Werbung

BitcoinOrion: ab 5,5% / Woche (Versicherung: 0.043475 BTC) (Versicherung) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BTCOreionHeader.jpg]



BitcoinOrion - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 5,5% wöchentlich.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von BitcoinOrion:


[Bild: 625.BTCOrion.jpg]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 500$
Gestartet am: 13.08.2020
Überwacht seit: 13.08.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Versicherung 0.043475 Bitcoin ab dem 31.08.20

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 2 Principal-Back-Plän an welche in 2 Stufen vorliegen:

[Bild: 625.BTCOrionPlan.jpg]

Plan 1 Stufe 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 0.01 BTC
Maximal-Anlage: 0.09 BTC
Wöchentliche Rendite: 5,5% (Mo-So)
Laufzeit: 24 Wochen

Beispiel: Eine Anlage von 0.1 BTC erzeugt wöchentlich 0.0055 BTC.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Für Reinvestitionen gibt es 5% Bonus.


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.BTCOrionCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 24h)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: kein Limit
Wartezeit: früheste Auszahlung nach 5 Tagen möglich



3. Affiliate: Karriere-System und Boni

[Bild: 625.BTCORINRef.jpg]

Anzahl der Ebenen: 3
Ebene 1: 10%
Ebene 2: 5%
Ebene 3: 2%


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war sehr freundlich und er ist sehr bemüht dass alles klappt.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Voraus bezahlt.
Er hat Sticky-Thread & Monitor-Sticky für 2 Wochen gebucht.
Keine Aufälligkeiten.

offizielle Telegram-Channel:
https://t.me/BitcoinOrionTrading
https://t.me/BitcoinOrionPayout




Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur BitcoinOrion Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

BitcoinOrion: ab 5,5% / Woche (Versicherung: 0.043475 BTC) (Versicherung) - Diskussion

#21
(15.09.2020, 10:35)Marky1019 schrieb: wollte mal sagen das die von BitcoinOrion Weltklasse sind. Habe gestern wieder ne Auszahlung bekommen. Ich freue mich soooo. ?

Ach ist das nicht schön, wenn sich jemand so freut. Solange ein Programm auszahlt wird immer alles Weltklasse sein und man wird sich soooooooo freuen.

Kannst du uns sonst auch noch was dazu berichten außer das es das weltbeste Programm ist?
Antworten Top
#22
Ja es gibt noch mehr zu berichten ?
Ich kann dir das sagen was ich aus den Telegram Gruppen habe.
Es kommt ein neues Design in den nächsten Tagen, die Werbetrommel wird ordentlich angekurbelt ab dem Zeitpunkt des neuen Designs. Refferal Bonus ist einfach TOP.
Wennst sonst noch was wissen willst kannst ja den admin anschreiben ?

Liebe Grüße

Marky
Antworten Top
#23
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne hier investieren kann mir jemand helfen bitte?
Antworten Top
#24
(19.09.2020, 15:23)Sweet16 schrieb: Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne hier investieren kann mir jemand helfen bitte?
Hallo Sweet16,

klar kann ich das. Was benötigst du?

lG Jens
Antworten Top
#25
(19.09.2020, 15:43)j3nsss schrieb:
(19.09.2020, 15:23)Sweet16 schrieb: Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne hier investieren kann mir jemand helfen bitte?
Hallo Sweet16,

klar kann ich das. Was benötigst du?

lG Jens
Hallo Jens

danke für deine Hilfe.
Hab inzwischen gesehen das es da einen link gibt. Ich möchte in dieses Programm investieren muss ich mich vorher irgendwo anmelden oder reicht es wenn ich auf den link klicke und mich dort registriere?
Und noch eine Frage bekomme ich durch x-Invest einen Bonus oder so?

LG Alex
Antworten Top
#26
(19.09.2020, 16:44)Sweet16 schrieb: Und noch eine Frage bekomme ich durch x-Invest einen Bonus oder so?
Hallo Alex,

wir bekommen einen Bonus bzw. Provision auf deine Einzahlung (sofern du unseren Link nutzt).
Diese Provision geben wir in Form von RCB an dich weiter, sofern du möchtest.
Hier findest du alles dazu:
https://x-invest.net/forum/100-rcb-von-x-invest-angebot-protokoll.html

lG Jens
Antworten Top
#27
habe ich auch angemeldet und freue mich dabei zu sein Smile
Antworten Top
#28
(19.09.2020, 17:29)j3nsss schrieb:
(19.09.2020, 16:44)Sweet16 schrieb: Und noch eine Frage bekomme ich durch x-Invest einen Bonus oder so?
Hallo Alex,

wir bekommen einen Bonus bzw. Provision auf deine Einzahlung (sofern du unseren Link nutzt).
Diese Provision geben wir in Form von RCB an dich weiter, sofern du möchtest.
Hier findest du alles dazu:
https://x-invest.net/forum/100-rcb-von-x-invest-angebot-protokoll.html

lG Jens
Danke Jens für deine Hilfe, ich habe mich über x-Invest registriert und werde heute einzahlen.

Lg Alex
Antworten Top
#29
(15.09.2020, 10:35)Marky1019 schrieb: wollte mal sagen das die von BitcoinOrion Weltklasse sind. Habe gestern wieder ne Auszahlung bekommen. Ich freue mich soooo. ?
(06.09.2020, 10:05)Marky1019 schrieb: Heute wieder ne Auszahlung gemacht ist echt einfach und funktioniert einwandfrei. Einfach TOP!

Berichte über Auszahlungen sind ohne einen Nachweis nichts wert. Ich denke, du verstehst wieso?
Bitte sei daher so nett und poste deine Auszahlung mit Batch im Auszahlungsthema des Programms.

(18.09.2020, 09:28)Marky1019 schrieb: Wennst sonst noch was wissen willst kannst ja den admin anschreiben ?

Am Besten man tauscht sich im Forum darüber aus, was jeder weiß, denn der Admin kann einem viel erzählen. Lächeln

(18.09.2020, 09:28)Marky1019 schrieb: Ja es gibt noch mehr zu berichten ?
Ich kann dir das sagen was ich aus den Telegram Gruppen habe.
Es kommt ein neues Design in den nächsten Tagen, die Werbetrommel wird ordentlich angekurbelt ab dem Zeitpunkt des neuen Designs. Refferal Bonus ist einfach TOP.

Das ist doch schon mal etwas näher erklärt, warum du das Programm so gut findest.

Ansonsten musst du eben verstehen, dass du neu hier im Forum bist und man daher die Glaubwürdigkeit deiner Beiträge anzweifelt, wenn du Worte wie "weltklasse" nutzt, welche bestimmt leicht von der Zunge gehen, wenn man seine Freude ausdrücken möchte, aber in Zusammenhang mit HYIPs übertrieben scheinen. Lächeln

Daher wäre es ein Anfang, dich erst einmal hier im Forum vorzustellen, dir dadurch (und durch hochladen eines Avatars, sowie Ausfüllen deines Profils) 10 Likes zu besorgen, wodurch du CL1 hast und Auszahlungen posten kannst.

(15.09.2020, 10:55)Nuggiator schrieb: außer das es das weltbeste Programm ist?

"weltklasse" hat er gesagt. Das ist schon noch ein Unterschied! Grinsen

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#30
#Moderation: 4 Beiträge wurden hierhin verschoben.
Antworten Top
#31
Ich habe mich hier auch gerade angemeldet und werde mit dem 8.5% Plan starten .....
Antworten Top
#32
(15.09.2020, 10:55)Nuggiator schrieb:
(15.09.2020, 10:35)Marky1019 schrieb: wollte mal sagen das die von BitcoinOrion Weltklasse sind. Habe gestern wieder ne Auszahlung bekommen. Ich freue mich soooo. ?

Ach ist das nicht schön, wenn sich jemand so freut. Solange ein Programm auszahlt wird immer alles Weltklasse sein und man wird sich soooooooo freuen.

Kannst du uns sonst auch noch was dazu berichten außer das es das weltbeste Programm ist?

Jetzt kann ich nicht noch mehr berichten, hab meine heutige Auszahlung hier gepostet unter Auzahlungsthema Juhu Grinsen
Antworten Top
#33
(20.09.2020, 00:19)markolino schrieb: habe ich auch angemeldet und freue mich dabei zu sein Smile

Hi
kannst du mir von dem programm vielleicht etwas was sagen?
Funktioniert alles?

Danke im voraus

LG
Mike
Antworten Top
#34
(27.09.2020, 19:03)itsfridaythen schrieb:
(20.09.2020, 00:19)markolino schrieb: habe ich auch angemeldet und freue mich dabei zu sein [Bild: smile.gif]

Hi
kannst du mir von dem programm vielleicht etwas was sagen?
Funktioniert alles?

Danke im voraus

LG
Mike

Hallo Mike, na viel kann ich echt nicht sagen, die Renditen werden gebucht und es läuft. Habe 0.01 BTC investiert, daher rentiert es natürlich noch nicht was auszuzahlen. Ansonsten ist das Backoffice sehr einfach übersichtlich gestaltet.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen.
Lg Marc
Antworten Top
#35
Wir hatten bisher auch keinerlei Probleme. Alle Renditen wurden eingebucht, alle Auszahlungen kamen innerhalb der Zeit.
Antworten Top
#36
Newsletter vom 27.09.2020:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Erster BitcoinOrion Newsletter


Ein Herzliches hallo an alle Investoren und die, die es noch werden wollen.
Ich möchte mich oder besser uns einmal vorstellen.
Mein Name ist Mario vom Team BitcoinOrion.com. Wir sind ein Team von 6 Leuten, davon
sind 4 Trader in unserem Team. Wir haben mehr als 10 Jahre Trading Erfahrung und
arbeiten als Team schon seit mittlerweil 3 Jahren zusammen. Bisher haben wir nur für uns
selbst getradet, bis Ewald auf die Idee kam unsere Tradingerfolge öffentlich zugänglich zu
machen. Grund für diese Idee war, dass man mit mehr Kapital, nicht so viele Pips im
Markt mitnehmen muss sondern einfach gesagt in den Markt rein und am selben Tag wieder
raus.

Wir sind die neuen am Markt, dass ist unser erstes Projekt in diese Richtung und
doch bringen wir ein Jahrzehntelanges branchenführendes know-how und konstante
Renditen mit. Unser Fokus liegt im Forex und Krypto-Trading . Das Besondere an uns ist jedoch, dass wir
am Forexmarkt mit Kryptowährungen traden. Das heißt, dass wir eure Bitcoin und Ethereum
vermehren und zusätzlich noch von der Wertsteigerung der Kryptowährungen
profitieren.

Wir glauben an die Zukunft der Blockchain-Technologie. Alle
Kryptowährungen basieren auf Blockchain, sind sicher und gewährleisten die
Unmöglichkeit von Betrug. Kryptowährung bietet auch eine praktikable Alternative zu
herkömmlichem Fiat Währungen für Kunden, die ihr Vermögen gegen die Fallstricke
eines globalen Wirtschaftsabschwungs absichern möchten. Wir erziehlen unsere und eure
Renditen auch in Kriesen Zeiten wie z.B. aktuell Covid 19 oder ähnlichem.


Unsere Pläne für die nächsten Quartale:


4. Quartal 2020

⦁ 30.09.2020 Ende der Pre-Laung Phase
⦁ 01.10.2020 Marketing Kampagne - Konzeptionierung
⦁ Website Upgrade neues Design ende September
⦁ Karierestufen werden vorgestellt und implementiert


1. Quartal 2021

⦁ 24/7 Support wird installiert
⦁ Erweiterung der Investitionsmöglichkeiten
⦁ Mehr Kryptowährungen werden Akzeptiert
⦁ Eröffnung neuer Märkte
⦁ 1. Live Event


2. Quartal 2021

⦁ Launch mobile App Beta
⦁ 2. Live Event
⦁ Car Program Launch
⦁ und vieles mehr..........


Soviel zu uns und unserer Vision. Wir hoffen, dass wir all unsere Ziele mit Euch
zusammen erreichen werden und sehen mit positiven Blicken in eine finanziell unabhängige
Zukunft.

Die Newsletter werden jedes Quartal an alle Mitglieder via E-Mail
versendet und sind zu dem auf unserer Website frei zugänlich.
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Performance und freuen uns auf eine gute
zusammenarbeit.
Bis bald euer Team BitcoinOrion

Antworten Top
#37
(27.09.2020, 19:14)markolino schrieb:
(27.09.2020, 19:03)itsfridaythen schrieb:
(20.09.2020, 00:19)markolino schrieb: habe ich auch angemeldet und freue mich dabei zu sein [Bild: smile.gif]

Hi
kannst du mir von dem programm vielleicht etwas was sagen?
Funktioniert alles?

Danke im voraus

LG
Mike

Hallo Mike, na viel kann ich echt nicht sagen, die Renditen werden gebucht und es läuft. Habe 0.01 BTC investiert, daher rentiert es natürlich noch nicht was auszuzahlen. Ansonsten ist das Backoffice sehr einfach übersichtlich gestaltet.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen.
Lg Marc

Vielen Dank, habe mich schon angemeldet - Seite ist wirklich einfach und übersichtlich
Werd jz noch überlegen wieviel ich reinhau ...

Newsletter sieht auch gut aus vielleicht läuft es ja noch ein Jahr Sticheln

LG Mike
Antworten Top
#38
(28.09.2020, 09:28)itsfridaythen schrieb:
(27.09.2020, 19:14)markolino schrieb:
(27.09.2020, 19:03)itsfridaythen schrieb: Hi
kannst du mir von dem programm vielleicht etwas was sagen?
Funktioniert alles?

Danke im voraus

LG
Mike

Hallo Mike, na viel kann ich echt nicht sagen, die Renditen werden gebucht und es läuft. Habe 0.01 BTC investiert, daher rentiert es natürlich noch nicht was auszuzahlen. Ansonsten ist das Backoffice sehr einfach übersichtlich gestaltet.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen.
Lg Marc

Vielen Dank, habe mich schon angemeldet - Seite ist wirklich einfach und übersichtlich
Werd jz noch überlegen wieviel ich reinhau ...

Newsletter sieht auch gut aus vielleicht läuft es ja noch ein Jahr Sticheln

LG Mike

Super, viel Spass und ja hoffen wir dass es noch lange läuft. Aber der Newsletter hört sich positiv an  Juhu
 
Antworten Top
#39
(28.09.2020, 09:28)itsfridaythen schrieb: vielleicht läuft es ja noch ein Jahr

Man sollte hier auch nicht aus den Augen verlieren, dass man 19 Wochen (im kleinsten Plan) bis zum BEP braucht, dass alleine sind schon knapp fünf Monate, dann fehlen ja nur mehr 7 auf ein Jahr Laufzeit Wink Und ein Jahr Laufzeit in diesem Business ist nicht all zu leicht zu erreichen.
Antworten Top
#40
(28.09.2020, 15:21)Nuggiator schrieb:
(28.09.2020, 09:28)itsfridaythen schrieb: vielleicht läuft es ja noch ein Jahr

Man sollte hier auch nicht aus den Augen verlieren, dass man 19 Wochen (im kleinsten Plan) bis zum BEP braucht, dass alleine sind schon knapp fünf Monate, dann fehlen ja nur mehr 7 auf ein Jahr Laufzeit Wink Und ein Jahr Laufzeit in diesem Business ist nicht all zu leicht zu erreichen.

hab jetzt mal nachgerechnet Grinsen

1. sind es laut meiner rechnung 4 Monate und 1 Woche bis BEP das ist nur ein drittel von einem Jahr
2. die 7 Monate von denen du sprichst sind 2 mal so viel auf ein Jahr
3. ich kenne nicht nur ein Programm das 1 Jahr oder länger gelaufen ist, also möglich ist alles oder? Grinsen

kannst ruhig sagen wenn ich mich irre Sticheln
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoinOrion: ab 5,5% / Woche (Versicherung: 0.043475 BTC) (Versicherung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart