Werbung

Bitcoin [Hauptthema] (Coin) - Hauptbeitrag

Diskussion / Umfrage 
Bitcoins (BTC) 

Mittlerweile bieten viele HYIPs und auch viele andere PTC-Programme Ein- und Auszahlungen 
per Bitcoin an. Da dies  unter Umständen sehr lukrativ sein kann, möchte ich hier grob 
skizzieren,was Bitcoins überhaupt sind, wie man sie bekommen und aufbewahren kann.

Wikipedia beschreibt Bitcoins so: 

Bitcoin ist ein weltweit verfügbares dezentrales Zahlungssystem und der Name einer 

digitalen Geldeinheit. Überweisungen werden von einem Zusammenschluss von Rechnern 
über das Internet und mithilfe einer speziellen Peer-to-Peer-Anwendung abgewickelt, 
sodass dabei keine zentrale Abwicklungsstelle – wie im herkömmlichen Bankverkehr – benötigt wird. 

Die Guthaben der Teilnehmer werden in persönlichen digitalen Brieftaschen gespeichert. 

Der Marktwert von Bitcoins ergibt sich aufgrund von Angebot und Nachfrage. 

Bitcoin - The Movie von und mit Dr. Münzmacher stellt auf unterhaltsame Art und Weise in 

2 Minuten Bitcoins und deren Speicherung auf den Servern von Bitcoin.de vor:





Jede Bitcoin lässt sich 100.000.000 (Einhundert Millionen) Einheiten unterteilen. 



Die kleinste Einheit ist ein Satoshi, benannt nach dem mutmaßlichen Erfinder der Bitcoin-Software. 
Da es immer wieder Fragen nach den Nachkommastellen gibt, hier eine kurze Übersicht mit 
der Annahme, dass ein Bitcoin (BTC) 220 Euro wert ist:

100,000,000 Satoshi             =            1,00000000 BTC                   =             220,00 Euro  
  50,000,000 Satoshi             =            0,50000000 BTC                   =             110,00 Euro  
  25,000,000 Satoshi             =            0,25000000 BTC                   =               55,00 Euro  
  10,000,000 Satoshi             =            0,10000000 BTC                   =               22,00 Euro     
    1,000,000 Satoshi             =            0,01000000 BTC                   =                 2,22 Euro        
       100,000 S. (mBTC)         =            0,00100000 BTC                    =                 0,22 Euro          
         10,000 Satoshi              =            0,00010000 BTC                   =                 0,02 Euro            
           1,000 Satoshi              =            0,00001000 BTC                   =                 0,002 Euro              
             100  S. (µBTC)           =            0,00000100 BTC                   =                 0,0002 Euro

mBTC = MilliBTC   
µBTC = MicroBTC



Wallets (Brieftaschen)
Um Bitcoins aufbewahren zu können, braucht Ihr ein Wallet, also eine Brieftasche. 


Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, ich empfehle aber aus Sicherheitsgründen, mindestens 
zwei Wallets zu haben, da die Welt schlecht ist und man immer mit Hackerangriffen rechnen muss. 


Optional lassen sich Bitcoins auch auf Eurem eigenen Rechner speichern.
Sollte dieser aber crashen, kann es sein, das alle Bitcoins unwiederbringlich verloren sind.

Deswegen empfehle ich hier zwei der sichersten und anerkanntesten Anbieter für Online-Wallets.

Bitcoin.de und coinbase.com: Die Eröffnung einer Brieftasche ist bei beiden Anbietern kostenlos,
es können aber Gebühren für Transaktionen anfallen:

Deutscher Bitcoinmarktplatz mit sicherem Online-Wallet (Mindestmenge für Transfers ist 0,05 BTC):

https://www.bitcoin.de/de/r/zthf33

Teils englischsprachiges, aber sehr sicheres und leicht zu bedienende Online-Wallets:

https://www.coinbase.com

https://blockchain.info/


Wie bekomme ich Bitcoins?
Ihr könnt Bitcoins einfach auf entsprechenden Plattformen für echte Euros oder Dollar kaufen, zum Beispiel auf Bitcoin.de.
Es gibt im Internet hunderte Projekte und so genannte Faucets, wo Ihr kostenlos Bitcoins verdienen (gewinnen)
könnt, ohne eigenes Geld investieren zu müssen. Natürlich spielt sich das dann im Cent-Bereich ab,
aber Kleinvieh macht auch Mist, und ich bekomme pro Woche etwa für 5 Euro Bitcoins, quasi ohne Arbeit.

Angesichts der Tatsache, dass die Bitcoins irgendwann einen extremen Wertzuwachs erfahren könnten, nehme ich
da alles mit, solange ich nicht selbst mine.



Was ist minen (Mining)?
Hierbei gibt es verschiedene Methoden, die ich bei Bedarf gerne im Einzelnen erklären kann.
Jedenfalls werden hier teilweise extreme PC`s und spezielle ASIC-Miner zum Ensatzgebracht. Die Rentabilität des
Minens ist auch von den Stromkosten abhängig, da das Minen der Bitcoins sehr viel Strom verbraucht.

Selbst mit einem kleinen Miner im Keller kann man im Monat schnell einige hundert Euro Stromkosten zusätzlich haben.
Im schlimmsten Falle sieht das dann wie auf dieser Bitcoin-Mine in China aus, die zum Zeitpunkt des Videos
ca. 1.5 Millionen US-Dollar in Bitcoins bei 80.000 US-Dollar Stromkosten im Monat gemined hat:






Neben Bitcoins kommen immer weitere alternative Coins, genannt Altcoins, in Umlauf, von denen zumindest
Litecoins und Dogecoins als interessant zu betrachten sind. Hierzu auch bei Bedarf weitere Infos von mir.

Weitere Fragen zum Thema Bitcoins / Altcoins beantworte ich gerne.
Antworten Top

Bitcoin [Hauptthema] (Coin) - Diskussion

Ach ich überlege wie gesagt gerade nachzulegen. Wobe ich auch ehrlich seien mus meine anderen coins sind (mit einer Ausnahme) alle im Plus. Ich denke das war bei Musk ein Spiel, er sagt Super.....Bitcoin steigt....er sagt BÖSER Bitcoin....bitcoin sinkt...jetzt wäre es spannend zu wissen ob er verkauft hat im Hoch. Dann wäre das wirklich ein Abgekartetes Spiel gewesen.
Antworten Top
(18.05.2021, 08:57)Holunder schrieb: Ach ich überlege wie gesagt gerade nachzulegen. Wobe ich auch ehrlich seien mus meine anderen coins sind (mit einer Ausnahme) alle im Plus. Ich denke das war bei Musk ein Spiel, er sagt Super.....Bitcoin steigt....er sagt BÖSER Bitcoin....bitcoin sinkt...jetzt wäre es spannend zu wissen ob er verkauft hat im Hoch. Dann wäre das wirklich ein Abgekartetes Spiel gewesen.

Zumindest Tesla hat wohl nicht verkauft.

Aber was er privat gemacht hat, das hat er nicht preisgegeben...
Antworten Top
(17.05.2021, 16:39)NoPro schrieb: Aha, also bleiben ihm nur die guten Token mit POS Variante.
Und wem sollte er auch die bösen Coins verkaufen? Will ja keiner mehr. Die schädigen ja die Umwelt und inzwischen auch sein Bankkonto. Der Finanzvorstand bei Tesla lacht bestimmt immer vor Freude und erstarrt dann vor Ehrfurcht, wenn sein Boss wieder einmal über seine hochkomplexen Einsichten philosophiert. Verrückt 1
Fliegen Raketen eigentlich komplett ohne Fossilien? Ist da nur Chemie drin, also total umweltschonend? Überlegen
Und gibt es da nicht ein Gerücht, wonach kleine Männer ihre Komplexe mit großen Autos kompensieren? Was sagt das über Menschen, die mit Raketen spielen? Überlegen
Und warum tweetet er mit Dildos im Beitrag?
Sind eigentlich nur so komische Menschen bei Tweety im Zwitscherverein? Vielleicht sollte ich mir da auch einen Komiker Account basteln. Bekommt man da Geld für oder ist das nur für persönliche Eitelkeitsmaniküre?

Na bitte, da bin ich doch tatsächlich mal nicht auf dem Holzweg und kratze hart am Status Crypto Orakel Tintenfisch. Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
“Unlike the previous dips in Bitcoin - in the last 9 months - this time, we are not finding any buyers looking to bottom fish on a sharp move down. Most traders are convinced of further downside and are looking at 35000-38000 levels on BTC.”

Freihand Übersetzung von mir, daher keine Garantie für Richtigkeit:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Anders als bei den vorherigen Natchosaucen (Dip) für Bitcoin - während der letzten 9 Monate - finden wir dieses mal keine Käufer die, bei einer scharfen Abwärtsbewegung, versuchen den Boden abzufischen (das ist wohl Händlerkauderwelsch für Schnäppchenjäger). Die meisten Händler sind überzeugt von weiteren Abschwüngen und halten Ausschau nach Kursen im Bereich von 35000 - 38000 bei BTC.

Ich warte auch auf einen Kurs so um die 32000 EUR. Damit könnte ich mein schlechtes Gewissen übertünchen und mit dem Ruf ein Umweltparasit zu sein klar kommen. Zwinkern
Antworten Top
(18.05.2021, 13:55)NoPro schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
“Unlike the previous dips in Bitcoin - in the last 9 months - this time, we are not finding any buyers looking to bottom fish on a sharp move down. Most traders are convinced of further downside and are looking at 35000-38000 levels on BTC.”

Freihand Übersetzung von mir, daher keine Garantie für Richtigkeit:
Anders als bei den vorherigen Natchosaucen (Dip) für Bitcoin - während der letzten 9 Monate - finden wir dieses mal keine Käufer die, bei einer scharfen Abwärtsbewegung, versuchen den Boden abzufischen (das ist wohl Händlerkauderwelsch für Schnäppchenjäger). Die meisten Händler sind überzeugt von weiteren Abschwüngen und halten Ausschau nach Kursen im Bereich von 35000 - 38000 bei BTC.

Ich warte auch auf einen Kurs so um die 32000 EUR. Damit könnte ich mein schlechtes Gewissen übertünchen und mit dem Ruf ein Umweltparasit zu sein klar kommen.

Woher hast du das? Grinsen
Ich bin in einer Tradinggruppe und die fangen langsam an zu kaufen^^
Antworten Top
(18.05.2021, 14:27)DarkMelius schrieb:
(18.05.2021, 13:55)NoPro schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
“Unlike the previous dips in Bitcoin - in the last 9 months - this time, we are not finding any buyers looking to bottom fish on a sharp move down. Most traders are convinced of further downside and are looking at 35000-38000 levels on BTC.”

Freihand Übersetzung von mir, daher keine Garantie für Richtigkeit:
Anders als bei den vorherigen Natchosaucen (Dip) für Bitcoin - während der letzten 9 Monate - finden wir dieses mal keine Käufer die, bei einer scharfen Abwärtsbewegung, versuchen den Boden abzufischen (das ist wohl Händlerkauderwelsch für Schnäppchenjäger). Die meisten Händler sind überzeugt von weiteren Abschwüngen und halten Ausschau nach Kursen im Bereich von 35000 - 38000 bei BTC.

Ich warte auch auf einen Kurs so um die 32000 EUR. Damit könnte ich mein schlechtes Gewissen übertünchen und mit dem Ruf ein Umweltparasit zu sein klar kommen.

Woher hast du das? Grinsen
Ich bin in einer Tradinggruppe und die fangen langsam an zu kaufen^^

Upps, das war in einem Post von einem der vielen Finance Analysten, die ich regelmäßig überfliege. Ich such mir natürlich nur die raus, die zu meiner Meinung passen. Zwinkern
Antworten Top
Mitten in der Korrektur kommt die Nachricht, dass China seinen Banken Zahlungen in Kryptowährungen verbietet.
Das ist nichts neues, das gab es schon 2013 und 2017 und wurde nun nochmals wiederholt.

Den Markt hat es, wie auch zu den anderen Zeitpunkten, mal wieder verunsichert.
Die Chinesen wissen halt wie sie Preise drücken...

Quelle: https://www.coindesk.com/china-reiterates-crypto-bans-from-2013-and-2017
Antworten Top
naja zum glück habe ich noch nicht nachgelegt....ich warte noch bis mein Geld bei Bitpanda ankommt. Nehme da immer die Kostenlose variante. Wobei ich ehrlich seien mus meine anderen Coins und Tocken laufen im Moment besser als der Bitcoin.
ROFL ich erinner mich ich habe mal bei 8000 Euros nachgelegt und mich dann mindestens 2 Jahre geärgert das ich so hoch nachgelegt habe. jetzt bin ich selbst bei 32 000 Euros entspannt. Ich denke da past der Comic von Iden gut, halten und nicht ruhig bleiben.
Ich denke dennoch das man hierbei lernen sollte....auch andere Coins sind spannend und man sollte nicht alles auf Bitcoin legen. Ist wie mit Aktien und wie schief das gehen kann zeigt die Börsen geschichte zu genügend.
Es bleibt jedoch spannend. Ich schau mir in 2 Jahren meine Postings noch mal an und dann bin ich gespannt wo der bitcoin da liegt.
Da das Schreckgespennts Inflation immer noch an die Tür klopft.
Antworten Top
(18.05.2021, 13:55)NoPro schrieb: Ich warte auch auf einen Kurs so um die 32000 EUR. Damit könnte ich mein schlechtes Gewissen übertünchen und mit dem Ruf ein Umweltparasit zu sein klar kommen.

Na, das ging ja fix. Jetzt überlege ich doch tatsächlich, ob es noch weiter runter geht. Grinsen
Antworten Top
(19.05.2021, 08:14)DarkMelius schrieb: Mitten in der Korrektur kommt die Nachricht, dass China seinen Banken Zahlungen in Kryptowährungen verbietet.
Das ist nichts neues, das gab es schon 2013 und 2017 und wurde nun nochmals wiederholt.

Den Markt hat es, wie auch zu den anderen Zeitpunkten, mal wieder verunsichert.
Die Chinesen wissen halt wie sie Preise drücken...

Quelle: https://www.coindesk.com/china-reiterates-crypto-bans-from-2013-and-2017

Nix da, von wegen Chinesen. Der Markt liest hier das Forum. Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
Ja Hallo laut Bitpanda sind wir 27 000 Euros? Soviel zum Thema wir fallen nicht mehr unter 40 000 Euro. Ja da sieht man was Glaskugel kucken ist. ob wir dieses Jahr noch mal die angekündigten 100 000 US pro Bitcoin sehen?
Es werden Wetten angenommen Laugh Als Preis gibts ein Eis Laugh Laugh
Antworten Top
(19.05.2021, 15:08)Holunder schrieb: Ja Hallo laut Bitpanda sind wir 27 000 Euros? Soviel zum Thema wir fallen nicht mehr unter 40 000 Euro. Ja da sieht man was Glaskugel kucken ist. ob wir dieses Jahr noch mal die angekündigten 100 000 US pro Bitcoin sehen?
Es werden Wetten angenommen Laugh Als Preis gibts ein Eis Laugh Laugh

Ich habe jetzt noch mal nachgekauft. Leider habe ich den Bottom bei 24.000 € verpasst um zu fischen, aber den Bestand habe ich verdoppelt und den durchschnittlichen EK halbiert. Das ist doch noch gerade gut gegangen. Zwinkern + Grinsen

Außerdem kündigt ETH gerade ETH2.0 an und will damit den aktuellen Energieverbrauch um schlappe 99,95% reduzieren.
Erreicht werden soll das durch den Wechsel von POW auf POS. Hier der Link zum Artikel.
Um mal ein plastisches Beispiel zu zeigen wurde folgendes vorgerechnet:

Das neue POS Konzept wird demnach rund 2,62 Megawatt verbrauchen. Das entspricht in etwa dem Verbrauch von 2.100 US-amerikanischen Haushalten. Im Umkehrschluss verbraucht damit das POW Konzept rund 5240 Megawatt bzw. entsprechend dem Verbrauch von 4,2 Mio. Haushalten.
Pro Transaktion soll das POS Konzept in etwa dem Verbrauch von 20 Minuten TV gucken entsprechen. Also bei ETH Transaktionen zukünftig den Fernseher ausmachen, läuft eh nix gescheites. Zwinkern + Grinsen
Und vielleicht schafft das der gute alte Herr BTC auch mit der Umstellung. Ansonsten kommt er ins Altersheim. Böse
Antworten Top
Da war ich nur ein paar Stunden weg und der Bitcoin macht so böse Sachen...
Ich hatte mit 27.000 USD als Widerstand gerechnet, nun hat er vorher gedreht, mal sehen was das wird Grinsen
Antworten Top
POW ist das sicherste System und das ETH auf POS umstellt ist nicht gerade sehr schlau. (aus technischer Sicht)

Die Hardware ist nicht verfügbar und limitiert für PoW. Jeder will die Asics haben und dauernd sind die ausverkauft.
Bei PoS kann sich ein System zentralisieren (Hashrate zentralisiert sich z.B) und haben dann wieder die "Macht" ähnlich bei dem Geld in der "normalen Finanzwelt".
Was wiederum zu altbekannten Problemen führt (Lobbyismus, Steuerung von Gesetzen, Korruption etc...)
Man könnte bei PoS die Regeln ändern.
Dazu gibts hier z.B einen interessanten Artikel .

Währenddessen bei PoW die Miner zustimmen müssen in der Mehrheit, was man bei den letzten Updates gesehen hat und auch aktuell bei dem Taproot Update.


Der Stromverbrauch sichert zudem das Netzwerk, was wiederum Sicherheit bedeutet.
Zudem müssen immer neurere Miner hergestellt werden, die dadurch immer neuere Technik benutzen müssen, die zwangsläufig wieder energieeffizienter ist.

Sicher Bitcoin verbraucht eine Menge Strom, jedoch verbraucht das aktuelle FIATsystem oder Goldmining ein vielfaches von Bitcoin.
Das zeigen auch neue Studien.

Vergesst mir bitte auch nicht die erneuerbaren Energien Zwinkern.
CoinShares Studie Stromverbrauch
Antworten Top
Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.

https://www.coindesk.com/paypal-will-let-customers-withdraw-crypto-exec-says

Lächeln
Antworten Top
(26.05.2021, 23:07)EisWuerfel schrieb: Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.

https://www.coindesk.com/paypal-will-let-customers-withdraw-crypto-exec-says

Lächeln

Stimmt, und wenn man dann mit Crypto auch noch bezahlen kann, dann wird es rund.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PayPal has started allowing U.S. users to spend their cryptocurrency holdings at millions of online merchants globally.

The development means PayPal users who hold bitcoin (BTC), ether (ETH), bitcoin cash (BCH), and litecoin (LTC) in PayPal digital wallets can now convert their crypto holdings into fiat to make purchases. Reuters first reported the news.

"This is the first time you can seamlessly use cryptocurrencies in the same way as a credit card or a debit card inside your PayPal wallet," PayPal CEO and president Dan Schulman told Reuters. "We think it is a transitional point where cryptocurrencies move from being predominantly an asset class that you buy, hold and or sell to now becoming a legitimate funding source to make transactions in the real world at millions of merchants."

PayPal first revealed the crypto spending feature last October. In the coming months, the company will expand the feature to non-U.S. users at its 29 million global merchants. PayPal will not charge any transaction fee to pay with crypto, and customers can only use one type of cryptocurrency for each purchase.

Übersetzung von mir, also kein Anspruch auf Richtigkeit:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PayPal ermöglicht es US Usern ihre Crypto Bestände bei Millionen von online Händlern weltweit auszugeben.
Diese Entwicklung bedeutet für PayPal User, die Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Bitcoin Cash (BCH) und Litecoin (LTC) in PayPal's digital wallets halten, können diese nun in Fiat umtauschen und Käufe tätigen. Reuters berichtete als Erstes diese Neuigkeit.

"Das ist das erste Mal, das man Crypto nahtlos, wie eine Kredit- oder Debitkarte, innerhalb seiner PayPal Wallet nutzen kann," wie der PayPal CEO und Präsident Dan Schulman Reuters mitteilte. "Wir denken, das dies ein Übergangspunkt ist, an dem Cryptos von einem hauptsächlich als Anlageklasse gekauften, gehaltenen oder verkauften Wert in einen legitimen Vermögenswert übergeht, um Transaktion in der wirklichen Welt bei Millionen von Händlern durchzuführen."

PayPal enthüllte dieses Einkaufs Feature zum ersten Mal im letzten Oktober. In den nächsten Monaten wird die Firma dieses Feature auf Nicht-US User bei seinen 29 Millionen Händlern weltweit ausdehnen. PayPal wird bei der Bezahlung mit Crypto keine Transaktionsgebühren erheben und Kunden können pro Kauf nur eine Cryptowährung verwenden.

Antworten Top
Hab noch was gefunden =) Hype 2013 und hype 2021.



https://www.youtube.com/watch?v=n7FXEpkuy0k

Whaaat a Duuuump baby dont hurt me nooo more Grinsen
Antworten Top
(28.05.2021, 13:46)iden123 schrieb: Hab noch was gefunden =) Hype 2013 und hype 2021.



https://www.youtube.com/watch?v=n7FXEpkuy0k

Whaaat a Duuuump baby dont hurt me nooo more Grinsen

Oha, die Duplizität des Verlaufs ist tatsächlich beeindruckend. Wenn das dann tatsächlich so eintrifft, dann ist man auch mit 0,5 BTC reich. Aber, wie mein Statistik Prof. immer predigte, vertrau nur den Statistiken, die du selbst gefälscht hast. Grinsen
Antworten Top
Ja wir werden sehen, ob sich Geschichte wiederholt oder jemand die Statistik gefälscht hat. Aufregend derzeit Grinsen

ich bin wenigstens froh, dass der Elon sich selbst lächerlich gemacht hat. Wenn das Muster sich weiter bestätigt, weiß au jeder
wir brauchen den Spinner nicht Grinsen

(28.05.2021, 18:59)NoPro schrieb:
(28.05.2021, 13:46)iden123 schrieb: Hab noch was gefunden =) Hype 2013 und hype 2021.



https://www.youtube.com/watch?v=n7FXEpkuy0k

Whaaat a Duuuump baby dont hurt me nooo more Grinsen

Oha, die Duplizität des Verlaufs ist tatsächlich beeindruckend. Wenn das dann tatsächlich so eintrifft, dann ist man auch mit 0,5 BTC reich. Aber, wie mein Statistik Prof. immer predigte, vertrau nur den Statistiken, die du selbst gefälscht hast. Grinsen
Antworten Top
Das sagte ich doch die ganze Zeit. Ich bin zwar gerade ziemlich in den Miesen mit meinen Kryptos aber nach dem da nur Geld liegt was ich nicht zu 100% brauche. Kann ich mich auch zurück lehnen und einfach noch mal warten.
Wobei ich im Moment unsicher bin was ich nachkaufen soll....bitcoin? Bitcoin Chash.....ach übliche. Bitocin ist bei mir gerade die Luft raus.

Aber wie heißt es so schön erstmal HOLD!
Antworten Top
(29.05.2021, 10:21)Holunder schrieb: Das sagte ich doch die ganze Zeit. Ich bin zwar gerade ziemlich in den Miesen mit meinen Kryptos aber nach dem da nur Geld liegt was ich nicht zu 100% brauche. Kann ich mich auch zurück lehnen und einfach noch mal warten.
Wobei ich im Moment unsicher bin was ich nachkaufen soll....bitcoin? Bitcoin Chash.....ach übliche. Bitocin ist bei mir gerade die Luft raus.

Aber wie heißt es so schön erstmal HOLD!

Viel falsch machen, in der Auswahl der Kryptos, kannst Du gerade sowieso nicht, denn mal wieder richtet sich alles nach dem Bitcoin,
der wieder einiges an Dominanz zugelegt hat. Es gibt also kaum Ausreißer. Ich habe 60% meiner Kryptos in Fiat umgewandelt und warte jetzt erst mal ab wie sich der BTC weiter entwickelt. Die nächsten stärkeren Bewegungen werden wohl die Bitcoin-ETF's bringen, sobald die SEC die Anträge genehmigt, denn da kommt dann wohl heftig viel Kapital in den Markt. Meine Devise heißt jetzt weiterhin abwarten, Tee trinken und beim nächsten Dip zuschlagen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoin [Hauptthema] (Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.038 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Token: CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io Nick Belane 156 27.114 16.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.581 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.032 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 96.730 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.634 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.238 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart