Werbung

BitcoinSquare - ab 110% nach 2 Tagen-nur Btc (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit kurzfristigen After-Plänen vorstellen, das seit dem 29.10.2020 online ist
 
BITCOINSQUARE
 
Wir können hier in 6 After-Plänen anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben und vollautomatisch direkt aufs eigene Wallet überwiesen.


110% after 2 days
 110% nach 2 Kalendertagen - von Btc 0.0001 bis Btc 0.1
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 2 Tagen Btc 0.0110 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 10%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (10/2).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================

120% after 4 days
 120% nach 4 Kalendertagen - von Btc 0.0005 bis Btc 1.0
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 4 Tagen Btc 0.0120 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (20/4).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
================================

130% after 6 days
 130% nach 6 Kalendertagen - von Btc 0.001 bis Btc 1.0
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir nach 6 Tagen Btc 0.0130 vollautomatisch direkt auf unser Wallet überwiesen - Nettorendite: 30%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 5.00% (30/6).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier die restliche Pläne - nur zur Info:
+++++++++++++++++++++++++++++




Einzahlungen nur mit Bitcoin
Minimum: Btc 0.0001 - Maximum: Btc 1.0000

Auszahlungen von Renditen und dem Kapital werden vollautomatisch und gebührenfrei am Ende der Laufzeit direkt aufs angegebene Btc-Wallet überwiesen.
Auszahlungen von Provisionen werden auf Antrag manuell innerhalb von bis zu 6 Stunden, normalerweise innerhalb einer Stunde überwiesen
Minimum: keines - für Auszahlungen von Partnerprovisionen aber Btc 0.005 kumuliert  - 
Maximum: keines
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 7% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens Btc 0.005 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.00035 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst Btc 0.015 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super Service, wie immer

Mittlerweile habe ich die erste Auszahlung vollautomatisch direkt auf mein Wallet erhalten und im Thread gepostet. Damit kommt der

GRÜNE DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei der Sache !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#4
Heute lief der 3. Zyklus eines 2-Tageplans aus und ich habe das Kapital plus 10% Rendite automatisch auf meinem Wallet gutgeschrieben bekommen.

Habe dann die 4. Runde gestartet.........

Weiter so.

 
Antworten Top
#5
Auch die 4. Runde des 2-Tageplan ist erfolgreich abgeschlossen und das Kapital plus 10% Rendite wurde vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen.

Da habe ich doch gleich die 5. Runde gestartet.........

 
Antworten Top
#6
Auch die 5. Runde des 2-Tageplan ist erfolgreich abgeschlossen und das Kapital plus 10% Rendite wurde vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen.

Da habe ich doch gleich die 6. Runde gestartet.........

 
 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Auch die 6. Runde des 2-Tageplan ist erfolgreich abgeschlossen und das Kapital plus 10% Rendite wurde vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen.

Ausserdem lief heute der 12-Tageplan aus, den ich gleich zu Beginn gespielt hatte. Dort gibt es 190% nach 12 Tagen. Da ich Btc 0.01 eingesetzt hatte, habe ich heute Btc 0.019 zurückerhalten - 90% netto Juhu.

Habe dann gleich auch die 7. Runde des 2-Tageplans eingeläutet und mache das jetzt nur noch aus dem schon gemachten Gewinn.

Wie der Admin das macht, weiss ich auch nicht, aber er macht's..............  Yes

 
Antworten Top
#8
(23.11.2020, 12:46)Konsti schrieb: Wie der Admin das macht, weiss ich auch nicht, aber er macht's..............

Vermutlich aus dem Guthaben der letzten zwei Programme Wink

(23.11.2020, 12:46)Konsti schrieb: Ausserdem lief heute der 12-Tageplan aus, den ich gleich zu Beginn gespielt hatte. Dort gibt es 190% nach 12 Tagen. Da ich Btc 0.01 eingesetzt hatte, habe ich heute Btc 0.019 zurückerhalten - 90% netto

Anmerkung meinerseits und meine persönliche Meinung.

Liebe Investoren nehmt euch das nicht als Vorbild. Das geht von 10 mal probieren vielleicht einmal gut, wenn überhaupt.
JustMy2Cents
Antworten Top
#9
(23.11.2020, 12:56)Nuggiator schrieb: Vermutlich aus dem Guthaben der letzten zwei Programme

Wage ich zu bezweifeln, da diese viel zu kurz liefen. Er hat in früheren Programmen schon bewiesen, dass er Programme über einen längeren Zeitraum erfolgreich führen kann und schließt daran hier wieder an - auch in seinem 2. Programm, das er aktuell parallel leitet und dies schon seit bald 30 Tagen.

(23.11.2020, 12:56)Nuggiator schrieb: Liebe Investoren nehmt euch das nicht als Vorbild. Das geht von 10 mal probieren vielleicht einmal gut, wenn überhaupt

Da gebe ich Dir absolut recht und danke Dir für den Hinweis. Ich habe den gleich zu Beginn auch nur einmal gespielt, da ich dem Admin nach einigen Unterredungen diesmal wieder vertraut habe. Meine weiteren Einsätze werden dann auch wieder kurzfristiger sein.

Dieser 12-Tageplan ist im Übrigen in der Vorstellung oben auch als nicht empfehlenswert eingestuft.

 
Antworten Top
#10
Auch die 7. Runde des 2-Tageplans ist erfolgreich abgeschlossen und das Kapital plus 10% Rendite wurde wie üblich vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen.

Habe die 8. Runde dann gleich eingeläutet......

 
Antworten Top
#11
Die 8. Runde des 2-Tageplans ist auch erfolgreich abgeschlossen und das Kapital plus 10% Rendite wurde wie üblich vollautomatisch auf mein Wallet überwiesen.

Habe natürlich die 9. Runde gleich eingeläutet......

 
Antworten Top
#12
Auch hier ist es vorbei und auch hier muss ich erst Bilanz ziehen und melde mich später noch einmal.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Das Endresultat ist hier für mich ein Gewinn von Btc 0.0082. Damit habe ich mein durchschnittlich eingesetzes Kapital in 18 Tagen etwa um die Hälfte vermehrt - auch gut.

Soweit ich das beurteilen kann, haben meine Partner in der Downline auch mit Gewinn abschliessen können - und auch Crypto123, der diesmal in meiner Downline war  Lächeln

 
Antworten Top
#14
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitcoinSquare - ab 110% nach 2 Tagen-nur Btc (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Keyaco-ab 110% nach 2 Tagen Konsti 46 3.574 02.12.2020, 12:50
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Orange Trade - 3,5% täglich - Laufzeit unbegrenzt HooDies 34 4.515 30.11.2020, 23:03
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Gratex HooDies 12 1.392 30.11.2020, 20:28
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Deal Trade - 3% täglich für 365 Tage Nuggiator 19 1.526 29.11.2020, 12:15
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: AS-Brokerage-ab 5% werktägl. für 365 Tage Konsti 10 2.067 28.11.2020, 15:19
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Bitles - Crypto Trading Bot /Staking / Exchange viko30 80 8.309 25.11.2020, 17:46
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Onestart Solutions HooDies 42 3.918 25.11.2020, 14:38
Letzter Beitrag: DarkMelius