Werbung

BitcoinOrion: ab 5,5% / Woche (Versicherung: 0.043475 BTC) (Versicherung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BTCOreionHeader.jpg]



BitcoinOrion - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 5,5% wöchentlich.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von BitcoinOrion:


[Bild: 625.BTCOrion.jpg]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 500$
Gestartet am: 13.08.2020
Überwacht seit: 13.08.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Versicherung 0.043475 Bitcoin ab dem 31.08.20

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 2 Principal-Back-Plän an welche in 2 Stufen vorliegen:

[Bild: 625.BTCOrionPlan.jpg]

Plan 1 Stufe 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 0.01 BTC
Maximal-Anlage: 0.09 BTC
Wöchentliche Rendite: 5,5% (Mo-So)
Laufzeit: 24 Wochen

Beispiel: Eine Anlage von 0.1 BTC erzeugt wöchentlich 0.0055 BTC.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Für Reinvestitionen gibt es 5% Bonus.


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.BTCOrionCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 24h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: kein Limit
Wartezeit: früheste Auszahlung nach 5 Tagen möglich



3. Affiliate: Karriere-System und Boni

[Bild: 625.BTCORINRef.jpg]

Anzahl der Ebenen: 3
Ebene 1: 10%
Ebene 2: 5%
Ebene 3: 2%


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war sehr freundlich und er ist sehr bemüht dass alles klappt.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Voraus bezahlt.
Er hat Sticky-Thread & Monitor-Sticky für 2 Wochen gebucht.
Keine Aufälligkeiten.

offizielle Telegram-Channel:
https://t.me/BitcoinOrionTrading
https://t.me/BitcoinOrionPayout




Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur BitcoinOrion Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Thread nach einem Missverständnis beim Bestellvorgang aktualisiert. Der deutschsprachige Betreiber hat uns kontaktiert und in einem sehr netten Gespräch auf den Fehler aufmerksam gemacht. Das Deposit wurde auf 500$ erhöht und Monitorsticky freigeschalten.
Antworten Top
#4
Naja, richtig professionell sieht die Seite nicht gerade aus, sondern eher alles sehr billig und nicht wirklich mit einem Plan umgesetzt. About us ist eher about what, denn Informationen sind da eher Mangelware. Auf den ersten Blick scheinen die Pläne interessant zu sein, aber das war's auch schon, ich warte nach meinem Invest sicherlich nicht 14 Tage bis ich meine erste Auszahlung tätigen kann und wenn ich mir dann noch die doch sehr übersichtlich gestaltete FAQ-Auflistung anschaue, muß ich da noch lesen das ich meine erste Auszahlung erst nach 30 Tagen tätigen kann und dann auch noch 48 Stunden darauf warten muß, dann scheidet dieser Bitcoinorion für mich zu 101% aus. Also von mir hätte diese Billigheimerkiste mit diesen vielen Fehlern nicht mal einen Stern verdient.
Antworten Top
#5
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#6
Hi @ all

Ich bin über BitcoinOrion erst auf x-Invest gestoßen. Ich bin seit ca. 1 Monat investiert bei BitcoinOrion und habe auch schon ausgezahlt.
Das die Seite billig gemacht ist stört mich persönlich weniger, mir gefallen die Pläne und mir ist wichtiger das sie auszahlen und nicht nach ein paar Tagen wieder weg sind.
Auszahlung poste ich wenn ich es schaffe Lächeln
Sonst seht ihr die Auszahlungen eh in der Telegram Gruppe

Liebe Grüße

Marky
Antworten Top
#7
(13.08.2020, 20:18)AdminListing schrieb: Beispiel: Eine Anlage von 0.1 BTC erzeugt wöchentlich 0.0055 BTC.

Das Beispiel passt nich zu 100% weil mit 0.1 BTC würde man 8.5% in der Woche erhalten Wink
Antworten Top
#8
Hi @ all

So Leute wollte euch mal am laufenden halten ich habe jetzt die nächste Auszahlung erhalten, hat genau 3 Stunden gedauert. Alles TOP


Werde nächste Woche nocheinmal aufstocken denke das es ein LongTherm Projekt wird.

Liebe Grüße

Marky
Antworten Top
#9
Folgende Änderungen wurden eingeführt:

- erste Auszahlung statt bisher nach 14 Tagen, jetzt 5 Tage nach Einzahlung
- Auszahlungen vorher 48h, jetzt Auszahlungen in 24h
- 5% Reinvest Bonus

Derzeit (Ende nicht bekannt) gibt es eine Promo-Aktion:
10% Deposit-Bonus mit Promo-Code: btcgrow
Antworten Top
#10
(18.08.2020, 17:39)Marky1019 schrieb: Sonst seht ihr die Auszahlungen eh in der Telegram Gruppe

Es gibt ne Telegram-Gruppe in der man was sehen kann?
MAMA ist doch immer sooooo neugierig.
Link wäre nett. Danke

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Hi MAMA

Es gibt eine Telegram Gruppe @BitcoinOrionTrading

Und seit neuesten gibt es auch einen Kanal wo die Auszahlungen gepostet werden
@BitcoinOrionPayout

Keine Ahnung warum das nicht bekannt ist hier ?

Liebe Grüße

Marky
Antworten Top
#12
(22.08.2020, 14:52)Marky1019 schrieb: Keine Ahnung warum das nicht bekannt ist hier ?

Vielleicht, weil die Webseite mit jeglichen Informationen sehr spartanisch bestückt ist?

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Auszahlung ist seit fast 3 Tagen pending
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Auszahlung ist angekommen
Antworten Top
#15
Hi@ all

Hab heute wieder ne Auszahlung gemacht ist binnen 2 Stunden angekommen, läuft super. DANKE an das Team von Bitcoinorion.com

Liebe Grüße

Marky
Antworten Top
#16
(22.08.2020, 14:52)Marky1019 schrieb: Und seit neuesten gibt es auch einen Kanal wo die Auszahlungen gepostet werden
@BitcoinOrionPayout

Tja, ist nur die Frage, wer dort Auszahlungen postet.
Normale User können es nicht, denn der Kanal ist nicht frei zugänglich zum posten.
Kannst Du dort posten?


Also ein Kanal, in welchem nur der Admin was reinstellen darf (oder hier der Ewald), ist als Informations-Quelle sowas von vertrauen-erweckend. Und warum werden eigentlich nur Bildchen gepostet . hab so und so viel erhalten.ohne Tx-ID oder Auszahlungs-Adressen oder sonst informativ und keine Links die man auch mal checken kann. Der Kanal ist also eigentlich überflüssig.

@Marky
Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass Du laut einer Aussage schon zum 18.07. dort investieren konntest? es gibt keine angezeigten Web-Aktivitäten vor dem 10.8. abgesehen von einer nicht ganz fertigen Webseite.
Habt Ihr die Bitcoin zum Investieren im Aktenkoffer persönlich vorbei gebracht?

(22.08.2020, 14:52)Marky1019 schrieb: Und seit neuesten gibt es auch einen Kanal wo die Auszahlungen gepostet werden
@BitcoinOrionPayout

Keine Ahnung warum das nicht bekannt ist hier ?

Dass es einen neuen Kanal zum Darstellen der Auszahlungen gibt, wurde bis zum (gecheckt) 25.August nirgendwo erwähnt, nicht in telegram oder sonstwo. Die paar Auszahlungen wurden im normalen Chat gepostet.
Nur Du wusstest davon und bereits 1 Stunde nachdem der separate Payout-Kanal kreiert wurde, hast Du das hier kundgetan.
Du scheinst der Einzige zu sein, der so gut informiert ist.

Darf ich in diesem Zusammenhang mal fragen, wie sehr Du mit dem Admin Händchen halten tust?

Zum Programm selbst:
- Dass die Seite so grottig aufgemacht ist, ist das Eine. Aber hier passt noch mehr nicht zusammen.
- Die Telegram-Gruppe mit angeblich über 3800 Member wurde in den ersten 3 Tagen um 3000 aufgebläht, jemand hat sich echt die Mühe gemacht, Leute hinzuzufügen ohne Ende. Ansonsten ist dort nicht viel los abgesehen davon dass der liebe Ewald immer seine Promo postet und Spammer aller Art sich tummeln.
- Weitere social Contact/Gruppen Fehlanzeige. wie will das Programm denn wachsen und sich entwickeln?
- Support-Kontakt nur über Mail, echt jetzt? Ich dachte wir hätten das Direkt-Kontakt-Zeitalter schon erreicht.
- Vor ner Woche wurden die Auszahlungs-fristen weiter verkürzt - wirkt etwas attraktiver für die User, vor allem da die 30 Tage bzw. 14 Tage Sperrfrist bis zur ersten Auszahlung nun reduziert sind.
- Jede Woche wird nun mit Bonus und Bonuscode gewunken, 10% oben drauf.
- Reinvest-Bonus gibt es auch von 5%.
- Nun auch noch ne Versicherung obendrauf.

.LOS Kinder, nun aber Haus und Hof verkaufen und rein damit (wehe das nimmt einer Ernst und macht das wirklich). Böse


Mein Vertrauen in die Seite hat sich bisher nicht stärken lassen, durch die Boni-Winkerei eher das Gegenteil. Wer soll da noch glauben, nach 24 Wochen sein Invest wieder zu bekommen?

Ich werd's weiter im Auge behalten, aber Hoffnung auf Besserung hab ich nicht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#17
EvilsMama hats angeschnitten, man merkt doch was hier los ist Marky. Aber das Thema lasse ich jetzt mal außenvor.

Was ich aber amüsant finde ist, dass unten der 728x90 Banner noch mit dem Tag von dem Designer ist, als ob er seine Kontaktinfo da raufgehauen hat im Gegenzug für gratis Banner Grinsen Grinsen

Edit: Aber hey, jeder Admin fängt einmal an. Ich habe mir das eben nochmal angeschaut, so übel ist das gar nicht. Ist halt ein low-end Design, aber das geht noch schlechter. Ist halt ausbaufähig. Und nur weil hier mit dauerhaften Bonussen gearbeitet wird, heißt das noch nicht unbedingt viel. Kann auch Marketing sein, damit dauerhaft mehr reinfließt. Nimmt halt jeder unterschiedlich auf.
Antworten Top
#18
(31.08.2020, 23:04)EvilsMAMA schrieb:
(22.08.2020, 14:52)Marky1019 schrieb: Und seit neuesten gibt es auch einen Kanal wo die Auszahlungen gepostet werden
@BitcoinOrionPayout

Tja, ist nur die Frage, wer dort Auszahlungen postet.
Normale User können es nicht, denn der Kanal ist nicht frei zugänglich zum posten.
Kannst Du dort posten?


Also ein Kanal, in welchem nur der Admin was reinstellen darf (oder hier der Ewald), ist als Informations-Quelle sowas von vertrauen-erweckend. Und warum werden eigentlich nur Bildchen gepostet . hab so und so viel erhalten.ohne Tx-ID oder Auszahlungs-Adressen oder sonst informativ und keine Links die man auch mal checken kann. Der Kanal ist also eigentlich überflüssig.

@Marky
Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass Du laut einer Aussage schon zum 18.07. dort investieren konntest? es gibt keine angezeigten Web-Aktivitäten vor dem 10.8. abgesehen von einer nicht ganz fertigen Webseite.
Habt Ihr die Bitcoin zum Investieren im Aktenkoffer persönlich vorbei gebracht?

(22.08.2020, 14:52)Marky1019 schrieb: Und seit neuesten gibt es auch einen Kanal wo die Auszahlungen gepostet werden
@BitcoinOrionPayout

Keine Ahnung warum das nicht bekannt ist hier ?

Dass es einen neuen Kanal zum Darstellen der Auszahlungen gibt, wurde bis zum (gecheckt) 25.August nirgendwo erwähnt, nicht in telegram oder sonstwo. Die paar Auszahlungen wurden im normalen Chat gepostet.
Nur Du wusstest davon und bereits 1 Stunde nachdem der separate Payout-Kanal kreiert wurde, hast Du das hier kundgetan.
Du scheinst der Einzige zu sein, der so gut informiert ist.

Darf ich in diesem Zusammenhang mal fragen, wie sehr Du mit dem Admin Händchen halten tust?

Zum Programm selbst:
- Dass die Seite so grottig aufgemacht ist, ist das Eine. Aber hier passt noch mehr nicht zusammen.
- Die Telegram-Gruppe mit angeblich über 3800 Member wurde in den ersten 3 Tagen um 3000 aufgebläht, jemand hat sich echt die Mühe gemacht, Leute hinzuzufügen ohne Ende. Ansonsten ist dort nicht viel los abgesehen davon dass der liebe Ewald immer seine Promo postet und Spammer aller Art sich tummeln.
- Weitere social Contact/Gruppen Fehlanzeige. wie will das Programm denn wachsen und sich entwickeln?
- Support-Kontakt nur über Mail, echt jetzt? Ich dachte wir hätten das Direkt-Kontakt-Zeitalter schon erreicht.
- Vor ner Woche wurden die Auszahlungs-fristen weiter verkürzt - wirkt etwas attraktiver für die User, vor allem da die 30 Tage bzw. 14 Tage Sperrfrist bis zur ersten Auszahlung nun reduziert sind.
- Jede Woche wird nun mit Bonus und Bonuscode gewunken, 10% oben drauf.
- Reinvest-Bonus gibt es auch von 5%.
- Nun auch noch ne Versicherung obendrauf.

.LOS Kinder, nun aber Haus und Hof verkaufen und rein damit (wehe das nimmt einer Ernst und macht das wirklich). Böse


Mein Vertrauen in die Seite hat sich bisher nicht stärken lassen, durch die Boni-Winkerei eher das Gegenteil. Wer soll da noch glauben, nach 24 Wochen sein Invest wieder zu bekommen?

Ich werd's weiter im Auge behalten, aber Hoffnung auf Besserung hab ich nicht.

Grüße MAMA

@EvilsMAMA

Nachdem du mir persönlich Sachen unterstellst meine Ansicht dazu.

Das du die Auszahlungen posten kannst musst du einen aufrechten Account haben und der admin schreibt jeden der einen solchen hat an ob er/sie die Auszahlung posten möchte im eigenen Kanal - kommt doch wieder dem Programm zu Gute.

Das ich mit dem admin unter einer Decke stecke lass ich jetzt mal so stehen, ich helfe ihm lediglich und das kommt wieder mir und meinem Geld zugute. Aber schön Vorurteile bilden kein Problem Lächeln

Zu den Auszahlungen kann ich dir wenn du möchtest die tx hash von jeder Auszahlung die ich getätigt hatte schicken.

Ich weiß auch nicht wo du das her nimmst mit 10.08. aber ich bin dort seit Beginn an dabei.

Und noch ein kleiner TIP wer fragt gewinnt, man kann mit dem admin ganz normal über Email oder Telegram kommunizieren ich weiß nicht was du noch brauchst Zwinkern?

Die Bonus Aktionen sind genau wie raz0r1987 unten geschrieben hat Marketing
Antworten Top
#19
Hi Leute

Heute wieder ne Auszahlung gemacht ist echt einfach und funktioniert einwandfrei. Einfach TOP!

Liebe Grüße

Marky
Antworten Top
#20
Hi Leute,

wollte mal sagen das die von BitcoinOrion Weltklasse sind. Habe gestern wieder ne Auszahlung bekommen. Ich freue mich soooo. ?

Liebe Grüße eure

Marky
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoinOrion: ab 5,5% / Woche (Versicherung: 0.043475 BTC) (Versicherung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart