Werbung

Bitalium (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 






Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich möchte euch hier gerne das Unternehmen Bitalium vorstellen.




Wer ist Bitalium?

Laut eigenen Angaben ist Bitalium ein Unternehmen aus Zürich in der Schweiz welches am 23.05.2020 gestartet ist.
Bitalium macht es sich zur Aufgabe eine innovative, Kryptobörse für die Community zu werden. Gegründet wurde es von Sam Walch, der seit 2015 mit seinen Trader Kollegen Erfahrungen mit dem Handeln und Traden von Kryptowährungen sammeln konnte.
Von Sam D. Walch findet man ein Profil auf LinkedIn.



Haupteinnahmequellen von Bitalium

Day-Trading
Es handelt sich um klassisches Trading.
Die Trades werden innerhalb eines Tages geöffnet und geschlossen.
Dabei werden Währungen bei einem Preis gekauft und nach einiger Zeit zu einem höheren Preis verkauft.

Scalping-Trading
Scalping-Trading steht für einen kurzfristigen Trading-Stil.
Die Trader steigen schnell und kurzzeitig in den Markt ein,
um während des Handelstages mehrere kleine Gewinne aus vielen Trades zu generieren.


Eine Übersicht aus den vergangenen Trading-Ergebnissen von 2019 - 2020

In der Übersicht sind beide Tradingarten, das Day-Trading und das Scalping Trading ersichtlich. Sie zeigt uns auch, dass die Day-Trading Strategie in jedem Monat mehr Rendite erwirtschaftet.





Roadmap

2. Quarta 2019
Entwicklung für Bitalium Exchange
4. Quartal 2019
Entwicklung für Bitalium Plattform
2. Quartal 2020
Start mit der Bitalium Platform
3. Quartal 2020
Entwicklung einer innovativen Business Management-App für Führungskräfte
Freigabe der Bitalium Token
4. Quartal 2020
Handel von Kryptowährungs-Derivate mit einer dritten Gruppe von Tradern
Platzierung der Bitalium Token auf verschiedenen Krypto-Wallets
1. Quartal 2021
Einführung eines Trading Bots
2. Quartal 2021
Einführung des Bitalium Coins
3. Quartal 2021
Start der Bitalium Exchange
4. Quartal 2021
Einführung der Bitalium Kreditkarten
2022
Einführung der Bitalium Cold Wallets





Welche Investitionsmöglichkeiten gibt es?

Dem Investor, stehen über das Dashboard 4 verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Laufzeiten zum Kauf zur Verfügung

Paket Basic von 100$ bis 999$ für 180 Tage
Paket Premium von 1000$ bis 4999$ für 210 Tage

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!
Paket Business von 5000$ bis 14999$ für 240 Tage
Paket Platinum von 15000$ bis 30000$ für 270 Tage




Was können wir verdienen?
Jedes Paket erwirtschaftet eine tägliche Rendite bis zu 1,4%
Die tägliche Rendite wird im Dashboard angezeigt und jeden Montag nach Wochenschluss im Wallet freigegeben
Das Kapital von jedem Paket wird in zwei Teile gegliedert:
2/3 des Betrages werden für das Trading verwendet und erwirtschaften täglich bis zu 1,4%
1/3 des Betrages fließt in den Marketingfund und den Vergütungsplan

Beispiel:
Du kaufst ein 100$ Paket.
Von deinem 100$ Paket werden 66,6$ zum Traden verwendet und 33,6$ gehen an die Firma.
Deine 66,6$ erwirtschaften nun bis zu 1,4% täglich für 180 Tage.
Nach Ende der Laufzeit und bei voller Rendite entspricht das einer Auszahlung von insgesamt 167,8$.
Den ROI würdest du nach 108 Tagen erreichen.



Gibt es ein Partnerprogramm ?
Ja, es gibt ein Partnerprogramm.
Bitalium bietet uns ein Binär und Unilevel Plan

Binärplan
Was genau ein binärer Vergütungsplan ist kannst du hier nachlesen.

Der Affiliate baut zwei Teams, ein Grünes und ein Blaues auf.
Die Höhe des Bonus ist abhängig von dem Eigeninvestment und wird auf den Umsatz des schwächeren Teams ausbezahlt.
Bei einem Paket ab 100$ erhält man 12%
Bei einem Paket ab 1000$ erhält man 15%
Bei einem Paket ab 5000$ erhält man 18%
Bei einem Paket ab 15000$ erhält man 21%

Beispiel:
Du hast ein 100$ Paket.
In deinem Grünen Team wurden 1000$ und in deinem Blauen Team 2000$ investiert.
Du erhältst auf die 1000$ 12% Bonus und eine Auszahlung von 120$

Uni-Levelplan
Der Unilevel Plan setzt sich aus 5 Ebenen zusammen
Jede Ebene ist bei der Mitgliederzahl unbegrenzt
Der Bonus wird direkt bei jeder Investition in den 5 Ebenen ausbezahlt.
Ebene 1 15%
Ebene 2 12%
Ebene 3 9%
Ebene 4 6%
Ebene 5 3%

Beispiel:
Wenn ein Partner aus der 1. Ebene 100$ investiert, erhältst du 15%, was 15$ entspricht.
Wenn ein Partner aus der 3. Ebene 100$ investiert, erhältst du 9%, was 9$ entspricht.


Weitere Preise für Teamaufbau
Der Umsatz für die Preise wird basieren auf das schwächere Team. Grün oder Blau berechnet
Umsatz von 25.000 $ Prämie iPhone 11 Pro Max
Umsatz von 100.000 $ Prämie MacBook
Umsatz von 200.000 $ Prämie Exotische Reise und Personalisierte Landingpage
Umsatz von 500.000 $ Prämie Rolex Datejust 36 und Office-Programm
Umsatz von 2.000.000 $ Prämie Autofonds und Botschafter Vertrag
Umsatz von 2.000.000 $ Prämie Fonds für Premiumautos und Aktienbeteiligungs-Programm
Umsatz von 15.000.000 $ Prämie Luxusvilla auf Bali im Wert von 500.000 $



Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten

Einzahlung in Bitcoin möglich
Auszahlungen in Bitcoin möglich

Auszahlungen erfolgen manuell
Die Bearbeitung der Auszahlung dauert bis zu 48 Arbeitsstunden.
Die Gebühren für die Auszahlung entsprechen 2% auf den Auszahlungsbetrag.

Lust dabei zu sein?
Hier geht es zur Anmeldung
Ich würde mich freuen, Euch im Team begrüßen zu dürfen.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
@Nick Belane möchtest du mir mitteilen wieso du Bitalium nicht vorgestellt hast? Würde mich interessieren.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#3
Hi Kiktrader,

der Grund warum ich es nicht vorgestellt habe, war vorallem das ich keine Auszahlung erhalte. auch sonst sind einige Sachen gewesen welche Klärung bedürfen. Mittlerweile haben ja auch viele Promotor das Thema auf Eis gelegt.

Gruß
Nick
Antworten Top
#4
(15.06.2020, 05:22)Nick Belane schrieb: Hi Kiktrader,

der Grund warum ich es nicht vorgestellt habe, war vorallem das ich keine Auszahlung erhalte. auch sonst sind einige Sachen gewesen welche Klärung bedürfen. Mittlerweile haben ja auch viele Promotor das Thema auf Eis gelegt.

Gruß
Nick

Hey,
wie lange wartest du schon auf die Auszahlung?
Laut Angaben sollte diese ja 48 Stunden, aber business hours dauern. Wenn ich das richtig verstehe wären das 6 Arbeitstage.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#5
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#6
Danke dir Jens fürs Freischalten. Sehr gut!




Mein passiver Einkommenzähler welcher im Dashboard unter Wallet zu finden ist läuft schön vor sich hin.
Die Renditen werden täglich im Wallet gebucht, sind aber zuerst noch gesperrt, sie werden nach Ende der Woche, immer montags freigegeben und stehen dann zu Auszahlung zur Verfügung.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#7
(18.06.2020, 23:07)kiktrader schrieb: immer montags freigegeben und stehen dann zu Auszahlung zur Verfügung.
Das sollte so sein ich bin ja mal gespannt. Musst aber auch 15 Euro auf der Uhr haben, 10 Mindestauszahlung plus die 5 Gebühr.

Gruß
Nick
Antworten Top
#8
(15.06.2020, 22:45)kiktrader schrieb: Hey,
wie lange wartest du schon auf die Auszahlung?
Laut Angaben sollte diese ja 48 Stunden, aber business hours dauern. Wenn ich das richtig verstehe wären das 6 Arbeitstage.

Grüße Kiktrader
Ich warte seid das Programm begonnen hat. Niemand hat seither eine Auzahlung gesehen. Erst waren es DDos Attacken dann der Umbau der Webpage. Dann wurde gesagt das man erstmal nur das auszahlen kann was man eingezahlt hat.

Gruß
Nick
Antworten Top
#9
(20.06.2020, 08:14)Nick Belane schrieb:
(15.06.2020, 22:45)kiktrader schrieb: Hey,
wie lange wartest du schon auf die Auszahlung?
Laut Angaben sollte diese ja 48 Stunden, aber business hours dauern. Wenn ich das richtig verstehe wären das 6 Arbeitstage.

Grüße Kiktrader
Ich warte seid das Programm begonnen hat. Niemand hat seither eine Auzahlung gesehen. Erst waren es DDos Attacken dann der Umbau der Webpage. Dann wurde gesagt das man erstmal nur das auszahlen kann was man eingezahlt hat.

Gruß
Nick
Das liest sich aber nicht gut, ich wollte eigentlich auch schon zu Beginn da einsteigen, hab es aber dann gelassen weil mein Bauchgefühl mir negative Signale mitteilte (oder war es mein linkes Schultermännchen ? Grinsen). Wenn ich nun das so lese dann bestätigt sich eigentlich mein Gefühl.
Antworten Top
#10
(20.06.2020, 11:20)HooDies schrieb: Das liest sich aber nicht gut, ich wollte eigentlich auch schon zu Beginn da einsteigen, hab es aber dann gelassen weil mein Bauchgefühl mir negative Signale mitteilte (oder war es mein linkes Schultermännchen ? ). Wenn ich nun das so lese dann bestätigt sich eigentlich mein Gefühl.
Peter hat mich gebeten zu antworten ich hoffe ja noch das beste Zwinkern
Antworten Top
#11
(20.06.2020, 11:20)HooDies schrieb: Das liest sich aber nicht gut, ich wollte eigentlich auch schon zu Beginn da einsteigen, hab es aber dann gelassen weil mein Bauchgefühl mir negative Signale mitteilte

Dich hat der Hintergrund vielleicht nur an Dax Finance erinnert (auf die Startseite gehen). Keine Ahnung, was die mit ihren fliegenden Dreiecken haben. Grinsen

Spaß beiseite, das ist mir gerade nur aufgefallen. Das Design gefällt mir hier aber deutlich besser.
Antworten Top
#12
(20.06.2020, 11:25)Nick Belane schrieb:
(20.06.2020, 11:20)HooDies schrieb: Das liest sich aber nicht gut, ich wollte eigentlich auch schon zu Beginn da einsteigen, hab es aber dann gelassen weil mein Bauchgefühl mir negative Signale mitteilte (oder war es mein linkes Schultermännchen ? ). Wenn ich nun das so lese dann bestätigt sich eigentlich mein Gefühl.
Peter hat mich gebeten zu antworten ich hoffe ja noch das beste Zwinkern

Auch wenn ich nicht dabei bin - danke für die Info - ich habe mich mal bei anderen Networkern die Bitalium promoten umgehört und
die behaupten das es auszahlungstechnisch keine Probleme gibt und die auch schon Auszahlungen erhalten haben.
Antworten Top
#13
(20.06.2020, 12:19)HooDies schrieb: Auch wenn ich nicht dabei bin - danke für die Info - ich habe mich mal bei anderen Networkern die Bitalium promoten umgehört und
die behaupten das es auszahlungstechnisch keine Probleme gibt und die auch schon Auszahlungen erhalten haben.
Bei mir soll es ja auch gehen. Ich bin auch in einer recht großen Gruppe (ca. 1000 Menschen). Ausser die Promoter denen ich null vertraue sagt aber keiner es wird ausgezahlt, es werden auch keine Beweise geschickt. Zudem habe ich 15 Leute firstline wo minimum 10 schon auszahlen konnten/können denen geht es wie mir.

Hier und so Sachen kommen von den Leadern, das eine FB Leader Gruppe wo ich dabei bin und das sind die Antworten wo denn die Kohle bleibt. Wohlgemerkt von heute hatte extra nochmal nachgefragt.


In der Gruppe ist auch der CEO.



Gruß
Nick
Antworten Top
#14
(20.06.2020, 12:19)HooDies schrieb: ich habe mich mal bei anderen Networkern die Bitalium promoten umgehört und
die behaupten das es auszahlungstechnisch keine Probleme gibt und die auch schon Auszahlungen erhalten haben.
Kannst du evtl. mal nach einem Screenshot fragen, das wäre nice. Wie gesagt ich habe bis jetzt noch nichts gesehen das echt ausgezahlt wird. Am besten wäre natürlich eine TX dann könnten wir uns mal die Kontobewegungen anschauen. Das mach ich gern.

Gruß
Nick
Antworten Top
#15
(20.06.2020, 12:53)Nick Belane schrieb:
(20.06.2020, 12:19)HooDies schrieb: ich habe mich mal bei anderen Networkern die Bitalium promoten umgehört und
die behaupten das es auszahlungstechnisch keine Probleme gibt und die auch schon Auszahlungen erhalten haben.
Kannst du evtl. mal nach einem Screenshot fragen, das wäre nice. Wie gesagt ich habe bis jetzt noch nichts gesehen das echt ausgezahlt wird. Am besten wäre natürlich eine TX dann könnten wir uns mal die Kontobewegungen anschauen. Das mach ich gern.

Gruß
Nick

Der kiktrader freut sich bei soviel Content Zwinkern + Grinsen

@Nick - Dein Wunsch wurde erhört !

Hier eine Hardcopy aus einem Backoffice, leider ein wenig unscharf aber trotzdem leserlich.
Ich hab die Zeile nochmals mit dem Pfeil markiert, hierbei handelt es sich also um eine Auszahlung von 97 USD.

Und hier die noch interessantere Transaktion aus der Blockchain per Link.
Antworten Top
#16
Hallo zusammen.
War heute mal das schöne Wetter genießen Cool und hier war inzwischen ja einiges los.

Was den Umbau der Webseite betrifft, diese hat wenn ich mich nicht irre ein neues Design erhalten.
Mit meinem Auszahlungsantrag werde ich auf Grund der zur Verfügung stehenden Summe noch bis zur nächsten Buchung am Montag warten und dann Berichten.
Antworten Top
#17
(20.06.2020, 18:44)HooDies schrieb: Ich hab die Zeile nochmals mit dem Pfeil markiert, hierbei handelt es sich also um eine Auszahlung von 97 USD.
Das probiere ich ja auch. Aber jetzt natürlich mehr Hoffnung da das ausgezahlt wird. Mir wurde ja gesagt ich kann bei der ersten Auszahlung nur 100 Euro auszahlen da ich nur 100 Euro eingezahlt habe. Montag sollte es ja dann soweit sein und ich werde hier berichten.

Gruß
Nick
Antworten Top
#18
Die Renditen lagen bisher zwischen 1.3% und 1.4% am Tag und schwanken somit im obereren Bereich.
Ich habe meine Auszahlung eben beauftragt und werde berichten sobald sich etwas tut.
Antworten Top
#19
Meine Auszahlung welche ich am Montag Abend beantragt habe, hatte ich bereits am Dienstag Morgen in meiner Wallet.
Von mir aus kann der Grüne Daumen rein Sehr gut!

Bei mir lief bisher alles ohne Probleme! Wie sieht es bei dir aus Nick?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#20
Moin Moin,

meine ersten 99 USD sind auch da. Da wird es dann hoffentlich nächste Woche den Rest geben.


Gruß
Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitalium (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart