Werbung

Bit Matrix im PreLaunch (Cycler) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Wichtig! Dieses sind alles vorläufige Informationen die beim Start der Matrix aktualisiert werden.

Hallo zusammen,
heute stelle ich Euch mal was außergewöhnliches vor ,woran jeder von Euch etwas verdienen kann.
Es geht um die Bit-Matrix welche sich momentan im PreLaunch befindet.
Diese ist vor vier Tagen gestartet und dauert noch 15 Tage an. Damit startet Bit-Matrix am 02.05.2017 ,wir haben hier noch die Möglichkeit uns ein Platz an vorderster Front zu sichern.

Was ist Bit-Matrix?


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wir "Spenden" für die Partner über uns und erhalten somit unseren eigenen Platz in dem System. Jeder neue der sich jetzt anmeldet und auch spendet daran verdienen wir.
Du wirst mit deinem Anmeldezeitpunkt verbunden ,damit meine ich du nimmst einen festen Platz in der Struktur ein. Deswegen ist es ratsam ,wenn man mitmachen möchte so früh wie möglich einzusteigen um so viel zu profitieren wie es geht.
Um Geld bei Bit-Matrix verdienen zu können müssen wir uns erstmal registrieren ,damit wir uns ein Platz in der Struktur sichern können. Dazu müssen wir 0.071btc spenden (das muss jeder machen damit er seinen Platz in der Struktur hat).
Das Bild wird es noch mehr verdeutlichen wie das ganze abläuft.


Der Marketingplan

Der Marketingplan vom Admin besagt uns dieses:




Muss ich Leute anwerben?

Nein! Das ist das schöne an der Matrix jeder erhält etwas vom Kuchen. Jeder neue wird an einen freiem Platz gesetzt und spendet für die Leute über ihm. Es bringt auch nicht direkt was Leute zu werben da es kein Ref-Sytem gibt die Leute werden automatisch dahin gesetzt wo Platz ist. Es bringt dem System etwas und euren Bekannten die auch etwas verdienen möchten.
Hier die Erklärung vom Admin
EinblendenSpoiler:



 Ich selber bin erst seit dem 14.04.17 Abends dabei und habe schon knapp 300 Partner nach mir. Ohne das ich jemand davon erzählt habe und der einsatz waren nur 0.071 btc das sind knapp 80$.
Zeitpunkt des Bildes 17.04.17 01:20Uhr 


Mein Deposit

EinblendenSpoiler:
Das erhaltet ihr nach der Bezahlung ,es kann ein wenig dauern bis Ihr diese E-mail erhaltet.

Wann erhalte ich Geld?


Geld erhalten wir nur wenn wir selber investiert sind. Das Geld wird automatisch auf Euer Btc Konto überwiesen werden. Es wird erst ab Start möglich sein das Geld zu erhalten  (02.05.17). Wichtig dabei ist auch das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:

 
Hier geht es zur Anmeldung





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(17.04.2017, 16:39)j3nsss schrieb: #freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Danke für die Freischaltung Lächeln
Antworten Top
#4
Hier ein kurzes Update 
Es geht hier recht flott voran vergleicht mal die Partner Anzahl aus der Vorstellung und jetzt.
Antworten Top
#5
Bin schon gespannt ob das was wird. Bei allen meiner Partner steht aktuell potenzieller gewinn von 1.05 BTC egal ob 50 Leute oder 800 Leute drin sind. Eins ist leider sehr komisch du erhälst ja jetzt noch keine BTC. Im Marketing Plan steht das es nur von Mensch zu Mensch geht ohne Zwisxhen System. Da frage ich mich schon wer jetzt meine 0.071 BTC hat? naja warten wir es mal ab.


[Bild: 201704180035210o3germt2j.png]

"Ohne umwege über ein Backoffice wallet"

[Bild: 20170418005227b54vx7ctug.png]
Antworten Top
#6
(18.04.2017, 00:41)Maxe1 schrieb: Bin schon gespannt ob das was wird. Bei allen meiner Partner steht aktuell potenzieller gewinn von 1.05 BTC egal ob 50 Leute oder 800 Leute drin sind. Eins ist leider sehr komisch du erhälst ja jetzt noch keine BTC. Im Marketing Plan steht das es nur von Mensch zu Mensch geht ohne Zwisxhen System. Da frage ich mich schon wer jetzt meine 0.071 BTC hat? naja warten wir es mal ab.


[Bild: 201704180035210o3germt2j.png]


"Ohne umwege über ein Backoffice wallet"

[Bild: 20170418005227b54vx7ctug.png]

Da hast du recht aber ich denke das zählt erst ab Start des Programms. Und das Geld wird momentan schon zwischen gelagert.
Antworten Top
#7
Wor werdens in 14 Tagen sehen. aufallefälle sollte man sich hier anmelden und die 0.071 BTC Riskieren da der Spillover hier richtig gut ist. ?
Antworten Top
#8
(18.04.2017, 08:27)Maxe1 schrieb: Wor werdens in 14 Tagen sehen. aufallefälle sollte man sich hier anmelden und die 0.071 BTC Riskieren da der Spillover hier richtig gut ist. ?

So sieht es aus ,einer aus dem xinvest Team weiß ich ist auch schon dabei.

Ich habe deine Frage bezüglich dem investiertem geld was vorab bezahlt wird ,an den Support gerichtet und warte nun gespannt auf die Antwort.
Antworten Top
#9
Anmelden und die 0.071 BTC bezahlen. Wenn es wirklich ein flop wird werde ich durch die 80€ nicht verhungern müssen, aber ich würde mich in den A*sch beißen wenn es funktioniert.

Und ich nicht 80€ Riskiert hätte. Ich sehes halt aktuell wie Lotto Spielen. Für 80€ ein Lottoschein holen und auf den ziehungs Tag warten? Entweder ich gewinne oder halt ebend nicht.
Antworten Top
#10
(18.04.2017, 10:23)Maxe1 schrieb: Anmelden und die 0.071 BTC bezahlen. Wenn es wirklich ein flop wird werde ich durch die 80€ nicht verhungern müssen, aber ich würde mich in den A*sch beißen wenn es funktioniert.


Und ich nicht 80€ Riskiert hätte. Ich sehes halt aktuell wie Lotto Spielen. Für 80€ ein Lottoschein holen und auf den ziehungs Tag warten? Entweder ich gewinne oder halt ebend nicht.

Schön gesagt so sehe ich das auch 

Es gibt eine offizielle Facebook Gruppe dazu und die sind alle zuversichtlich 

Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf
Antworten Top
#11
(18.04.2017, 08:27)Maxe1 schrieb: Wor werdens in 14 Tagen sehen. aufallefälle sollte man sich hier anmelden und die 0.071 BTC Riskieren da der Spillover hier richtig gut ist. ?

Hier habe ich nun echt schnelle antwort bekommen was mit dem Geld passiert was vor start eingezahlt wird. Deswegen poste ich das hier auch öffentlich ,damit jeder das hier seheb kann was dmait passiert.

Antworten Top
#12
Auch einmal mit bitte um auch mal was vom Lottoglück zu erhaschen *grins*.

Gestern Abend registriert und jetzt 8 User bei mir und 0.07 BTC. Würde somit wenn dann ausbezahlt wird mein Deposit bereits jetzt zurückhaben.

Dann bleibt zu hoffen nach Eröffnung gibts dann auch die Auszahlungen.
Antworten Top
#13
Der Admin ist wohl eher ein unbekannter als Admin in diesem Gebiet aber Networker:
[Bild: 9g2w7i67.png]
Hier sein Profil auf Facebook: Thomas Kleitz
Hoffen wir das es mit neuen Mitgliedern noch länger so weiter hält.
Antworten Top
#14
ist das nicht ein bisschen ungeschickt, mit seinem Klarnamen aufzutauchen?
Antworten Top
#15
Sehe ich eher Positiv. Schöpft vertrauen und dass das dung was wird?
Antworten Top
#16
(19.04.2017, 10:42)Gogo93 schrieb: Der Admin ist wohl eher ein unbekannter als Admin in diesem Gebiet aber Networker:
[Bild: 9g2w7i67.png]
Hier sein Profil auf Facebook: Thomas Kleitz
Hoffen wir das es mit neuen Mitgliedern noch länger so weiter hält.

Danke dir für die Recherche 
Echt Top von dir bekommst ein Like von mir 

Hier kurzes Update 
Stand dens Bildes 20.04 um 12.30uhr

Antworten Top
#17
Blöde Frage, aber beim "Spenden" der 0,071btc soll man seine Adresse angeben.
Macht ihr das?
Antworten Top
#18
(20.04.2017, 14:01)edermuckl schrieb: Blöde Frage, aber beim "Spenden" der 0,071btc soll man seine Adresse angeben.
Macht ihr das?

Ja habe ich gemacht 
Machst du bei questra,biznet und wie sie alle heißen ja auch. Kannst dir ja auch was ausdenken weiß aber nicht ob später eine Verifizierung stattfindet 
Antworten Top
#19
(20.04.2017, 15:21)Nasuri schrieb:
(20.04.2017, 14:01)edermuckl schrieb: Blöde Frage, aber beim "Spenden" der 0,071btc soll man seine Adresse angeben.
Macht ihr das?

Ja habe ich gemacht 
Machst du bei questra,biznet und wie sie alle heißen ja auch. Kannst dir ja auch was ausdenken weiß aber nicht ob später eine Verifizierung stattfindet 

Jut, ich bin mal dabei.bin mal gespannt  Popkorn 1
Antworten Top
#20
Hab mich auch mal registriert, seh ich des richtig, dass ich meine Position ab Registrierung habe und sie erst aktiv wird wenn ich einzahle. Theoretisch reicht es ja dann zum Ende vom Prelaunch einzuzahlen um die Position zu behalten oder hab ich da was falsch verstanden?Lächeln

Danke
Antworten Top

    Gehe zu:


Bit Matrix im PreLaunch (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart