155 55.218 04.03.2024, 11:35
Letzter Beitrag: Holunder
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung Nuggiator 36 15.950 15.01.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobörse: Bittrex X-Invest 6 14.176 22.11.2023, 20:08
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: BlockFi: Kredite mit Kryptos besichern X-Invest 13 5.303 03.10.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bison App - 10 Euro Bitcoin Startbonus geschenkt X-Invest 24 11.712 18.03.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Kryptobörse: Bitrue Ungepflegt 4 5.149 07.01.2023, 21:46
Letzter Beitrag: Jens