Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

(18.08.2019, 16:54)Steelviper schrieb: Du must geld auf den exchanger schicken,den Du benutzen möchtest,diesen dann anbinden und einstellen.

Dann kann es losgehen.

Das ist mir klar, aber wie funktioniert die Anbindung? Ich finde keinerlei Funktionen auf der Seite.
Antworten Top
Wenn du freigeschaltet bist, bekommst du ein eigenes Dashbord für BC Trader!

So lange Du das noch nicht hast, kanst du auch keine Einstellungen machen.

Ich weis nicht ob die umstellungen schon erfolgt sind.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(18.08.2019, 21:55)Steelviper schrieb: Wenn du freigeschaltet bist, bekommst du ein eigenes Dashbord für BC Trader!

So lange Du das noch nicht hast, kanst du auch keine Einstellungen machen.

Ich weis nicht ob die umstellungen schon erfolgt sind.

MFG
Steelviper

Danke, am Smartphone hat es mir den Button fürs Dashboard nicht angezeigt, am Laptop gehts.
Was ist das Minimum, das ich auf der Exchange haben muss?
Es kommt ständig die Meldung "You don't have enough unallocated money to trade"

Danke und LG
Antworten Top
HI Webmaximal,

mir sind keine Limits Bekannt auser halt die Deckelungen (500er = 2000$)
Du kanst nur Paare nutzen wo du auch Coins hast!
Möchtest du BTC/Dollar zb nehmen, must du natürlich BTC auf dem Konto haben!
Willst du Ripple/Dollar nutzen , must du Ripple auf dem Konto haben!

Also du kanst nur Währungspaare nutzen deren Besitz du auch hast!
Ich denke die API einstellung und alles hast du schon gemacht.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(19.08.2019, 18:43)Webmaximale schrieb:
(18.08.2019, 21:55)Steelviper schrieb: Wenn du freigeschaltet bist, bekommst du ein eigenes Dashbord für BC Trader!

So lange Du das noch nicht hast, kanst du auch keine Einstellungen machen.

Ich weis nicht ob die umstellungen schon erfolgt sind.

MFG
Steelviper

Danke, am Smartphone hat es mir den Button fürs Dashboard nicht angezeigt, am Laptop gehts.
Was ist das Minimum, das ich auf der Exchange haben muss?
Es kommt ständig die Meldung "You don't have enough unallocated money to trade"

Danke und LG

Hast du ein minimum limit gefunden?

Mfg
STEELVIPER
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 17.526
Alexa Rank letzte Woche: 19.132
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 15.050
Alexa Rank letzte Woche: 17.526
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
News


EinblendenAktuelle News:
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 13.663
Alexa Rank letzte Woche: 15.050
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: Newsletter
ROI: 101%
Antworten Top
(05.09.2019, 21:37)Kingpin schrieb:
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 13.663
Alexa Rank letzte Woche: 15.050
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%


Keine Auffälligkeiten? Die Seite ist seit Tagen nicht erreichbar  Lachen
Antworten Top
(06.09.2019, 07:39)Webmaximale schrieb: Keine Auffälligkeiten? Die Seite ist seit Tagen nicht erreichbar

Ich konnte mich gestern einloggen Seite war aber sehr langsam.
Momentan geht aber nichts.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Google Übersetzung

BCN hat Probleme mit einem der kritischen Server. Unsere Datenbank hatte anfangs einen Laufwerksausfall, der sie in einen "herabgesetzten Zustand" versetzte. Nach dem Austausch des Laufwerks wurde begonnen, das RAID-Array neu zu erstellen. Dies führt zu einer noch langsameren Leistung. Während des Wiederaufbaus (was für die Laufwerke ein harter Prozess ist) mussten wir einen weiteren Festplattenverlust hinnehmen, der das gesamte Raid-Array und den Datenbankserver zum Erliegen brachte. Diese Situation führt zu einem vollständigen Datenverlust auf dem Datenbankserver. Das bedeutet, dass alles von der neuesten Sicherung geladen werden muss. Anschließend werden die neuen Daten vom Moment der letzten Sicherung bis zum Moment des Absturzes neu erstellt. Leider ist dies ein Ereignis, das zu längeren Ausfallzeiten führt.

Wir arbeiten daran, alles zu reparieren, aber es könnte Tage oder sogar eine Woche dauern. Wir haben vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation durchgemacht. Es hat keinen Spaß gemacht, aber wir haben es gründlich durchgearbeitet.

Bitte haben Sie etwas Geduld, während es repariert wird, und ja, es wird eine Erweiterung für alle geben, um ihre KYCs zu vervollständigen.

Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
-BitClub-Support-Team




Update:

BCN is facing problems with one of the critical servers. Our database initially suffered a drive failure which put it into "degraded state". After the replacement of the drive, it started to rebuild the raid array. This causes even slower performance. During the rebuild (which is a hard process for the drives) we suffered another disk loss and that brought down the entire Raid array and the database server. This situation causes total loss of data on the database server. That means everything needs to be loaded from the latest backup and then we rebuild the new data from the moment of the last backup until the moment of the crash. Unfortunately this is an event that causes extended downtime.

We are working to fix everything but could be down for days or even a week. We went through a similar situation a couple of years ago. It wasn't fun but we got thorough it.

Please be patient while it is being fixed and yes there will be an extension for everyone to complete their KYC's.

Thanks for your patience.

Sincerely,
-BitClub Support Team

Antworten Top
--Bericht--

Mein letzter Login war am 04.09.2019.

Das war von der Geschwindigkeit her Horror daher habe ich auch nicht meine ganzen Accounts Kontrolliert.
Mein Main Acc lief einwandfrei, daher gehe ich davon aus, die anderen laufen auch.

Wir können nur abwarten auf die Dinge die da kommen!
Zu Berichten gibt es also nichts, ich werde sobald ich neue News habe , diese hier veröffentlichen!

Ab 12.9 bin ich erst mal in Urlaub bis zum 8.10.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Google Übersetzung

Unser Team arbeitet hart daran, den Zugriff auf den Webserver wiederherzustellen. In der Zwischenzeit wollten wir jedoch ein Update bereitstellen, während die Website noch nicht verfügbar ist. Leider ist aufgrund mehrerer Laufwerksfehler ein vollständiger Datenverlust aufgetreten. Wir glauben, dass es die hohe Auslastung der Datenbank in Verbindung mit dem beeinträchtigten Raid-Array war, die dazu führte, dass die Laufwerke während des Wiederherstellungsvorgangs ausfielen. Unsere Datenbank hat jetzt mehr als 2,5 TB, wodurch der Wiederherstellungsvorgang länger dauert als ursprünglich angenommen. Zu diesem Zeitpunkt setzen wir die Daten aus einer älteren Sicherung wieder zusammen und gehen davon aus, dass in den nächsten Tagen alles abgeschlossen sein wird.

Wenn die Website wieder online ist, müssen Sie einige Dinge tun, um vollen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

1. Wir werden verlangen, dass alle Konten ihre Passwörter beim ersten Login zurücksetzen. Wir mussten während dieser Wiederherstellung Hilfe von außen beauftragen, daher bitten wir alle Mitglieder, ihre Konten erneut zu sichern, um die Sicherheit zu gewährleisten. Dies schließt die neue Google-Authentifizierung ein (bitte löschen Sie Ihre alte).

2. Wir werden verlangen, dass alle Konten neue Abhebungsadressen hinzufügen, um Zahlungen für alle Token zu erhalten. Diese Daten sind verloren gegangen.

3. Big One . Leider speichern wir aufgrund strenger Vorschriften keine der von Ihnen eingereichten KYC-Informationen. Sobald Ihre Informationen überprüft wurden, werden die Daten automatisch gelöscht. Daher muss JEDER die KYC-Dokumentation erneut einreichen, bevor Abhebungen genehmigt werden. Aus diesem Grund verlängern wir die Frist bis Ende des Jahres für Sie, um KYC Ihr Konto. Sie müssen jedoch alle neuen Dokumente vor dem 31. Dezember einreichen, da Ihr Konto sonst gesperrt und entfernt werden kann. Auf diese Weise haben Sie genügend Zeit, um Ihr Konto bei KYC zu erstellen und eine Genehmigung zu erhalten.

4. Wir werden alle neuen Anmeldungen und neuen Mining-Pool-Freigaben deaktivieren, bis die Site stabil ist und wir uns sicher fühlen, neue Freigaben zu verkaufen. Es wird ein großes Update für unseren Bitcoin Mining-Pool geben, wenn Sie in Ihrem Backoffice sind und Ihr Konto wiederhergestellt wird. Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass die Hash-Leistung in unserem Hauptpool seit ungefähr zwei Wochen nicht mehr angezeigt wird. Keine Sorge, der Strom ist immer noch da, er wird nur in unseren Backup-Pool umgeleitet, während wir einige dringend benötigte Upgrades durchführen. Wir haben eine vollständige Erklärung für Sie im Mitgliederbereich zusammen mit einem Ausblick auf die nächsten 1000 Tage des Bergbaus.

Sie werden auch zusätzliche Updates in unserer Pressemitteilung sehen, aber wir wollten, dass Sie diese wichtigen Updates erhalten, damit Sie vorbereitet sind, wenn die Website wieder online geht.

Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
-BitClub-Support-Team




Our team is working hard to restore access to the web server, but in the meantime we wanted to provide an update while the site is still down. Unfortunately, we did experience a complete loss of data due to multiple drive failures. We believe it was the high load of the database coupled with the degraded Raid array that caused the drives to fail during the rebuild procedure. Our database is now over 2.5TB which is making the restoration procedure take longer than we originally anticipated. At this point we are piecing the data back together from an older backup and expect to have everything completed within the next few days.

When the website does come back online there are a few things you will need to do in order to gain full access to your account.

1. We are going to require all accounts reset their passwords on first login. We had to hire outside help during this restoration so just to be safe we are asking all members to secure their accounts again. This includes new google auth (please delete your old one).

2. We are going to require all accounts add new withdrawal addresses in order to receive payments for all tokens. This data has been lost.

3. Big One. Unfortunately, due to strict regulations we do not store any of the KYC information you submit. Once your information is verified the data is automatically deleted. So EVERYONE will need to re-submit KYC documentation before any withdrawals are approved. Because of this we are extending the deadline through the end of the year for you to KYC your account. However, you must submit all new docs before Dec 31st or your account will be subject to suspension and removal. This gives you plenty of time to KYC your account and get approved.

4. We are going to disable all new sign ups and new mining pool shares until the site is stable and we feel comfortable selling new shares. There will be a big update on our Bitcoin Mining pool when you get inside your back office and get your account restored. You may have noticed the hash power has not been showing on our main pool for about two weeks now. Don't worry, the power is still there it's just being diverted to our backup pool while we make some much needed upgrades. We will have a full explanation for you inside the Member's area along with an outlook on the next 1,000+ days of mining.

You will also see additional updates in our news release but we wanted to get you these critical ones so you could be prepared when the website does come back online.

Thanks for your patience.

Sincerely,
-BitClub Support Team

Antworten Top
#Icon geändert. Wegen Wartungsarbeiten / Updates wurde hier die aktiviert.
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 12.764
Alexa Rank letzte Woche: 15.050
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: Seite ist wieder Online es ist einen neue Verifizierung notwendig.
ROI: 101%
Antworten Top
--Bericht--

K'yc muss neu gemacht werden.
2fa muss neu gemacht werden.
Neues Passworts muss generiert werden.

Durch den Festplatten crash kam es zu ein paar Problemen.

Näheres dazu nach meinem Urlaub.
08.10

MfG
Steelviper
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 12.574
Alexa Rank letzte Woche: 12.764
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 12.493
Alexa Rank letzte Woche: 12.574
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
Aktuelle News :

EinblendenBitClub News 13. September:

--Bericht--

Die Seite läuft zur Zeit nicht gut, viele 504er fehler und man kann nicht wirklich was machen.

KYC ist ein wenig Problematisch wegen den Seitenfehlern.

Ich habe es bisher nicht geschaft auch nur bei einem einen KYA einzureichen.
Was natürlich bei 10 Accounts problematisch ist.
Aber ich bin ja auch erst seit gestern Abend dran es zu versuchen.
Einkommen wird jeden Tag verbucht!
Meine Punkte erhöhen sich täglich , was bedeutet das immer noch Leute an BCN glauben und Festhalten.

Trading läuft , Mining läuft!

Sobald ich weitere News habe werde ich diese hier verkünden.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 12.573
Alexa Rank letzte Woche: 12.493
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart