Werbung

Bit Robot - ab 1,2%-1,8% arbeitstäglich bis 50% erreicht - Deposit zurück - ROI 150% (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Bit Robot

vor,
welches am
21.Juli 2020
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:







Der Admin bietet uns vier unterschiedliche Pläne an, davon sind für uns zwei Pläne spielbar. Diese stelle ich nachfolgend vor.



TURBO
arbeitstäglich zwischen 1,2% und 1,8% - ~7,5% wöchentlich - Laufzeit bis 50% Profit erreicht - Deposit zurück - ROI 150%

Ab einer Einlage zwischen 100 USD und 1.000 USD erhalten wir
arbeitstäglich zwischen 1,2% und 1,8% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Der Plan und somit die Laufzeit endet wenn 50% Profit erreicht sind, dann erhalten
wir auch unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir arbeitstäglich einen Profit zwischen 1,20 USD und 1,80 USD gutgeschrieben.
Sobald wir 50%, also 50 USD, Profit gutgeschrieben bekommen haben, erhalten wir
automatisch unsere Einlage zurück und haben einen ROI von 150% erreicht.
Wenn wir täglich durchschnittlich 1,5%, also 1,50 USD, gutgeschrieben bekommen, hat der Plan eine Laufzeit von 47 Kalendertagen.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.





BASIC
bis zu 0,5% täglich - ~14% monatlich - Laufzeit bis 100% Profit erreicht - Deposit zurück - ROI 200%

Ab einer Einlage zwischen 100 USD und 2.499.99 USD erhalten wir
täglich bis zu 0,5% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Der Plan und somit die Laufzeit endet wenn 100% Profit erreicht ist, dann erhalten
wir auch unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 250 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von bis zu 1,25 USD gutgeschrieben.
Sobald wir 100%, also 250 USD, Profit gutgeschrieben bekommen haben, erhalten wir
automatisch unsere Einlage zurück und haben einen ROI von 200% erreicht.
Wenn wir täglich 0,4%, also 1,00 USD, gutgeschrieben bekommen, hat der Plan eine Laufzeit von 100 Kalendertagen.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum Einlage
US-Dollar: 100 USD
Bitcoin: 0,03 BTC
Bitcoin Cash: 0,3 BCH
Dash: 1 Dash
Ethereum: 0,25 ETH
Litecoin: 1,5 LTC
Ripple: 300 XRP
Monero: 1 XMR
USD Tether: 100 USDT
USD Coin: 100 USDC

Maximum Einlagen sind nicht definiert.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Mindestauszahlungsbeträge:
- 25 USD
- 0,006 BTC
- 0,1 ETH
- 0,5 LTC
- 0,1 BCH
- 0,3 DASH
- 100 XRP
- 0,4 XMR
- 25 USDT
- 25 USDC

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell ausgeführt.






Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dash, Ethereum, Litecoin, Monero, Ripple, USD Tether, USD Coin








Das Partnerprogramm basiert auf 9 Rängen.
Ab einer persönlichen Investition von 250 USD erhalten wir den Rang ROOKIE und erhalten folgende Empfehlungskommissionen:
In Ebene 1 erhalten wir 7%.
In Ebene 2 erhalten wir 4%.


Bei einem persönlichen Invest von 500 USD und einem Team-Umsatz von mindestens 1.000 USD erhalten wir den Rang LEADER TEAM und einen Bonus von 75 USD. Gleichzeitig wird uns eine dritte Ebene für Empfehlungskommissionen freigeschaltet.
In Ebene 3 erhalten wir 3%.

Bei einem persönlichen Invest von 750 USD und einem Team-Umsatz von mindestens 3.000 USD erhalten wir den Rang MANAGER TEAM und einen Bonus von 250 USD. Gleichzeitig wird uns eine vierte Ebene für Empfehlungskommissionen freigeschaltet.
In Ebene 4 erhalten wir 2%.

Alle weiteren Ebenen und deren Stufen seht ihr in der o.a. Tabelle.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 250 USD
auf alle eure Investments 70% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 250 USD ein bekommt ihr von mir 12,25 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

BIT ROBOT
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder auch hier anmelden.



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bit Robot - Info
Bit Robot ist inzwischen 13 Tage aktiv und wenn wir uns den Trafficverlauf ansehen, dann wächst das Programm recht langsam, was für ein Programm dieser Art ein gutes Zeichen ist. Die täglichen Profitgutschriften und den vergangenen 11 Tagen lagen bei zwischen 0,37% und 0,42% und es wurden mir in Summe bisher 4,33% gutgeschrieben. Bisher konnte ich noch keine Auszahlung ausführen, da meine Balance den Mindestauszahlungsbetrag noch nicht erreicht hat.
Antworten Top
#4
Es hat zwar jetzt eine Zeit gedauert bis ich den Mindestauszahlungsbetrag von 0,006 BTC bei Bitcoin erreicht hatte, aber heut Morgen war es nun soweit und ich konnte die erste Auszahlung durchführen. Auszahlung ist gepostet und somit erhält nun auch Bit Robot  den grünen Daumen.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Ich wünsche uns Allen weiterhin ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
Bit Robot - News
Hier die übersetzten News und Zahlen von heute:





Hallo, liebes Mitglied.

Wir gehen in die 5. Woche seit dem Start vom 15. Juli. Es ist weniger als ein Monat bis zu unserem offiziellen Start!

Hier sind die Profitzahlen aus der letzten Woche.



Die vergangene Woche ist gut gelaufen, unsere Roboter laufen stabil.

Wir haben eine private Facebook-Gruppe speziell für unsere Kunden gegründet, fühlen sie sich frei, ihr beizutreten und den Link mit Ihrem Team zu teilen: https://www.facebook.com/groups/official.bitrobot/

Bleiben Sie dran, es werden viele Veranstaltungen kommen!

Alles Gute
Bit Robot



Antworten Top
#7
Bit Robot - Info
Hier habe ich die aktuelle Bit Robot-Präsentation mit deutschen Untertiteln.



Antworten Top
#8
Bit Robot - Info
Da ich bei Bit-Robot davon ausgehe das es noch einige Zeit laufen wird, habe ich hier nochmals nachgelegt.







Antworten Top
#9
Bit Robot - Info
Inzwischen ist Bit Robot 46 Tage aktiv und es läuft alles wie ein Uhrwerk.
Täglich um 02:00 Uhr unserer Zeit werden alle Zinserträge gutgeschrieben, die in der abgelaufenen Arbeitswoche bei zwischen 0,41% und 0,44% lagen. Die gesamte Woche brachte Zinserträge in Höhe von 2,1%.
Die Seite selbst ist inzwischen in den Sprachen Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Chinesisch verfügbar, die Übersetzungen zwar zum Teil noch ein wenig fehlerhaft, jedoch funktioniert die Bedienung der Seite selbst sowie des Backoffices problemlos.
Diese Woche konnte ich wieder eine Auszahlung tätigen und bin aktuell bei einem ROI von 16,92% (netto) angekommen. 
Antworten Top
#10
Bit Robot - Info
Auch in der vergangenen Woche gab es ohne Unterbrechung jeweils täglich um 02:00 Uhr Profitgutschriften zwischen 0,41% und 0,44%.
Summa summarum gab es in der Woche 2,99%.
Antworten Top
#11
Bit Robot - Info
Die täglichen Profite sind seit vergangener Woche auf einem für Bit Robot - Verhältnisse recht hohem Niveau von zwischen 0,46% und 0,51% ! - Ja tatsächlich gab es am 17. September einen höheren Profit als es der Plan eigentlich vorgesehen hat.
Es läuft also weiterhin sehr zuverlässig, zwar auf einem kleinen Niveau aber dann doch stetig. Heute habe ich mit meiner Balance wieder den Mindestauszahlungsbetrag von 0,006 BTC überschritten und meine dritte Auszahlung ausgeführt. 5 Stunden später war diese auch auf meinem Wallet. Somit habe ich aktuell einen ROI von 36,57% erreicht.
Antworten Top
#12
Bit Robot - Info
Bit-Robot hat seit heute einen interessanten zusätzlichen Plan mit der Bezeichnung TURBO aufgelegt.
Mit arbeitstäglich zwischen 1,2% und 1,8% und bei erreichen der 50% Profit erhalten wir unseren Deposit zurück,
haben wir eine Laufzeit von ca. 47 Kalendertagen und einen ROI von 150%.

Der Plan wurde in die Vorstellung eingearbeitet.

Mir gefällt dieser Plan sehr gut und ich habe gleich noch einen Invest von 300 USD hinterhergeschoben.


Antworten Top
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
Bit Robot - Info
Zwischenzeitlich konnte ich meine erste Auszahlung aus dem Turbo Plan per Perfectmoney ausführen und verbuchen.
Bit Robot läuft also wie gehabt sehr zuverlässig und durch diesen neuen Plan gibt es auch bessere tägliche Profite.
Antworten Top
#15
Bit Robot - Info
Bitrobot läuft sehr zuverlässig, zwar sind die täglichen Profite für viele nicht attraktiv genug, aber seitdem der neue Turbo-Plan aufgelegt wurde, ist auch das Interesse gestiegen.
Im Basic-Plan gab es diese Woche bis 0,47% - 0,45% - 0,46% Profit und
im Turbo-Plan waren es 1,73% - 1,46% - 1,55%. 

Für die vergangene Woche wurden die Ergebnisse der Trading Bots und der Kontrakte offiziell bekanntgegeben:
Antworten Top
#16
Bit Robot - Info
In der vergangenen Woche gab es im Basic-Plan in Summe 2,74% und im Turbo-Plan waren es über die fünf Arbeitstage 8,29%. Bit Robot läuft also weiterhin sehr stabil und wenn ich so die Community verfolge, dann hat das Programm auch ein recht gutes Wachstum, hier sind aber im großen und ganzen die Networker maßgeblich. Bei den Monitoren ist in den Investstatistiken auch ein wenig Bewegung nach oben zu sehen, insbesondere der neue Turbo-Plan scheint dafür den Antrieb gegeben zu haben.
Antworten Top
#17
Bit Robot - Info
Aufgrund der in den USA anstehenden Präsidentenwahl geht Bit Robot von einer volatilen Entwicklung der Märkte aus und reduziert für die kommenden 7 Tage das Risiko bei Finanzanlagen. Das bedeutet das in den kommenden 7 Tagen auch weniger Profit gut geschrieben wird. Bisher ist Bit-Robot durch sehr professionelle Arbeit aufgefallen und von daher sehe ich den Schritt den sie gehen als positiv an, ich kann mich natürlich auch irren. Wir werden in den kommenden 7 Tagen sehen wie es sich entwickelt.

Hier die offizielle Meldung:

Antworten Top
#18
Bit Robot - Info
Heute haben wir hier Laufzeittag 110 erreicht und mein erstes Investment ist auf der Zielgeraden in Richtung 50% und läuft dann mit der Rückzahlung des Deposits aus. Auch Bit Robot zählt zu den Programmen die aus mir unbekannten Gründen von der X-Invest-Community kaum wargenommen werden. Mein aktueller ROI ist bei 52,52%.
Antworten Top
#19
Bit Robot - Info
Zur Zeit gibt es wöchentlich neue offizielle Webinare in verschiedenen Sprachen, auch in dieser Woche ist ein
Zoom-Call in englischer Sprache geplant.

Termin: 10. November 2020 21:00 Uhr
Zugangsinformationen:
Zoom Link: https://zoom.us/j/94480768927
Meeting ID: 944 8076 8927

Folgende Themen werden diskutiert:
- Was ist Bit Robot? Um mehr über uns zu erfahren
- Wie verdient man mit uns Geld? Entdecken Sie unsere 4 Verträge!
- Wie funktionieren unsere Roboter?
- Wie Sie Ihre Gewinne mit unserem Karriereplan steigern!
- Last but not least, Sie werden eine Online-Demonstration eines unserer Roboter entdecken, welcher auf dem amerikanischen Markt arbeitet!


Antworten Top
#20
Bit Robot - Info
Bit-Robot hat inzwischen eine Exchange-, also Wechselfunktion, in die Oberfläche intergriert. Somit ist es uns jetzt möglich zwischen verschiedenen Währungen hin- und her zu wechsel. Die Wechselgebühren werden und direkt angezeigt und soweit ich das bisher feststellen konnte liegen diese in einem sehr fairen Bereich von 1% und 2%.


Antworten Top

    Gehe zu:


Bit Robot - ab 1,2%-1,8% arbeitstäglich bis 50% erreicht - Deposit zurück - ROI 150% (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart