Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

(28.09.2017, 20:18)ernestinho13 schrieb: Hat jemand eventuell eine aktuelle Übersicht, wo sich die Erträge der verschiedenen Coins beim GPU Mining Pool gerade befinden?

ETH hat ja die letzten Tagen deutlich nachgelassen. Welcher Coin ist im Moment am attraktivsten zu Minen?

Das sieht man bei den Altcoin Wallets am Besten, da wo man auch auswählt welche Coins gerechnet werden sollen.
Ansonsten spielt der aktuelle Kurs der Coins ja keine Rolle, erst der Kurs zum Zeitpunkt des Verkaufs zählt.
Der Bitclub ist ja eine langfristige Sache. Die Erträge schön liegen lassen und nach einem Jahr revalidieren.

Bei den Altcoins macht es vielleicht Sinn alle paar Wochen mal zu wechseln.
Ich bin bin ein Monero Fan und konzentriere mich auf diesen. Dash wäre noch interessant wird aber nicht mehr unterstützt.
Antworten Top
Seit dem 30. September sehe ich keine commissions mehr.
Weiß jemand was da los ist?

UPDATE:
Es gab wohl Scriptoptimierungen. Es wird bereits daran gearbeitet
Antworten Top
Hi zusammen!
Zum Thema fehlende Miningergebinsse seit 29.9.:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Replied on: 10-02-2017 09:50 PM

Hello,

The mining pool earnings payout for 9/30 and 10/1 are delayed and will payout to your account this week.

We are aware of the delay and have our programming team working hard to get this corrected on your account, as well as the rest of the members. If you could let your team know that we are working on this, it would be greatly appreciated as we wish to avoid getting numerous tickets on the same issue. Thank you.

Sincerely,
-BCN Support Team



Schnell übersetzt:

Die Mining Ergebnisse wurden seit 30. 9. nicht gebucht.
Bitclub ist darüber in Kenntnis und das Programmierungsteam arbeitet hart an der Korrektur unserer Accounts.

Es wäre schön, wenn ich mein Team darüber in Kenntnis setzen würde, damit Support Tickets über das selbe Thema vermieden werden!
Das tue ich hiermit. Lächeln

(PS. ich hatte nicht deswegen kommuniziert, es war nur eine Nebenfrage gestern. Mein Hauptanliegen wurde bereits komplett bearbeitet/ gelöst.)


Solche Situationen treten immer wieder auf, ich kenne das schon, alles wird nachgebucht. Hier muss man keine Angst haben.
Antworten Top
Den Satz mit dem Vermeiden doppelter Tickets habe ich auch erhalten.
Ich dachte nur, na dann macht mal eine Newsmeldung, nicht jeder ist mit seinem Team so eng in Kontakt.

Bisher wurde ja immer alles schön nachgebucht, aber neue Bestellungen lasse ich jetzt erstmal sein, bis wider alles läuft.
Antworten Top
(03.10.2017, 11:03)balea003 schrieb: aber neue Bestellungen lasse ich jetzt erstmal sein, bis wider alles läuft.
Brauchst du eigentlich nicht.
Level Up Boni kommen binnen Stunden und auch die Cycles laufen problemlos und werden sogar sehr schnell eingebucht.

Lediglich die Mining-Ergebniss vom 30.9., 01.10, 2.10 fehlen momentan. Ich kenne das schon, dass kommt so alle 2 Monate halt mal vor und wird dann korrekt nachgebucht.
(Nervt trotzdem einbisschen, grad wenn man einige Unteraccounts hat, die dran wären mit Nachkäufen aus Repurchace.
Aber irgendwas ist ja immer. Zwinkern )
Antworten Top
Ich traue dem BitClub eine jahrzehnte lange Existenz zu, zumindest so lange es den BitCoin gibt.
Deswegen ist er in meinem Portfolio trotz relativ geringer Erträge die Nummer 1

Da müssten sich die Weltregierungen schon zusammen dagegen stemmen, um den Bitcoin oder dessen Mining zu Fall zu bringen, was ich durchaus für möglich halte.
Da nun aber Goldmann Sach ins Bitcoin Geschäft einsteigen möchte, sollte das auch kein Thema mehr sein.
Antworten Top
(03.10.2017, 11:41)balea003 schrieb: Ich traue dem BitClub eine jahrzehnte lange Existenz zu, zumindest so lange es den BitCoin gibt.
Deswegen ist er in meinem Portfolio trotz relativ geringer Erträge die Nummer 1

Da müssten sich die Weltregierungen schon zusammen dagegen stemmen, um den Bitcoin oder dessen Mining zu Fall zu bringen, was ich durchaus für möglich halte.
Da nun aber Goldmann Sach ins Bitcoin Geschäft einsteigen möchte, sollte das auch kein Thema mehr sein.

Die wahre Zukunft wird dann später bei den Altcoins (GPUs) liegen und den Anteilen an dem Zahlungsanbieter Coinpay, der bald angebunden sein wird.
Bitcoin-Mining wird sich vielleicht noch 2,5 - 4 Jahre wirklich lohnen? Deswegen sehe ich auch jetzt zu, dass ich meinen Aufbau schnell fertig bekomme. Wenn mein Konstrukt, wie ich es haben will, fertig ist, schwenke ich nach und nach auf die GPUs, die 2000 Tage laufen, um.

Eine stabile Zukunft aber wird natürlich auch über die Transaktionsgebühren für Bitcoins der gefundenen Blöcke sicher gestellt.
Das ist der grosse Vorteil gegenüber manch (kleinen?) Cloudminern.
Antworten Top
# Versicherung lief gestern den letzten Tag und ist nun ausgelaufen. Link entfernt
Antworten Top
(03.10.2017, 12:06)InvestyCat schrieb: Die wahre Zukunft wird dann später bei den Altcoins (GPUs) liegen und den Anteilen an dem Zahlungsanbieter Coinpay, der bald angebunden sein wird.
Bitcoin-Mining wird sich vielleicht noch 2,5 - 4 Jahre wirklich lohnen? Deswegen sehe ich auch jetzt zu, dass ich meinen Aufbau schnell fertig bekomme. Wenn mein Konstrukt, wie ich es haben will, fertig ist, schwenke ich nach und nach auf die GPUs, die 2000 Tage laufen, um.

. aktuell liefern die GPU-Shares aber nicht wirklich brauchbare Ergebnisse. Anders als bei den Bitcoin-Shares wird die Technologie hinter dem GPU-Share ja nicht nachgerüstet, so dass die Mining-Power konstant bleibt. Durch die höhere Schwierigkeit wird aber jeden Tag weniger Ertrag erwirtschaftet
Antworten Top
Also ich konzentriere mich auch lieber auf die BCT Pools.
Ich habe leider die Quelle nicht mehr gefunden, aber das Mining wird aufgrund der möglichen Blöcke und der Schwierigkeit angeblich noch für 90 Jahre laufen.
Ob die letzten 60 Jahre noch so lohnen wie jetzt, steht auf einem anderen Blatt.
Dann denke ich noch an diesen ominösen Quantencomputer, dann dürften alle Cryptowährungen wertlos sein, aber die Macher erhöhen halt entsprechend der Schwierigkeitsgrad, nach einem Update geht es wieder weiter.

Wie im Goldrausch, richtig sicher exorbitante Gewinner sind die Miner Hersteller.

Nach dem 9. Afiliate Account werde ich wohl den einen oder anderen GPU Pool kaufen, die Devise ist ja immer, liegen lassen und auf die Kursentwicklung über die Jahre warten.
Aber so wie der Bitcoin wird kein Altcoin irgendeine Rolle spielen.
Dash fände ich noch interessant, den haben sie aber raus geschmissen.
Monero ist mein favorit Altcoin, Etherium werde ich noch laufen lassen, aber glaube nicht daran. Zcash naja wenn ich mehr wie 5 GPU pools habe vielleicht. Und warum sollte man noch den Classic Etherium minen ?
Und was ist mit Bitcoin Cash? Nicht dass ich den gerade minen würde, aber ganz ignorieren würde ich den nicht.

Wie war das? LiteCoin ist für keine schnelle Transaktionen ausgelegt?
Dash aber auch soweit ich weiss.
Das ist doch noch der Hauptnachteil vom Bitcoin, man sollte keinen Kaugummi damit kaufen.
Neben Monero würde ich noch einen Altcoin minen, der für die kleinen alltäglichen Transaktionen gedacht wäre.
Antworten Top
Wallet Update BitClub Account:
Ich habe jetzt die earmings vom 30.09 und 01.10. in der Liste
Antworten Top
Guten Morgen war leider lange krank und möchte nun das Thema wieder aufnehmen.
Kann mir jemand mal die mining Ergebnisse der letzten 4 Wochen senden? Währe echt nett.
Brauch die vom Gründer Pool.
Einstellung 50 40 30. Habe mich schon sehr gut befasst mit bitclub aber noch kein wirklich starkes Team gefunden.
Währe cool wenn jemand mal paar screens hat. Ob sich das mit meiner Summe lohnt steige mit 20k ein
.
Antworten Top
(05.10.2017, 05:47)Luckybone schrieb: Guten Morgen war leider lange krank und möchte nun das Thema wieder aufnehmen.
Kann mir jemand mal die mining Ergebnisse der letzten 4 Wochen senden? Währe echt nett.
Brauch die vom Gründer Pool.
Einstellung 50 40 30. Habe mich schon sehr gut befasst mit bitclub aber noch kein wirklich starkes Team gefunden.
Währe cool wenn jemand mal paar screens hat. Ob sich das mit meiner Summe lohnt steige mit 20k ein
.


Mit umgerechnet 6 Founder Pools für 21.600 USD hast zwar ein schönes Pakt es gibt aber bessere Konstrukte, wo man durch die Provisionen zusätzlich verdient.
Also erst 9 Accounts Pool1 5400 USD und dann noch 4 Founder Pools

Die Earnings verändern sich jeden Tag der Kurs auch, somit kann man im Voraus den ROI schwer rechnen. Ich kann nur die aktuellen Earnings von Pool 1 und Pool 2 Posten


Update:
Earnings 04. Oktober 2017

Pool1: 0.00010628
Pool2: 0.00020945
Jeweils pro "full share" Pool1 & 2 sind bei mir bei 50% reinvest.
Antworten Top
Update:
Jetzt habe ich auch die Earnings bis 04. Oktober in der Liste
Antworten Top
(05.10.2017, 07:19)balea003 schrieb: Update:
Jetzt habe ich auch die Earnings bis 04. Oktober in der Liste

Es ist alles wieder da, auch infinity boni, usw.
Daran braucht man hier aber auch nicht zu zweifeln.  Big Boss

Technische Probleme tauchen immer mal wieder auf.
Kurze Zeit später ist alles sauber nachgebucht.

Wir sind oft durch die anderen Hyips "geschädigt". Jede Art von Problemen bedeutet andererorts schon meist das Ende.
Es ist wirklich ratsam, hier beim Bitclub ganz gelassen zu bleiben.
Alle paar Wochen setzen die Mining-Earnings nämlich mal für 2-4 Tage aus und das hat nie etwas zu bedeuten, ausser dass sie mit den internen Umprogrammierungen Schwierigkeiten haben. 
Der Bitclub hat diesen Sommer einen rasanten Zuwachs erhalten, darauf waren sie nicht eingestellt. Zudem soll ja das neue Dashboard integriert werden, warum auch immer (das aktuelle ist meiner Meinung nach sehr gut).

Was auch interessant zu wissen ist:
Den Support machen die IT-ler selbst. Es gibt keine Support-Crew an sich. 
Das bedeutet aber auch, dass jede Support-Anfrage das ganze System weiter verlangsamt.
Es ist also ratsam, den Support nur anzuschreiben, bei wirklich persönliche wichtigen Themen.
Bei Buchungsverzögerungen fragt bitte eure Upline oder euer Team oder hier, ob das Problem bekannt ist oder gar generalisiert. Dann bitte keine extra Support-Anfrage stellen.
Je weniger Support-Tickets, desto schneller die Fehlerbehebung.
Antworten Top
Das machen wir sobald ich mal fit bin.
Aber für 1500 Dollar knapp 1 Dollar zurück ist das ernst gemeint ?
Antworten Top
(05.10.2017, 09:37)Luckybone schrieb: Das machen wir sobald ich mal fit bin.
Aber für 1500 Dollar knapp 1 Dollar zurück ist das ernst gemeint ?

hallo luckybone! leider sind unsere pn vor ein paar wochen ja nicht mehr so leicht möglich, da deine mailbox voll ist (auch den papierkorb leeren bitte Zwinkern ) dann kannst auch die vor einigen tagen / wochen gesendeten pns empfangen Zwinkern
die mining-ergebnisse können auch stark schwanken, die renditen oben sind die gestrigen, anfang september waren sie z.b. dreimal höher. und es sind ja keine monats, sondern tagesrenditen (jeden tag, 7 tage die woche). und es sind nur 50%, da die anderen 50% ins repurchase fliessen bei diesem oben genannten account. du kannst selbst entscheiden, wieviel da reingeht (da die regelung 50%, 40%, 30%) nicht mehr zwangsweise so gemacht werden muss, du kannst dir theoretisch auch 100% rausholen. grobes ziel, das auch immer so kommuniziert wird, ist eine verdoppelung der btc mindestens innerhalb der Laufzeit eines btc-pools. was bei einem größeren konstrukt dazukommt, sind die anteile deiner unteren accounts, von daher ist es wichtig, das konstrukt richtig aufzubauen.
schau dir die pns an, wenn du sie empfangen kannst.
Antworten Top
Huhu danke habe die pms grade gelöscht aus versehen weil Postfach vollBetrübt

Ich erwarte mindestens 0.7 btc im Monat. Für das invest. Kann zum anderen Anbieter gehen da bekomme ich per cloud das doppelte also 1.4 im Monat. Warum dann bitclub
Antworten Top
(05.10.2017, 09:50)Luckybone schrieb: Kann zum anderen Anbieter gehen da bekomme ich per cloud das doppelte also 1.4 im Monat. Warum dann bitclub

Tja, das bleibt ja immer jedem selber überlassen.  Lächeln

Ich sehe das so:
Viele dieser neuen "Miner" sind ja schnell wieder weg.
Und ich finde es auch spannend, wie selbst die Untermieter der Untermieter behaupten, sie würden oder werden besser sein. Grinsen

Ich schau mir das ganz entspannt an, der Markt explodiert grad quasi, ständig neue Miner am Start. Das Neuste ist Hydromining aus Österreich.
Mal sehen, wieviele solcher Anbieter ich die nächsten Jahre kommen und gehen werden sehe?
Ich fühle mich derweil pudelwohl und sehr sicher bei dem, der nicht mehr vom Markt weg zu denken ist und bei dem ich jeden Tag auf unabhängigen Seiten die Ergebnisse sehen kann.
Alle anderen erzählen viel, aber ich kann noch nicht mal überprüfen, ob sie wirklich etwas tun, oder nur ein reines Ponzi betreiben.

Deswegen Bitclub für mich und nichts anderes.  Gut!
Antworten Top
(05.10.2017, 10:06)InvestyCat schrieb:
(05.10.2017, 09:50)Luckybone schrieb: Kann zum anderen Anbieter gehen da bekomme ich per cloud das doppelte also 1.4 im Monat. Warum dann bitclub

Tja, das bleibt ja immer jedem selber überlassen.  Lächeln

Ich sehe das so:
Viele dieser neuen "Miner" sind ja schnell wieder weg.
Und ich finde es auch spannend, wie selbst die Untermieter der Untermieter behaupten, sie würden oder werden besser sein. Grinsen

Ich schau mir das ganz entspannt an, der Markt explodiert grad quasi, ständig neue Miner am Start. Das Neuste ist Hydromining aus Österreich.
Mal sehen, wieviele solcher Anbieter ich die nächsten Jahre kommen und gehen werden sehe?
Ich fühle mich derweil pudelwohl und sehr sicher bei dem, der nicht mehr vom Markt weg zu denken ist und bei dem ich jeden Tag auf unabhängigen Seiten die Ergebnisse sehen kann.
Alle anderen erzählen viel, aber ich kann noch nicht mal überprüfen, ob sie wirklich etwas tun, oder nur ein reines Ponzi betreiben.

Deswegen Bitclub für mich und nichts anderes.  Gut!

Außerdem, dass viele Anbieter recht schnell wieder weg sind (BitClub gibt es schon über 1000 Tage und die Hardware kaufst du anteilig und Miningerträge sind jederzeit auf Blockchain nachvollziehbar!) kannst Du mit einem Teamaufbau deutlich mehr daraus machen als bei anderen Anbietern! Dazu kann man auch, wenn man nicht so DER Anwerber ist durch Mehrfach-Accounts ein eigenes sehr lukratives Konstrukt aufbauen!

Für mich ist nach vielen Reinfällen der BitClub die Nummer1 (+ noch ein paar kleine Invests) Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.732 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart