Werbung

Bit Benefit - ab 4.5% für 30 Businesstage [mit 30% Versicherung] - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community ,
heute möchte ich euch ein Proggi vorstellen das
am 16.01.2017 gestartet ist.

Bit Benefit

VERSICHERUNGSBEDINGUNGEN

Mein Desposit in das Programm:


Es gibt 3 Pläne, spielbar davon sind eigentlich alle.
Die Pläne Advanced Bit und Premium Bit sind "Principal Included" Pläne,
in den täglichen Auszahlungen ist eure Einzahlung enthalten.
Der Plan Fixed Bit ist ein "Principal Included" Plan, hier liegt der Unterschied darin,
das es ein "After Plan" ist, was soviel heißt, das ihr alles am Ende der Laufzeit erhält.
Ab 10$ seit Ihr hier am Start. Rendite gibt es von Montag - Freitag.
Beim After Plan, zählen alle Tage bis ihr es zurück bekommt.



Advanced Bit - 30 Businesstage:
Bei einer Einlage zw. 10$ und 20.000$, bekommen wir täglich 4.5% für 30 Businesstage.
Das sind 135% nach Ablauf der Zeit und somit 35% Reingewinn.

Beispiel:
Wenn Ihr 100$ investiert, bekommt Ihr täglich 4.5$ retour.
BEP nach 23 Businesstagen. Das sind 31 Kalendertag.
Insgesamt 35$ Profit.

Premium Bit - 30 Businesstage:
Bei einer Einlage zw. 200$ und 20.000$, bekommen wir täglich 5% für 30 Businesstage.
Das sind 150% nach Ablauf der Zeit und somit 50% Reingewinn.

Beispiel:
Wenn Ihr 200$ investiert, bekommt Ihr täglich 10$ retour.
BEP nach 20 Businesstagen. Das sind 26 Kalendertag.
Insgesamt 100$ Profit.

*Gerechnet wurden die Tage, wenn am Sonntag investiert wird.



Fixed Plan - 10 Tage:
Bei einer Einlage zw. 10$ und 10.000$, bekommt ihr am Ende alles retour.
Das sind 105% nach Ablauf der Zeit und somit 5% Reingewinn nach 10 Tagen.
Hier gibt es keine täglichen Auszahlungen.

Beispiel:
Wenn Ihr 100$ investiert, bekommt Ihr nach 10 Tagen 105$ retour.
Somit 5$ Profit.

Wichtig fürs Invest:
Nachdem ihr eure Balance aufgeladen habt, ist es wichtig auch noch in einen Plan zu investieren.
Sonst läuft euer Deposit nicht.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen zwischen 1- 48 Working hours
- keine Gebühren
- Mindestauszahlung 0.10$

3-Level-Referral System:
First Level: 10% - Second Level: 2% - Third Level: 1%

Für Repräsentanten gilt folgendes (Voraussetzung min. 500$ Deposit):
First Level: 15% - Second Level: 3% - Third Level: 2%

Einschätzung / Fazit / Hinweis
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung:


RCB-Angebot

In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Dann läuten wir mal die neue Saison ein. möge der HYIP-Gott mit uns sein Zwinkern

Bin mit 200 USD dabei.
Antworten Top
#4
UPDATE:
- Auszahlung gepostet, grüner Daumen gesetzt
- Ich werde auch im Versicherungthread jeweils die erhaltene Zahlung posten,
die ich für das Deposit eines Users bekommen habe, somit könnt ihr das Nachvollziehen
- Bedingungen ergänzt bzgl PM-Nachricht nach Deposit
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(22.01.2017, 12:27)Nuggiator schrieb: Wichtig fürs Invest:
Nachdem ihr eure Balance aufgeladen habt, ist es wichtig auch noch in einen Plan zu investieren.
Sonst läuft euer Deposit nicht.

So noch mal zur Erinnerung, damit das nicht in Vergessenheit gelangt.
Durch die 30% Versicherung auf euer Deposit, verkürzt sich natürlich auch die Laufzeit, wenn ihr dies mit einrechnet,
bis ihr effektiv im BEP sein. Zb im 5% Plan um satte 6 Businesstage!
Antworten Top
#6
UPDATE:
- Versicherungsbedingungen wurden ergänzt
Antworten Top
#7
UPDATE:
- Auszahlungen zu PM und BTC gepostet
Antworten Top
#8
UPDATE:
- heutige Auszahlungen zu PM im Auszahlungsthread gepostet
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich hatte ein Problem mit der Einzahlung,bei Adv Cash raus aber bei Bit Benefit nichts zu sehen, habe mich mit Nuggiator in Verbindung gesetzt und er hat das in kürzester Zeit mit dem Admin von Bit Benefit geklärt an dieser Stelle noch mal vielen dank so sollte es sein!
Antworten Top
#10
ja, dass hört sich interessant an - da bin ich doch auch glatt mit dabei! Lächeln

die versicherung wurde von mir schon beantragt, und sollte eigentlich schon da sein!


Antworten Top
#11
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>



<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#12
UPDATE:
- @chris, schön dich hier auch an bord zu sehen Sehr gut!
- heutige Auszahlungen zu PM und BTC im Auszahlungsthread gepostet
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bin dann auch mal mit bei. PN mit allen relevanten Daten sind bei Dir.
Antworten Top
#14
(25.01.2017, 19:33)Futterschmiede schrieb: Bin dann auch mal mit bei. PN mit allen relevanten Daten sind bei Dir.

Alles angekommen. Deine Versicherungssumme habe ich bereits erhalten und befindet sich in meinem gewahrsam Smile siehe Versicherungsthread.
Antworten Top
#15
Bin auch dabei. RCB und Versicherung sind schon eingetroffen.
Lasst den Rubel rollen
Antworten Top
#16
UPDATE:
- @dougstar Sehr gut!
- heutige Auszahlungen zu PM und BTC im Auszahlungsthread gepostet
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
UPDATE:
- heutige Auszahlungen zu PM im Auszahlungsthread gepostet

Fazit der ersten Woche:
läuft hier im Moment alles recht rund, weiter so admin Sehr gut!
Antworten Top
#18
UPDATE:

RCB Angebot für Sonntag den 29.01.17 im RCB Thread gepostet.
Antworten Top
#19
UPDATE:

RCB Angebot verlängert bis 31.01.17 Genaueres im RCB Thread gepostet.
Antworten Top
#20
Sieht nicht so aus, als ob die Seite das Wochenende überlebt hat ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bit Benefit - ab 4.5% für 30 Businesstage [mit 30% Versicherung] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart