Werbung

Bitcoin Oasis "BoLive" (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BoLiveHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Bitcoin Oasis vorzustellen.

[Bild: 625.BoasisLogo.jpg]






Was ist Bitcoin Oasis?/Admin

Das Projekt Bitcoin Oasis wird geleitet von CEO "Nick Albert" und ist am 9.4.2020 gestartet.

Nach eigenen Angaben hat dieser Nick Albert ein spezielle Strategie entwickelt welche die Grundlage der Investitionen bilden.
Wir können in 6 verschiedene Pläne investieren welche angeblich in verschiedene weitere Bereiche investieren.


Wie funktioniert BoLive / Was kann man hier verdienen?

[Bild: 625.BoLivePlan.jpg]

Man hinterlegt seine Anlage bei Bitcoin Oasis und lässt diese „arbeiten“.
In jeden Plan kann ab 1000$ bis 250000$ investiert werden.
Jeder Plan läuft 24 Monate und schüttet jeden Monat eine festgelegte Rendite aus.
Unsere Anlage ist in den monatlichen Zahlungen anteilig enthalten.

"Real Estate Plan": wir erhalten jeden Monat eine Rendite in Höhe von 10%.

Bei einer Anlage von 1000$ würden wir eine monatliche Rendite von 10% erhalten, also 100$.
Nach Ablauf der 24 Monate haben wir 2400$ zurück erhalten und somit einen Reingewinn von 1400$.

"E-Sport Plan": wir erhalten jeden Monat eine Rendite in Höhe von 11%.

Bei einer Anlage von 1000$ würden wir eine monatliche Rendite von 11% erhalten, also 110$.
Nach Ablauf der 24 Monate haben wir 2640$ zurück erhalten und somit einen Reingewinn von 1640$.

"Crypto Mining Plan": wir erhalten jeden Monat eine Rendite in Höhe von 14%.

Bei einer Anlage von 1000$ würden wir eine monatliche Rendite von 14% erhalten, also 140$.
Nach Ablauf der 24 Monate haben wir 3360$ zurück erhalten und somit einen Reingewinn von 2360$.

"Forex Trading Plan": wir erhalten jeden Monat eine Rendite in Höhe von 20%.

Bei einer Anlage von 1000$ würden wir eine monatliche Rendite von 20% erhalten, also 200$.
Nach Ablauf der 24 Monate haben wir 4800$ zurück erhalten und somit einen Reingewinn von 3800$.

"Crypto Currency Trading Plan": wir erhalten jeden Monat eine Rendite in Höhe von 22%.

Bei einer Anlage von 1000$ würden wir eine monatliche Rendite von 22% erhalten, also 220$.
Nach Ablauf der 24 Monate haben wir 5280$ zurück erhalten und somit einen Reingewinn von 4280$.

"Gemstone Investment Plan": wir erhalten jeden Monat eine Rendite in Höhe von 27%.

Bei einer Anlage von 1000$ würden wir eine monatliche Rendite von 27% erhalten, also 270$.
Nach Ablauf der 24 Monate haben wir 6480$ zurück erhalten und somit einen Reingewinn von 5480$.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über:
[Bild: 625.BLibecash.jpg]

Auszahlungen ab 50$.

Auszahlungen werden innerhalb 48h durchgeführt und sind gebührenfrei (außer Systemgebühren).


Das Affiliate-System

Das Affiliate-System reicht 3 Stufen tief:

Die Provision beträgt 8% der Anlage eines Partners der 1. Ebene.
Die Provision beträgt 5% der Anlage eines Partners der 2. Ebene.
Die Provision beträgt 2% der Anlage eines Partners der 3. Ebene.


Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens Lächeln bist ein Schatz
Antworten Top
#4
Die ersten News zum Thema Wochenbericht 11.5. bis 17.5.2020 wurden auf den sozialen Kanälen von Bo.Live veröffentlicht.


Antworten Top
#5
Bank und Paypal sollen auch noch kommen.

Schöne Vorstellung, ich bin da aber leider schon dabei, sonst wäre ich gerne über deinen Link reingekommen.
Antworten Top
#6
Ja Bank und Paypal kommt noch habe es in den sozialen Medien von BO.LIVE gesehen.Ich denke da könnten wir einen guten ROI erleben mit diesem Programm. Danke für deine lieben Worte. :p
Antworten Top
#7
Liebe Community, ich darf euch mitteilen das Bo.Live Paypal nun eingebunden hat.
Siehe Screenshots

[Bild: paypal-bolive.png]

[Bild: paypal2-bolive.png]

Bolive LTD beginnt mir immer mehr zu gefallen, es werden Bemühungen / Versprechungen für die Mitglieder umgesetzt.
Antworten Top
#8
Hier auch die E-Mail von Bolive zu der Implementation von Paypal als Zahlungsmittel.
[Bild: Mail-von-bolive.png]
Antworten Top
#9
Neuigkeiten von Bo.Live
Auf Deutsch, wenn Ich es richtig verstanden habe, hat man nun die Möglichkeit im Agenten Programm einzusteigen, wenn man mindestens 100 Investoren in der Downline hat.

Vorteile:
30 % vom überschüssigen Gewinn den Bolive mit deinen Investoren verdient.

Ein eigenes Offline Office von Bolive in deiner Stadt ab 200 Investoren in der Downline. Plus einen Versicherungsfond für deine Investoren, ein Wallet auf das du als Agent persönlich Zugang hast.

Sehr schöne News, das kann so weiter gehen.

[Bild: Agency-Programm.png]
Antworten Top
#10
Tolle News gerade gesehen das der Admin hier im Forum ein Monitor Listing gebucht hat https://x-invest.net/forum/thread-1000-listing-bitcoin-oasis-bolive. Kann gerne so weiter gehen Juhu
Antworten Top
#11
Ja, hinter BO Live steckt auch ein etwas größeres Kaliber soweit ich das sehe.
Antworten Top
#12
(23.05.2020, 11:30)Unendlich schrieb: Ja, hinter BO Live steckt auch ein etwas größeres Kaliber soweit ich das sehe.

Könntest du deine Aussage vielleicht etwas begründen?

Was meinst du mit "Hinter BoLive steckt ein etwas größeres Kaliber"?
Meinst du damit den Betreiber? Meinst du das Programm an sich?

Was veranlasst dich zu dieser Einschätzung? Und was soll sie überhaupt heißen?
Antworten Top
#13
Heute mit dem Support geschrieben und Erkundungen zwecks Zahlungsanbieter Überweisung eingeholt. Laut Support, wird dieser eingefügt, ende nächster Woche. Bin gespannt, den würde meine Earnings gerne per Überweisung auszahlen. Halte euch auf den laufenden.
Antworten Top
#14
Alles bestens läuft und keine Probleme .
Antworten Top
#15
Tag zusammen
Ich kapier leider den Plan des Invests nicht. Es gibt verschiedene Pläne zum Investieren.
Diese haben auch noch verschiedene Renditen und man ist überall mit 1000 Euro dabei.
Ist ja klar wählt jeder den Plan mit der maximalen Rendite. über die Risiken steht ja auch nicht gerade viel.
Bitte bei den Planen um Aufklärung. Die Dauer beträgt ja auch immer die gleiche. Werde einfach nicht schlau.
Antworten Top
#16
(06.06.2020, 14:42)Ruefus schrieb: Tag zusammen
Ich kapier leider den Plan des Invests nicht. Es gibt verschiedene Pläne zum Investieren.
Diese haben auch noch verschiedene Renditen und man ist überall mit 1000 Euro dabei.
Ist ja klar wählt jeder den Plan mit der maximalen Rendite. über die Risiken steht ja auch nicht gerade viel.
Bitte bei den Planen um Aufklärung. Die Dauer beträgt ja auch immer die gleiche. Werde einfach nicht schlau.

In ähnlicher Form gab es die Frage schon einmal hier. Darunter habe ich meine Meinung dazu gepostet:
https://x-invest.net/forum/thread-1000-listing-bitcoin-oasis-bolive-bis-27-im-monat?pid=255275#pid255275
Antworten Top
#17
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Unser Monitor-Listing wird nicht ausgezahlt, bzw. Renditen werden nicht gutgeschrieben.

Hat noch jemand Probleme?
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#19
Wo ist denn eigentlich Sara geblieben, die doch so begeistert von diesem "Longterm" war ?
Antworten Top
#20
(25.06.2020, 17:35)Konsti schrieb: Wo ist denn eigentlich Sara geblieben, die doch so begeistert von diesem "Longterm" war ?

Die Entscheidung hier nicht mehr mitwirken zu wollen, hat sie womöglich nach ihrem vorletzter Post getroffen. Ihr letzter Post war ebenso kurz. Da ich mich als Faktor sah, habe ich sie per PN angeschrieben. Da kam nichts zurück, weil sie seit dieser Zeit nicht mehr online war.

Mache dir selber ein Bild, aber ich glaube die Diskussionen waren ihr zu viel.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoin Oasis "BoLive" (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart